Neuwagen-Wartezimmer

  • Hey ho,


    hier mal mein aktueller Stand: bestellt am 08.03.14, aktuell keinerlei Informationen.


    Grüße

    Skoda Octavia Combi RS TDI Schalter bestellt am 08.03.14: Candy Weiß, Business Traveller, Challenge Packet, elektr. Heckklappe, Standheizung, Ausstattungspaket Ablage, Reservenotrad

  • Noch ein Beispiel für das Kommunikations-Chaos bei Skoda: ich habe direkt aus dem Werk in CZ längst eine PW genannt bekommen, mein Händler weiß angeblich von nichts! Obwohl in 2 Wochen gebaut werden soll!
    HALLO? Was läuft in der Firma eigentlich schief? :thumpdown:

    Bestellt in KW8-2014 (Deutschland, kein EU-Reimport): RS TSI DSG Combi: Elektrischer Fahrersitz -- Panoramadach -- Traveller Paket -- ACC -- Challenge Paket -- etc. außer: Sitzheizung hinten
    KW 35: erste Info: KW39 wird gebaut.


    KW37: Skoda CZ bestätigt die Produktion in KW39! :D
    Abholung : KW42

  • @ djlongd :


    Deine Idee find ich gut.
    Ich habe im Februar bestellt (KW 8, unverbindlicher LT Aug 14, hatte mal PW KW 43, mittlerweile ist es KW 45)
    Bestellung kein einziges Mal geändert.


    Hast Du eine Email-Adresse von SAD? ich hab hier immer nur die von Skoda direkt in Tschechien gelesen. Ich will SAD nämlich auch mal was "nettes" schreiben, aber ich finde da nur dieses allgemeine Kontaktformular, welches ich nicht nutzen möchte.

  • Hallo Gemeinde,


    hab mal kühles Bier mitgebracht, vielleicht macht es das warten etwas angenehmer :D


    Hier meine Info's:
    Bestellt KW19 (05.05.2014 )
    Bestätigt KW23 (04.06.2014)
    Unverbindlicher LT Oktober 2014
    PW: ?
    Ausliferung: ?


    Die Lieferzeit ist echt der Hammer, hatte ich so noch Nie erlebt.

  • Ist hier wie in der Schule. Kaugummi wird nur gekaut, wenn Du genug für alle hast. Also her mit dem kühlen blonden....


    Sorry for OT!

    Octavia III Combi V/RS 2.0 TDI in Candy-Weiß


    Leder-Stoff-Kombi mit roten Nähten, 230V, AHK, ACC, AblagePlus, Bus. Traveller (Columbus; DAB+; VZE; Spurhalteassi; Fernlichtassi; SunSet; Gepäcknetztrennwand; FPE Komfort), Beh. WSS, CANTON, Gemini Anth./Silber., Parksensoren vorn, Insassenschutz


    Bestellt: KW 15/14 | Unverbindlicher Liefertermin: Nov. 2014 | Produktion: KW 39 | Lieferung: KW 41

  • Hey leute,


    nun werde ich mich hier auch mal ins Wartezimmer begeben....


    Bestellt habe ich einen Combi TSI 2.0 in Candy-Weiss mit Black-Design, Business Amundsen , Sound-Gen, Fahrprofil, Standheizung und ALarmanlage.. 8)


    Mein ;) hat mir dazu eine unverb. Lieferzeit von 20 - 24 Wochen genannt. EU-Fhrz! Aber, wenn ich hier einige Wartezeiten lese .... :cry:


    Das kühle Blonde wurde ja schon mitgebracht :)



    Daten:


    Bestellt: 23.07.2014
    Bestätigt: 04.09.2014
    PW: -
    Auslieferung: -


    MFG aus Erfurt

  • ach, noch ein Erfurter... :)
    Ich habe gestern die Limo TSI GSD moon-white perleffekt, fahrprofil, black design, kessy incl alarm, 18Zoll gemini anthraz., tainmend amundsen, canton auch in Erfurt bestellt. Hoffe ja, dass die Limo deutlich schneller geht. Mal sehen ;)

