Zu welchem Preis habt ihr euren neuen RS III gerade erstanden?

  • Ich weiss nicht wie ihr das gerade alle macht's aber ich bekomm überall nur 11% bei Privat und bar Bezahlung. Nur über gute Kontakte komm ich an etwas über 12 % dran.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Octavia III Combi V/RS 2.0 TSI Greentec in Moon-Weiss
    [size=10]Mein Pampersbomber
    [color=#ff0000]VCP -
    im Raum Wien Umgebung und Wien

  • Ja, ich habe auch nur durch "Gewerberabatt" (sobald man eine Gewerbenummer angeben kann, gibt Skoda AT einen zusätzlichen Rabatt "no strings attached") etwas über 12% bekommen...

    Skoda Octavia III Combi RS TDi DSG in Race-Blau und Voll-Leder schwarz/rot (AHK, DAB, ACC, Kessy, PD, Columbus II, SH,...):

    8X8X, LH, PDS, PK0 PLH, QV3, PLI, PFD, PH5, 4E7, 7W1, PLG, PJ7, PL3, 6M3, PH8, 7X5, PWI, PH7, PDD, PE4, RA4, PT1, 1SL, PW7, 3CX, 3X5, PHC + RFK

  • Ja, ich habe auch nur durch "Gewerberabatt" (sobald man eine Gewerbenummer angeben kann, gibt Skoda AT einen zusätzlichen Rabatt "no strings attached") etwas über 12% bekommen...


    Na dann bin ich ja garnicht so schlecht mit 12%. Zumal ich dann noch 3% Neuwagenunterstützung von Porsche Austria bekomme wegen meiner Probleme mit meinen bisherigen Autos aus der Gruppe. Und eben auch noch die 5% Erhöhung bei Unterschrift bis nächsten Samstag spare.

    Octavia III Combi V/RS 2.0 TSI Greentec in Moon-Weiss
    [size=10]Mein Pampersbomber
    [color=#ff0000]VCP -
    im Raum Wien Umgebung und Wien

  • Und eben auch noch die 5% Erhöhung bei Unterschrift bis nächsten Samstag spare.

    Hast du das "schwarz auf weiß"? Denn ich habe gehört, dass das nur bei Lieferung bis 30. Juni gilt und das wird sich beim RS wohl nicht ausgehen...

    Skoda Octavia III Combi RS TDi DSG in Race-Blau und Voll-Leder schwarz/rot (AHK, DAB, ACC, Kessy, PD, Columbus II, SH,...):

    8X8X, LH, PDS, PK0 PLH, QV3, PLI, PFD, PH5, 4E7, 7W1, PLG, PJ7, PL3, 6M3, PH8, 7X5, PWI, PH7, PDD, PE4, RA4, PT1, 1SL, PW7, 3CX, 3X5, PHC + RFK

  • Ja hab ich schwarz auf weiss Email vom Verkäufer und steht dann auch im Kaufvertrag. Steht beim ? im Programm das Skoda beim RS gerade wegen der langen Lieferzeit trotzdem die alte NOVA haltet. Find ich echt super. Wären bei meiner Ausstattung immerhin mehr als 1300.- um was es teurer wird.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Octavia III Combi V/RS 2.0 TSI Greentec in Moon-Weiss
    [size=10]Mein Pampersbomber
    [color=#ff0000]VCP -
    im Raum Wien Umgebung und Wien

  • So dann heute mal den RS bestellt.


    Liste: 40.710.-
    Endpreis: 34.360.- vollgetankt und für Übergabe Handwäsche.


    Macht einen Nachlass von 15,6% am Preis + Zuckerl
    Setzt sich aus Händlerrabatt mit Beziehungen und 3% Neuwagensonderrabatt von Porsche Austria zusammen.


