Neuwagen-Wartezimmer

  • ta ta...
    den filter kann aber jeder wieder rausnehmen.
    einfach auf "liste bearbeiten" und dann die filter-option anklicken... filter option entfernen und das wars.

    alles zu meinem O3 RS TDI DSG gibt es >HIER<

  • ta ta...
    den filter kann aber jeder wieder rausnehmen.
    einfach auf "liste bearbeiten" und dann die filter-option anklicken... filter option entfernen und das wars.


    Hi Charly,


    das habe ich heute morgen auch gemerkt und versucht auf dem Handy zu ändern. Aber hab es irgendwie nicht geschafft den Filter wieder rauszunehmen. Da der Filter auf einen bestimmten User gesetzt war, haben wir den Schuldigen ja schon :D

  • Sollte ich's gewesen sein?!? Hab den Filter nach der Bearbeitung aber wieder rausgenommen ...

    am 07.05.09 bestellt und vom 13.07.09 bis 15.01.2014 MEIN: O2FL RS TDI DSG Combi in RaceBlue


    am 12.11.13 bestellt, KW 18 gebaut und seit 12.05.2014 MEIN: {/size]O3 RS TSI DSG Combi greentec in RaceBlue
    [size=10]Extras: Black Design, Gemini Anthrazit/Silber, AblagePlus, PDC vorn, Fahrprofilauswahl, SUNSET und el. Panoramadach


    ... and you thought you knew power ...

  • Sorry das ich das Bild erst jetzt poste.
    Aber hier ist der matte Ladekantenschutz zu sehen.


    Octavia RS TDI DSG 4x4 österreischische Auslieferung

    Rieger Heckdiffusor in schwarz-glanz

    Einstiegsbeleuchtung im VRS-Look

    Ladekantenschutz Milotec

    KW V3--Dotz Fuji 20"

  • Sieht gut aus! Definitiv eine Überlegung wert! Danke fürs Bild.


    LG


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Kein Problem:)
    Bin nur gestern nicht mehr dazu gekommen eines zu machen und es einzistellen.

    Octavia RS TDI DSG 4x4 österreischische Auslieferung

    Rieger Heckdiffusor in schwarz-glanz

    Einstiegsbeleuchtung im VRS-Look

    Ladekantenschutz Milotec

    KW V3--Dotz Fuji 20"

  • Ja, die fände ich auch deutlich besser.

    Combi TDI DSG in Candy-weiß mit Black-Design-Packet
    Ahk, Leder, 230V, Kessy, Fahrprofil, Challenge, 19'' Xtreme
    Bestellt am 28.01.14
    Unverb. Lieferung: Juni


  • Sorry das ich das Bild erst jetzt poste.
    Aber hier ist der matte Ladekantenschutz zu sehen.

    Danke für das Bild! Welche ist das jetzt...Martinek oder SAD...oder was ganz anderes? :?:

    -> Skoda Octavia III TSI V/RS Combi DSG in Rallye Grün Metallic <-
    Teilleder (roten Ziernähte), elektr. Heckklappe, Parksensoren v+h, AHK, Alarmanlage, Ablage Plus,
    CANTON, behzb. WSS, Business Traveller, Müdigkeitserkennung, NSW mit Abbiegelicht, Challenge Paket
    Bestellt: KW02 / Produktion: KW21/22 / Lieferung: unverbindl. Mai 2014 (Händleraussage: Juni/Juli 2014)


  • Ja, wie lange ist denn jetzt die Lieferzeit? ;)

    Combi TDI DSG in Candy-weiß mit Black-Design-Packet
    Ahk, Leder, 230V, Kessy, Fahrprofil, Challenge, 19'' Xtreme
    Bestellt am 28.01.14
    Unverb. Lieferung: Juni

  • Superskoda.
    War innerhalb von 3 Tagen da.
    Jetzt BTT;)

    Octavia RS TDI DSG 4x4 österreischische Auslieferung

    Rieger Heckdiffusor in schwarz-glanz

    Einstiegsbeleuchtung im VRS-Look

    Ladekantenschutz Milotec

    KW V3--Dotz Fuji 20"

  • Heute warte ich genau 2 Monate.

    Combi TDI DSG in Candy-weiß mit Black-Design-Packet
    Ahk, Leder, 230V, Kessy, Fahrprofil, Challenge, 19'' Xtreme
    Bestellt am 28.01.14
    Unverb. Lieferung: Juni

  • Auf den Ladekantenschutz?

    Octavia RS TDI DSG 4x4 österreischische Auslieferung

    Rieger Heckdiffusor in schwarz-glanz

    Einstiegsbeleuchtung im VRS-Look

    Ladekantenschutz Milotec

    KW V3--Dotz Fuji 20"

  • Musste doch mal gesagt werden. ^^


    Wenn es interessiert, ich habe mal so eine Art Einplanungsliste von meiner Händlerin bekommen. Da sieht man schön wie oft mein Octavia schon "angefasst" wurde.


    FR und OW bedeuten, dass der RS ohne Einplanung ist. Letzte Änderung von mir war eine Woche nach Bestellung.

  • Danke für diese Liste. Sehe ich das richtig ... Ein am 22.03 bestellter hat bereits eine Einplanung?... Komisch komisch


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Modell: 5E RS245 Facelift 2.0 TSI / Valvet-Rot / 19" TecWheels GT6 APR Carbonintake, Inlet & Outlet, HJS Downpipe, Software Stage 2 --> 352 PS / 530 nM, 102 Octan

  • Das ist die Entwicklung seines RS und bestellt hat er ihn wie er gesagt hat eine Woche vor der letzten Änderung!;) Also Anfang Januar! :P



    Oh hier war wohl einer schneller...^^


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Moin together,
    ich hätte mal eine Frage bezüglich der Liste, seit dieser Woche bin ich nicht mehr drin.
    Ist das gewollt, weil ich nicht im Forum angemeldet war?


    LG Warp

    2.0 TDI RS Kombi 6-Gang RallyGrün mit Alarm, Vollleder, Black- und Ablage-Paket, AHK, PD, SH, bestellt KW37, Produktion KW27/14. Import aus Slowenien. Er ist mein.

  • Wozu wird er denn so oft "angefasst"?

    O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB


    Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

  • Gerade mit meinen Händler geredet, meiner kommt in KW 14 zur Fertigung ist sollte dann KW 15/16 da sein :D
    dann hat das Lange warten endlich sein ende :victoria: :weisbier: :respekt: :taetschel:


    dann muss nur noch die abnehmbare AHK hin

  • Eure Händler haben bestimmt alle versprochen sich zu melden sobald sie was wissen, oder?
    Und trotzdem müssen irgendwie alle nachhaken.

    O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB


    Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

  • @ Schneemann : wann hast du bestellt ? finde deinen namen nicht in der Bestell liste?

    Octavia III RS 2.0 TSI DSG
    Ausstattung: Race-Blau Mettallic; Leder-Stoff Sitze mit Roten Ziernähten; PK1; PLK; PH5; RA3;Fahrerassi Traveller;PFD;PJ7;Parklenkassi;PH7
    Bestellt:06.11.2013 :D Angebotener Liefertermin: Feb 2014 :sad: Bestätigt:Quartal 2/2014 :little devil: Bestätigter Produktions Woche: KW 20 / 2014 :wacko:

  • Ich hab gerade eine Email von meinem Händler bekommen. Er schreibt, dass er gerade mit der Produktionsplanung telefoniert hat, mein RS wird mit Sicherheit ein Modeljahr 2015 (Umstellung KW 22), wenn es gut läuft kommt er um Juli und wenn es schlecht läuft, kommt er erst im August :(

    O3 V/RS Combi TDI Green Tec, 135KW


    CandyWeiß, graue Ziernähte, AHK, Ablage+, Black Design, Ausstattungspaket Business Columbus, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gemini Anthr./Silber, Anschlussgarantie 2 Jahre,


    Bestellt: KW 04/2014 (20.01.2014)
    Produktion: KW26 Übergabe: 10.07.

  • Moin together,
    ich hätte mal eine Frage bezüglich der Liste, seit dieser Woche bin ich nicht mehr drin.
    Ist das gewollt, weil ich nicht im Forum angemeldet war?


    LG Warp


    hey
    dann schreib dich doch einfach nochmal ein :)

    alles zu meinem O3 RS TDI DSG gibt es >HIER<

  • Nur zur Info über einen der nicht hier vertreten ist.
    Bestellt 13-11-13 Produktion 18/14

    Octavia III Combi 2.0 TSI DSG Green tec RS
    Black Magic Perleffekt, RS-Schwarz mit roten Ziernähten, Ausstattungspaket Ablage Plus, Business Columbus, Challenge, CANTON Soundsystem, Parksensoren vorne


    Bestellt: 24-02 (KW9), unverb. Termin 09/14, Einplanung 1: KW45, Einplanung 2: KW48, Einplanung 3: KW42
    Übergabe: 29.10.2014

  • So jetzt geb ich hier auch nochmal ein aktuelles Statement ab.