    Limo moon-white, TSI DSG 220PS, black design, 18' Gemini Anthrazit (Sommer), Wheelworld WH12 18' schwarz (Winter), Infotainment Amundsen, kessy incl alarm, Canton, abnehmbare AHK, beheizb. Windschutzscheibe
    bestellt am 09.09.2014, Übergabe am 26.11.14 :D

  • aber ich finde da nur dieses allgemeine Kontaktformular, welches ich nicht nutzen möchte.


    Ich habe nur dieses Kontaktformular gefunden und denen darüber geschrieben.

    Octavia III RS 245 Combi DSG - Race Blau perleffekt
    2.0 TSI 245PS, Leder-Stoff mit roten Ziernähten, Columbus, Assistenzpaket Traveller, beheiz. Windschutzscheibe, Kessy, Parklenkassistent und variabler Ladeboden


    Bestellt: KW 15/18
    Produktion: gebaut 16.10.18
    im Autohaus angekommen: 07.11.18
    Übergabe: 14.11.18

  • ach, noch ein Erfurter... :)
    Ich habe gestern die Limo TSI GSD moon-white perleffekt, fahrprofil, black design, kessy incl alarm, 18Zoll gemini anthraz., tainmend amundsen, canton auch in Erfurt bestellt. Hoffe ja, dass die Limo deutlich schneller geht. Mal sehen ;)

    sind ja noch ein paar Leute aus der nähe hier :)



    war heute beim :) um alles zu klären wegen bezahlung und anmeldung usw. eigentlich sollte das auto nächste woche in produktion gehen, aber ein blick in das system und :D . er steht schon auf Produktion



    geändert wurde nur ca 2 Wochen nach Bestellung die Dachreling von schwarz auf silber.
    laut aussage vom :) sind für ca 30 Fahrzeuge mit xtreme Felgen Kapazitäten. Bestellungen mit den Felgen liegen wohl rund 7500 (x4) vor. somit sollte sich jeder selber ausrechnen können wie lange es noch dauern kann

    Octavia Combi III RS Race-Blau Metallic


    bestellt:KW 39/14 mit RFK
    Produktion KW 45/14
    Abholung KW 48/14 :thumbsup:

    VCDS & VCP jederzeit in Thüringen / Sachsen Anhalt oder jederzeit per Fernwartung in ganz Europa

  • Gerade hat meine :) angerufen. So wie es aussieht, werde ich meinen RS dieses Jahr nicht mehr bekommen. Grund soll die Kombination elektr. Heckklappe, DSG und Parksensoren sein. Ich hatte schon so eine Vorahnung.

    Octavia III RS 245 Combi DSG - Race Blau perleffekt
    2.0 TSI 245PS, Leder-Stoff mit roten Ziernähten, Columbus, Assistenzpaket Traveller, beheiz. Windschutzscheibe, Kessy, Parklenkassistent und variabler Ladeboden


    Bestellt: KW 15/18
    Produktion: gebaut 16.10.18
    im Autohaus angekommen: 07.11.18
    Übergabe: 14.11.18

  • Ich heul gleich. Wenn das bei uns auch so wäre, dass wir ihn dieses Jahr nicht bekämen....das halte ich nicht aus. Ich glaube übrigens, dass es mit Panoramadach immer länger dauert(haben wir).


    Seit Monaten heißt es, die Kapazitäten werden erhöht, etc..... immer wieder hatte ich neue Hoffnung, dass es nun schneller geht.
    Ich glaub nichts mehr.

