Umfrage zu Forums T-shirts und Caps

• Geld ist soeben raus.

danke schonmal für deine bemühungen!!! :thumpup: :thumpup: was würden wir ohne dich nur machen!?!

LG

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Hey, klar ich werde immer gerne einzeln gebeten, wo bleibt denn die die Mail du Bestell-Bär! :heuldoch:

Spass bei Seite ... ich "säumigen Bestellmuffel" war im Urlaub, werde heute Abend alles weitere lostreten (bestellen und zahlen).
    Solange heißt es leider für alle noch abwarten und :kannekaffee: trinken :D

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Marko bist du so lieb und schreibst mal ne Liste,
    von wem du das Geld schon erhalten hast :?:

MfG ein Robert

Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL

VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

• auf vielfachen Wunsch hier also die Liste, wer schon bezahlt hat:

- RS-Otto
    - Blacksmoker
    - 6pack
    - Holliday61
    - magicmike
    - Schild2
    - Octi 01
    - Uwe.B
    - killimali
    - Lotti1206
    - Andi_RS
    - 1-1-2
    - Kajaker
    - Miro1971
    - Skodadriver7
    - Diablo30gs
    - Hurry8754
    - OK-217
    - Idefix256
    - Felix89
    - BlackRS52
    - axxy
    - RS-RACER21
    - carsten5680

wenn jemand fehlen sollte, dann bitte Info an mich

CZcar
    alias MARCO

2 Mal editiert, zuletzt von CZcar ()

• Habe mich mal mit eingereiht und ein Polo bestellt, habe erst jetzt diesen Thread gelesen.
    Die Jacke habe ich ja schon aus der letzten Bestellung.
    Ich hoffe nur es ist noch nicht zu spät, aber so wie ich das lese ist die Bestellung ja noch nicht raus gegangen.

• Habe mich mal mit eingereiht und ein Polo bestellt, habe erst jetzt diesen Thread gelesen.
    Die Jacke habe ich ja schon aus der letzten Bestellung.
    Ich hoffe nur es ist noch nicht zu spät, aber so wie ich das lese ist die Bestellung ja noch nicht raus gegangen.

die Bestellung ist seit heute morgen zwar schon raus, hab deine aber noch nachgeschickt

CZcar
    alias MARCO

• Na dann heisst es jetzt warten und hoffe dass wir beim IST Bescherung haben.
    Der Marco mit nem dicken Sack und Rute.
    :p

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Na dann heisst es jetzt warten und hoffe dass wir beim IST Bescherung haben.
    Der Marco mit nem dicken Sack und Rute.
    :p
    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

´ne rute müsste man für manche wirklich mal haben...denke diejenigen wissen wer gemeint ist :hammer:

CZcar
    alias MARCO

• es gibt gute Nachrichten zum Thema Lieferung....und zwar "sollen" die Sachen dann in der KW 26 bei mir sein

Zitat

Wenn Sie mir diese Woche das ok geben für die beiden Artikel, sollten wir alles zusammen in der letzten Juni-Woche ausliefern können!

zudem habe ich heute ein graues Muster Cap bekommen und auch ein fertiges graues T-Shirt....

das Cap gefällt mir vom farblichen nicht so (ist auf dem Bildern leider nicht so deutlich zu sehen)
    das grau des Cap´s ist mir eindeutig zu hell....hab allerdings schon nachgehakt, ob es ein dunkleres Modell gibt...ansonsten tendiere ich doch eher zu schwarz
    zudem hab ich nun angefragt, ob es doch möglich ist, die Einstickung auf der Frontseite zu machen.....

das fertige T-Shirt ist vom farblichen etwas dunkler (im Vergleich zu den Polo´s), kommt aber nahe an das grau der Poloshirts ran, denke das kann man so lassen....
    bei den Caps hab ich den Veredler drum gebeten, dunklere Caps zu besorgen, mal sehen was die antworten.... :dontknow:

CZcar
    alias MARCO

• es gibt gute Nachrichten zum Thema Lieferung....und zwar "sollen" die Sachen dann in der KW 26 bei mir sein

das grau des Cap´s ist mir eindeutig zu hell....hab allerdings schon nachgehakt, ob es ein dunkleres Modell gibt...ansonsten tendiere ich doch eher zu schwarz
    zudem hab ich nun angefragt, ob es doch möglich ist, die Einstickung auf der Frontseite zu machen.....

Antwort kam dann auch jetzt gerade:
    die haben nun (nach meiner "Beschwerde") bemerkt das es der falsche Farbton (Dark Grey) ist, der denen geliefert wurde, bestellt war der Farbton anthrazit, welches um einiges dunkler ist....
    das wird also schonmal korrigiert :thumpup:
    allerdings ist eine Einstickung an der Frontseite bei dem Modell (Army Cap) fast unmöglich, ohne das eventuelle Qualitätseinbußen passieren könnten....
    die Caps werden in eine Spannvorrichtung geklemmt, wo bei diesem Typ Caps eben die Möglichkeit besteht, das sie beim Einsticken verrutschen, muss also nicht sein....
    daher müssen wir wohl oder übel die seitliche Bestickung wählen

CZcar
    alias MARCO

• Sehe ich das richtig?
    Ist das Shirt jetzt doch bestickt?
    Wäre ja super.
    Das Cap ist mir auch zu hell,schwarz wäre mir auch lieber.
    Kann man da evt. das VR/S quer auf das Schild machen?In eine Ecke?
    Zusätzlich zu den Seiten,nur ohne dan Forumsschriftzug.
    Das ist doch an beiden Seiten,oder?

