Idioten befinden sich halt überall.....

  • :very angry:
    Na ja, gestern war anscheinend nicht so mein Tag......


    Irgend so ein "Spassvogel" hat sich an meinem parkierten Fahrzeug in Basel mit einem Schraubenzieher vergnügt. Und damit meine ich nicht dass er da was angezogen hat. Im Klartext heisst dass: Fahrertür, Kotflügel und Motorhaube zerkratzt. Und zwar bis aufs Blech. Aber damit nicht genug. Beide Reifen links wurden zerstochen. Der vordere weist mindestens 4 Einstiche auf und der hintere mindestens 2. Das war ganze Arbeit....


    Wenn mann bedenkt das der Wagen ganze 12 Tage alt ist und knap 1000 km auf dem Zähler hat.:angry:


    Jezt steht das gute Stück bereits wieder beim Freundlichen. Auf alle Fälle wünsche ich diesem "Kunden" 20 Jahre Durchfall und alle Zähne bis auf einen sollen ihm ausfallen. Dies damit er noch Zahnschmerzen haben kann. Ich für meinen Teil bin ja gut versichert, aber Problem bei der Sache ist doch, dass wir alle wegen solchen Inteligenzbolzen immer höhere Prämien zu bezahlen haben (meine damit nicht den Bonus/Malus).


    Ich sitze nun wieder ohne meinen RS da. Wenigstens gab es einen Octavia Scout als Ersatzwagen. Ist aber trozdem nicht das selbe....


    Also Leute, unfallfreie und vor allem auch Idiotenfreie Fahrt (parken gehört auch dazu) wünsch ich euch:045:

  • Hey mein Beileid das ist echt übel sowas. Rein Intressehalber, über welche Versicherung läuft das denn? Du musstest den ja sicher auch abschleppen lassen.


    Hast du in einem öffentlichen Parkbereich oder Parkhaus geparkt ? Das evt. ein paar Überwachungskameras in der Nähe sind?

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • @Kay


    Meine Versicherung ist die AXA (Schaden; Vollkasko) und das Abschleppen sowie der Ersatzwagen laufen über Totalmobil (welches widerum die AXA ist).


    Ich habe in einem Aussenquartier auf einem normalen Parkfeld parkiert. Und dort gibt es leider keine Kameras oder ähnliches. Und auch Zeugen sind natürlich keine zu finden. Obwohl es mitten am hellichten Tag geschehen ist. Will halt niemand Ärger.....


    Danke für deine Anteilnahme

  • Also das ist ja wirklich nicht zum glauben,
    so eine frechheit. Mein beileid.
    So ein ARSCH.... sollte gerade neben dem auto
    liegen bleiben.:very angry:

  • Das habe ich mir gestern auch gedacht.....Allerdings hatte ich noch ein paar schmerzhaftere Gedanken was diesen Kunden betrifft. Aber eben, heutzutage kannst du nichts mehr irgendwo stehen lassen und annehmen,dass du es so wieder vorfindest wie du es verlassen hast....

  • ha..:angry: ..genau sowas in der art ist mir gestern auch passiert(nur halt in kleinerer form)!!!hab hier in unserer wohnsiedlung auch ne´neuen nachbarn mit´nem alten weissen ford(weiß bis jetzt aber noch nicht wem er gehört)..und dieser jene welche hat mir die 2.macke in die tür "gehauen":very angry: glleich versucht polizeilich und versicherungstechnisch was zu erreichen aber naja..bist du erstmal arm dran ohne gegnerische versicherungsnummer!!!