    RS Combi TSI bestellt am 5.3.14 in Metall-Grau Metallic Stahlgrau
    Übergabe 30.10.14
    GLÜCKLICH

  • Ganz Interssant dabei finde ich den Teil "Die aktuellen Lieferzeiten betragen laut Skoda drei Monaten für die Limousine und bis zu sechs Monate für den Combi."


    http://www.skoda-portal.de/ind…rs-lieferschwierigkeiten/

    Skoda Octavia Combi RS 2.0 TDI EU-Reimport
    18 Zoll Gemini/Multifunktionslenkrad/Black-Magic/Proaktiver Insassenschutz/Musiksystem Bolero/AHK/Parksensor vo+hi/Sunset
    Bestelltermin: 21. Mai 2014
    PW 23. September 2014
    LT 06.10.2014

  • Habe heute die erste Einplaung erhalten =) Es wird KW 45, wenn es denn so bleibt :D

    Skoda Octavia RS Combi TDI DSG, Race-Blau Metallic


    Xtreme, el. Fahrersitz, Leder, ACC, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, PLA, beh. Rücksitze, beh. Windschutzscheibe, Canton, el. Heckklappe, el. Panoramaschiebedach, Fahrprofilauswahl & Soundgenerator, Kessy, Abbiegelicht, proaktiver Insassenschutz, Seitenairbags hinten, RFK


    Bestellt: KW11 (11.04.14)
    Produktion: KW45 KW43, UVB LT November 2014
    Übergabe: 06.11.2014
    Ersatzbestellung: Dezember

  • Auch ich melde mich hier ab, soeben erfahren das ich ihn am Dienstag um 14 Uhr abholen kann :peace: :peace: :peace:
    Nach 36 Wochen!!


    Mann mann mann, das werden laaaange 6 Tage.


    Oh ja - und mach nicht den Fehler und gehe vorher mal gucken. Den hab ich gemacht, und glaub mir - es wird nur schlimmer :cool:


    Noch 24 Stunden sinds bei mir bis zur Abholung, die letzten Nächte waren echt eine Qual :sleeping:


    Jammern auf höchstem Niveau :P

    Octavia III V//RS Limo TDI DSG, Candy-weiss


    Ausstattung: Teilleder rote Ziernähte, Ablage +, Black Design, Business Columbus, Canton, AHK, Fahrprofilauswahl, Heckscheibenwischer, Gemini anthrazit


    Bestellt: 09.04.2014
    Unverbindl. Liefertermin: 11/2014
    Bestätigte PW: 38/14 (Stand 18.07.2014)

    Bestätigte PW: 35/14 (Stand 25.08.2014)
    Tatsächliche PW: 35/14
    Übergabe: 12.09.2014

  • Ist die Einplanung mit oder ohne Xtreme?

    Hab sie jedenfalls nicht abbestellt, also mit den Xtrem Felgen.

    Skoda Octavia RS Combi TDI DSG, Race-Blau Metallic


    Xtreme, el. Fahrersitz, Leder, ACC, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, PLA, beh. Rücksitze, beh. Windschutzscheibe, Canton, el. Heckklappe, el. Panoramaschiebedach, Fahrprofilauswahl & Soundgenerator, Kessy, Abbiegelicht, proaktiver Insassenschutz, Seitenairbags hinten, RFK


    Bestellt: KW11 (11.04.14)
    Produktion: KW45 KW43, UVB LT November 2014
    Übergabe: 06.11.2014
    Ersatzbestellung: Dezember

  • Yes. Mein Fahrzeug ist auch fertig und auf dem Weg zum Händler. Denke mal nächste Woche ist er spätestens da. Sind dann 6 1/2 Monate



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Also ich habe heute die Nachricht erhalten, dass mein RS planmäßig letzte Woche gebaut wurde und nun auf dem Weg zum Händler ist.
    Bestellt in KW13, produziert in KW36, das macht dann 23Wochen + Auslieferungszeit = ca. 6 Monate
    Kombi TDI DSG, keine Xtreme und keine Änderungen nach Bestellung.

