Geld ist soeben raus.
danke schonmal für deine bemühungen!!! :thumpup: :thumpup: was würden wir ohne dich nur machen!?!
LG
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Geld ist soeben raus.
danke schonmal für deine bemühungen!!! :thumpup: :thumpup: was würden wir ohne dich nur machen!?!
LG
Alles anzeigen
...die anderen säumigen Bestellmuffel muss ich dann wohl direkt anschreiben
das wären dann:
...
axxy
....
Hey, klar ich werde immer gerne einzeln gebeten, wo bleibt denn die die Mail du Bestell-Bär! :heuldoch:
Spass bei Seite ... ich "säumigen Bestellmuffel" war im Urlaub, werde heute Abend alles weitere lostreten (bestellen und zahlen).
Solange heißt es leider für alle noch abwarten und :kannekaffee: trinken
Marko bist du so lieb und schreibst mal ne Liste,
von wem du das Geld schon erhalten hast
Marko bist du so lieb und schreibst mal ne Liste,
von wem du das Geld schon erhalten hast
jep, kann ich morgen erledigen wenn ich etwas mehr zeit habe
Soooooooooo,
an mir liegt es nun nimmer. Bestellung ist raus.
auf vielfachen Wunsch hier also die Liste, wer schon bezahlt hat:
- RS-Otto
- Blacksmoker
- 6pack
- Holliday61
- magicmike
- Schild2
- Octi 01
- Uwe.B
- killimali
- Lotti1206
- Andi_RS
- 1-1-2
- Kajaker
- Miro1971
- Skodadriver7
- Diablo30gs
- Hurry8754
- OK-217
- Idefix256
- Felix89
- BlackRS52
- axxy
- RS-RACER21
- carsten5680
wenn jemand fehlen sollte, dann bitte Info an mich
Geld ist soeben raus.
LG
beim Treffen nackt rumlaufen
Habe mich mal mit eingereiht und ein Polo bestellt, habe erst jetzt diesen Thread gelesen.
Die Jacke habe ich ja schon aus der letzten Bestellung.
Ich hoffe nur es ist noch nicht zu spät, aber so wie ich das lese ist die Bestellung ja noch nicht raus gegangen.
Habe mich mal mit eingereiht und ein Polo bestellt, habe erst jetzt diesen Thread gelesen.
Die Jacke habe ich ja schon aus der letzten Bestellung.
Ich hoffe nur es ist noch nicht zu spät, aber so wie ich das lese ist die Bestellung ja noch nicht raus gegangen.
die Bestellung ist seit heute morgen zwar schon raus, hab deine aber noch nachgeschickt
Vielen Dank, Geld ist seit gestern Abend auch raus.
Na dann heisst es jetzt warten und hoffe dass wir beim IST Bescherung haben.
Der Marco mit nem dicken Sack und Rute.
:p
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Na dann heisst es jetzt warten und hoffe dass wir beim IST Bescherung haben.
Der Marco mit nem dicken Sack und Rute.
:p
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
´ne rute müsste man für manche wirklich mal haben...denke diejenigen wissen wer gemeint ist :hammer:
es gibt gute Nachrichten zum Thema Lieferung....und zwar "sollen" die Sachen dann in der KW 26 bei mir sein
ZitatWenn Sie mir diese Woche das ok geben für die beiden Artikel, sollten wir alles zusammen in der letzten Juni-Woche ausliefern können!
zudem habe ich heute ein graues Muster Cap bekommen und auch ein fertiges graues T-Shirt....
das Cap gefällt mir vom farblichen nicht so (ist auf dem Bildern leider nicht so deutlich zu sehen)
das grau des Cap´s ist mir eindeutig zu hell....hab allerdings schon nachgehakt, ob es ein dunkleres Modell gibt...ansonsten tendiere ich doch eher zu schwarz
zudem hab ich nun angefragt, ob es doch möglich ist, die Einstickung auf der Frontseite zu machen.....
das fertige T-Shirt ist vom farblichen etwas dunkler (im Vergleich zu den Polo´s), kommt aber nahe an das grau der Poloshirts ran, denke das kann man so lassen....
bei den Caps hab ich den Veredler drum gebeten, dunklere Caps zu besorgen, mal sehen was die antworten.... :dontknow:
da ich unter anderem auch ein dunkles T-Shirt habe, muss ich sagen das Dunkle gefällt mir schon sehr :be cool:
bin dann mal auf die Jacke gespannt...