  • JA an meinem RS hat auch schon ein A......randaliert!!!!! Rückstrahler zerschlagen, Heckwischer und Frontwischer abgeriessen:dft007: :very angry:
    Wenn ich so einen mal erwische, dann gibst :007: :007: bis zum :020: ....:017:

  • Auch mein Beleid. Ist schon tragisch in was für einer Gesellschaft wir uns Befinden. Neider die nichts besseres zu tun haben als Unschuldigen Schaden zu verursachen. Also wenn Ich mal so ein Schei....kerl erwische dem werde Ich bestimmt auch Schaden zuführen.
    Hoffe das alles bald wieder ins Lot kommt. Trotzdem noch viel Spass mit deinem RS.
    Greez Alex

    Octavia RS TFSI Candy White, Columbus, H&R Federn, Komplette Milotec Front, Chiptuning, Milltek Komplettanlage ab Turbo, Lasierte Rückleuchten, drittes Bremslicht und Rückstrahler, schwarz lackierte Zenith 17" Felgen.
    Sommerfelgen 19" Barracuda Voltec T6.

  • das kann ich voll verstehen, vor 4 Jahren war ich im Biergarten mit m Freund so gegen 22 Uhr komme ich heim an und wollte meine Sachen holen ausm Beifahrerseite da stellte ich fest oh ist mein auto ist dreckig nee das waren 2 tiefer Kratzer bis aufs Blech von Vorne bis Hinten 2 Kratzer und S förmig!!


    2000 euro selber zahlen.

    *** SEAT LEON ST FR 1,8TSI DSG *****

  • Da hilft nur eins, wenn man solche Bildungsfernen NoNames findet...Pfoten abhaken und am Sack mit Stacheldraht drumbinden und an den nächsten Strommasten solange kopfüber hängen lassen, bis die Eingeweide aus´m Maul quellen...Nichts für ungut, auch Dir mein herzlichstes Beileid..meinem Nachbarn haben sie das Haus mit Graffiti vollgesprüht, ist genauso eine üble Sache...

  • mein beileid....hast du feinde!!
    wenn ich sowas sehen würde,würde ich ihm seine finger brechen:dft005:

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Zitat von Doctor;22515

    Pfoten abhaken und am Sack mit Stacheldraht drumbinden und an den nächsten Strommasten solange kopfüber hängen lassen, bis die Eingeweide aus´m Maul quellen...


    Zu solltest Drehbücher schreiben für Filme wie SAW oder Hostel oder so.
    Ich frag mich immer wer sich diese ganzen Qualen einfallen lässt. Aber hast ja Recht.


    Mir wurde auch schon 2 mal das Auto zerkratzt. Einmal zwei genau parallele Kratzer quer über die Motorhaube(denke durch ne abgeschlagene Bierflasche).
    Und einmal mit nem Schraubendreher von Kotflügel zu Kotflügel. Habs jedes mal selbst bezahlt bzw. so gelassen und verkauft nach Polen.
    Ich kenne auch kaum ein Auto dem nicht schon mal die Antenne abgebrochen oder gestohlen wurde. Ich glaube das war hier in einer Nachbarstadt mal Volkssport. Hab aber nie wen erwischt.


    Ich frage mich was diese Menschen davon haben.


    Wünsche natürlich auch keine Probleme mit der Versicherung und eine schnelle Reperatur.

    Gruß und Allzeit gute Fahrt


    RS TDI PD Kombi in BlackMagic

  • entweder hat man feinde oder es ist der neid der besitzlosen.
    die bräuchten alle einen psychodoc:dft007:

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Mein Beileid...

    Mein Lupo damals wurde die Motorhaube zerkratz. Meinem neu aufgebauten Käfer wurde nach 3 Tagen alle gelackten Teile auf einem belebtem Realparkplatz verkratzt! Belebt insofern...es war heilig Abend!

    Erwischen tut man sowas ja leider nie...

  • Auch mein Beileid Keule!!

    Ich habe meinen seid 02.10.2008, also noch ganz frisch!!!
    Er musste einen Tag nach Kauf schon auf der Motorhaube neu lackiert werden, weil ein paar Evolutionsbremsen über Nacht wohl "Schiffe versenken" gespielt haben:029: (und vermutlich mit einer Aale:angry: )!!

    Kopf hoch....wünsche Dir, dass Deine Kiste bald wieder hübsch und einsatzbereit ist!!!

    Gute Fahrt und Grüsse....

    Mit ner freundlichen Hand breit Luft unter'm Spoiler

    Martin.CH

    2.0 TDI (Kombi)

    Sequentielles 6-Gang-Getriebe DSG mit Automatikfunktion, 4 Leichtmetallfelgen 18J, Black-Magic-Lackierung, Getönte Scheiben (SunSet), Dachreling in Schwarz, Vordersitze heizbar, Park Distance Control vorne und hinten, Lichtassistent...etc.


  • ...oder öfter mal BADESALZ hören :dft010:

  • Hey repeckt meiner hielt ganze 6 Tage aus, dann auch koti, tür, tür... na ja zum glück net bis auf das blech.

    aber trotzdem das mit dem durchfall ist ne gute idee

    TFSI V/RS Plus :lol2:

  • Solchen *piep* sollten sofort die Pfoten abfaulen :angry:


    Is nur doof, wenn man jetz die Vorgeschichte kennt von dem Auto, dann isses irgendwie weniger wert...weil ja schonmal was gemacht wurde :dft008:

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Hallo zusammen, da nun doch schon ein paar Tage vergangen sind ist der erste "Schock" verraucht. Aber ich bin immernoch zu Fuss :dft006:. Kann meinen RS erst am Montag holen. Allerdings nnimmt diese unliebsame Geschicht doch ein Ende welches mir nicht mal ein blaues Auge hinterlässt. Meine Versicherung will keinen Selbstbehalt dafür und der Bonus steigt ebenfalls nicht an. Da hatte ich ja nochmals Glück im Unglück.......:dft010:

  • Meine Güte, manche Leute haben ja echt nur Grütze im Kopf! Mir ist bis jetzt noch nix passiert, aber man soll den Tag ja bekanntlich nicht vor dem Abend loben... Hab nur den Vorteil das die Karre unter der Woche in der Kaserne steht und am WE in der Garage. Mal auf Holz klopfen...


    Wünsch euch ne unstressige Abwicklung der Sachadensfälle :wink:

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Son mist... Heut Nacht hats den blauen auch erwischt...
    Irgendwann zwischen 1.30Uhr und um 7.00Uhr hat wieder mal so ein spinner zuviel Kraft gehabt und den Heckwischer abgerissen...:angry::hammer::very angry:


    Zum Glück ist nur der Arm abgebrochen und die Abdeckkappe zersprungen... Das ist zwar extrem ärgerlich, aber es sind keine weiteren Kratzer am Auto und keine Scheibe eingeschlagen! :worry:
    Versicherungstechnisch wird sich´s wohl nicht lohnen das zu melden... also frag ich gleich mal bei euch, ob vielleicht jemand vom Heck cleanen noch nen Arm (mit oder ohne Blatt) und ne Kappe abzugeben hätte!!!:astonish::dontknow:
    Dann schon mal danke euch!!!

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Es laufen leider zuviele Spinner rum ... mich würde interessieren, was die Leute dazu treibt. Ich selbst habs auch schon mit dem Golf erlebt. Lack zerkratzt und Reifen zerstochen.


    Mit dem wehren ists immer so ne Sache ... in Wien wurde vor 2 Tagen eine Frau mit 2 Kopfschüssen getötet - die hat den Autodieb auf frischer Tat ertappt.

    Skoda Octavia V/RS TDI CR D-PF, Extras: Abdunkelung ab B-Säule mit 20%, GTI-Fußstütze, RS-Emblem Sitzhöhenverstellung

  • Mein herzlichstes Beileid !
    Solche Aktionen zeugen von einer sehr stark ausgeprägter geistigen Armut.
    Ich dürfte so einen nicht erwischen...
    Nochmals Beileid

    JUAM

    ____________________________________
    Octavia RS TDI PD, MJ 10/2007, Corrida-Rot