    Octavia Kombi RS 2.0 TDi DSG in Raceblau Metallic, Modell 2015

  • Merke schon, ich warte irgendwie zu lang :(

    O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB


    Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

  • Ich höre bzw. lese hier heraus, ob mit Xtreme oder ohne, ich warte wohl so oder so 9 Monate. Wenn er dann da ist werde ich wahrscheinlich hören, dass ich die Xtreme doch hätte drinne lassen können. Mit einer Skoda Bestellung werde ich wohl zeitlebens sehr vorsichtig sein. Die Betreuung die ich bis jetzt erfahren durfte und das Informationschaos seitens Skoda werde ich nimmer mehr vergessen. Dabei wäre es eigentlich so einfach für Skoda gewesen. Man veröffentlicht die realen Fertigungs- und Lieferprobleme, z. B. in einer monatlichen Kundeninformation auf der Homepage, sagt klar wo es hapert, und schon kann man sich drauf einstellen bzw. weiß wenigstens woran mit seiner Konfiguration ist. Aber nein, besser alles totschweigen, wohlmöglich auch die Händler im Trüben stehen lassen, schlicht gar nichts dem Kunden sagen, sich dann aber wundern, dass der so knatschig ist. :ups:


    Echt Skoda, z. B. Xtreme, da wird der Bedarf vor Monaten gesetzt, und dann wenn die Fahrzeuge zur Produktion anstehen, sozusagen hinten auf dem Band stehen, fällt euch ein, oh je, wir haben ja gar keine Felgen mehr. Schitt, wie konnte uns das denn passieren? Sowas aber auch, da gehören auch noch 4 Stück ans Auto. Was machen wir den jetzt? Nix, Kunde auch nix sagen, so machen wir das ja seit Monaten. :wacko:


    Aus den Konfiguratoren verschwanden die Dinger erst, als Problem akut da war, dabei hätte man doch schon viel früher Neubestellern die Option nehmen müssen bzw. sollen, um Klarschiff für den akuten Bestellbestand zu machen. Aus Kundensicht ist diese Vorstellung nur noch peinlich. Dazu die zumindest bisher völlig unwirksamen Versprechungen zu den Kapazitätsanhebungen. Über diese Art der Imageselbsbeschädigung kann ich nur noch schmunzeln. :thumpdown:

    Octavia RS Combi TDI Schalter, black magic, 19" Xtreme 19" Rondell 01rz als Zubehör, 18" Pictoris, diverse Optionen (z. B. Vollleder, Columbus, Assistenzpaket, eHeckklappe, Sunset, PDC v/h, Alu-Reling, Chrompaket, jedoch nicht Panoramadach und Standheizung), bestellt Ende Januar 2014 (EU-Import), AB Mitte Februar, unverb. LT Mitte Juli 2014, seither keine PW PW41, LT KW43 KW44, das Lieferland wurde mir erst nach 7 Monate und Verzugsanzeige verraten.

  • So nach langem Überlegen und umkonfigurieren und sehr vielen lesen hier im Forum habe ich mich nun endlich verleiten lassen und meinen RS heute endlich bestellt.
    Also mal den Liegestuhl und ein sehr bequemes SITZKISSEN :D für die lange Wartezeit besorgen. Ich glaube ein kühles Blondes hat schon einer hier im Umlauf :lol2: . Mal gespannt ob ich nächstes Jahr meinen Sommerurlaub mit dem RS machen kann oder mit meinem übergangsauto einem 20 Jahre alten Passat machen muss. :D . Werde mir aber die Zeit weiter mit den sehr interressanten Beiträgen hier im Forum vertreiben.Hoffentlich wachse ich nicht auf meinem Liegestuhl fest:(

    Combi 2,0 TSI Green tec Metall-Grau-Metallic, :thumbsup: BestellKW 37/14 PW :P


    voraussichtlicher Liefertermin 07/2015 :angry: :angry: :angry: :angry:

  • willkommen im Club.


    Dir fehlt nur Vollleder und das Pannoramadach zu meiner Bestellung. Ich trink übrigens schon Hopf Helle Weiße in Hektolitern...


    Gruß Frank

  • Ihr macht mir echt alle Spaß.


