Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gibt es nen Grund warum man das so macht?
Ich frag jetzt einfach mal blöd, weil die Reifenflanken schön böse gezogen werden.
Grüße
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Gibt es nen Grund warum man das so macht?
Ich frag jetzt einfach mal blöd, weil die Reifenflanken schön böse gezogen werden.
Grüße
Ja ganz einfach, der Koffer ist ein bisschen tiefer. Deswegen brauche ich jeden Millimeter Platz
Ein bisschen ist gut!!
Gesendet von meinem TSI mit DSG und VAQ
Und es sieht gut aus
Japp,gefällt mir auch sehr gut!
Gruß
Marcus
...sehr schööööööner Wagen !!!
Naja Geschmacksache, sieht aus als wäre das Auto komplett überladen ♂️nach der Pubertät wird’s dann besser (komfortabler)
Was hat denn die Pubertät damit zu tun?
Eben, is nicht nur Pubertät, manchmal bleibt Exhibitionismus selbst Jahrzehnte nach dem letzten Pickel...
lol
Mit dickem Daumen gewischt auf dem A5
Naja, wenns nen Luftfahrwerk ist und er im Stand so tief ist, na dann jedem dass seine, sollte es ein "normales" Fahrwerk sein, kann ich mir nur noch an den Kopf fassen, völlig unfahrbar, keinerlei Restfederweg und zudem in keinster Weise mehr alltagstauglich!
Von der Möglichkeit das Auto mit 5 Personen zu besetzen sehen wir mal ganz ab!
Als ehemaliger Motorsportler stelle ich den Sinn einer solchen Tieferlegung kpl. in Frage.
Das alles war vielleicht auch mit dem Hinweis auf die Pubertät gemeint, denn in dem Alter kommt man (n) manchmal auf solche Ideen
Und, aber das ist meine ganz perönliche Meinung, es sieht schlicht weg...bescheuert aus, hinten viel zu tief im Vergleich zu vorn.
Tenne
Als ehemaliger Motorsportler solltest du wissen, dass es auch kurze Fahrwerke gibt. Diese federn noch ausreichend, jedenfalls besser als ein normales Gewindefahrwerk bis zum Ende runter gedreht.
Falls nicht solltest du dich mal davon überzeugen lassen, dann änderst du mit Sicherheit deine Meinung. Das die alltagstauglich eingeschränkt ist, gebe ich dir teilweise recht. Aber in einem Ort mit tollen Strassen, wo die Gemeinde noch Geld hat, völlig Problemlos. Also mal den Horizont etwas erweitern....
Ich liebe solche Menschen, wie kann man Urteilen ohne es gefahren zu sein?
Ja es ist ein Gewinde,
Ja es ist alltagstauglich (über 30tsd im Jahr)
Ja ich fahre auch mit mehr als 2 Leuten im Auto
Und nein das ist nicht mein erstes Auto. Es ist sogar zur Zeit mein höchstes
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende, ich hoffe ihr könnt noch ruhig schlafen.
PS: Ich fahre damit keine Rennen
Noch was zum schlecht reden.
@ Manu Low, deine Argumentation ist so stichhaltig, dass mir die Argument fehlen...jeder denkt sich seinen Teil und damit solls mir lagen
@ Hansen, der Superb ist gegen seinen quasi nen SUV.....von daher...
So und nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende
Wenns beides Octavia wären, wäre der Beitrag sinnvoll, da es verschiedene Plattformen sind ist nur bedingt.
Und nun tut euch und mir nen Gefallen, ihr findet solche Tieferlegungen gut und ich sehe es anders. Also geht ihr euren Weg und ich meinen!
Jau, wenn du sinnvolle Beiträge und Argumente dazu bringen würdest.
Leider hast du nicht so viel Ahnung davon.
Octavia 5e und Superb 3v ist die gleiche Plattform. Alles MQB Golf 7.
Ich liebe solche Menschen, wie kann man Urteilen ohne es gefahren zu sein?
Das dachte ich eben auch
Wieso chilled ihr nicht einfach alle mal wieder und genießt den Tag!
Mit dickem Daumen gewischt auf dem A5
Ich bin völlig entspannt und diese Diskussionen sind notwendig um wieder einmal mit diesen Vorurteilen aufzuräumen.
Wir hatten hier ja schon Mal einen Vertreter aus dem Lager "Rennsporterfahrung". Der hat seine Meinung nach der Probefahrt im roten Octavia auch geändert.
genießt den Tag!
