Neuwagen-Wartezimmer

  • So melde mich jetzt auch mal an hab heute bestellt. :) Unverbindlicher Termin wurde 9/2014 eingetragen, vielleicht hab ich glück mit den wenigen extras etwas früher dran zu kommen :S
    Hoffe es ist richtig in der liste datum stellt sich immer um 03/03/2014 zu 2014/03/03

    Bestellt am: 03.03.2014 10/14
    Gebaut: KW 37/14
    unv. Liefertermin: September 2014
    Übergabe: 24.09.14 (KW 39/14)
    Modell: Octavia RS 2.0 TSI
    Farbe: Candy Weiß

  • So, habe meinem Händler auch mal ne Mail geschrieben und nachgefragt ob er denn schon was gehört hat oder falls nicht, einfach mal nachfragen kann.
    Bin mal gespannt ob was kommt.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Octavia3 TSI Green tec RS, 162kW Limo in Race-Blau Metallic / rote Ziernähte
    ACC / Paket Ablage / Beheizbare WSS / Canton / Business Traveller / Challenge / HSW / Kessy inkl. Alarmanlage
    Müdigkeitserkennung / NSW mit Abbiegelicht / Parksensoren vorn / Panorama-SD

  • So, habe meinem Händler auch mal ne Mail geschrieben und nachgefragt ob er denn schon was gehört hat oder falls nicht, einfach mal nachfragen kann.
    Bin mal gespannt ob was kommt.


    du hast vier monate nach denen bestellt, die jetzt langsam eingeplant werden....
    schöööön hinten anstellen :P *kidding*

    alles zu meinem O3 RS TDI DSG gibt es >HIER<

  • Versuchen darf man es doch... :D

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Octavia3 TSI Green tec RS, 162kW Limo in Race-Blau Metallic / rote Ziernähte
    ACC / Paket Ablage / Beheizbare WSS / Canton / Business Traveller / Challenge / HSW / Kessy inkl. Alarmanlage
    Müdigkeitserkennung / NSW mit Abbiegelicht / Parksensoren vorn / Panorama-SD

  • Ist ja auch gemein hier immer von andern zu hören das wieder einer gebaut,eingeplant und geliefert wird.Das hält man einfach nicht auf dauer aus :D Vorn links im Eck steht der :kaffee:

  • ;(


    Hallo Herr .....,


    derzeit wird keine bestätigte Lieferwoche genannt ich
    melde mich sobald es was neues gibt


    Gruß


    ;(


    Nix wars.... :angry:


    War ja klar, dass ich so ne Info bekomme. Warum sollte es mir besser ergehen als allen anderen.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Octavia3 TSI Green tec RS, 162kW Limo in Race-Blau Metallic / rote Ziernähte
    ACC / Paket Ablage / Beheizbare WSS / Canton / Business Traveller / Challenge / HSW / Kessy inkl. Alarmanlage
    Müdigkeitserkennung / NSW mit Abbiegelicht / Parksensoren vorn / Panorama-SD

  • Weiß nicht ob folgende Info jemandem was bringt.
    - Bestellt: 07.11.2013 Produktion: W20/14:
    - Bestellt: 17.10.2013 Produktion: W15/14:

    Octavia III Combi 2.0 TSI DSG Green tec RS
    Black Magic Perleffekt, RS-Schwarz mit roten Ziernähten, Ausstattungspaket Ablage Plus, Business Columbus, Challenge, CANTON Soundsystem, Parksensoren vorne


    Bestellt: 24-02 (KW9), unverb. Termin 09/14, Einplanung 1: KW45, Einplanung 2: KW48, Einplanung 3: KW42
    Übergabe: 29.10.2014

    Einmal editiert, zuletzt von jogiebaer ()

  • Auf welche Konfigurationen beziehen sich diese Daten?

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Octavia3 TSI Green tec RS, 162kW Limo in Race-Blau Metallic / rote Ziernähte
    ACC / Paket Ablage / Beheizbare WSS / Canton / Business Traveller / Challenge / HSW / Kessy inkl. Alarmanlage
    Müdigkeitserkennung / NSW mit Abbiegelicht / Parksensoren vorn / Panorama-SD

  • Wollte gerade in der Excel-Liste eine Vereinfachung einfügen: Berechnung Wochen automatisieren.


    Wenn KW5 befüllt, dann Woche - Kalenderwoche Bestelldatum sonst
    Wenn Datum4 befüllt, dann Woche Datum 4 - Kalenderwoche Bestelldatum sonst
    Wenn KW3 befüllt, dann Woche KW3 - Kalenderwoche Bestelldatum sonst
    Wenn Datum2 befüllt, dann Woche Datum2 - Kalenderwoche Bestelldatum sont
    "leer"


    geht aber leider nicht.

    Micha
    __
    bestellt 27.01.2014 ... 1. mitgeteilte Produktionswoche 16/2014 (31.01.2014) ... 2. mitgeteilte Produktionswoche 16/2014 (25.03.2014) :D
    08.02.2014 Auftragsbestätigung
    Produziert 16/2014
    Übergabe 08.05.2014 :D


    5E56S5 Skoda Octavia III Combi 2.0 TSI
    8X8X Race-Blau-Metallic
    LI RS-Schwarz, Armatur Schwar mit LederAusstattung mit grauen Ziernähten
    PDE, PE4, PFD, PHC, PH7, PJ7, PKF, PK1, PK3, PLG, PL3, PT1, PWI, PW2, PW7, QV3, RA3, S7A, 3CX, 3G2, 4E7, 7W1, 7X5, 9Z3, EA2

  • :D
    Das steht im Händler Knigge auf Seite 1 :lauthals:somit hättest du Stufe 1 im Warteraum erreicht.Next level Please

  • Weiß nicht ob folgende Info jemandem was bringt.
    - Bestellt: 07.11.2013 Produktion: W20/14:
    - Bestellt: 17.10.2013 Produktion: W15/14:


    Wegen der Nachfragen
    Bestellt: 07.11.2013 Produktion: W20/14:
    9P9PLH PLH PT1 PWI QV3 RA3 3CX ISSB


    Bestellt: 17.10.2013 Produktion: W15/14:
    8X8XLH PDE PE4 PH5 PH7 PJ7 PK1 PK6 PLH PT1 PWI QV3 RA3 S51 3CX 7W1 7X2
    ISSB

    Octavia III Combi 2.0 TSI DSG Green tec RS
    Black Magic Perleffekt, RS-Schwarz mit roten Ziernähten, Ausstattungspaket Ablage Plus, Business Columbus, Challenge, CANTON Soundsystem, Parksensoren vorne


    Bestellt: 24-02 (KW9), unverb. Termin 09/14, Einplanung 1: KW45, Einplanung 2: KW48, Einplanung 3: KW42
    Übergabe: 29.10.2014

  • meine nächste phase war das facebook profil vollzutexten :) - passiert aber nix ;) kannst du lassen...
    danach habe ich eine offizielle beschwerde eingereicht... kam ne bla bla mail zurück...
    dann habe ich die hotline genervt und darauf gepocht, dass mich jemand von der dispo zurückruft.... bringt auch nix. Bzw. der rückruf kam, aber das ergebnis war das gleiche wie schon vorher :)


    iiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann nach knapp 5 monaten gab es dann doch mal eine einplanung...
    hilft alles nix - einfach warten.


    (das selbe hatten mir einige im november/dezember/januar auch schon geschrieben... aber ich wollte auch nicht hören - also feel free and the the same again)

    alles zu meinem O3 RS TDI DSG gibt es >HIER<

  • Also auf einen einfachen Nenner gebracht bedeutet das:


    Ich bin endlich offiziell angekommen.... :thumbsup:

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Octavia3 TSI Green tec RS, 162kW Limo in Race-Blau Metallic / rote Ziernähte
    ACC / Paket Ablage / Beheizbare WSS / Canton / Business Traveller / Challenge / HSW / Kessy inkl. Alarmanlage
    Müdigkeitserkennung / NSW mit Abbiegelicht / Parksensoren vorn / Panorama-SD

  • Also meiner sollte wenn alles klappt diese Woche gebaut werden. Hab bis jetzt noch nichts Gegenteiliges vom Freundlichen gehört.
    Halte Euch aufm laufenden. Daten siehe Signatur.

    [size=12]>>>Skoda Octavia Combi III RS 2.0TDI Greentec in Candy-Weiß<<<
    Bestellt[size=8]: [size=10]02.11.2013 in Berlin



    Übergabe: abgeschlossen am 23.05.2014 :D

  • Achso, die 19" XTreme-Felgen sind seit letzter Woche beim Freundlichen eingetroffen ;-)

    [size=12]>>>Skoda Octavia Combi III RS 2.0TDI Greentec in Candy-Weiß<<<
    Bestellt[size=8]: [size=10]02.11.2013 in Berlin



    Übergabe: abgeschlossen am 23.05.2014 :D

  • Nee soweit ich weiß noch nicht. Hab die aber über meinen Freundlichen als Zubehör zum fairen Preis bestellt.
    Hab ich gleich passende 18" fürn Winter ;-)

    [size=12]>>>Skoda Octavia Combi III RS 2.0TDI Greentec in Candy-Weiß<<<
    Bestellt[size=8]: [size=10]02.11.2013 in Berlin



    Übergabe: abgeschlossen am 23.05.2014 :D


  • Heute genau 6 Monate...nicht mal eine voraussichtliche Produktionswoche (EU Import).




    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Wo denn bestellt?

    Combi TDI DSG in Candy-weiß mit Black-Design-Packet
    Ahk, Leder, 230V, Kessy, Fahrprofil, Challenge, 19'' Xtreme
    Bestellt am 28.01.14
    Unverb. Lieferung: Juni

  • Hallo zusammen,


    ...mein bisheriger Verlauf...


    bestellt: KW08/2014
    Auftragsbestätigung: KW10/2014
    unverb. LT: Aug. 2014


    So wie ich das hier verfolge gehe jetzt schon von mal von Nov./Dez. aus :cry:


    ;) Octavia Combi RS 2.0 TSI Green Tec, 162kW:thumbsup:
    Black-Magic/gr. Nähte/abn. AHK/CANTON/Chrom Seitenfenster
    Dachreling elox./elektr. Klappe/Fahrprofil+Sound/Infotainment Columbus
    NSW Abbiegel./Sensoren vorn/SH mit FFB/Sunset/Ladeb. & Multiablage/So. 19" Xtreme und Wi. 18" Pictoris
    bestellt: KW7_14 / PW: KW 40 42_14


  • Ich habe mein Fabia I RS verkauft ... der wird am Samstag abgeholt. Jetzt muss ich mit meinem Sommerfahrzeug (angemeldet bis November) hoffen bis zur Lieferung auszukommen. Und meine Frau mit ihrem Ford Focus (2türer) das (erwartete) Baby ab Mai kutschieren. Hoffe es stimmt mit der Produktion KW 16 so müsste der Kleine zeitgleich mit dem Auto "kommen" ;)

    Micha
    __
    bestellt 27.01.2014 ... 1. mitgeteilte Produktionswoche 16/2014 (31.01.2014) ... 2. mitgeteilte Produktionswoche 16/2014 (25.03.2014) :D
    08.02.2014 Auftragsbestätigung
    Produziert 16/2014
    Übergabe 08.05.2014 :D


    5E56S5 Skoda Octavia III Combi 2.0 TSI
    8X8X Race-Blau-Metallic
    LI RS-Schwarz, Armatur Schwar mit LederAusstattung mit grauen Ziernähten
    PDE, PE4, PFD, PHC, PH7, PJ7, PKF, PK1, PK3, PLG, PL3, PT1, PWI, PW2, PW7, QV3, RA3, S7A, 3CX, 3G2, 4E7, 7W1, 7X5, 9Z3, EA2

  • Sorry, aber was verkauft ihr eure alten Autos, ohne dass der neue in greifbare Nähe rückt??
    Ich hab das umgekehrt gemacht ... als ich wusste, dass der neue auf dem Weg zum Händler ist, habe ich meinen O2 RS angeboten und dann innerhalb von zwei Wochen verkauft. Da war die Warterei doch etwas entspannter.

  • Habe meinen verkauft :D weil ich wusste das ich einen Leihwagen von Skoda bekomme :D


    Fahre seit 2 Wochen mit einem Skoda Rapid rum :thumbsup:


    und werde das die nächsten 2-3-4 Wochen auch noch tun :grumble: :grumble:...


    Diese Wochen soll mein Heizöl Ferrari endlich gebaut werden... mal schauen wie lange ich noch warten muss.


    Noch ne Frage an alle Besitzer ??? Hatte meinen freundlichen auf diese Codierungsgeschichte angesprochen und der war nicht gerade begeistert...
    Wer und wo hat die Codierung von Funktionen bei euch durchgeführt ? und wie sieht das ganze mit Garantie aus ?

  • Sorry, aber was verkauft ihr eure alten Autos, ohne dass der neue in greifbare Nähe rückt??
    Ich hab das umgekehrt gemacht ... als ich wusste, dass der neue auf dem Weg zum Händler ist, habe ich meinen O2 RS angeboten und dann innerhalb von zwei Wochen verkauft. Da war die Warterei doch etwas entspannter.


    Ich habe doch ein Fahrrad (und einen 2+2 mit Saisonkennzeichen ab März).
    Ist doch auch mal nett, es ein paar Wochen mal ohne Auto zu versuchen.
    Vermutlich werde ich feststellen, dass ich den RS gar nicht brauche, wenn er endlich geliefert wird. ;)


  • Ich habe doch ein Fahrrad (und einen 2+2 mit Saisonkennzeichen ab März).
    Ist doch auch mal nett, es ein paar Wochen mal ohne Auto zu versuchen.
    Vermutlich werde ich feststellen, dass ich den RS gar nicht brauche, wenn er endlich geliefert wird. ;)


    Selbst wenn... wird sich sicher Jemand finden, der Dir den abnimmt :-)

  • Ich hab letzten Freitag auch nochmal nachgefragt ob es schon was neues gibt ! sind ja nun auch schon 3 Monate das ich bestellt hab ist
    aber leider noch keine Einplanung in Sicht ! Naja gibt schlimmeres solang kann man brav noch Geld auf die Seite legen!!

    Skoda Octavia III V//RS Combi 2.0 TSI DSG Green Tec in Metall Grau Metallic
    SH,Black Design,Gemini Anthrazit,ACC,Fahrprofilauswahl , Fahrassitenzpaket Traveller, Sunset,Ablage Plus, Insassenschutz,El.Heckklappe,
    Kessy,Anhängerkupplung,Parklenkassistent,Beheizbare Windschutzscheibe,PD,Graue Ziernähte,
    Produktion KW 24 Auslieferung KW 28


  • Händlernachricht: Fahrgestellnummer liegt vor, Wagen ist produziert. Er rechnet mit Lieferung nächste Woche (wohl ein bisschen optimistisch).


    Aber: Es geht voran!!! :thumpup: :thumpup: :thumpup: :thumbsup::thumbsup:

    RS-Combi, rot, Benzin, DSG, Anhängerkupplung, Standheizung.
    Verstärker und Subwoofer Match von Audiotec-Fischer.
    Motortuning von ABT (290 PS).

  • Pushy-Liste ----> die grünen Einschläge kommen immer näher :thumbsup:

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Candy weiß,rote Nähte,Black Design,beheizb. Frontscheibe,Columbus,Canton,Gemini anthrazit,El. Heckklappe,FPA,Gepäcknetztrennwand,Parksensoren,Sunset,Abbiegelicht,Ladeboden.
    Bestellt: KW 50/13
    Produktion: KW 25/14
    Lieferung: KW 26/14

  • Meine Tage werden irgendwie immer länger, je näher der Liefertermin rückt ;( Die ganze Zeit wars schrecklich weils noch so lange dauert und jetzt dauerts nicht mehr lange, aber die Zeit geht einfach nicht rum :mulmig:

  • Händlernachricht: Fahrgestellnummer liegt vor, Wagen ist produziert. Er rechnet mit Lieferung nächste Woche (wohl ein bisschen optimistisch).


    Aber: Es geht voran!!! :thumpup: :thumpup: :thumpup: :thumbsup::thumbsup:


    juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!! freu mich für dich..... wieder einer weniger ;)

    alles zu meinem O3 RS TDI DSG gibt es >HIER<

  • Ich krieg den Wagen ohne Kaufvertrag! Habe bis heute keine schriftliche Bestellbestätigung erhalten....

    RS-Combi, rot, Benzin, DSG, Anhängerkupplung, Standheizung.
    Verstärker und Subwoofer Match von Audiotec-Fischer.
    Motortuning von ABT (290 PS).

  • Ich krieg den Wagen ohne Kaufvertrag! Habe bis heute keine schriftliche Bestellbestätigung erhalten....


    habe ich bis heute auch nicht...
    aber du bekommst ja dann einen kaufvertrag/rechnung bevor er dir übergeben wird.

    alles zu meinem O3 RS TDI DSG gibt es >HIER<