Nicht schlecht aber mit dem Schaltknauf wirst du nicht lang Freude haben.Abnutzungserscheinungen ab ca. 15000km
Bastimaschine und sein "blaues Wunder"
-
-
Zitat
Nicht schlecht aber mit dem Schaltknauf wirst du nicht lang Freude haben.Abnutzungserscheinungen ab ca. 15000km
Hab jetzt knapp 19.500 km runter und noch nix - hast du Reibeisenpfoten?
@Bastimaschine Schickes Ding! Vielleicht seh ich ihn ja wieder mal stehen bei mir vor der Tür!
-
Jap,rauh wie Schmirgelpapier
-
Hier is wird wenigstens noch was gemacht Wo liegst du denn Leistungstechnisch jetzt?
-
338 PS und kurzzeitig 505 NM
-
Immer wieder nett anzusehen...
-
nicht schlecht
-
Am Ostermontag war ich dann das erste mal mit der Wavetrack Sperre am Lausitzring .
Sie macht sich positiv bemerkbar , von der 310er HA Bremse vom Golf 6 R merkt man keinen riesen Unterschied.
Und leider haben meine Reibringe vorn eine leichte Unwucht. -
Hi Basti...die Bremse sieht super aus! Passt optisch sehr gut unter die 18er OZ...
Steht noch etwas an bei deinem 1Z?
Uch würde den Koffer ja gerne mal live sehen...zum IST fährst du nicht zufällig?
-
Grüß dich Fabian .Ich danke dir. Momentan steht außer verschlissene Teile zu tauschen nichts mehr an.
Zum I.S.T fahre ich dieses Jahr nicht. -
Gestern hab ich mal etwas Service am Fahrzeug beschäftigt. Die green Stuff Bremsbeläge waren aller höchstens 5000 km montiert.
-
Hier mal ein paar Bilder
-
hey Basti
Schade mit der I.S.T. aber man soll nie Nie sagen
Bei dem wie du deinen RS bewegst ( Lausitzring ) ist es doch auch kein Wunder mit den Belägen.
Wie zufrieden bist du denn mit der VMaxx Bremse...Olli
-
Bei mir war auch einmal im Jahr die gesamte Bremse runter...und das ohne Rennstrecke...egal welche Hersteller
Beim Kauf waren original TRW montiert komplett waren wohl noch die ersten und dann gab es folgende Kombi:
ATE + Ceramic
ATE Powerdisc + Ceramic
ATE Powerdisc + Greenstuff
TRW + Greenstuff
EBC Turbos + Redstuff...
* die waren allerdings nur 2 Monate drauf...dann habe ich kurz vor dem Verkauf alles auf normal ATE umgebaut und die Tubrogroov+redstuff verkauft XDDas beste Schliffbild hatte TRW mit greenstuff....aber für die Rennstrecke taugt das alles nichts...
BTW: warst du nicht aus der Hauptstadt...das sind 100km von hier...falls du mal Böcke hast würde ich mich gerne treffen...an der A9 gibt ea Kulmanns Diner...da könnte man schonmal einen nachmittag verquasseln...
-
Hey Olli , ich war viele Jahre da , einige die mich kennen meckern auch das ich nicht mehr komme , aber es ist mir zu langweilig geworden.
Bis dato bin ich mit VMAXX ganz zufrieden, aber nach dem wechseln schleift alles extrem und ich bin mal kurz 255 km/h auf der Bahn gefahren ohne zu bremsen , hab mich dann ausrollen lassen und bei 100kmh hab ich gebremst und es hat alles vibriert , ich muss das nächstes WE nochmal testen da ich unter der Woche S Bahn fahre.
Wenn das nicht weg geht werde ich voll flippen , ich Samstag schon genug Puls als die Vibration kam.Pioneer , ja ich bin aus Berlin , ich denke mal das du Linthe meinst am Autohof , oder ?
-
Ja genau...
Westfalenstraße 2, 14822 Linthe
-
Mensch Basti ich suche seit einem Monat 310mm Bremsbacken vom Gof R/Audi S3 und kann kein vernünftiges Angebot finden. Gratulation!
-
Dobra Krzysztof . Schau doch mal bei VAG Special Parts rein , da hab ich meine HA Bremse auch her. Die schlachten regelmäßig 6er R
-
vielen Dank, ich habe sie angeschrieben und warte auf ein Angebot