Neuwagen-Wartezimmer

  • Hihi danke.....also ich hatte vom autohaus den grünen rs zum testen und da fand ich das soundsystem zum ko.... daher werde ich wohl dat Geld was ich spare für was besseres ausgeben.....


    Wegen shooting rufe mal for me an und mache Druck :)

    O3 V/ RS Combi 2.0 TDI DSG Candy Weiß
    Teilleder Rot, Black Design, Busniess Traveller,Fahrprofilauswahl,Kessy,18Zoll Gemini Anthrazit


    Bestellt: KW50/2013 Produktion: KW 26 verschoben auf :kaffee: KW 28/2014 Auslieferung: 29KW-30KW 2014

  • So, heute auch vom Händler endlich bescheid bekommen:


    Bestellung: KW 7
    Einplanung: KW 30
    Auslieferung: KW 32 (passt super, weil Urlaub)


    Mal sehen, ob es was wird....

    Bestellt: 07.02.2014,
    Einplanung: KW 30
    Lieferung: KW 32


    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG RS


    Brilliant-Silber Metallic, Leder Stoff Schwarz, Gemini Silber


    Z3, PK1, 9JD, PKF/PK3/PL3, S7A/PWI/PT1/QV3/PH7, PW7, PH5, RA3, 4ZG, PG1, 4E7, PH8, PFD, 6K2, Pj8, PW2, 7X5, 7W1/PE4, PHC

  • So ich verabschiede mich mal langsam hier aus dem wartezimmer


    kw25 laut kommissionsnummer plus 10 für transportzeit und noch ein paar tage bis zur übergabe.


    dann sollte mein ralleygrünes raubtier mir gehören.


    bestellg 49kw 2013

    Octavia III Combi 2.0 TDI VRS DSG in Ralleygrün :finger:
    Fast Komplettausstattung nur ohne Panoramadach und Standhzg :bibber:

  • Is ja noch lang hin ;)


    verabschiede dich wenn er da ist :p

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • wie gesagt ich verabschiede mich langsam


    hab ja schon ein paar wöchelchen wartezeit hinter mich gebracht


    und nun bin ich mal optimistisch..............weil wenns nicht wird lauf ich amok

    Octavia III Combi 2.0 TDI VRS DSG in Ralleygrün :finger:
    Fast Komplettausstattung nur ohne Panoramadach und Standhzg :bibber:

  • So, heute auch vom Händler endlich bescheid bekommen:


    Bestellung: KW 7
    Einplanung: KW 30
    Auslieferung: KW 32 (passt super, weil Urlaub)


    Mal sehen, ob es was wird....


    Schau mal, den haben wir am Wochenende gesehen. ;)

    RS Combi TSI bestellt am 5.3.14 in Metall-Grau Metallic Stahlgrau
    Übergabe 30.10.14
    GLÜCKLICH

  • :D Na, das ging ja doch schneller als gedacht :D


    Danke, für die Fotos....

    Bestellt: 07.02.2014,
    Einplanung: KW 30
    Lieferung: KW 32


    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG RS


    Brilliant-Silber Metallic, Leder Stoff Schwarz, Gemini Silber


    Z3, PK1, 9JD, PKF/PK3/PL3, S7A/PWI/PT1/QV3/PH7, PW7, PH5, RA3, 4ZG, PG1, 4E7, PH8, PFD, 6K2, Pj8, PW2, 7X5, 7W1/PE4, PHC

  • so nachdem ich hier nur mitgelesen habe möchte ich auch meinen ersten beitrag erstellen. ich konnte meinen rs in Metall grau heute vormittag abholen und da das wetter so toll ist hier zwei Fotos...

  • Mein Händler hat mich gerade angerufen, er hat zwar für mich noch keinen Liefertermin aber er wollte mir zumindest sagen, dass jemand in KW12 kurz vor mir bestellt hat und seinen Wagen Ende Juli bekommt. Und er war wohl gerade auf einer Schulung und da hieß es, dass die Produktion jetzt deutlich schneller vonstatten gehen soll, nachdem man von der hohen Nachfrage aus Deutschland doch etwas überrascht war (bei dem Preis-/Leistungsverhältnis kein Wunder) hat sich da wohl mittlerweile etwas getan.

  • so nachdem ich hier nur mitgelesen habe möchte ich auch meinen ersten beitrag erstellen. ich konnte meinen rs in Metall grau heute vormittag abholen und da das wetter so toll ist hier zwei Fotos...


