Jupp passt hab ich drauf
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Jupp passt hab ich drauf
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Danke Dir, Jürgen!
Steht bei mir auch auf der Liste und ich habe ein FL. Passt.;)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ebenso. Allerdings scheinen die Lederhüllen für den Schlüssel sehr billig.
Die habe ich jetzt doch lieber wo anders bestellt, da scheint sie hochwertiger.
Bin mir bei einigen Sache noch unschlüssig, z.B. ob die Logos am Heck komplett entfernt werden, ob ich vorne das vRS Logo vom RS245 nehme.
So bleibt die Bestellung wohl erstmal klein mit dem Reflektor und dem reflektierendem RS Logo.
Bestellen werde ich am Sonntagabend, der Warenkorb wird ja nicht weglaufen und das Heck wir ohnehin in einem Rutsch gemacht.
ich hadere immer noch mit dem blöden Reflektor, sieht echt chic aus. Aber leider nicht legal. Hab sonst alles eingetragen, wäre witzlos wenn die mich deswegen anhalten würden.
Hab das Fahrwerk nochmal hinten 1,5cm höher gelegt, da für mich wegen Nachwuchs Alltagskonformität und Komfort wichtiger ist. Es war auch ein leichter Hängearsch zu sehen. Nun passt es
Hinten sind jetzt 15er Spurplatten und vorne kommen dann 5er drauf.
Kofferraum war mit ca 30kg beladen an Einkäufen
und meinem alten DDC für @Grubsche mit 30,8kg :p
Ich habe auch hin und her überlegt, ob ich den Reflektor nehmen soll. Hab’s dann aber getan und ihn heute gekauft.
Ich habe auch hin und her überlegt, ob ich den Reflektor nehmen soll. Hab’s dann aber getan und ihn heute gekauft.
Dito ✌
da reihe ich mich mit ein wegen den Reflektor.
Ich frage mal in die Runde kann man den auch ohne großen Aufwand entfernen? oder muss die Heckblende ab?
der wird auch geklippt sein? frage wie bekommt man den weg? hat einer schon Erfahrung gesammelt?
Gruß Tom
Die Reflektorleiste ist nur geknipst. Ich habe diese schon mindestens 1 Jahr dran. Hab nur den Diffusor demontiert da geht das entfernen von der alten Leiste einfacher.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Lässt sich ja prima kombinieren, wenn man z.B. den (Rieger-)Diffusor verbauen will und vielleicht noch die Blenden pulvern lässt.
der Rieger habe ich seit 14 Tagen drann,den jetzt extra wieder abnehmen ne ....................
Super,daß ich vor ner Woche für 400 € bei Superskoda bestellt habe
Nein noch nicht, mach ich nach dem Urlaub, wenn die 5er Platten da sind.
Heute mal Kennzeichenhalter entfernt und den pipercross Luftfilter eingesetzt. Währenddessen kam der Postmann mit den hinteren Einstiegsleisten.
Warum Foliert ihr nicht den Reflektor schwarz?
Ob ihr von superskoda oder eine Folie nimmt ihr zahlt eh Strafe wenn es einer genau nimmt, und wenn TÜV ist Folie ab und gut ist.
Wenn der TÜV das überhaupt moniert, den Reflektor kann man beliebig tauschen - mehr oder weniger - die Folie ziehst genau einmal ab und kannst dann entsorgen.
Heute mal Kennzeichenhalter entfernt und den pipercross Luftfilter eingesetzt. Währenddessen kam der Postmann mit den hinteren Einstiegsleisten.
Wenn das rot jetzt noch schwarz wäre. Hab die Teile gestern auch gesehen.
Hab ich bei skodaautoteile gekauft. Waren da Ewigkeiten ausverkauft und jetzt gab es sie wieder.
Heute die Dynamischer Blinker verbaut TOP ! zufrieden
Wow, wo bekommt man denn sowas?
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Warum hast du sie nicht direkt bei Superskoda bestellt. Da sind sie um einiges günstiger. Und skodaautoteile hat sie vermutlich auch von dort.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Bestelle immer mal da und da...Wenn ich was schnell brauch,nehme ich immer skodaautoteile. Sind natürlich wesentlich billiger bei superskoda. Da hast du recht.
Bereits am Do. mal nen kleinen Vergleichstest vom RS mit den Konzernbrüdern gemacht.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Gestern neue "Halter" für die HFI Box eingebaut, einer der orginal Plaste "Stutzen" ist mir aufgebrochen. Dann habe ich noch den Kühlkreislauf unter der Box bearbeitet. Jetzt ist hinter der Box und unter der Box mehr Platz.
Ja passen 100% habe mich selber gewundert
Heute gleich noch den Rieger Diffusor montiert und festgestellt wie schön es ist wenn Teile gleich passen
Heute mal das schöne Wetter genutzt und mal 3h Auto gewaschen innen u außen in der Hoffnung dass der TÜV-Mann am Mittwoch das saubere Auto bewundert und die LED Leuchten übersieht...
<a href="https://octavia-rs.com/thread/21885-windesa-sonniboy-im-5e/?postID=540294#post540294">Heute die Sonniboy Sun Shades verbaut. Tolles Produkt! :D</a>
Für Kinderaugen aber gar nicht gut. Hoffe du hast es nicht deswegen eingebaut. Meine Meinung. Meine Seiten lasse ich Mittwoch nach tönen da die Werkstönung nicht ausreichend ist um die Sonne von dem Gesicht meiner keinen fern zu halten
heute wurden die Gummimatten [Anzeige] für den Winter geliefert. Preis Leistung ist sehr gut.
ZitatMeine Seiten lasse ich Mittwoch nach tönen da die Werkstönung nicht ausreichend ist um die Sonne von dem Gesicht meiner keinen fern zu halten
Was kostet denn das Tönen?
Wenn ich die Bilder so sehe, bin ich doch froh, die 300€ investiert zu haben um sie richtig mit Folie Tönen zu lassen. Da wirst ja irre, wenn du die ganze Zeit durch so ein Netz schaust.
Bei mir Fährt hinten niemand mit. Somit nimmt auch niemand Schaden.
Noch nicht...
Heute meine Watkins Glen vom pulvern geholt und die Gummis wieder aufgezogen
Hab lange überlegt ob Geminis oder die Watkins, aber jetzt so in schwarz bin ich froh über meine Entscheidung
Nur noch bisschen Reifenschwärze drauf und der Winter kann kommen