Umfrage zu Forums T-shirts und Caps

  • Wer hat Interesse an einem Forums T-shirt und/oder Cap im Military Look 41

    1. Forums T-shirt (31) 76%
    2. Cap (15) 37%
    3. Nachbestellung Jacken (12) 29%
    4. Nachbestellung Poloshirts (19) 46%

    da die betreffende Umfrage dem Crash zum Opfer gefallen ist, hier also nochmal....


    Wer also Interesse an einem Forums T-shirt und/oder einem Forums Cap hat, kann hier mit abstimmen.
    Sollte genug Interesse vorhanden sein, wird das Projekt dann wieder in Angriff genommen.
    Preise gebe ich dann hier an, sobald ich diese dann habe.
    T-shirt´s können in Grössen XS bis 6XL bestellt werden, sind vom Style her gehalten wie die Poloshirts.
    Ideal für den kommenden Sommer.


    Farben und Größen:
    Poloshirts: anthrazit (dkl grau) und weiss
    Jacken: schwarz und weiss - Grösse S bis 4XL
    Tshirts: anthrazit (dkl grau) und weiss - Grösse XS bis 6XL
    *ab 4 XL Aufpreis 2,-
    Caps: schwarz und weiss - Einheitsgrösse

    CZcar
    alias MARCO





    5 Mal editiert, zuletzt von CZcar ()

  • Wer hätte an folgenden Sachen interesse ? 23

    1. Forums T-shirts (ähnlich wie die Poloshirts) (21) 91%
    2. Forumscaps (im Military Look (Design muss noch überlegt werden) (10) 43%

    mal noch oben schieb 8)

    CZcar
    alias MARCO





  • Geht es hier um eine Neuauflage der Polo-shirts, wie sie schon mal bestellt worden sind ?
    Oder um "einfache" T-shirts mit Forum-Logo ??

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

  • wenn es noch mal zu Polo und Jacke käme wäre ich dabei


    weil das Polo ist mega geil hab ja schon eins

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • natürlich können dann auch nochmal Poloshirts und Jacken nachbestellt werden wenn wir eine gewisse Stückzahl an T Shirts
    zusammen bekommen.

    CZcar
    alias MARCO





  • Geht es hier um eine Neuauflage der Polo-shirts, wie sie schon mal bestellt worden sind ?
    Oder um "einfache" T-shirts mit Forum-Logo ??


    es eht dabei um "normale" T Shirts die dann so aufgemacht sind wie die Poloshirts

    CZcar
    alias MARCO





  • nimm am Besten gleich noch die Jacken und Polo-Shirts
    mit in die Umfrage auf, dann ist schon im Vorraus klar, wie viele dazu kommem

    MfG ein Robert


    Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL


    VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

  • Sehen die T-shirts dann so aus wie die Polo-shirts ?
    Was für ein Material soll es werden ?

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

  • Sehen die T-shirts dann so aus wie die Polo-shirts ?
    Was für ein Material soll es werden ?





    Material: 60% Baumwolle / 40% Polyester - ca. 160g/m²


    Single-Jersey, einlaufvorbehandelt (sanforisiert), besonders leistungsfähiges und funktionelles T-Shirt aus weichem, durch den Polyester-Anteil besonders pflegeleichtem und strapazierfähigem Materialmix, geripptes Halsbündchen, Nackenband und Doppelnaht an Kragen, Schultern, Arm und Bund, waschbar bis 60°C
    lieferbare Größen: XS - 6XL


    alternativ könnte man bis 3XL auch diese bekommen:
    Material: 100% Baumwolle - 160g/m²


    Single-Jersey, Leger geschnittenes, klassisches T-Shirt aus feinem, mittelschwerem Single Jersey aus ringgesponnener und gekämmter Baumwolle, mit Elasthan (Lycra®), verstärktem Halsbündchen, Nackenband, Doppelnaht an Schulter, Arm und Bund, ohne Seitennähte, waschbar bis 60°C
    lieferbare Größen: XS - 3XL

    CZcar
    alias MARCO





  • Ich hätte Interesse an 2 T-Shirts...auch ein Poloshirt würde ich nochmal nachbestellen...also mich bitte auf die Liste setzen....danke und Gruss Robert



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ich hätte Interesse an 2 T-Shirts...auch ein Poloshirt würde ich nochmal nachbestellen...also mich bitte auf die Liste setzen....danke und Gruss Robert



    Sent from my iPhone using Tapatalk



    hallo Robert,


    mach einfach bei der Umfrage oben mit, so sehe ich dann, wonach Interesse besteht....wenn sich die ges. Stückzahl lohnt,
    wird auch bestellt

    CZcar
    alias MARCO





  • zum Thema T-Shirts:


    hab nun ein Angebot für die T-shirts bekommen...das wären dann ca. 25,- (ohne Versand) bei Abnahme von
    mind. 100 stück (zus. mit Polo´s und Jacken), die T-shirts werden dann aber aus Gründen der Qualität dann bedruckt, da die T-shirt vom Stoff her ja dünner sind und durch das Besticken zu sehr beansprucht werden (die sollen ja auch eine Weile halten)


    zum Thema Caps:


    hab zwar erstmal nur ein Cap in der Farbe Camouflage erhalten, es wird aber hochwahrscheinlich auch die Farbe dkl Grau und Schwarz möglich sein...
    diese kostet (ohne Bestickung) 4 € (siehe Bild)
    was diese Cap`s dann inkl. Bestickung kostet, teile ich euch schnellstmöglich mit, sobald ich das genaue Angebot habe.
    Die Bestickung wird dann evtl. so aussehen, das der Forumsname rechts und links auf dem Umlaufband gestickt werden soll und das VIRS dann direkt auf der Frontseite gestickt wird

    CZcar
    alias MARCO





    Einmal editiert, zuletzt von CZcar ()

  • ist mal wieder perfekt!
    passt doch ganz gut so aber hundert teile wieder zusammen bekommen wird wohl schwer

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • So ich hab abgestimmt.....ging leider übers iphone nicht dafür musste ich meinen PC hochfahren :D


    Ich hoffe es finden sich noch welche die was bestellen wollen?? Ich werd mal bissl die Werbetrommel rühren....also ich beobachte Euch ;)


    Gruß Robert

  • Moin moin:)
    Denke auch das 100 schwer wird aber ich würde auch 2 T-Shirts nehmen;))
    Abgestimmt hab ich:)

    :heart: RS :heart:

  • Also ich habe ja schon ein T-shirt, mich würde eine Jacke und ein Polo-shirt interesieren.

    Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

  • so sond wir auf dem richtigen Weg...zusammen mit den Caps benötigen wir sicher auch keine 100 Shirts, in Verbindung mit den Polo´s und Jacken sollten dann weniger reichen

    CZcar
    alias MARCO





  • wer hat denn die Fähigkeiten, mal so ein Cap mit den betreffenden Schriften und Logos zu versehen ?
    Die Schrift (octavia-rs.com) rechts und links auf dem Umlaufband und das VRS Logo auf der Stirnseite

    CZcar
    alias MARCO





  • und mit zusammen 50 Jacken, Shirts und Polos lässt es sich nicht bewerkstelligen?

    MfG ein Robert


    Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL


    VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

  • hallo zusammen,


    letzter Stand der Dinge ist:



    ein Problem ist nur noch, das wir keine genaue Vorgabe eines Musters für die Caps anbieten können, von dahe rist der Preis für die Caps erstmal nur provisorisch

    CZcar
    alias MARCO





  • LOS LEUTE STIMMT AB,DANN KÖNNEN WIR ZUM SKODATREFFEN ALS EINHEIT AUFTRETEN.
    VOTEN VOTEN VOTEN!


