R.I.P. Paul Walker

• Ich war gestern an der Unfallstelle und konnte Paul die letzte Ehre erweisen. R.I.P. ;(

Als Autoverrückter und mit dem Tuningvirus infiziert, war es ein harter Moment, auch konnte ich die sehr breite mit 4 Spuren versehene, langgezogene Rechtskurve mal begutachten. RR war ja anscheinend mit über 160km/h da raufgebrettert und am Ende der Kurve konnte er den Wagen, so wie ich das begutachtet habe nicht mehr unter Kontrolle bringen und flog so zum Kurveninnenrand......

Schade das der Spass für beide tödlich ausging ;( das nach einer benefiz Veranstaltung für Kinder :cry:

Hier mal noch ein paar Bilder von der Unfallstelle in Santa Clarita CA, Kelly Johanson Pkwy/Hercules St.

Der Verlauf der Strasse kommt leider auf den Bildern nicht so gut rüber.......

R.I.P. Paul Walker

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• da scheinen aber einige ganz schönen blödsinn auf der straße gemacht zu haben. oder was sind das für schwarze streifen?

Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

• Das sind Donuts (Kreise) von Heckgetriebenen FZ, die ganze Strasse ist voll damit. Denke so ehren die einen Paul, ist sehr wenig befahren, sind glaub 2 Autos vorbeigefahren in den 30 min wo wir dort waren......

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• das ist durchaus möglich!

Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love: