5. Internationales Skodatreffen Pobershau 05.-06.07.2013

  • Jup... die kleine geht noch babyschwimmen heut morgen, danach wolln mer langsam los. Werden mittag/nachmittag aufschlagen.


    Hab letzte Woche auch schon mit der Pension telefoniert, die wissen Bescheid.


    Ihr?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • Wir werden Donnerstag auf den zeitigen Abend (so gegen 19:00) in Pobershau unser Domizil anfahren... hoffentlich halten die Twins durch... :o

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Und ich werde samstag morgen angeflogen kommen


    Mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Wir beziehen gegen 14uhr die Unterkunft, werden uns dann aber nochmal auf den weg zum freundlichen machen für die Kolonnenfahrt. :thumbsup:

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • :) :schweiz: :)


    Wir wünschen Euch allen ganz viel Vergnügen und Spass am IST, wir haben für Euch verrückten Skoda Fans Schönes, oder zumindest Besseres Wetter bestellt als Letztes Jahr


    Lasst es Euch gut gehen und allzeit gute Fahrt :)


    Liebe Grüsse aus der Schweiz


    Astrid&Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Lady ()

  • So Auto gepackt, morgen dann abfahrt mit zwischenstop. Werde vorraussichtlich am Freitag gegen 1800~1830 Uhr aufschlagen :thumbsup:

    V/RS

    Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

  • so, Auto schweine dreckig...noch ein Tag arbeiten (denn ist das Auto noch dreckiger)....denn ein wenig putzen (zumindestens die Felgen) und denn am Freitag früh ab auf die Bahn...und in Marienberg denn große Putzaktion.... :finger:

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • meint ihr, ihr könnt noch nen Platz für die RS in eurer Ecke freihalten, die am Samstag kommen, (so wie ich)?

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • An die, die schon vor Ort sind...


    Wie ist das Wetter in Pobershau? Und noch wichtiger die Prognosen...

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Servus zusammen


    So Auto soweit fertig geputzt, nur noch beladen und dann kommen wir hier so bei 14.30 Uhr los.
    Werden noch nen kleinen zwischen STOP in Zwickau machen und so bei 18,30 Uhr rum in Pobershau sein.


    MfG Winz + Steffi

    Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

  • Heut war es warm, eher schwülwarm, aber trocken, leicht sonnig. Prognose sagt überall was anderes...ändern können wir es eh ned :D

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Wetter heute, bombe, zumindest in Marienberg dann...
    An diesem Wochenende ist ja alles mögliche hier.
    Kneipentour, aufm Markt eine Kerve oder sowas ähnliches, am Sa Tag der offenen Tür bei der BW, Und das Skodatreffen das sehr viele Leuten hier was sagt.
    Mordsmäßig was los...


    Gute Anreise euch allen, ich begutachte morgen mal noch den Fichtelberg ohne Schnee und dann seh ich zu dass ich zum Konvoistart nach Schemnitz komm!

  • Kneipentour ist immer an dem Wochenende...meine Unterkunft ist mittendrin, aber bis wir dort wieder eintreffen ist da auch wieder Ruhe :D:D:D

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Na dann mal viel Spaß! Hatte eigentlich auch vor zu kommen, aber musste gerade feststellen das am Sonntag ja kein Treffen mehr ist. Schade!!!!


    Gruß Michl

    der Alte: 1Z RS Combi, KW-Gewinde, 8x18 ET48 Zoll Audi A6, Schaltknauf Audi A3 S-Line, GTI - Fußstütze, Öldeckel Audi R8, Auspuffanlage modifiziert, S3-Ladeluftkühler
    der Neue: Octavia RS230 Combi Moon-White Perleffekt, Handgerissen, abnehmbare AHK, Amundsen, Soundsystem, variabler Ladeboden, gepfeffert V3, HJS Downpipe

    BW: 6
    PW:30
    LW:32

  • So, ich mach mich dann heut nachmittag auf den weg. Man soeht sich dann morgen auf dem festgelände.
    Allen eine gute und knitterfreie anreise.


    Grüsse René

  • wie sieht das diesmal mit acr aus oder superskoda habe nichts gelesen ? das die kommen bzw steht nichts bei denn flyer link mit bei.

    KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P


    Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

  • Hallo zusammen!


    Ich muss leider meine Mitfahrt beim Schweizer Konvoi absagen :cry2:


    Lag die letzten Tage flach und heute morgen war ich nochmals beim Arzt. Hab strickte Bettruhe verordnet bekommen
    und muss daher leider absagen, ich könnte :vomit:


    Euch allen viel Spaß!


    Grüße
    Dennis

    Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance


    Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

  • So wir sind angekommen. War ein Mega geiles treffen, mit megaaa Leuten und Cars. Für die, die es noch nicht wissen, wir haben alle gemeinsam den Pokal "größte Fangemeinde" geholt.


    Bild kommt sobald die Bilder auf dem Rechner sind. :)

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • So Harald-RS ist auch wieder gut aufgeschlagen in München musste zwar bei Hilpoltstein für 10 Euro nach tanken da ich sonst nicht mehr nach München gekommen wäre da das Rauffahren zur IST mich doch ein wenig mehr Sprit gekostet hatte da ich ja mit Neo und Oli mit halten musste.


    Beim nächsten mal kommt ein Kanister mit für den Tank ;) oder ich lass mir einen zweiten Tank einbauen *LOL*

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Zitat

    So wir sind angekommen. War ein Mega geiles treffen, mit megaaa Leuten und Cars. Für die, die es noch nicht wissen, wir haben alle gemeinsam den Pokal "größte Fangemeinde" geholt.


    Bild kommt sobald die Bilder auf dem Rechner sind. :)



    Felix unsere Kampfmaschine :-)

  • War echt geiles treffen am 6 bin ich auch wieder dabei
    bis die letzten 100 km da hatt mich der schlaf gepackt


    Nach 26 stunden treffen und 1200 fahren ist schon anstrengend
    Aber hatt sich auf alle fälle gelohnt das durch zu machen


    Mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • jup es war ein SUPER treffen, hat mich echt gefreut euch alle mal pers kennen zu lernen. Leider war ich ned so gut drauf um mich zu betrinken und wir wollten ja am Abend wieder richtung CH. Aber iwi hatte ich auch zuwenig Zeit um mit allen richtig zu plaudern *sniff*



    Besondern Dank an Blacksmoker, für das Aktivierewn und einstellen meiner Polar FIS, hab auf dem Heimweg ein paar mal damit rumgespielt hihi :love:



    Ich bin bei NR 6 sicher auch wieder dabei........



    Jo Patrik die letzten 100km waren hässlich auf dem Heimweg, aber wir machen das nächstes Jahr wieder so lautlach

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Ich bin dabei und dan ein bischen schneller fahren


    Hihihihihi

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • War ja zum Glück nun auch kurzfristig da, zwar NUR Mitfahrer, aber immerhin mal wieder da. Obwohl ja Frau'le kurz vom "werfen" ist. Zum Glück hat der Kleine noch durchgehalten und lässt noch auf sich warten.
    Wetter war ja TOP, hab mir einen leichten Sonnenbrand im Nacken geholt und war dann nach den Rückfahrt auch ziemlich kaputt. Strengt halt doch an, den ganzen Tag so in der Sonne zu hocken und zu labern und fachsimpeln. :D
    Schön mal die Gesichter zu den Nicks gesehen zu haben oder überhaupt mal persönlich kennen gelernt zu haben @ Matti, Jens, Stefan + die andere Rostocker Fanfraktion, Reto, Klappi, Patrick usw.

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

    Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

  • Hallo Rs Fangemeinde Treffen war super hatten auf der Anfahrt mit Neo u. Harald schon viel Spass.Uwe mein Gesicht war auch :sweat3: verbrannt
    hab zu Hause erst mal eine lange Zeit eiskalt geduscht.Eine bitte an die Schweizer beim nächsten Mal für mich u.meinen Junior
    Rivella rot in grösseren Mengen mitbringen , trinken wir super gerne gibs aber in Oberfranken nicht GRINS.......viele nette Leute bis zum
    nächsten Mal.P.S Grüsse an Harald ;) aus München beim nächsten Treffen grösseren Tank montieren GRINS.......Oli :wink:

  • Hallo an Alle,


    Bin auch wieder gut daheim angekommen, kein stau und sonstige Vorkommnisse.
    Das Treffen war genial, schöne familiäre Atmosphäre und nette Leute.
    Jetzt beginnt die Wartezeit bis zum nächsten Jahr.


