Nordlichtertreffen

• Wir sind auch wieder zurück! :drivecar:
    War ein schöner Nachmittag mit vielen bekannten und vielen neuen Gesichtern!

Wehe es gibt noch einmal jemand seinen Senf zu mir und dem GIANT-BURGER ab :D
    Ihr seid alle selbst nicht besser :D

Ich sag nur Sascha und seine 5 Minuten :D und das war doppelt so viel Fleisch!!!!!! :finger:

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• So Bummelletzter....

Die Rückfahrt ging dann doch schneller als erwartet und vor allem besser als die Hintour.

Abfahrt Wietzendorf: 18:45Uhr
    Ankunft Rostock: 20:30Uhr
    Auto gewaschen und in der Garage abgestellt: 21:00Uhr
    Ankunft zu Haus per Muskelkraft: 21:15Uhr

Durchschnittsverbrauch bei ca. 8,5L (Rückfahrt) :D Mich hat auf der A20 nur ein Superb 3.6 verblasen, sonst gings. :D

Danke für das nette Treffen. Und Dank an Sascha für die Ausfahrt. ;) :drivecar:

Auf ein Nächstes......

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

Einmal editiert, zuletzt von Bisamratte ()

• Natürlich bin auch ich wieder heil und schnell zu Hause angekommen :)

War mal wieder schön dabei sein zu können....

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• dem ist nichts mehr hinzuzufügen...wiedermal ein sehr gelungenes Treffen an einem schönen sonnigen Tag :sweat:
    nur müssen wir das nächste mal wohl eine ganze :pig besorgen, bevor einige richtig satt werden :D
    :mussweg:

CZcar
    alias MARCO

Einmal editiert, zuletzt von CZcar ()

• Auch ich bin wieder heile zu Hause angekommen.
    War sehr schön und schreit nach einer Wiederholung.
    Dafür könnte man ja das Thema Grillen wieder aufnehmen.
    Diskussionen gab es ja schon einmal darüber.

• Wieder einmal ein sehr schönes Treffen. Das Essen war ganz okay, und die Resonanz war prima mit 11 angereisten Autos!
    Das Wetter dazu war nach wie vor BOMBE. ;)

Ich hab mal die Bilder vom Treffen über Dropbox freigegeben: KLICK!

• Mein Chauffeur hatte mich auch wieder heil nach Hause gebracht.:)

War ein nettes Treffen mit schönem Wetter. (Sonnenbrand auf der Glatze^^)

Hat Spaß gemacht. :)

Gruss Stefan

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• immer noch besser als mit den Schwiegereltern abzuhängen oder :lol:

CZcar
    alias MARCO

• Einige User von der Skodacommunity.de treffen sich am Samstag im Hamburger Hafen..

Vllt. hat ja von hier noch der ein oder andere Zeit und Lust auch vorbei zuschauen.

Hier der Auszug:

Skoda Treffen Hamburg: am Samstag, den 18. Mai 2013

Ich sag mal 11:30 Uhr Heiligengeistfeld !?

Die, die direkt zum Treffpunkt im Hafen kommen wollen: ich sag mal 14:30Uhr.

Damit wir uns auf dem Heiligengeistfeld alle finden und ja fast alle mobiles Internet besitzen, war ich mal so frei und habe eine Facebook-Gruppe gegründet.
    Dann können wir uns vor Ort zusammenfinden...

Titel der Gruppe: Skoda-Treffen Hamburg 2013

Die Gruppe ist offen und es kann somit jeder beitreten.
    Moin zusammen,

ich war gestern nochmal am Treffpunkt im Hafen und musste leider feststellen, dass man nicht mehr ans Ende der Australiastr. kommt, da es jetzt wohl Privatgelände geworden ist und durch ein großes Tor die Durchfahrt verhindert wird.

Aus diesem Grund, treffen wir uns jetzt direkt am Hafenmuseum Hamburg. Und zwar direkt wenn man die Australiastr. reinfährt vor dem Tor auf dem großen Platz.

