Hallo,
ich habe heute nach 4 Wochen meinen RS zurück zum Händler gebracht zwecks Nachbesserung. Hauptsächlich wegen der leuchtenden Motorkontrolllampe, die auf einen zugesetzten DPF hindeutet.
Ich erwähnte, dass mir seitens des Verkäufers vor der Probefahrt mündlich zugesagt wurde, dass die Fahrerfussmatte wegen eines riesen Lochs noch erneuert wird.
Als ich den Wagen abgeholt habe, habe ich nicht mehr an die Fußmatte gedacht und so fiel es mir erst zuhause auf, dass die Matte nicht getauscht wurde.
Der Hammer ist nun, dass mir der Werkstattleiter prompt 2 Gummimatten geben wollte, oder dass er die Fussmatten bei einem Skodahändler in einem anderen Ortsteil bestellen müsse :hammer:
Irgendwie glaub ich das nicht, auch wenn es ein reines Audi-Zentrum ist, so haben doch alle Ersatzteile einen Ersatzteilcode, der von jedem Händler, egal ob VW, Audi, Skoda oder Seat über das gleiche System herausgesucht und bestellt werden können.
Oder hat ein Audi-Zentrum keinen Zugriff auf Teilelisten und Explosionszeichnungen von Skoda? Das kann ich mir echt nicht vorstellen, fühle mich irgendwie für dumm verkauft. Dann frage ich mich auch, wie ein Leasing-Rückläufer von Skoda zu einem Audi-Autohaus kommt, denn die haben das ja mit Sicherheit damals nicht verkauft. Was meint ihr dazu?