Olli
es gibt gute Nachrichten zum Thema Lieferung....und zwar "sollen" die Sachen dann in der KW 26 bei mir sein
das grau des Cap´s ist mir eindeutig zu hell....hab allerdings schon nachgehakt, ob es ein dunkleres Modell gibt...ansonsten tendiere ich doch eher zu schwarz
zudem hab ich nun angefragt, ob es doch möglich ist, die Einstickung auf der Frontseite zu machen.....
Antwort kam dann auch jetzt gerade:
die haben nun (nach meiner "Beschwerde") bemerkt das es der falsche Farbton (Dark Grey) ist, der denen geliefert wurde, bestellt war der Farbton anthrazit, welches um einiges dunkler ist....
das wird also schonmal korrigiert :thumpup:
allerdings ist eine Einstickung an der Frontseite bei dem Modell (Army Cap) fast unmöglich, ohne das eventuelle Qualitätseinbußen passieren könnten....
die Caps werden in eine Spannvorrichtung geklemmt, wo bei diesem Typ Caps eben die Möglichkeit besteht, das sie beim Einsticken verrutschen, muss also nicht sein....
daher müssen wir wohl oder übel die seitliche Bestickung wählen
Sehe ich das richtig?
Ist das Shirt jetzt doch bestickt?
Wäre ja super.
Das Cap ist mir auch zu hell,schwarz wäre mir auch lieber.
Kann man da evt. das VR/S quer auf das Schild machen?In eine Ecke?
Zusätzlich zu den Seiten,nur ohne dan Forumsschriftzug.
Das ist doch an beiden Seiten,oder?
Alles anzeigenSehe ich das richtig?
Ist das Shirt jetzt doch bestickt?
Wäre ja super.
Das Cap ist mir auch zu hell,schwarz wäre mir auch lieber.
Kann man da evt. das VR/S quer auf das Schild machen?In eine Ecke?
Zusätzlich zu den Seiten,nur ohne dan Forumsschriftzug.
Das ist doch an beiden Seiten,oder?
die Bestickung ist nur auf der linken Seite...auf beiden Seiten hätte das Cap dann etwa nochmal 10 € mehr gekostet, denke das wäre zuviel gewesen für ein Cap
die Farbe des Caps wird aber geändert, in ein viel dunkleres grau, ähnlich wie die Poloshirts und etwa wie das abgebildete T-Shirt
@CZar
warum wird den nicht der Schriftzug beim Cap auf die Stirnseite gemacht würde besser aussehen als auf der Seite.
Nein kein grau schwarz bitte damit es zur Jacke passt.
@CZar
warum wird den nicht der Schriftzug beim Cap auf die Stirnseite gemacht würde besser aussehen als auf der Seite.
Nein kein grau schwarz bitte damit es zur Jacke passt.
Siehe Post 175
Ok dann würde ich aber nicht für die Seite Tendieren sonder eher für hinten
Über dem Einstellband, da sollte es doch Möglich sein
Ok dann würde ich aber nicht für die Seite Tendieren sonder eher für hinten
Über dem Einstellband, da sollte es doch Möglich sein
sicher, möglich ist vieles...nur muss es realisierbar sein...ist aber kostenintensiver
Cap grau?
Die gabs doch in schwarz oder weiss?
Wo kommt nun das grau her? So Zwischenlösungen mag ich auch nicht!
Cap grau?
Die gabs doch in schwarz oder weiss?
Wo kommt nun das grau her? So Zwischenlösungen mag ich auch nicht!
Dann lies mal Post 175,da gibts ne Erklärung.
P.S.:Ich will auch ein schwarzes.
Dann lies mal Post 175,da gibts ne Erklärung.