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=Hafen…ved=0CAgQ_AUoAg

Hafenmuseum Hamburg
    Australiastraße 50a
    20457 Hamburg
    Veddel

Z
    Nun hoffe ich noch auf zahlreiches Erscheinen und gutes Wetter.

Also bis Samstag...!

• Danke für die Info

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Ja auch wenn ich gerne möchte, bin ich doch 500 Meter weiter und muss arbeiten. Ihr könnt ja gerne ab 18 Uhr mal ne Ründe rumkommen :) würde sich bestimmt gut machen. :)

• Würde auch kommen wenn man mich frei schaltet.

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Auch ich bin wieder heile zu Hause angekommen.
    War sehr schön und schreit nach einer Wiederholung.
    Dafür könnte man ja das Thema Grillen wieder aufnehmen.
    Diskussionen gab es ja schon einmal darüber.

Besteht da noch interesse, oder wird das schon in einem anderen Thread diskutiert, den ich übersehen hab?

• Besteht da noch interesse, oder wird das schon in einem anderen Thread diskutiert, den ich übersehen hab?

das Thema hatten wir ja kurz angeschlagen beim letzten treffen in Soltau....glaube Oli hatte mal den Vorschlag gemacht wegen des Grillplatzes am Wittensee

CZcar
    alias MARCO

• Bis jetzt wars von Oli nen Vorschlag, den ich begrüße. Entweder Mitte Juni, oder Mitte August, Anfang September wär mein Vorschlag.
    Erstmal müssen wir paar WE raussuchen und dann bei der Gemeinde nachfragen, weil das angemeldet werden muß.

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Joa aber was konkretes ist dabei nicht rum gekommen, oder?

Könnte man ja noch mal drüber reden?!?!?!

wir hatten es beim ersten mal angesprochen, als es noch sehr :bibber: war, deshalb haben wir es erstmal wieder auf Eis gelegt....
    wenns ab Mitte August ist, wäre ich dabei....vorher ist ja noch IST, 2 Seminare, Urlaub 8|

CZcar
    alias MARCO

• Grundsätzlich wären wir auch am Start.

230km, in guten Zeiten fahre ich unter 1,5h nach Rendsburg....

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

• Zitat

Grundsätzlich wären wir auch am Start.

230km, in guten Zeiten fahre ich unter 1,5h nach Rendsburg....

Die fahr ich immer vom Karls Erdbeerhof aus :D Scheiß Landstraßen zwischendurch!

• Karls Erdbeerhof simmer auch ab und zu...echt schön da, grad für Kleinoli mit den Tieren und letztens haben wir Stockbrot gemacht, das war was für ihn :)

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Einmal im Ferienlager........da musste ich sowas von :vomit: vom Stockbrot, wobei es damals noch Knüppelkuchen hieß.

Warum machen wir dann nicht mal ein Treffen bei Karl???? Schön zum Brunch oder Spargel-Essen oder Eisbein oder Erdbeeren satt..... :D

• Weil es einfach viel zu voll dort ist um die Autos dort hinzustellen, grade weil sicherlich viele aus MV kommen werden in sich auch mal die Wagen anschauen möchten. Mir persönlich sind die Autos ja in der Regel egal, weil man die meisten eh schon kennt! Für das Rahmenprogramm wäre auf jedenfall gesorgt!!! Das wäre im Winter auch mal Top!!!

• Meinen kennst noch nicht ;)

• Im Wintermantel schon :D

• Nu mach ich mal nen Vorschlag zu Terminen :)
    Ich kann am 16.6 und 30.6

• Servus Ihr Nordlichter!

Wo - wäre auch für mich interessant.
    bin vom 02.-12. 06 in Kappeln auf Urlaub- dann noch eine Woche auf Rügen.
    Wäre toll das irgendwie verbinden zu können!

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Ich dachte der Ort wäre schon geklärt.
    Irgendwo Grillen. Irgendwo zwischen Bremen und Kiel ;)
    Kenne leider keine Grillplätze

• hm...Grillen kann man an sich fast überall... Wir haben hier in Kiel z.b. auch einen schönen Park, wo man Grillen kann...aber sinnvoller wäre es, wenn unsere Hobel dabei in der Nähe wären, oder?

• Definitiv