CZcar hat Geburtstag.

• Meine Glückwünsche habe ich schon übermittelt, aber der Vollständigkeitshalber hier nochmal.
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :thumbup:

• Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!

:birthday:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

• Ich wünsche Dir alles liebe und Gute zum Geburtstag.

Feiere recht schön unter Deinem lieben, denk aber auch an die Forumsfreunde wenn Du den Kuchen isst.

:birthday: to you !!!!

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Alles gute zum Gebrurtstag wünsche dir dir..

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• von mir auch :birthday:

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• bevor mir die Tränen der Rührseeligkeit kommen :cry2: möchte ich mich noch schnell bei allen für die lieben Glückwünsche bedanken....ob hier, per PN oder Facebook.....
    ihr seit die Besten :bussi:
    man sieht sich....
    muss jetzt ins Bett, mich schonen :lol2:

Gruss an alle

Marco

CZcar
    alias MARCO

• Moin Marco
    auch von mir nachträglich die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!!

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• Auch von uns noch alles Gute Marco, leider nachträglich!!! :D

Hoffentlich hast schön gefeiert und einen tollen Tag gehabt.... :weisbier: :weisbier:

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Auch von uns alles gute nachträglich!!!!

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Nachträglich von mir natürlich auch noch alles Gute

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer