Kann mich da nur anschließen.
War ein nettes kleines Treffen.

Nordlichtertreffen
-
-
Wir sind auch wieder zurück! :drivecar:
War ein schöner Nachmittag mit vielen bekannten und vielen neuen Gesichtern!Wehe es gibt noch einmal jemand seinen Senf zu mir und dem GIANT-BURGER ab
Ihr seid alle selbst nicht besserIch sag nur Sascha und seine 5 Minuten
und das war doppelt so viel Fleisch!!!!!!
-
So Bummelletzter....
Die Rückfahrt ging dann doch schneller als erwartet und vor allem besser als die Hintour.
Abfahrt Wietzendorf: 18:45Uhr
Ankunft Rostock: 20:30Uhr
Auto gewaschen und in der Garage abgestellt: 21:00Uhr
Ankunft zu Haus per Muskelkraft: 21:15UhrDurchschnittsverbrauch bei ca. 8,5L (Rückfahrt)
Mich hat auf der A20 nur ein Superb 3.6 verblasen, sonst gings.
Danke für das nette Treffen. Und Dank an Sascha für die Ausfahrt.
:drivecar:
Auf ein Nächstes......
-
Natürlich bin auch ich wieder heil und schnell zu Hause angekommen
War mal wieder schön dabei sein zu können....
-
Wieder ein Super Treffen. Der Burger war auch lecker, nur bisschen wenig Fleisch.
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
-
dem ist nichts mehr hinzuzufügen...wiedermal ein sehr gelungenes Treffen an einem schönen sonnigen Tag :sweat:
nur müssen wir das nächste mal wohl eine ganze :pig besorgen, bevor einige richtig satt werden
:mussweg: -
Auch ich bin wieder heile zu Hause angekommen.
War sehr schön und schreit nach einer Wiederholung.
Dafür könnte man ja das Thema Grillen wieder aufnehmen.
Diskussionen gab es ja schon einmal darüber. -
-
Schöne Bilder.
-
Mein Chauffeur hatte mich auch wieder heil nach Hause gebracht.:)
War ein nettes Treffen mit schönem Wetter. (Sonnenbrand auf der Glatze^^)
Hat Spaß gemacht.
Gruss Stefan
-
Mein Chauffeur hatte mich auch wieder heil nach Hause gebracht.:)
War ein nettes Treffen mit schönem Wetter. (Sonnenbrand auf der Glatze^^)
Hat Spaß gemacht.
Gruss Stefan
immer noch besser als mit den Schwiegereltern abzuhängen oder
-
Einige User von der Skodacommunity.de treffen sich am Samstag im Hamburger Hafen..
Vllt. hat ja von hier noch der ein oder andere Zeit und Lust auch vorbei zuschauen.
Hier der Auszug:
Skoda Treffen Hamburg: am Samstag, den 18. Mai 2013
Ich sag mal 11:30 Uhr Heiligengeistfeld !?
Die, die direkt zum Treffpunkt im Hafen kommen wollen: ich sag mal 14:30Uhr.
Damit wir uns auf dem Heiligengeistfeld alle finden und ja fast alle mobiles Internet besitzen, war ich mal so frei und habe eine Facebook-Gruppe gegründet.
Dann können wir uns vor Ort zusammenfinden...Titel der Gruppe: Skoda-Treffen Hamburg 2013
Die Gruppe ist offen und es kann somit jeder beitreten.
Moin zusammen,ich war gestern nochmal am Treffpunkt im Hafen und musste leider feststellen, dass man nicht mehr ans Ende der Australiastr. kommt, da es jetzt wohl Privatgelände geworden ist und durch ein großes Tor die Durchfahrt verhindert wird.
Aus diesem Grund, treffen wir uns jetzt direkt am Hafenmuseum Hamburg. Und zwar direkt wenn man die Australiastr. reinfährt vor dem Tor auf dem großen Platz.
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=Hafen…ved=0CAgQ_AUoAg
Hafenmuseum Hamburg
Australiastraße 50a
20457 Hamburg
VeddelZ
Nun hoffe ich noch auf zahlreiches Erscheinen und gutes Wetter.Also bis Samstag...!
-
Danke für die Info
-
sorry bissl spät.
jan das wäre deine chance nen bier abzugreifen
-
Ja auch wenn ich gerne möchte, bin ich doch 500 Meter weiter und muss arbeiten. Ihr könnt ja gerne ab 18 Uhr mal ne Ründe rumkommen
würde sich bestimmt gut machen.