P.S.:Ich will auch ein schwarzes.
das anthrazit ist schon sehr dunkel (siehe Bilder des T-Shirts), fast schwarz......
werd mich aber beugen und den den Auftrag nochmal ändern und dann in schwarz ordern.....
und nicht das jetzt jemand wieder kommt und meint "ich will aber dkl grau" :hammer:
Moin,
wann sind die Sachen ungefähr fertig ?
besten dank
und nicht das jetzt jemand wieder kommt und meint "ich will aber dkl grau"
Nein das nicht, Orange mit Schwarzen Flecken hätte was.... :mussweg:
Danke!
biete gerade im MARKTPLATZ ein neues graues Forums T-Shirt, Grösse L, aus dieser Aktion an...einfach mal reinschauen
Ist ein Muster T-Shirt, die ich vom Veredler zur Ansicht bekommen hatte.
Moin,
wann sind die Sachen ungefähr fertig ?
besten dank
laut Veredler sollen die Sachen zum Ende kommender Woche fertig sein
Super, dh Mitte Juli müssten die Sachen dann ankommen ?
MbG
Super, dh Mitte Juli müssten die Sachen dann ankommen ?
MbG
davon gehe ich stark aus Mike.....
sollten die Sachen früh genug hier sein, schaffe ich es evtl. noch einige Pakete zu versenden, bevor es zum IST geht
Das wäre Super, war ja einer der ersten der bezahlt hat
davon gehe ich stark aus Mike.....
sollten die Sachen früh genug hier sein, schaffe ich es evtl. noch einige Pakete zu versenden, bevor es zum IST geht
eventuell reicht es mir doch zum IST Treffen, sage dir aber rechtzeitig beschied ob du es Senden sollst oder zum Treffen mitbringen kannst.
Moin Jürgen,
sag mir am besten bis spätestens Montag, 01.07 Bescheid....nicht das ich dann das Paket versende und du dein Jäckchen nicht zum IST dabei hast
neueste Info´s:
ein Teil der Sachen ist heute rausgeschickt worden, sollte dann morgen hier eintreffen....der Rest soll dann am Donnerstag hier eintreffen,
also alles noch gerade rechtzeitig zum IST
wird wohl mal Freitag oder Samstag persönlich beim Veredler vorbeischauen, ist ja nicht so weit entfernt von Pobershau
da hab ich mal direkt eine Frage.
Was ist mit den Leuten die nicht zur IST fahren, wann ist bei denen mit einem Päckchen zu rechnen.
Olli
da hab ich mal direkt eine Frage.
Was ist mit den Leuten die nicht zur IST fahren, wann ist bei denen mit einem Päckchen zu rechnen.
Olli
sollte nichts dazwischen kommen, dann wohl in der Woche nach dem IST
neueste Info´s:
ein Teil der Sachen ist heute rausgeschickt worden, sollte dann morgen hier eintreffen....der Rest soll dann am Donnerstag hier eintreffen,
also alles noch gerade rechtzeitig zum IST
wird wohl mal Freitag oder Samstag persönlich beim Veredler vorbeischauen, ist ja nicht so weit entfernt von Pobershau
Na dann pack mal meine Sachen ganz nach oben in dein Auto.
Da kann ich ja alles auf dem Rastplatz Lehrte in Empfang nehmen und gleich mal anziehen.
so, neuester Stand der Dinge:
einige Sachen sind angekommen, d.h. alle Jacken und alle Poloshirts, sowie die schwarzen Caps...
es fehlen also noch die weissen Caps und die T- Shirts :thumpdown:
Dieter:
willst du also den Besuchern auf dem Rastplatz einen Striptease bieten ? :drivel:
dann nehme ich ein Cap und sammel das Geld ein :be cool:
Zitat von [user='1237'Dieter[/user]:
willst du also den Besuchern auf dem Rastplatz einen Striptease bieten ? :drivel:
dann nehme ich ein Cap und sammel das Geld ein :be cool:
Ich wollte schon nach Pobershau und nicht in die Zelle.
Ausserdem,soll den Leuten schlecht werden?
Ich wollte schon nach Pobershau und nicht in die Zelle.
Ausserdem,soll den Leuten schlecht werden?
einem Adonis kann doch nichts entstellen