    Hab meinen am 29.7. bestellt.


    unverb. Liefertermin 1KW 2015


    ..........dieser Termin stammt sicherlich aus dem Reich der Träume..........ich bin gespannt wann er kommt

    Octavia RS, BJ 2011, Combi, TDI, DSG, Vollleder, Soundsystem, Amundsen



    in voller Erwartung auf meinen neuen RS....


    Combi, TDI, DSG, Weiß, Challenge Paket, Vollleder, eHK, ACC, Canton, Columbus, beheizbare Scheibe und Kessy

  • Nicht Lustig!


    Ich bekomme den RS als Dienstfahrzeug. Wir haben einen
    Großkundenvertag mit der VAG-Gruppe und einen entsprechenden Kundenbetreuer


    Mein aktueller Dienstwagen läuft Anfang Oktober aus. Die
    Bestellbestätigung für den RS haben wir am 07.04.2014 bekommen.


    Auf Nachfrage bei unserem Kundenbetreuer im letzten Monat,
    wann der RS kommen soll hat dieser am 12.08. geantwortet: „Der Oktavia kommt im
    Oktober“.


    Ich habe heute noch mal nachgefragt, wann im Oktober der RS
    denn kommen soll. Wir müssen schließlich eine mögliche Übergangsphase planen.
    Da unser Kundenbetreuer im Urlaub ist wurde ich direkt an die Disponentin für
    Skoda Fahrzeuge verwiesen.


    Und dann kam der Hammer. :hammer:


    Die Disponentin erklärte mir, dass das Fahrzeug noch keine
    Einplanung für die Produktion habe und auch noch keinen Termin hatte. Die
    Lieferzeit beträgt aktuell ca. 9 Monate aufwärts. Man könne nur hoffen, dass
    das Fahrzeug noch in 2014 kommt. So wie sie das sagen kann ist der
    Voraussichtliche Liefertermin 1. Quartal 2015. Das das Auto laut Kundenbetreuer
    im Oktober kommen soll kann sie nicht nachvollziehen. Bei ihr habe er den
    aktuellen Status nicht abgefragt. Das das Auto im Oktober nicht kommt, war im
    August bereits sicher.


    Leider passt das zu den Erfahrungen, die wir bisher bereits
    mit diesem Betreuer gemacht haben. Jetzt können die wählen: Entweder es gibt
    bis zur Lieferung des RS ein Adäquates Ersatzfahrzeug oder es gibt einen Storno.

    Oktavia RS TSI Kombi DSG
    Candy-Weiß, Leder grau, ACC, Black Design, Business Traveller, beheizbare WSS, Canton, el. Heckklappe, Panoramadach, Fahrpofil, Kessy, Gemini Anthrazit, Müdigkeitserkennung, NSW m. Abbiegelicht, Parklenkassistent, Proaktiver Insassenschutz, Standheizung

  • Habe heute erfahren, dass mein RS unterwegs zum Händler ist und ich ihn nächste Woche abholen darf. Sorry an alle "lang" Wartenden hier. Aber sogar die 15 Wochen waren für mich schwer zu ertragen. Deshalb hoffe ich für alle Langwartenden, dass die Lieferzeiten kürzer und kürzer werden.

    Skoda Octavia Combi V//RS TSI DSG
    Metall-Grau Metallic, 18" Gemini anthrazit, Black-Design, vollgepackt bis auf AHK & PLA

    ibo's MGM RS


    Bestellt: KW23 (02.06.14)
    Produktion: KW35 (26.08.14)
    Jungfernfahrt: KW38 (17.09.14)

  • Ich melde mich auch schon mal vorzeitig ab, kann meinen am 19.09. beim Händler abholen. Das währen dann genau 6 Monate Lieferzeit mit Xtreme, und als EU Import.

    Bestellt am 08.04.14
    Abgeholt am 19.09.14
    Währen dann 24 Wochen Lieferzeit.