• die Bestickung ist nur auf der linken Seite...auf beiden Seiten hätte das Cap dann etwa nochmal 10 € mehr gekostet, denke das wäre zuviel gewesen für ein Cap :worry2:
    die Farbe des Caps wird aber geändert, in ein viel dunkleres grau, ähnlich wie die Poloshirts und etwa wie das abgebildete T-Shirt

CZcar
    alias MARCO

• @CZar

warum wird den nicht der Schriftzug beim Cap auf die Stirnseite gemacht würde besser aussehen als auf der Seite.

Nein kein grau schwarz bitte damit es zur Jacke passt. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Ok dann würde ich aber nicht für die Seite Tendieren sonder eher für hinten

Über dem Einstellband, da sollte es doch Möglich sein ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Ok dann würde ich aber nicht für die Seite Tendieren sonder eher für hinten

Über dem Einstellband, da sollte es doch Möglich sein ;)

sicher, möglich ist vieles...nur muss es realisierbar sein...ist aber kostenintensiver

CZcar
    alias MARCO

• Cap grau?

Die gabs doch in schwarz oder weiss?
    Wo kommt nun das grau her? So Zwischenlösungen mag ich auch nicht! ;(

Dann lies mal Post 175,da gibts ne Erklärung.
    P.S.:Ich will auch ein schwarzes.

• Dann lies mal Post 175,da gibts ne Erklärung.
    P.S.:Ich will auch ein schwarzes.

das anthrazit ist schon sehr dunkel (siehe Bilder des T-Shirts), fast schwarz......
    werd mich aber beugen und den den Auftrag nochmal ändern und dann in schwarz ordern.....
    und nicht das jetzt jemand wieder kommt und meint "ich will aber dkl grau" :hammer:
    :D:D

CZcar
    alias MARCO

Einmal editiert, zuletzt von CZcar ()

• biete gerade im MARKTPLATZ ein neues graues Forums T-Shirt, Grösse L, aus dieser Aktion an...einfach mal reinschauen
    Ist ein Muster T-Shirt, die ich vom Veredler zur Ansicht bekommen hatte.

CZcar
    alias MARCO

• Super, dh Mitte Juli müssten die Sachen dann ankommen ?

MbG

davon gehe ich stark aus Mike.....
    sollten die Sachen früh genug hier sein, schaffe ich es evtl. noch einige Pakete zu versenden, bevor es zum IST geht

CZcar
    alias MARCO

• davon gehe ich stark aus Mike.....
    sollten die Sachen früh genug hier sein, schaffe ich es evtl. noch einige Pakete zu versenden, bevor es zum IST geht

eventuell reicht es mir doch zum IST Treffen, sage dir aber rechtzeitig beschied ob du es Senden sollst oder zum Treffen mitbringen kannst.

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Moin Jürgen,

sag mir am besten bis spätestens Montag, 01.07 Bescheid....nicht das ich dann das Paket versende und du dein Jäckchen nicht zum IST dabei hast :D

CZcar
    alias MARCO

• neueste Info´s:

ein Teil der Sachen ist heute rausgeschickt worden, sollte dann morgen hier eintreffen....der Rest soll dann am Donnerstag hier eintreffen,
    also alles noch gerade rechtzeitig zum IST :thumbup:

wird wohl mal Freitag oder Samstag persönlich beim Veredler vorbeischauen, ist ja nicht so weit entfernt von Pobershau

CZcar
    alias MARCO

• da hab ich mal direkt eine Frage.
    Was ist mit den Leuten die nicht zur IST fahren, wann ist bei denen mit einem Päckchen zu rechnen.

Olli

sollte nichts dazwischen kommen, dann wohl in der Woche nach dem IST

CZcar
    alias MARCO

• neueste Info´s:

ein Teil der Sachen ist heute rausgeschickt worden, sollte dann morgen hier eintreffen....der Rest soll dann am Donnerstag hier eintreffen,
    also alles noch gerade rechtzeitig zum IST :thumbup:

wird wohl mal Freitag oder Samstag persönlich beim Veredler vorbeischauen, ist ja nicht so weit entfernt von Pobershau

Na dann pack mal meine Sachen ganz nach oben in dein Auto.
    Da kann ich ja alles auf dem Rastplatz Lehrte in Empfang nehmen und gleich mal anziehen. :thumbup:

• so, neuester Stand der Dinge:
    einige Sachen sind angekommen, d.h. alle Jacken und alle Poloshirts, sowie die schwarzen Caps... :thumbup:
    es fehlen also noch die weissen Caps und die T- Shirts :thumpdown:

Dieter:
    willst du also den Besuchern auf dem Rastplatz einen Striptease bieten ? :drivel:
    dann nehme ich ein Cap und sammel das Geld ein :be cool:

CZcar
    alias MARCO

• Zitat von [user='1237'

Dieter[/user]:
    willst du also den Besuchern auf dem Rastplatz einen Striptease bieten ? :drivel:
    dann nehme ich ein Cap und sammel das Geld ein :be cool:

Ich wollte schon nach Pobershau und nicht in die Zelle.
    Ausserdem,soll den Leuten schlecht werden? :thumbdown: