Vier sterne
Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
-
-
-
-
-
Auch endlich mal geschafft.
-
wie ist das eigentlich, wenn man Teile eintragen lassen will und es nicht klappt, bekommt man dann wie bei er Hauptuntersuchung eine Frist um den "Mangel" zu beheben oder fällt das dann erst wieder bei er Hauptuntersuchung auf?
Ich hatte den Fall schon,
musste die Prüfungsgebühr abdrücken mit der Aufforderung den Originalzustand wieder herzustellen,
einen Mängelschein gab es jedoch nicht (freiwilige Fahrzeugprüfungen sind ohne Rechtliche Folgen) .Was anderes ist es wenn du vom Hof rollst und ab in eine "offizielle Kontrolle" dann haste Pech gehabt kannst aber immerhin Nachweisen das du es hast Prüfen lassen und bekommst ein Mängelschein (statt einer evtl. Stillegung) mit ,
zusammen mit der Aufforderung das KFZ (kostenpflichtig) erneut bei der Prüforganisation vorzustellen.Das ist mein aktueller Wissensstand
-
Ich hatte das mal bei einem Gewindefahrwerk. Der Prüfer hat Anpassungen an der Radhausschale gefordert. Hatte normal zur erneuten Prüfung noch mal extra Gebühr gekostet. Der Prüfter hatte aber nichts berechnet und einfach einen neuen Termin angesetzt.
-
Zitat von Grubsche: „Zitat von Danilo: „Zitat von Grubsche: „Asou &amp;lt;img src=&amp;quot;<a href="http://octavia-rs.com/wcf/imag…png&amp;quot</a>; alt=&amp;quot;:)&amp;quot;…
Haste recht sorry, mein Fehler.
Zwei Zonen mit Frontscheibenheizung und Standheizung hat 565907044AK WHS als TN, ohne Frontscheibenheizung hat 565907044AH WHS als TN.
Gruß Robert
-
Kodiaq RS Emblem nachgemacht.
Vorne und hinten.
Leider nur Tiefgaragen Bilder.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat von Danilo: „Zitat von Grubsche: „Zitat von Danilo: „Zitat von Grubsche: „Asou &amp;amp;lt;img src=&amp;amp;quot;&lt;a href=&quot;<a href="http://octavia-rs.com/wcf/images/smilies/smile.png&amp;amp;quot&quot;&gt;octavia-rs.com/wcf/images/smilies/smile.png&amp;amp;quot&lt;/a&gt">octavia-rs.com/wcf/images/smil…png&amp;amp;quot&lt;/a&gt</a>;; alt=&amp;amp;quot;:)&amp;amp;quot;…“
Haste recht…
Supi Danke!
ob auch eins von den beiden passen könnte?klimatronic ŠKODA Kodiaq 565 565907044AA WHS | Mihocar s.r.o - náhradní díly Škoda, Audi, Volkswagen
klimatronic ŠKODA Karoq 57A 565907044BK | Mihocar s.r.o - náhradní díly Škoda, Audi, Volkswagen
-
-
Heute wieder mal gewaschen und endlich das schwarze VRS Emblem von Ali Express angebracht. Jetzt ist der Hintern fast fertig...
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
-
-
-
Da kann ich ja mal kein Meter mithalten
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Dafür hast du den Hintern schon fertig... Die Blenden werden bei mir auch bald schwarz und der Rieger hält noch Einzug...
-
Überall scheint die Sonne... nur in Süddeutschland regnet es... schon extrem demotivierend
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
keine sorge, bei uns in AT regenet es auch aus kübeln..
Überall scheint die Sonne... nur in Süddeutschland regnet es... schon extrem demotivierend
-
Naja, über zu wenig Sonne können wir uns dieses Jahr nicht beklagen, ich begrüße jede Abkühlung
-
Kleine Veränderung am Zündschlüssel. Plasteteil habe durch ein Chrometeil ersetzt.
-
Bewusst ohne Prägung? Habe das mit VRS Prägung.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Ja, ist mir da nicht so wichtig.
-
Schaut dennoch gleich viel besser aus.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
-
Gleiches kann ich zurück geben.
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
-
Und was habt ihr ausgeheckt? Infos bitte.;)
-
Dunkle Reflektorleiste ??
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Eher Fluxkompensator :-p
-
Das bleibt unser Geheimnis
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
-
Ich feier euch beide (wie man ja heute so zu sagen pflegt). Jedes mal wenn ich eine Benachrichtigung bekomme und sehe dass in diesem Thread ein neuer Beitrag von Trust2k drin ist, denke ich mir: Scheiße, was hadder jetzt wieder hingezaubert?
Respekt und danke für die Inspirationen! -
Super günstig geschossen
-
Sauber,die wollt ich auch nur in glanzgedreht.
-
Eigentlich wollte ich sie candy red, aber der aufpreis von fast 500 war mir zuviel.
-
Nicht meinen, aber einen Octavia mal wieder auf Hochglanz gebracht... war auch bitter nötig.
Jetzt sieht der O2 wieder standesgemäß aus
-
Sauber,die wollt ich auch nur in glanzgedreht.
Hätte die in 18" ab Herbst abzugeben. -
Was willste denn für die Felgen haben?
VG
-
Zitat von Speedy-leon: „Sauber,die wollt ich auch nur in glanzgedreht.“
Hätte die in 18" ab Herbst abzugeben.
<a href="https://octavia-rs.com/attachment/34599/">octavia-rs.com/index.php/attachment/34599/</a>Hab ich schon in 19" Danke
-