    RS Combi, Benzin, DSG, candy-weiß, 19" Xtreme, Bolero, rote ziernähte, Nebelscheinwerfer mit corner Funktion, Parksensoren vorne und hinten, Sun-set, El.heckklappe.

  • Moin Zusammen!


    Ich melde mich dann auch mal an...


    Habe bereits am 22.05.2014 bestellt...


    Octavia RS Combi TDI DSG in Moon White
    - Business Traveller
    - Challenge
    - Kessy
    - ACC
    - Parksensoren Vorne
    - beheizbare Windschutzscheibe
    - Ablage Plus
    - Nebelscheinwerfer
    - Müdigkeitserkennung


    Bis jetzt natürlich noch keine Einplanung...

    Skoda Octavia RS Combi in Moon White
    -> DSG, 2,0TDI, Parksensoren Vorne, ACC, beheizbare Winschutzscheibe, Business Traveller, Challenge, Kessy, Ablage Plus, Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht, Müdigkeitserkennung...


    Bestellt am 22.05.2014


    Unverbindlicher Liefertermin Februar 2015




    Vorläufige Einplanung KW 06/07/08/09/08/09 2015 -> gebaut 26.02.2015

  • ich versteh die extremen unterschiede bei den lieferterminen nicht!


    woran liegt das?


    liegt es an einer bestimmten komponenten zusammenstellung?


    z.bsp combi, tdi, dsg


    oder liegt es an bestimmten bevorzugten regionen oder autohäusern????



    ich weiß es nicht! hat jemand schonmal konkret nachgefragt?



    eigentlich isses aber irgendwie auch ein gutes zeichen für skoda und seinen Octavia III RS.
    offentsichtlich haben sich sehr viele menschen für solch ein fahrzeug entschieden und das spricht doch für skoda.



    was mich allerdings beunruhigt ist, baut skoda jeden RS mit der richtigen Sorgfalt oder wird jetzt beim zusammenbauen gefuscht?

    Octavia RS, BJ 2011, Combi, TDI, DSG, Vollleder, Soundsystem, Amundsen



    in voller Erwartung auf meinen neuen RS....


    Combi, TDI, DSG, Weiß, Challenge Paket, Vollleder, eHK, ACC, Canton, Columbus, beheizbare Scheibe und Kessy

  • Also bei mir ging es so schnell, weil die Lieferzeiten in der CH deutlich kürzer sind aufgrund des Landeskontingentes.

    Skoda Octavia Combi V//RS TSI DSG
    Metall-Grau Metallic, 18" Gemini anthrazit, Black-Design, vollgepackt bis auf AHK & PLA

    ibo's MGM RS


    Bestellt: KW23 (02.06.14)
    Produktion: KW35 (26.08.14)
    Jungfernfahrt: KW38 (17.09.14)

  • So bei mir tut sich auch etwas.
    Bestätigte Produktionswoche laut System ist KW45.
    Noch eine ganze Weile.
    Stelle mir jetzt die Frage ob ich ihn noch im Dezember zulasse oder bis Januar warte

    Octavia III Combi 2.0 TSI DSG Green tec RS
    Black Magic Perleffekt, RS-Schwarz mit roten Ziernähten, Ausstattungspaket Ablage Plus, Business Columbus, Challenge, CANTON Soundsystem, Parksensoren vorne


    Bestellt: 24-02 (KW9), unverb. Termin 09/14, Einplanung 1: KW45, Einplanung 2: KW48, Einplanung 3: KW42
    Übergabe: 29.10.2014

  • So... ich geb auch mal wieder ein kleines Update wobei es nichts "upzudaten" gibt. Bestellt in KW 11 , eingeplant für KW 42. Die verschiedenen Lieferzeiten machen und werden niemals einen Sinn ergeben. Ich hab weder DSG noch Panoramadach oder Xtreme bestellt und warte länger als andere. Deutscher Vertragshändler wohlgemerkt. Aber in ca. 4 Wochen is es so weit. Hoffentlich. Ich werds noch durchhalten.