-
Würde auch kommen wenn man mich frei schaltet.
-
Auch ich bin wieder heile zu Hause angekommen.
War sehr schön und schreit nach einer Wiederholung.
Dafür könnte man ja das Thema Grillen wieder aufnehmen.
Diskussionen gab es ja schon einmal darüber.Besteht da noch interesse, oder wird das schon in einem anderen Thread diskutiert, den ich übersehen hab?
-
Besteht da noch interesse, oder wird das schon in einem anderen Thread diskutiert, den ich übersehen hab?
das Thema hatten wir ja kurz angeschlagen beim letzten treffen in Soltau....glaube Oli hatte mal den Vorschlag gemacht wegen des Grillplatzes am Wittensee
-
Joa aber was konkretes ist dabei nicht rum gekommen, oder?
Könnte man ja noch mal drüber reden?!?!?!
-
Bis jetzt wars von Oli nen Vorschlag, den ich begrüße. Entweder Mitte Juni, oder Mitte August, Anfang September wär mein Vorschlag.
Erstmal müssen wir paar WE raussuchen und dann bei der Gemeinde nachfragen, weil das angemeldet werden muß. -
Joa aber was konkretes ist dabei nicht rum gekommen, oder?
Könnte man ja noch mal drüber reden?!?!?!
wir hatten es beim ersten mal angesprochen, als es noch sehr :bibber: war, deshalb haben wir es erstmal wieder auf Eis gelegt....
wenns ab Mitte August ist, wäre ich dabei....vorher ist ja noch IST, 2 Seminare, Urlaub -
Grundsätzlich wären wir auch am Start.
230km, in guten Zeiten fahre ich unter 1,5h nach Rendsburg....
-
Zitat
Grundsätzlich wären wir auch am Start.
230km, in guten Zeiten fahre ich unter 1,5h nach Rendsburg....
Die fahr ich immer vom Karls Erdbeerhof ausScheiß Landstraßen zwischendurch!
-
Karls Erdbeerhof simmer auch ab und zu...echt schön da, grad für Kleinoli mit den Tieren und letztens haben wir Stockbrot gemacht, das war was für ihn
-
Einmal im Ferienlager........da musste ich sowas von
vom Stockbrot, wobei es damals noch Knüppelkuchen hieß.
Warum machen wir dann nicht mal ein Treffen bei Karl???? Schön zum Brunch oder Spargel-Essen oder Eisbein oder Erdbeeren satt.....
-
Warum machen wir dann nicht mal ein Treffen bei Karl???? Schön zum Brunch oder Spargel-Essen oder Eisbein oder Erdbeeren satt.....Das wollte ich nach den obigen Posts auch schon vorschlagen..
-
Weil es einfach viel zu voll dort ist um die Autos dort hinzustellen, grade weil sicherlich viele aus MV kommen werden in sich auch mal die Wagen anschauen möchten. Mir persönlich sind die Autos ja in der Regel egal, weil man die meisten eh schon kennt! Für das Rahmenprogramm wäre auf jedenfall gesorgt!!! Das wäre im Winter auch mal Top!!!
-
Meinen kennst noch nicht
-
Im Wintermantel schon
-
Gut, dann grillen?!?
-
Auf jeden Fall.
-
Nu mach ich mal nen Vorschlag zu Terminen
Ich kann am 16.6 und 30.6 -
16.06 passt. 30.06 leider nicht!
-
Und wo?
-
Servus Ihr Nordlichter!
Wo - wäre auch für mich interessant.
bin vom 02.-12. 06 in Kappeln auf Urlaub- dann noch eine Woche auf Rügen.
Wäre toll das irgendwie verbinden zu können! -
Ich dachte der Ort wäre schon geklärt.
Irgendwo Grillen. Irgendwo zwischen Bremen und Kiel
Kenne leider keine Grillplätze -
hm...Grillen kann man an sich fast überall... Wir haben hier in Kiel z.b. auch einen schönen Park, wo man Grillen kann...aber sinnvoller wäre es, wenn unsere Hobel dabei in der Nähe wären, oder?
-
Definitiv
-
hm...hat keine eine Idee, wo man evtl den Grill aufbauen könnte?
-
Bei uns auf dem Grundstück *gg*