    Super Fotos.


    Hätte starkes Interesse an dem 2. Bild - aber in Groß :drivel: - So wird meiner auch aussehen, aber mit Pictoris für den Winter, und BBS CH-R 19" für den Sommer :-)

    [align=center]Skoda Octavia III RS TDI DSG Combi in Metall Grau Metallic m. grauen Ziernähten
    [color=#666666][size=8]Black Paket, Bus. Traveller, Anh.Kupplung, Beheizb. Frontscheibe, Frontradar, Proakt. Insassenschutz
    Bestellt: KW06/14 Produktion: KW30/14 (am 10.06) KW34/14 (am 09.07.14) Übergabe: KW32 (am 10.06) KW36 (am 04.09.14)

  • so nachdem ich hier nur mitgelesen habe möchte ich auch meinen ersten beitrag erstellen. ich konnte meinen rs in Metall grau heute vormittag abholen und da das wetter so toll ist hier zwei Fotos...



    Glückwunsch!! Rück doch mal ein paar mehr Infos raus. TSI,TDI,etc? Wo kommst du her?


    Edit: Und wann haste bestellt?

    RS Combi TSI bestellt am 5.3.14 in Metall-Grau Metallic Stahlgrau
    Übergabe 30.10.14
    GLÜCKLICH

    Einmal editiert, zuletzt von Combifan ()

  • Moin, habe mich auch mal angemeldet. Mal sehen wann mein aktuell Blauer durch den schwarzen Blitz ausgetauscht werden kann :D

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic

  • Habe vorhin mit meinem Händler telefoniert. Meiner wird aktuell gerade gebaut. Also passt es mit der PW.
    Was mir aber sauer aufstoßt ist, das der Transport jetzt auf einmal 4 Wochen dauern soll. Bei der letzten Info waren es noch 2 Wochen. :mad:


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Octavia3 TSI Green tec RS, 162kW Limo in Race-Blau Metallic / rote Ziernähte
    ACC / Paket Ablage / Beheizbare WSS / Canton / Business Traveller / Challenge / HSW / Kessy inkl. Alarmanlage
    Müdigkeitserkennung / NSW mit Abbiegelicht / Parksensoren vorn / Panorama-SD

  • ... noch 2 Tage :D
    Heute kam der Brief, morgen wird zugelassen und übermorgen ist endlich, nach fast 8 Monaten, der Abholtermin :thumbsup:
    Das Paket von Superskoda liegt auch schon bereit 8)


    Melde mich dann mit Fotos ab.

    Skoda Octavia III V//RS Combi 2.0 TSI in Race Blau


    DSG - rote Ziernähte - Challenge - Kessy - Business Traveller - Canton - Parkpilot - beheiz. Windschutzscheibe - Ablage Plus - ACC - etc.


    Bestellt: KW40, Geliefert: KW22 :thumbsup:

  • Viel Spass beim abholen.


    @all


    Ab wann kann der Händler den Brief ordern? Wenn die FIN bekannt ist?


    Gehen wir mal von aus, das der Händler Großabnehmer ist und in nachhinein zahlen muß (liquide).


    Meiner wird KW24 gebaut und hoffe das mein Händler da net ewig brauch, bis der den Brief usw bestellt !

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Hat schon mal jemand bei seiner Bestellung den Motor nachträglich geändert?
    Ich habe vor 2 Monaten einen Diesel bestellt und würde nun doch gerne den Benziner haben.
    Mein :) meint das geht nicht und er müsste den alten Kaufvertrag stornieren und einen neuen machen. Damit würde ich natürlich die 2 Monate Wartezeit verschenken und mich wieder neu einordnen. Ist das wirklich so, dass man nur Farbe und Ausstattung problemlos ändern kann und den Motor nicht? Bin echt am überlegen was ich nun machen soll.

    Octavia I RS Combi verkauft KW38 2014, Octavia III RS Combi erste Bestellung KW13 2014, umbestellt KW21, Produktion KW40, 42, 44, Lieferung KW46 2014

  • Habe mit meinem Verkäufer gesprochen, bei denen ist der Brief meist vor dem Fahrzeug da. Das ist für sie immer die endgültige Info dass das Fahrzeug die nächsten Tage geliefert wird.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Bones, ich kann es dir nicht mit 100%iger Sicherheit sagen. Als wir uns für den RS entschieden haben, hatte das AH zwei Vorläufer in der Planung, leider Diesel, mein Verkäufer rief damals an und bekam die Aussage, dass das Fahrzeug zu weit in der Einplanung wäre um den Motor zu ändern, Ausstattungstechnisch wäre aber noch etwas gegangen.


