Forenprobleme, Serverprobleme, Hardwareupdate etc.

• Moin Moin!

Ich habe nun seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei jedem neuen Post eines Themas, was ich abonniert habe, eine Mail bekomme.
    Ich habe diese Einstellung aber nicht aktiviert und die haken sind nicht gesetzt.
    Wie lässt sich das Problem lösen?

LG Marc

...gesendet von unterwegs...

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Wie gesagt, die haken in den Einstellungen sind nicht gesetzt!
    Da hatte ich schon geguckt.

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Wie gesagt, die haken in den Einstellungen sind nicht gesetzt!
    Da hatte ich schon geguckt.

Schau mal hier... dann solltest du keine Mail bekommen:

• Danke aber das hab ich ja vorher schon überprüft. Der haken ist raus!

V/RS Combi TSI

• beim Absenden und bearbeiten von Beiträgen
    beim Absenden von privaten Nachrichten

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Für dich Wurmi, da solle dir das Problem erklärt werden. http://www.woltlab.com/forum/b…-fehler-spam-not-welcome/

@ all Bei Fehlern die gemeldet werden, bitte immer diesen BBcode nutzen:

• Das habe ich auch manchmal. Da ist irgendein Wort in einer Email an einen Benutzer als Spam eingestuft.

Beispiel: Ich habe das Thema aboniert und du antwortest drauf und in dem Beitrag oder eher Betreff kommt ein Wort vor, welches mein Mailserver als Spam ansieht, dann kommt diese Meldung. Einfach auf aktualisieren drücken, dann wird der Beitrag gepostet oder die PN verschickt. Man kommt zwar dann nochmal in den Editor, aber den kann man dann einfach verlassen...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Heute Mehrmals im Chat : Fehler 500 dann beim aktualisieren:

Code
    Service Temporarily Unavailable
    The server is temporarily unable to service your
    request due to maintenance downtime or capacity
    problems. Please try again later.
    Apache/2.2.16 (Debian) Server at octavia-rs.com Port 80

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"

• In der Hauptnavigation funktioniert der Link zum Skoda-Portal nicht.

Gruß

Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe (Walter Röhrl)
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

• Ich hätte da auch mal ein Problem.
    Bei mir läd sich der Browser bei fast allen Themen die ich anklicke zu tode, obwohl alle geposteten Post vollständig vorhanden sind.
    Das Problem hab ich sowohl beim großen Rechner mit Firefox als auch beim iPad und iPhone.

• Cache leeren, Chronik mal löschen. Bei mir lädt er durch...
    Was steht denn unten links, wenn er ned zu Ende lädt...??? Steht doch immer "Warten auf" oder "Übertrage Daten von...."

378

• Dann liegt das warten an deiner genannten Seite und nicht am Forum. Wie und wo die Seite hinführt und was sie hier sucht, kann nur Wurmi beantworten.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

• Also ich habe mal die Tests durch laufen lassen und die Ladezeiten angeschaut, da passt soweit alles. Konnte die von dir geposteten Seite auch in keiner Verlinkung finden. Es kann aber sein, dass ein Werbebanner nicht richtig geladen werden konnte.

378

• Christian - Du bist der 3. der das hier schreibt bzw. geschrieben hat ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ich habe das schon im Forum vom Stilhersteller angebracht, weil die Funktion erst mit Installation der neuen Stile abhanden gekommen ist, denke ich, dass es daran liegt...

378

• musste n neues kennwort machen..:Groß und Kleinbuchstaben, zahlen und sonderzeichen...das merk ich mir ja nie...ist das nicht zu viel des guten?

• Ne Menge anderer User schaffen das auch :P
    Du glaubst gar ned, wieviel Spam wir teilweise haben...hab keine Lust, ständig aufräumen zu müssen...

378

• Hi Wurmi, ich hätte das selbe Problem mit Spam Bots, Schau dir das mal an, uns hat's geholfen: http://www.woltlab.com/de/plug…plugin.html?pluginID=1131

Mobile mit ? Gesendet "Tapatalk HD"

• musste n neues kennwort machen..:Groß und Kleinbuchstaben, zahlen und sonderzeichen...das merk ich mir ja nie...ist das nicht zu viel des guten?

dann versuch es mal mit diesem Programm Password Depot 7 bin voll zufrieden damit

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Gruß Fabian

• Hi, das hatten wir glaub schonmal, da war glaub ich irgend was mit SPAM Schutz, bin mir aber nicht genau sicher. Auf alle Fälle hat dies was mit den Mail zu tun die bei Abonnierten Beiträgen oder Themen, versendet werden.

• Hab jetzt aktuell das Problem, dass meine PN´s im Spamordner landen, das war vorher noch nie so. Hat da jemand eine Idee zur Lösung des Problems?

• Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mich Anmelde und dann auf einen Thread gehe stehe ich als abgemeldet (werde quasi ausgeloggt) drin hat noch jemand das Problem?

MFG
    Daniel

Skoda Octavia V/RS MJ12 in Metallic Grün mit diversen Umbauten 8)

• Ich muss mich manchmal 2 oder 3 mal anmelden, bis es klappt.

RS-Combi, rot, Benzin, DSG, Anhängerkupplung, Standheizung.
    Verstärker und Subwoofer Match von Audiotec-Fischer.
    Motortuning von ABT (290 PS).