Das dachte ich mir auch gerade...
PS.: weniger Salat und nicht ganz so hübsch,dafür mit Haferbrötchen gerade eingeworfen :
Toll, jetzt habe ich Hunger
Ich bin völlig entspannt und diese Diskussionen sind notwendig um wieder einmal mit diesen Vorurteilen aufzuräumen.
Wir hatten hier ja schon Mal einen Vertreter aus dem Lager "Rennsporterfahrung". Der hat seine Meinung nach der Probefahrt im roten…
Naja Hansen, interessant ist, dass du ja selbst sagst, dass so eine Tieferlegung nur bedingt alltagstauglich ist, also was willst du jetzt noch weiter, ausser dir weiter selbst zu wiedersprechen.
Bezogen auf die gleiche Plattform, ja mag sein dass es sie gleiche ist, jedoch ist der Aufbau ein
anderer und da ist es schon nicht mehr vergleichbar. Zudem varrieren die MQB deutlich in allen Dimensionen, Beispiel Radstand 2841 mm beim Superb, ca. 2680 mm beim Octavia.
Genau wie euer Essen ist auch euer „Tuning“ Geschmacksache, mit Rennsport hat das genau gar nichts zu tun!! Dazu muss man auch kein Experte mit „Rennsporterfahrung“ sein,
oder habt ihr schon mal eine „richtigen“ Rennsportwagen in einem so verbastelten Zustand gesehen?!
Ich persönlich finde das nicht nur in höchstem Maße sinnlos, sondern auch ziemlich lächerlich.
Aber wie gesagt, Geschmacksache jeder wie er will.
Noch nie.
Jetzt siehst du was das für ein Schwachsinn ist.... null Bodenhaftung :-)) Na dann viel Spaß beim durch die Gegend hüpfen.
Ich würde lachen wenn es nicht so traurig wäre, ich finde solche tieferlegungen auch net geil. Zumindest möchte ich es nicht fahren, aber wqs das mit Pubertät zu tun hat?
Leben und Leben lassen, aber das kam mir schon sehr provokant rüber, einfach mal einen doofen Spruch gedrückt.
Heute mit <a href="https://octavia-rs.com/user/14730-easy-mike/">@EasyMike</a> und <a href="https://octavia-rs.com/user/20233-tfrs/">@TFRS</a> zum Soundcheck getroffen. EgoX gegen DTH Reaper. Aufnahmen sind im Kasten, jetzt…
Und wo bleibt der Soundcheck?
??? Noch auf der SD-Karte
Wenn ihr es nicht erwarten könnt kann ich zwei Videos hochladen die von iPad aufgenommen wurden. Das "richtige" Video schneide ich die Woche zusammen. Hab auch noch Familie.
Hier ein kleiner Vorgeschmack.
DTH Reaper Klappenanlage
/ dth-turbo.de
Kinder Kinder was für ein Kindergarten!
Klärt das doch bitte wo anders wie lange soll das hin und her noch gehen!?
Wir sollten uns jetzt unseren Teil denken und net nochmal nachstochern, geben ja jetzt Ruhe. Wie schon gesagt, erlaubt ist was gefällt, sonst wärs ja net so „bunt“.
Mir vom lieben HerrGott mal die Fahrerseite "foamen" lassen, bevor es mit Sommerschuhen vom Urlaub zurück ging. ;p
Mir gefällt das Blau immer mehr
Heute mal die Abdeckung im Motorraum montiert....
@Steelgrey245
Sehr schick!
Hatte mich die Tage beim Luftfiltertausch schon über diese schäbige Ecke aufgeregt.
Handelt es sich dabei um diese Abdeckung hier?
Abdeckung Motorraum Golf GTI 7
Oder was hast du für das FL genau bestellt, gerne mit Preisen.
Und ganz wichtig, bekommt man das Laie auch hin?
Heute gab es mal neue Zündspulen nach 110.000km .
Auf die nächsten 100.000km
Gruß René
Schau mal in der Galerie da hab ich das Bild mit den Teilenummern...
Billig wars nicht, 40,22€ inkl. Märchensteuer.
Ja ist easy zu verbauen Kugelkopf reinschrauben mit ner 10er Nuß und das Teil drauf clipsen.
Gruss Steffen
Heute zusammen mit @VRStef das Performance Training bei Skoda gebucht.
Am 07.09.19 in Linthe.
ŠKODA Fahr- und Sicherheitstrainings | Sicher mehr Spaß!