    Somit ist es vielleicht nur in einer ganz frühen Phase noch machbar.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Rockula: Meiner wurde vorige Woche gebaut und kam heute beim Händler an...von daher würde ich nicht soooo schwarz sehen! ;)


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


    Na ich trau da nicht so richtig.
    Nicht das sich der Produktionstermin verschoben hat und zum Ausgleich setzt er die LZ hoch. ?(


    Auf jeden Fall MUSS es jetzt die FIN geben.
    Wenn er sie mir morgen nicht schickt...........dann kann ich es glauben oder bleiben lassen.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Octavia3 TSI Green tec RS, 162kW Limo in Race-Blau Metallic / rote Ziernähte
    ACC / Paket Ablage / Beheizbare WSS / Canton / Business Traveller / Challenge / HSW / Kessy inkl. Alarmanlage
    Müdigkeitserkennung / NSW mit Abbiegelicht / Parksensoren vorn / Panorama-SD

  • Es scheint sich echt was zu tun!! Zwar komm ich mir als 2013er langsam vor wie auf der ganz rechten Spur eines 6 spurigen Highways (weil man gnadenlos von den 2014ern überholt wird), aber auch ich bin noch guter Dinge das es bald was wird.

  • @charly
    Auch von mir Glückwunsch zum Neuen.
    Bin kürzlich den RS TDI mit DSG probegefahren. Der hatte schon über 20.000 km auf der Uhr, das Soundsystem empfand ich als ganz ordentlich vom Klang, hab in meinem O2 allerdings kein Soundsystem.
    Auch mir ist aufgefallen, dass bei Tacho 65 der 6. Gang ums Verrecken nicht wollte, beim O2 geht es schon ab 60 km/h, in der manuellen Gasse auch mit 55, was aber praxisfremd ist.


    Vom Gefühl her war er auch nicht spritziger als mein O2, liegt vielleicht am geringeren Geräuschniveau.


    Wünsch die viel Spaß mit Deinem, meiner kommt erst nächstes Jahr


    Gruß

    Seit 02/2011: RS TDI DSG Combi, race-blau, Bolero, Sunset, Reling silber, Ladeboden, AHK


    Seit 12/2014: RS TSI DSG Combi, race-blau, Business Columbus, Standheizung, AHK, Gemini silber, Canton und noch ein bißchen


    Seit 07/2017: RS verkauft, z. Z. anderes Fahrzeug

  • Es scheint sich echt was zu tun!! Zwar komm ich mir als 2013er langsam vor wie auf der ganz rechten Spur eines 6 spurigen Highways (weil man gnadenlos von den 2014ern überholt wird), aber auch ich bin noch guter Dinge das es bald was wird.


    geht mir genauso!
    mein freundlicher hat mich gestern angerufen und bestätigte mir nochmal das spätestens bis KW 22 alle 2013er RS eingeplant werden!

  • Robsen das stimmt nicht so hab 50/2013 bestellt und habe eine Einplanung für kW 28....

    O3 V/ RS Combi 2.0 TDI DSG Candy Weiß
    Teilleder Rot, Black Design, Busniess Traveller,Fahrprofilauswahl,Kessy,18Zoll Gemini Anthrazit


    Bestellt: KW50/2013 Produktion: KW 26 verschoben auf :kaffee: KW 28/2014 Auslieferung: 29KW-30KW 2014

  • Robsen das stimmt nicht so hab 50/2013 bestellt und habe eine Einplanung für kW 28....


    ebenfalls KW50 bestellt und liefertermin ist KW33 (unverbindlich)

    Manchmal ist beim Tuning weniger...mehr!
    Bisschen tiefer: ST XA: vorne 325, hinten 330
    Bisschen breiter: 8,5x20 Tomason TN15
    Bisschen mehr Leistung! 300PS/470Nm

  • Robsen meint das glaub ich auch anders, nämlich das alle 2013 Besteller, spätestens bis KW 22 überhaupt erstmal eine Einplanung bekommen, diese kann dann natürlich später sein.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

    Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥

  • mein 2013 soll KW 22 gebaut werden :D schauen wir mal was noch so kommt, in KW 23 sollte ich ja mehr wissen :little devil:

    Skoda Octavia RS Combi,TDI, Weiss, DSG... Bestellt 30.11.2013. Geplante PW 22 Übergabe am 18.6.2014 :thumbsup:

  • Morgen,


    erstmal Glückwunsch an alle die ihren RS in den letzten Tagen in Empfang nehmen dürften ;)


    Ich hab gerade eine Mail von meinem ;) bekommen, mit der Info, dass mein RS von KW 27 auf 26 vorgerutscht ist :) Hab eigentlich mit der anderen Richtung gerechnet... Aber so gefällt mir das natürlich besser ;)

    O3 V/RS Combi TDI Green Tec, 135KW


    CandyWeiß, graue Ziernähte, AHK, Ablage+, Black Design, Ausstattungspaket Business Columbus, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gemini Anthr./Silber, Anschlussgarantie 2 Jahre,


    Bestellt: KW 04/2014 (20.01.2014)
    Produktion: KW26 Übergabe: 10.07.

  • RS8413, na bessere Nachrichten am Morgen gibt es doch gar nicht, oder?! ;)
    Meiner steht noch in der 24.KW



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

    Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥

  • [quote='RSLove<3','index.php?page=Thread&postID=332301#post332301']RS8413, na bessere Nachrichten am Morgen gibt es doch gar nicht, oder?! ;)
    Meiner steht noch in der 24.KW



    Da hast du recht, besser kann der Tag fast nicht starten ;)


    KW 24 ist ja schon bald, wenn meiner gebaut wird, darfst du deinen wahrscheinlich schon abholen ;)

    O3 V/RS Combi TDI Green Tec, 135KW


    CandyWeiß, graue Ziernähte, AHK, Ablage+, Black Design, Ausstattungspaket Business Columbus, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gemini Anthr./Silber, Anschlussgarantie 2 Jahre,


    Bestellt: KW 04/2014 (20.01.2014)
    Produktion: KW26 Übergabe: 10.07.

  • Ich hoffe das sich nichts mehr ändert, eigentlich sollte ja 3 Wochen vorher nichts mehr passieren. Aber das ist bei SAD ja immer so ne Sache ;) wenn ich daran denke, dass ich schon einmal Termine für KW 14 und 19 hatte.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

    Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥

  • Übrigens werden KW24 die besten RS für das Jahr gebaut ;)


    Hoffe meiner rutscht auch nicht weiter nach hinten, KW23 lass ich mir auch noch gefallen ;)

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Meiner steht auch noch bei KW 25, wenn er noch 1 oder 2 Wochen nach vorne rutschen würde wäre ich auch nicht traurig.
    Jetzt wo es absehbar wird das man ihn bekommt wird das Warten wieder unerträglicher. :worry2:

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Candy weiß,rote Nähte,Black Design,beheizb. Frontscheibe,Columbus,Canton,Gemini anthrazit,El. Heckklappe,FPA,Gepäcknetztrennwand,Parksensoren,Sunset,Abbiegelicht,Ladeboden.
    Bestellt: KW 50/13
    Produktion: KW 25/14
    Lieferung: KW 26/14

  • Ich denke auch die geben sich in der KW 24 besonders mühe ;)
    Das Warten ist jetzt wirklich am Höhepunkt angelangt, schlimmer kann es gar nicht werden. Hoffentlich beeilen die sich dann auch mit dem Transport :D



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

    Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥

  • ich glaub ich spinne........ : :little devil: :very_angry: :shit:
    unser hausmeister hat heute morgen krach gemacht und holzkram gesägt... in meinem halbschlaf hab ich einfach nur die fenster geschlossen und mich wieder hingelegt.
    als ich gerade raus kam, war das ganze auto mit sägemehl voll :little devil: :very_angry: :angry: :cursing: hat der depp sich 3 meter neben das auto gestellt.... dabei ist das grundstück echt groß genug :very_angry: :little devil:
    wieso können menschen nur soooooooo doof sein? :(


    ich werd dann mal abspritzen fahren (klingt ja mal blöde...) :D


    happy weiterwarten!!! und immer daran denken: ES LOHNT SICH!!!

    alles zu meinem O3 RS TDI DSG gibt es >HIER<