    Und in Ö jetzt noch 5% Steuererhöhung entgangen :finger:


    Ich bin zufrieden - waren aber viele Gespräche notwendig


    Privatkunde und Barfinanzierung

    Octavia III Combi V/RS 2.0 TSI Greentec in Moon-Weiss
    [size=10]Mein Pampersbomber
    [color=#ff0000]VCP -
    im Raum Wien Umgebung und Wien

  • Ich hatte im Vorfeld im I-Net verschiedene Preise (Austattungsbereinigt) überprüft. Darunter waren ReImporte, autohaus24 und 12neuwagen.de.
    Mit diesen Zahlen zum nächsten Skoda Händler und ca. 1 Stunde alles über das Auto erzählen lassen (die sollen ja was tun für ihr Geld ;) ).
    In Summe habe ich jetzt inkl. 790€ Überführung und Tageszulassung auf den Händler (Übergabe mit 0km) einen Rabatt von 15,6% was ca. 5.900€ entspricht.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Octavia3 TSI Green tec RS, 162kW Limo in Race-Blau Metallic / rote Ziernähte
    ACC / Paket Ablage / Beheizbare WSS / Canton / Business Traveller / Challenge / HSW / Kessy inkl. Alarmanlage
    Müdigkeitserkennung / NSW mit Abbiegelicht / Parksensoren vorn / Panorama-SD

    2 Mal editiert, zuletzt von Rockula ()

  • Tag,


    Ich hab in Luxemburg für meinen inklusive Deutscher Mwt von 19 Prozent 33.855 Euro gezahlt

    Skoda Octavia RS Premium Gemini 2.0 TDI 135kw DSG6
    White Candy
    Innenraum schwarz/Rot Halbleder
    Parking Assistant 2.0
    Garantieverlängerung
    Performance Mode Selection
    Sunset
    Standheizung
    18 Zoll Gemini Schwarz
    Design Pack schwarz
    Navi Columbus
    Bluetooth usw
    Sitzheizung
    Canton Soundsystem
    Panoramadach
    Bestellt am 09.01.2014 8) 8) in LUXEMBURG

  • Hi zusammen,


    Ich habe über einen Bekannten beim Händler 17,6 % bekommen. Ist aber auch erstmal paar Monate auf den Händler angemeldet, aber Papiere bei mir. Preis mit Überführung knappe 38000 €, und bezahlen werde ich 30999 €.


    Ich bin soweit zufrieden. Ausser die Lieferzeit :(

    Skoda Octavia RS 2.0 TDI 135kw


    White Candy,Innenraum schwarz/Grau Halbleder,Parksensoren vorne,230V Steckdose,Ablage Plus,Buisness Traveller,Beheizbare Windschutzscheibe,18,Zoll Gemini Schwarz,Design Pack schwarz,Proaktiver Insassenschutz,Elektrische Heckklappe,Isofix Beifahrer,Panoramadach,Nebel mit abbiegelicht,Kessy,Stahlreserverad,Bestellt am 15.02.14 ;(

  • Zitat

    Hast du das "schwarz auf weiß"? Denn ich habe gehört, dass das nur bei Lieferung bis 30. Juni gilt und das wird sich beim RS wohl nicht ausgehen...


    Jetzt machen doch schon alle Autohäuser in der Umgebung damit Werbung, dass sie die alte Nova bei Kauf bis 28.2.2014 Garantieren. Ich glaube nicht das der Liefertermin zählt........ ansonsten würde ich zu 100% Anzahlen ;-)

  • Bei mir war der Rabatt zunächst 15%, allerdings nach Rücksprache meines Freundlichen mit seinem Chef kamen 16,5% bei raus.
    Überführung+Zulassung 700,-€ plus noch zusätzlich Festpreis für meinen jetzigen RS (Baujahr 2011). Kann ich mich nicht beschweren, da bis zur Übergabe des neuen mein jetziger 10.000km mehr auf der Uhr hat, wie zum Tag der Bestellung.
    In Deutschland/Berlin gekauft. Komplette Finanzierung.

