kostenlose Mail-Anbieter

  • Servus Community,


    würde gerne von euch wissen, bei welchem Free-Mailanbieter ihr seid und wen ihr empfehlen könnt?


    habe heute folgende Mail von Web.de erhalten, wegen der ich wechseln möchte:


    Zitat

    ... im letzten Jahr haben wir die Größe Ihres FreeMail-Postfachs auf 500 MB angehoben. Für diese Anhebung war die Installation des WEB.DE MailCheck notwendig. Diesen Tarif werden wir in den nächsten Wochen einstellen.
    Damit Ihnen keine Nachteile entstehen, haben wir einen verbesserten Tarif entwickelt, der nun sogar doppelt so viel E-Mail Speicher und weitere tolle Vorteile enthält:
    1.000 MB E-Mail Speicherplatz
    20 MB E-Mail Anhänge
    5.000 E-Mails speicherbar
    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir diesen besonderen Tarif nur in Verbindung mit der Nutzung des WEB.DE MailCheck anbieten können. Bestätigen Sie am besten gleich die Nutzung des MailCheck, indem Sie sich über den MailCheck in Ihrem Postfach anmelden - die neuen Tarifmerkmale werden Ihnen dann umgehend kostenlos freigeschaltet.


    dieser blöde Mail-Check ist nix anderes als ne Toolbar, die ich nun zwangsweise installieren sollte um weiter meinen Mailaccount zu benutzen :lol3:
    und gegen sowas habe ich bisher gut verzichten können und hab echt keinen Bock drauf.

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • Hallo,


    ich benutze googlemail.com bzw. jetzt gmail.com.
    Bin mit der Menuführung und dem sehr großen Speicherplatzt sehr zufrieden. :thumbsup:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

    Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

  • Also meien erste Email Adresse war ne GMX Adresse. DIe hab ich immer noch. Seit ich mein Iphone hab hab ich mir noch eine Googlemail Adresse zugelegt die jetzt auch meine Emails von GMX abholt.
    Bin mit Googlemail sehr zufrieden.

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Eigener Server mit unlimited Addys ;)

    Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

  • Ich bin immer noch bei web.de, lasse aber die mails automatisch an meine Gmail Adresse weiterleiten.
    Vorteil: ich benötige kein Speicherplatz bei web.de ( gmail hat 10 Gb) und kann meine Web Adresse weiter benutzen.
    Gmail schickt die mails als web.de signiert raus somit muss keiner meine neue Mailadresse merken bzw speichern


    gesendet von unterwegs

    RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)


    Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter


    Einmal editiert, zuletzt von schild2 ()

  • Ich habe seit Urzeiten eine freenet.de Adresse und ne googlemail (gmail.com)

    Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe (Walter Röhrl)
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • kurz nochmal zum Verständnis:
    als Web.de damals den Mailcheck angeboten hat, hab ichs neugierig ausprobiert, dann weil völlig überflüssig wieder deinstalliert ... dadurch wurde der Speicherplatz auf 500mb erweitert.



    Also meien erste Email Adresse war ne GMX Adresse. DIe hab ich immer noch. Seit ich mein Iphone hab hab ich mir noch eine Googlemail Adresse zugelegt die jetzt auch meine Emails von GMX abholt.
    Bin mit Googlemail sehr zufrieden.


    gmx Account habe ich auch Woife, aber dort wird der Sch... sicher auch als Verpflichtung kommen.


    Ich bin immer noch bei web.de, lasse aber die mails automatisch an meine Gmail Adresse weiterleiten.
    Vorteil: ich benötige kein Speicherplatz bei web.de ( gmail hat 10 Gb) und kann meine Web Adresse weiter benutzen.
    Gmail schickt die mails als web.de signiert raus


    gesendet von unterwegs


    wäre evtl. auch für mich ne Alternative, es so zu machen.
    und bist sicher dass sie keine Erweiterung früher oder später fordern?
    hast du noch das alte, kleinere Postfach? oder auch 500mb?


    Ich habe seit Urzeiten eine freenet.de Adresse und ne googlemail (gmail.com)


    oh ja, freenet war ich auch gaaaaaaaaanz am Anfang :)



    Edit:
    grad mal ne Protestmail an Web.de geschickt.
    mal schauen was die antworten werden, erwarte aber eher ne 08/15 Antwort ...

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • Ich habe auch die gleiche Mail bekommen und gleich gelöscht.
    Ich habe die 500 mb Variante.


    Von mir aus koennen sie mich gerne wieder auf 12 Mb zurückstufen, da die mails gleich weitergeleitet werden und nicht auf dem web.de Server bleiben; das stört mich nicht.


    Mach ich nun über ein Jahr so und keine Probleme bis dahin und auch nie ne Aufforderung o.ä. von Web.de


    gesendet von unterwegs

    RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)


    Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter


  • ok schild,


    du lässt es also drauf ankommen.
    ich hatte beim ersten Lesen die Mail so verstanden dass sie solche Accounts ganz abschalten wenn man nicht den Mailcheck installiert.