    MFG

    Octavia III RS Combi 2.0 TDI, Black Magic Perl Effekt, Challenge-Paket, Business Columbus, Canton, Ablage Plus etc....
    Bestellt: KW 11, eingeplant KW 42

  • Endlich geschafft!


    Morgen ist Übergabe > Bestellung am 07.01.2014 :D :D

    Bestellt: 07.02.2014,
    Einplanung: KW 30
    Lieferung: KW 32


    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG RS


    Brilliant-Silber Metallic, Leder Stoff Schwarz, Gemini Silber


    Z3, PK1, 9JD, PKF/PK3/PL3, S7A/PWI/PT1/QV3/PH7, PW7, PH5, RA3, 4ZG, PG1, 4E7, PH8, PFD, 6K2, Pj8, PW2, 7X5, 7W1/PE4, PHC

  • So... ich geb auch mal wieder ein kleines Update wobei es nichts "upzudaten" gibt. Bestellt in KW 11 , eingeplant für KW 42. Die verschiedenen Lieferzeiten machen und werden niemals einen Sinn ergeben. Ich hab weder DSG noch Panoramadach oder Xtreme bestellt und warte länger als andere. Deutscher Vertragshändler wohlgemerkt. Aber in ca. 4 Wochen is es so weit. Hoffentlich. Ich werds noch durchhalten.


    MFG


    Ich hab DSG mit drin, ansonsten ähneln sich unsere Bestellungen ja sehr stark. Bin ich ja mal gespannt ob deine KW42 bleibt...

    O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB


    Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

  • Nun habe ich auch Antwort von Skoda erhalten und weiß, dass ich nichts weiß ^^ Also kann der Produktionstermin in Q3 nicht eingehalten werden (so wie es aussieht) und nachdem wir ja wohl alles haben was zu irgendwelchen Verzögerungen führt, wird wohl auch 2014 bei uns immer unrealistischer. Ich wollte davon eigentlich nicht reden aber so wie es aussieht werden wir dann wohl unseren :D im Oktober in Verzug setzen müssen, damit die gesetzlichen Fristen das laufen beginnen. Dann hat Skoda nochmals Zeit, ansonsten treten wir dann wenn die Fristen abgelaufen sind, Mitte Dezember definitiv vom Vertrag zurück und jemand hier kann sich über einen freien Slot freuen.


    Antwort Skoda:


    Sehr geehrter Herr ,




    wir danken Ihnen fuer Ihre Anfrage bezueglich des Liefertermins Ihres Neuwagens ŠKODA Octavia RS (com. Nr. 1880654) und bedauern
    sehr, dass wir Ihnen momentan keinen fest eingeplanten Produktionstermin fuer Ihren Wagen nennen koennen.


    Wir moechten Sie hiermit bitten, sich an unseren Vertragshaendler, bei dem Sie Ihr Fahrzeug bestellt haben, oder an unsere
    Vertretung Škoda Auto Deutschland GmbH zu wenden.


    Die Importeur-Organisation, die die Marke Škoda vertritt, bearbeitet alle Anfragen, Anmerkungen, Beanstandungen, Antraege und
    Beschwerden der Kunden im Einvernehmen mit den geltenden Rechtsvorschriften Ihres Landes und den festgelegten Garantie- und
    Reklamationsbedingungen sowie der genehmigten Reparaturtechnologie.


    Es freut uns, dass Sie sich fuer die Marke Škoda entschieden haben und wir wuenschen Ihnen mit Ihrem Neuwagen allzeit gute Fahrt.


    Mit freundlichen Gruessen




    Diana JiÅ™iÄná – PéÄe o zákazníka / Kundenbetreuung / Customer Care
    ŠKODA AUTO a.s., TÅ™. Václava Klementa 869, 293 60 Mladá Boleslav, Czech Republic
    T +420 326 8 16111, sks.service@skoda-auto.cz

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup: