HALLO liebe Gemeinde seit meinem Registrierungsdatum am 18.11.2010, 21:49 und 1232 Profilaufrufen möchte ich nun auch mal meinen Vorstellungsthread erstellen , ich weiss es hat lang gedauert aber so ist das nun manchmal . Der ein oder andere kennt mich sicher schon vom schreiben oder sogar von realen Treffen wie beim I.S.T. wo ich schon 3 mal teilgenommen habe. Meine Name ist Sebastian , 31 Jahre alt und momentan wohnhaft in Berlin und bin tätig als Berufskraftfahrer.
Mein Octavia ist nicht weiter spektakulär aber ein wenig Liebe und einige tausend Euro haben doch in dem Wagen ihren Platz gefunden .
Digi-Tec Software , 76er Downpipe mit 200 Zeller danach folgt 70mm Bastuck, Powerflex Drehmomentenstütze, PCV FIX , Chromblinker und Led Standlichter sowie Led Kennzeichenbeleuchtung und Innenraum, 2. NSL aktiv, US Standlicht auf 15 % , getönte Scheiben Desert Grey von scheibendesign – Berlin | Scheibentönung Berlin, Autoscheibentönung, Autodesign und Autoservice , Red Smoke Rückleuchten , NSW gelb foliert, S3 SWV &LLK ,Turbooutlet , Milotec Haubenlift , Pipercross Luftfilter , K-Sport Gewindefahrwerk , H&R Stabis, Walk und PU Buchsen am Va QL , Yokohama AD08 , Tarox F2000 mit Pagid RS 4-2 Belägen sowie Stahlflexleitungen in Verbindung mit Bronzebuchsen für die Führungsstifte sowie ATE Super Blue Racing von Rs-Individual , Jackpads nachgerüstet , Alcantara Schaltknauf von Superskoda , B & C Säule in schwarz matt foliert, , GTI Fußstütze ,front Grill komplett im HONEYCOMB Design , Heckwischer weg , Polar Fis + , Heck – Reflektoren schwarz lasiert , OZ Superleggera 8*18 ET 50 in Gold
ich möchte diesen Thread auch dazu nutzen den Mitgliedern in diesem Forum (nicht Forumssssmitgliedern) an meinen "Umbauten" bzw Verbesserungen teilhaben lassen da man ja in der Tuning Scene auch immer gerne "Lehrgeld" lässt wenn man nicht die richtige Ahnung und das Fachwissen besitzt , so wie mir das auch schon öfter passiert ist bevor ich mich Dank des Forum und einigen hier kennengelernten mittlerweile guten Freunden habe beraten lassen. Meine Richtung geht halt eher zur Performance statt dem ultra low fahren wie man anhand der Bilder und den Umbauten sehen kann. Momentane Rundenzeit am Lausitzring 2.16 Min wobei ich mir bis 5.10. zum Oktoberfest noch eine Verbesserung vorgenommen habe.