gepfeffert.com ...Gewindefahrwerk

  • Es ist geschafft! Gestern wurde das V2 ohne Domlager direkt bei gepfeffert eingebaut. Bin jetzt schon begeistert! Bilder kommen dann wenn sich das Fahrwerk soweit gesetzt hat.

    Welche tiefe hast du jetzt eingestellt und welches distanzkit hast du genommen? Gibt ja glaub ich 3 Höhen oder?
    Gruß Oli


    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

  • Jo beim Simon bist in 40min wieder weg. Das macht ihm keiner so schnell nach, allein so schnell ein Fahrwerk zu tauschen. Gute Fahrt mit der neuen Tiefe.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ja das ist echt schnell gegangen! Und so nen coolen TÜV hab ich noch nie gesehen alle so lässig da unten. tiefe ist vorne bei 32,5 und hinten bei 32. hab aber nich genau gemessen. Hinten wurde auf 310 eingetragen und vorne aber auf 325, warum auch immer.. aber da wird noch nach unten gedreht :P hinten hab ich 15er distanzen genommen.

  • Ja das ist echt schnell gegangen! Und so nen coolen TÜV hab ich noch nie gesehen alle so lässig da unten. tiefe ist vorne bei 32,5 und hinten bei 32. hab aber nich genau gemessen. Hinten wurde auf 310 eingetragen und vorne aber auf 325, warum auch immer.. aber da wird noch nach unten gedreht :P hinten hab ich 15er distanzen genommen.

    Hört sich gut an. Vorne geht ja noch nach unten und oben drehen oder? Bist du jetzt hinten mit 15er distanz ganz oben bei 320?


    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

  • Eingetragen ist bei mir (tiefe Variante mit Sturtzdomlager
    VA310
    HA290
    Ich steht jetzt aber vorn auch auf 290.
    deswegen steht meiner jetzt auch beim Karosseriebauer. Vorn und hinten hat es geschliffen. Vorn so sehr, dass es die Kante verformt hat. Hinten wurde er jetzt um 2cm und vorn um 1,5cm verbreitert. Mücke oder sks kommt für mich nicht in frage, da es mit optisch absolut nicht gefällt. Und ich bin mit Bördeln-verzinnen und beilackieren auch noch günstiger



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hört sich gut an. Vorne geht ja noch nach unten und oben drehen oder? Bist du jetzt hinten mit 15er distanz ganz oben bei 320?


    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk


    ehrlich gesagt weiß ich garnicht ob ich ganz oben bin bei 320, glaub aber nicht. vorne geht hoch und runter ja

    Einmal editiert, zuletzt von n1ck2409 ()