    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • der Preis für die T-shirts ist noch nicht die unterste Grenze glaube ich, werd mal nachverhandeln müssen :baller:


    alternativ gibt es noch eine andere Möglichkeit, muss aber noch auf Antwort warten.....
    sobald es was neues gibt, geb ich Bescheid


    gruss
    Marco

    CZcar
    alias MARCO





  • Also ein Poloshirt hätt i au ganz gern noch mal eins.
    Hab aber noch ne Frage, weiß jemand wo ich noch ne schwarze Rs-Jacke herbekomm? Eine in weiß hab ich ja schon, eine schwarz wär schon noch toll gewesen.
    Gruss Gerry

    Gerry :)

  • Also ich hätte auch gern nochmal 2 Polo und ne Cap

    Allen eine gute Fahrt wünscht euch Kay
    Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup:

  • Also ein Poloshirt hätt i au ganz gern noch mal eins.
    Hab aber noch ne Frage, weiß jemand wo ich noch ne schwarze Rs-Jacke herbekomm? Eine in weiß hab ich ja schon, eine schwarz wär schon noch toll gewesen.
    Gruss Gerry



    hi Gerry,


    welche Grösse benötigst du denn bei der Jacke ?


    liebe grüsse in die Schweiz & Gruss an Guido


    Marco

    CZcar
    alias MARCO





  • Hi CZcar,


    wie sieht es eigentlich mit weißen Caps aus?


    Wäre schön wenn es diese Farbe auch gäbe.


    Ich würde den Schriftzug wenn mittig auf das Cap und auf das Einstellband machen und nichts auf den Seiten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Servus,


    Bis wann muss man bestellen?


    Lg

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • so wie Octi01 schon schreibt, wir müssen mindestens 100 Teile abnehmen um einen günstigen Preis zu erzielen.....sollten die 100 nicht erreicht werden, wird es natürlich teurer......
    allerdings gibt es noch eine (günstigere) Alternative bei den T-shirts, warte nur noch auf rückmeldung
    bei den Caps kann zwischen weiss und schwarz gewählt werden, sowie bei den T-shirts, in Anlehnung an die Polo Shirts; belassen wir es auch bei grau/anthrazit und weiss

    CZcar
    alias MARCO





  • Vielleicht sollten die Leute die sich an der Abstimmung beteiligt haben mal konkret sagen was und wieviel den jeder möchte.
    Eventuell haben wir dann ja die magische 100er Grenze erreicht.
    Also bitte die nachfolgende Liste mal weiterführen(Copy and Paste)



    octi 01: Polo 1x, Cap 2x, T-Shirt 2xx.

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • octi 01: Polo 1x, Cap 2x, T-Shirt 2x
    Blacksmoker: Polo 1x, T-Shirt 1x, Jacke 1x


    Gesamt:
    Polos 2
    Caps 2
    T-Shirts 3
    Jacken 1

    MfG ein Robert


    Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL


    VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

  • Da muss ich "octi01" zustimmen.


    Patrick1987:
    1x T-Shirt weiß (L)
    1x T-Shirt schwarz (L)
    1x Polo weiß (L)



    Auf gehts Leute vielleicht ist die 100Marke echt schon geknackt :D

  • Hmm octavia-rs.com/wcf/attachment/18197/,
    ist zwar schlecht was zu bestellen wenn man nicht mal annähernd die Preise kennt :hammer: ,
    aber ich denke mal das die Preise nicht in astronomischen Gefilden liegen.


    octi 01: Polo 1x, Cap 2x, T-Shirt 2x.
    Blacksmoker: Polo 1x, T-Shirt 1x, Jacke 1x
    Patrick1987: Polo 1x, T-Shirt 2x.
    miro1971: Polo 1x, Cap 1x, T-Shirt 2x, Jacke 1x.


    Gesamt:
    Polos 4
    Caps 3
    T-Shirts 7
    Jacken 2