    [size=12]>>>Skoda Octavia Combi III RS 2.0TDI Greentec in Candy-Weiß<<<
    Bestellt[size=8]: [size=10]02.11.2013 in Berlin



    Übergabe: abgeschlossen am 23.05.2014 :D

  • Achso...Alzheimer lässt grüßen :D
    Zulassung dann direkt auf mich und Neukunde bei meinem Händler.
    Hatte allerdings von meinem alten Händler nen Angebot in der Tasche mit 12% und ohne Festpreis für den jetzigen RS....aber da musste der neue lachen... :D:D:D

    [size=12]>>>Skoda Octavia Combi III RS 2.0TDI Greentec in Candy-Weiß<<<
    Bestellt[size=8]: [size=10]02.11.2013 in Berlin



    Übergabe: abgeschlossen am 23.05.2014 :D

  • vielleicht etwas offtopic, aber ich wollte keine neue diskussion deswegen aufmachen.


    mich würde interessieren wer von euch und wieso bar bei übergabe zahlt und wer und wieso das geld im vorfeld überweist und das fahrzeug dann fertig angemenldet abholt?


    ich meine, ich will das auto sehen, bevor ich bezahle. eventuell mängel beseitigen lasse etc. natürlich muss ich dann die anmeldung machen, logo.

    wo seht ihr vor- und nachteile dieser beiden optionen und wie haben es diejenigen gemacht die den RS schon haben?

    Manchmal ist beim Tuning weniger...mehr!
    Bisschen tiefer: ST XA: vorne 325, hinten 330
    Bisschen breiter: 8,5x20 Tomason TN15
    Bisschen mehr Leistung! 300PS/470Nm

  • Hallo Leute, morgen möchte ich meine Unterschrift beim Kaufvertrag setzen. Um noch mal mit dem freundlichen zu handeln (bekomme nur 10%), wollte ich fragen, ob ihr mir per PN ein Angebotsschreiben (auch ohne Namen) zuschicken könnt? Danke im Voraus.

    Octavia V//RS Combi 2.0 TSI DSG Green tec
    Moon White,Leder grau,Alarm,Ablage Plus,Black Design,Business Traveller,CANTON,Elek. Heckklappe,Fahrprofilauswahl,Standheizung,Parksensoren vorn, LM Gemini, Raucher, 230V Steckdose, Abn. Anhängerkupplung



    Bestellt: KW 13
    Produktion: KW41 (definitiv)
    unv. Liefertermin: KW39
    Auslieferung: KW43

  • Ich hatte Angebote von 3. Und keiner lag über 10%.
    Glaube das Variiert auch stark nach Region.


    Haben im letzten dann einige Stunden verbracht, gegenseitige Sympathie war auch da und es sind grad so knapp über 10% rausgekommen.

    O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB


    Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

  • Bei Nachlässen über 10%..., bezahlt ihr bar oder bekommt ihr solche Nachlässe auch bei Finanzierung oder Leasing?

    Octavia III RS 245 Combi DSG - Race Blau perleffekt
    2.0 TSI 245PS, Leder-Stoff mit roten Ziernähten, Columbus, Assistenzpaket Traveller, beheiz. Windschutzscheibe, Kessy, Parklenkassistent und variabler Ladeboden


    Bestellt: KW 15/18
    Produktion: gebaut 16.10.18
    im Autohaus angekommen: 07.11.18
    Übergabe: 14.11.18

  • Bei mir Finanzierung. Teilweise bekommt man bei einer Finanzierung zu 1,99% zinsen über die Skoda Bank 3% nachlass auf den Listenpreis. Weiss jetzt aber nicht ob das Zeitweise ein Angebot war.

    O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB


    Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

  • Hallo!
    Bei mir waren es am Anfang 15% durch Schwerbehinderten Ausweis nach ca. einer Stunde verhandlung
    hat der freundliche sich auf 16,2% 500€ für meinen 14 jahre alten und eine Schutzfolie für die Ladekante breitschlagen lasse.
    Damit war ich sehr zufrieden!!!

    Octavia Combi RS TSI


    Black-Magic Perleffekt, graue Nähte, Standheizung, Business Traveller, Gemini silber, Ablage Plus, AHK, Parksensoren vorn, Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator, Black Design


    Bestellt: 03.03.2014
    Produktion: KW38
    Lieferung: ca. KW40
    ;)

  • Hallo,


    dachte ich schreibe hier auch mal meine Erfahrungen, weil ich vor meinem Kauf auch lange nach Rabatten gesucht habe.


    Ich habe meinen am 24.2. bestellt, bei einem Skoda Haus in NRW.


    Ich habe mir vor dem Kauf einige Angebote von Autohaus24 machen lassen. Irgendwie waren die immer etwas unterschiedlich. Allerdings habe ich für den Kauf den selbständigen Rabatt genutzt, da mein Papa selbständig ist.


    Vom Autohaus24 habe ich 19,6% bekommen und anscheinend sind da auch noch ca. 500Euro drin gewesen.


    Nach der Probefahrt beim Händler vor Ort habe ich ihm dann das Angebot von AH24 auf den Tisch gelegt und gesagt, wenn er den Preis auch machen kann, dann würde ich bei ihm bestellen.
    Er musste dann zum Chef und meinte noch, das er an dem Auto nichts verdient und das nur für das Volumen wäre. Allerdings ist er dann auf einen Rabatt von 19,4% gekommen. War dann knapp 100Euro teurer als beim Online Händler, aber das ist es mir Wert einen Händler vor Ort zu haben.


    Bin ganz zufrieden damit, allerdings bringt mir der Händler vor Ort auch nix, da ich auch noch keine Einplanung habe ;( Aber ich hoffe das warten lohnt sich.


    Aber ich denke das ist die beste Taktik. Ein Angebot von Autohaus24 und/oder meinAuto und dann los damit.

  • Sorry aber bei sowas sollt man dann einfach online bestellen.Die Verkäufer sitzen auch net umsonst da.Wahrscheinlich sind das auch noch so leute die jeden Tag anrufen und fragen wann das Auto kommt oder immer irgendwas umbestellen :thumbdown:

  • Knapp 16 % als Autohaus Mitarbeiter.

    Octavia V//RS Combi TDI Schwarz, Manuell, Rote Ziernähte, Ablage Plus, Black Design, Business Amundsen, Canton, Soundgenerator, Kessy incl Alarmanlage, LM-Felgen Gemini Anthrazit, NS mit Abbiegelicht, Parksensoren. Bestellt:14.01.2014; PW1:KW29; PW2:KW27; PW3:KW31; PW4:KW30; Update 11.08.2014 Ausgeliefert!

  • 17% ohne großes verhandeln.. haben aber auch schon vorher nen Octavia Kombi + Scout + Fabia dort gekauft.

  • Octavia RS Combi TSI, Listenpreis 35.500,- inkl. Überführung und 2Jahre Anschlußgarantie.


    Kaufpreis bar 27.490,. €

  • Bei JK?

    Combi TDI DSG in Candy-weiß mit Black-Design-Packet
    Ahk, Leder, 230V, Kessy, Fahrprofil, Challenge, 19'' Xtreme
    Bestellt am 28.01.14
    Unverb. Lieferung: Juni

  • Nein beim deutschen Skodavertragshändler einen neuen konfiguriert und dann als EU-Import aus Tschechien. Knappe 22%

  • Hier nun meine Bestellung 8)


    Austattung:


    - Ocativia Combi RS TSI DSG
    - Moon White
    - Lederaustattung mit roten Ziernähten
    - 230V Steckdose
    - Ablage Plus
    - Buisness Traveller
    - Challenge Paket
    - Canton Soundystem
    - Elektr. Heckklappe
    - Panoramadach
    - Kessy
    - Parklenkassistent


    Listenpreis 39.304,30€ (inkl. Überführung 650€ + Zulassungkosten 130€ - Aktionsprämie 774,70€)


    Barpreis (17,44% Rabatt) 32.550


    Deutscher SKoda-Händler NRW


    Bin ich zufrieden mit !!!