    Nachdem die Bestellung nun 4 Monate, 1 Woche und 3 Tage zurückliegt, habe ich heute meinen monatlichen Besuch beim Freundlichen gemacht. Diesemal auch wieder ohne Änderung der Konfiguration. Die Fakten, die mir gesagt wurden:


    - Es steht immer noch kein Produktionsdatum fest
    - Ein Kollege hat eine Bestellung aus August ohne Produktionsdatum
    - auf meine Frage daraufhin, könne es bei meinem Auto auch noch 3 Monate dauern
    - Die zwei Änderungen der Konfiguration hätten nichts damit zu tun (keine Verschiebung o.ä)
    - aktuelle Bestellung werden sicher erst 2015 ausgeliefert
    - der Modelljahreswechsel könnte aufgrund der aktuellen Produktionsauslastung erstmal verschoben werden
    - er bekommt spätestens 8 Wochen vor Produktion den Hinweis ins System


    So, dass mal die aktuellen Aussagen. So langsam kommt auch bei mir die Ungeduld auf. Weniger wegen der Lieferzeit als mehr wegen dem beschissenen Informationsfluss.


    Ich mache mir mittlerweile soweit Gedanken, dass ich mir auch vorstellen könnte, das mein Auto jemand anderes bekommt und ich schön weiter warten darf....

  • Wie bitte? Aktuelle Bestellungen werden sicher erst 2015 ausgeliefert?


    Das würde bei uns definitiv Rücktritt vom Vertrag bedeuten! Ich warte doch nicht 10 Monate auf das Auto.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:



  • Mein :) weiß bis jetzt nur, dass wohl 10 Fahrzeuge insgesamt betroffen sind. Diese Info hatte er mir Mittwoch gegeben. Was genau vorgefallen ist bleibt auch immer noch ein Rätsel. Mehr Informationen hat SAD ihm bis jetzt nicht gegeben. Finde das schon mehr als schlecht!!!
    Gut das mein Fahrzeug seit 2,5 Wochen das Werk verlassen hat...

    [size=12]>>>Skoda Octavia Combi III RS 2.0TDI Greentec in Candy-Weiß<<<
    Bestellt[size=8]: [size=10]02.11.2013 in Berlin



    Übergabe: abgeschlossen am 23.05.2014 :D

  • Hey macht mal halblang, ist ja bekannt das der O3 und der neue Golf VII enorm gut laufen und Wartezeiten bis zu 10 Monaten, leider normal sind beim Octavia. Der Konzern wurde total überrannt, so die Aussage meines AMAG Händlers, niemand konnte ahnen das bei VW und Skoda die Türen so eingerannt werden. Spricht ja auch für das FZ



    Auch wenn ihr den Verkäufer die ganze Zeit stresst bringt das nichts, im Gegenteil, solche Leute warten meist etwas länger ;)



    Ich warte auch auf mein VII R 15 Wochen, janu das ist halt so :D gut ich hab Produktionsdatum und Auslieferungsdatum schon bekommen ;)

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Ich würde ja auch gerne den RS fahren aber unser Verkäufer hat nichts von 10 Monaten, geschweige denn von Auslieferung 2015 gesagt, wäre das nämlich so gewesen, hätten wir ganz sicherlich nicht bestellt.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Zitat


    Mein :) weiß bis jetzt nur, dass wohl 10 Fahrzeuge insgesamt betroffen sind. Diese Info hatte er mir Mittwoch gegeben. Was genau vorgefallen ist bleibt auch immer noch ein Rätsel. Mehr Informationen hat SAD ihm bis jetzt nicht gegeben. Finde das schon mehr als schlecht!!!
    Gut das mein Fahrzeug seit 2,5 Wochen das Werk verlassen hat...


    Meiner hatte letzte Woche einen Unfallschaden in Glauchau. Wird jetzt mit 2 weiteren neu produziert. Soll nächste Woche fertig werden und dann per Einzeltransport kommen.

    O3 V/RS Combi TDI 4x4 DSG


    Stahl-Grau, Teilleder grau, AHK, ACC bis 210 mit SL, bhz. Lederlenkrad, Challenge Pro, bhz. WSS., Paket Columbus mit Fahrassipaket Traveller, Spurwechselpaket, CANTON, Kessy, Komfortöffnung für Heckklappe, 18" Vega, 230V Steckdose mit USB im Fond und bhz. Rücksitze, Digitale Cockpit, Variabler Ladeboden, Trailer Assist inkl. Parklenkassistent, RFK, Standheizung


    Bestellt:27.12.2018
    Uvb. LT Anfang Mai 2019