    Grüsse René

  • Also wir sind auch wieder heil und ungestresst zu Hause angekommen. Reicht aber für heute. Ähm fast.;) Muss nachher ja noch nach Dänemark zur Arbeit...
    In meinen Augen war das Treffen ein riesen und klasse organisiertes Event, wo sehr viele schicke Skodas vertreten waren. :thumbup:
    Der Zusammenhalt der Gemeinschaft war sehr vorbildlich!!
    Geil war, das es Uwe und Woife es geschafft haben zum Treffen zu kommen. Letzterer war für mich eine riesen Überraschung, weil er ja eigentlich nicht kommen wollte. :thumbsup:
    Schade fand ich nur, das dieses Jahr keine Probefahrten möglich waren, da das Skodateam recht dezimiert angetreten war. Möchte mich hierbei auch für Ihre coole Arbeit bedanken...Danke!!! SCHKODA GE :D :D
    Leider war diesmal kein Feuerwerk. Die dabei waren wissen warum. Beileid meinerseits..... ;( ;(


    Alles in allem hat es riesig Spass gemacht. Bis nächstes Jahr dann!!


    Gruß Stefan

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Ja war ganz spontan und hab dann auf Überraschungsgast gemacht um Stefan und Reto mal zu treffen :lol2: :lol2:
    War echt wieder schön alle wiederzusehen wobei ich finde das es bei dem Treffen mehr darum geht alle wieder oder zum ersten Mal zu treffen da ansonsten doch kaum was geboten ist oder Action ist. Ist halt wie immer beschrieben ein Familientreffen und eher nicht mit anderen Tuningtreffen zu vergleichen wo es "richtig abgeht" :)
    Die dauernd labernde Tante vom Skodastand fand ich persönlich nervig und damit stand ich glaub ich nicht allein da :ups::ups:
    Wetter war optimal. Die Sonne hat mich auch etwas erwischt. DIe Rückfahrt hab ich größtenteils bis Nürnberg verschlafen und bin nur zwischendurch mal ab und zu wachgeworden wenn Dieter wieder versucht hat VMAX zu erreichen :D Beim letzten Stück dann wo ich selbst wieder fahren musste musste ich mich auch richtig zusammenreißen.
    Zuhause angekommen hat dann der RS noch gemekert das er Öl will, welches er Heute dann bekommen hat.


    Achja und Danke für den Schoki welcher schon vorort sofort vernichtet wurde bevor er schmelzen konnte und für den Muffin ausm Norden (daran hab ich schon garnimmer gedacht) :drivel:


    Guido und Frau wie immer top und schön euch zu sehen. Viel Spaß bei eurer Tour die jetzt ansteht :D

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

    3 Mal editiert, zuletzt von Woife ()

  • Auch ich bin seit 16:30 wieder zuhause.
    Zuerst mal DANKE an das gesamte IST Team.Tolle Organisation.
    Danke an Petrus für das tolle Wetter.
    Und an die vielen netten Leute die ich kennengelernt habe bzw. besser kennenlernen konnte.
    Das war mein erstes aber bestimmt nicht mein letztes IST:
    Und nun noch vielen Dank an die tolle Truppe mit denen ich hin und zurückgefahren bin.
    Die Kolonne hat riesig Spass gemacht.
    Schade nur dass Chaoskrümmel und catch me if you can leider verloren gingen.
    Alles in allem ein SUPER Wochenende.
    Gruss an die Schweizer speziell Secreto und unseren "Weltenbummler" Hombre und Gerry.



    P.S.: Der Espresso war echt nicht zu stark. 8)8)8)8)8)8o

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von octi 01 ()