    LG Spawni

    Bestellt (31.03.2014) KW14


    Ocatavia III RS TSI DSG Combi Moon-White


    Challenge-Paket, Business Traveller,Volleder, Panaromaschiebedach, Kessy, Parkassistent, Canton, 230V Steckdose, Ablage Plus und elektr. Heckklappe


    Einplanung: KW 08/2015


    Einplanung: KW 46/2014 :thumbsup:

  • Bestellt 11.12.13 über Vermittler, also keine Verhandlung.


    17,6% Rabatt auf die Bestellung (Listenpreis 36560 EUR)


    zzgl Überführung 640


    macht 30774 Euro


    Barzahlung / Überweisung, also keine Finanzierung. Es wird auch kein altes Auto in Zahlung genommen o.ä.


    Wagen ist direkt mir und nicht auf irgendwen zugelassen.


    Das war für Privatkunden, ohne Leasing o.ä., ohne Inzahlungnahme, ohne Verhandlung,... soweit ich weiß ein ziemlich guter Preis.

    Skoda Ocavia RS 2.0 TDI DSG GreenTec (5E), deutsches Serienfahrzeug, Candy Weiß, Stoff-Leder-Kombi grau.
    Ausstattung: Frontradar (ohne ACC), Fahrerassistenzpaket Traveller, Gepäcknetztrennwand, Isofix vorne, Vorbereitung AHK,
    Stahlreservenotrad, Fahrprofilauswahl, Parksensoren vorn, Proaktiver Insassenschutz m. Seitenairbags hinten.
    Bestellung: KW 50/2013, Bestätigung: KW 04/2014, Produktion: KW 25, Übergabe: 05.07.2014.

  • Haben für unseren im Oktober 35.700€ bezahlt inkl 5%NOVA und 9% Nachlass bekommen, ist zwar wenig aber das ist Österreich!!


    Fix fertig ausgeliefert sogar noch früher als angenommen!! :thumbsup:

    Skoda Octavia RS III Bj.10/2013, 2.0 TDI 184 PS DSG, Race-Blau Metallic


    Frontscheibenheizung, Aut. Heckklappe,


    Design Paket schwarz, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator


    Parksensor Vorne Hinten, Getönte scheiben, Unterboden Steinschlagschutz

  • Haben für unseren im Oktober 35.700€ bezahlt inkl 5%NOVA und 9% Nachlass bekommen, ist zwar wenig aber das ist Österreich!!


    Fix fertig ausgeliefert sogar noch früher als angenommen!!


    Das war aber dann ne echt miese Zeit.


    Hab für meinen im Februar mit ebenfalls 5% NOVA 12,6 % bekommen, vollgetankt und mit der Hand gewaschen.

    Octavia III Combi V/RS 2.0 TSI Greentec in Moon-Weiss
    [size=10]Mein Pampersbomber
    [color=#ff0000]VCP -
    im Raum Wien Umgebung und Wien

  • :D Bestellt haben wir ihn im Juli 2013 bekommen im Oktober!!


    sogar mit schleife!!!

    Skoda Octavia RS III Bj.10/2013, 2.0 TDI 184 PS DSG, Race-Blau Metallic


    Frontscheibenheizung, Aut. Heckklappe,


    Design Paket schwarz, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator


    Parksensor Vorne Hinten, Getönte scheiben, Unterboden Steinschlagschutz

  • Also in Niedersachsen bekommt man nicht mehr als 10% :-( (war bei 6 Händler)

    Octavia V//RS Combi 2.0 TSI DSG Green tec
    Moon White,Leder grau,Alarm,Ablage Plus,Black Design,Business Traveller,CANTON,Elek. Heckklappe,Fahrprofilauswahl,Standheizung,Parksensoren vorn, LM Gemini, Raucher, 230V Steckdose, Abn. Anhängerkupplung



    Bestellt: KW 13
    Produktion: KW41 (definitiv)
    unv. Liefertermin: KW39
    Auslieferung: KW43