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • Ich hab ne Arcor (Nutz ich nur für so ne Dinger, wo man eben ne Mail braucht, und dann immer Spam kriegt).
    Als richtig private hab ich ne octavia-rs.com mit unlinierten Speicherplatz und bis zu 1GB großer Dateianhang.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Ich bin bei Yahoo (Ymail) und Google. Google gefällt mir sehr gut weil es riesen Speicher hat, gleichzeitig auch Youtube, Picasa oder Google Drive (5GB Cloud) kostenlos mit nutzen kann.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Habe auch mein Account bei Web.de. Hab den Mailcheck einfach installiert, mich einmal eigeloggt, die 1000MB Speicher erhalten und den Mail check wieder gelöscht. Geht ohne Probleme.

  • Neo:
    Wenn ich sie Toolbar nicht installiere wird der Tarif (Anhebung auf 500Mb) abgestellt, aber nicht der Account gesperrt bzw gelöscht.


    Oder machs so wie Goods. Ich meine mich zu erinnern, dass ich es damals bei dem 500er Tarif auch so gemacht habe


    gesendet von unterwegs

    RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)


    Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter


  • Ist doch schon ein alter HUT bei web.de ^^ Toolbar installieren, Browser Neustart, einloggen, über die 500mb bzw. 1000mb freuen, ausloggen, Toolbar deinstallieren und fertig. Danach weiter freuen, das man die 1000mb noch hat :D


    Ansonsten bleibt NUR, da genug Speicherplatz . gmail alias Googlemail, Hotmail und Yahoo :thumbsup:


    Ich weiß nicht obs bei allen geht, bei Googlemail weiß ich aber, das man über googlemail andere Emailkonten abrufen kann und über den einen Account verwalten

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • @good und Uwe:
    ich bin mir nicht sicher ob der Trick Mailcheck installieren und dann wieder runter, wieder geht.
    oder ob Web.de da nicht dieses Mal was eingebaut hat, so dass sie sofort merken wenn jemand die Toolbar wieder deinstalliert.


    ich frag mich das weil ich mich wundere, woher die wissen dass ich zwar 500MB Speicher hab, aber keine Toolbar installiert :?: :big eye: :dontknow:



    danke an den Rest für die vielen Antworten

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • In der AGB steht nichts, was auf eine Kündigung des Accounts hinweist, wenn man ein Zusatzdienst ( in dem Falle eine Speichererweiterung) nicht erwünscht.




    gesendet von unterwegs

    RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)


    Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter


  • also ich hab das vorgestern so gemacht. installiert eingeloggt und wieder deinstalliert. Bis jetzt immer noch die 1000MB. Wie es damals die 500MB gab hatte ich es genauso gemacht. Ansonsten einfach die Leiste ausblenden wen es stört.

  • Habs jetzt selber ausprobiert:


    1. Mailcheck installieren
    2. Browser Neustart
    3. einloggen
    4. freuen das man 1GB Speicher hat
    5. ausloggen
    6. Mailcheck Leiste entfernen/deinstallieren
    7. Browser Neustart
    8. bei Web.de einloggen und freuen das man 1GB Speicher immer noch hat :D
    9. glaubt nicht immer alles was euch die Anbieter weiß machen wollen.

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ja also, alles paletti :thumbup:


    gesendet von unterwegs

    RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)


    Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter


  • Ich nutze seit langer Zeit GMail und bin komplett zufrieden. Würde nicht mehr wechseln.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • criz: genau daher werden die es wissen.


    an die Möglichkeit die Leiste auszublenden, hab ich gar nicht gedacht.. super Idee
    danke an alle für die vielen Antworten, und für die Tests.


    Uwe:

    Zitat

    9. glaubt nicht immer alles was euch die Anbieter weiß machen wollen.


    hast ja recht :blush: hab ich aber leider im ersten Moment.

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • GMX schon immer bis jetzt keine probleme, und jetzt noch zusätzlich googlemail.

    Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

  • Hotmail & Live Mail.


    Hotmail seit ca. 10 Jahren und Null Probleme.




    Sent from my iPhone using Tapatalk

    O² TDI CR V/RS candy white MJ2011
    Standheizung Webasto Thermo Top C & ThermoCall, Embleme Sitzhöhenverstellung im RS-Look (Foren-Shop), Dectane Led Rückleuchten - black smoke, hintere Einstiegsleisten - orig. Skoda

  • ... hab ich ne octavia-rs.com mit unlinierten Speicherplatz und bis zu 1GB großer Dateianhang.


    Wie kommt man an sowas?


    Ich hab seit Jahren eine gmx die mittlerweile automatisch an gmail weiter geht.
    ...aber ne RS-Addi wär scho was schees ;) Verbesserungssvorschlag ?!?

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • Als Forumeigentümer :D

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]