Na logo neue Domlager mach ich vorsichtshalber auch mal rein.
Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
Den guten endlich mal von Hand gewaschen .....
.... und mal wieder festgestellt, dass ich dringend das Eibach Sportline brauche !!!
-
Den guten endlich mal von Hand gewaschen .....
.... und mal wieder festgestellt, dass ich dringend das Eibach Sportline brauche !!!
SEHR DRIGEND !!!
-
Hab bald günstig welche abzugeben
-
Nicht alles heute aber seit Montag:
- gewaschen und geknetet
- mit Sonax Netshield versiegelt
- innen mal wieder blitzeblank gereinigt
- 30.000 km Service machen lassen; dabei ein neues Ablagefach vorne links (beim Lichtschalter bekommen), und ggf. gibt es im Nachgang noch ne neue Windschutzscheibe, da der Scheibenwischer mit den Endkappen (Kunststoff) die Scheibe links unten im Eck über die Zeit verkratzt hat. Antrag bei Skoda ist gestellt. -
-
Montage 01/2017 und knapp 11tkm
-
Erste Wäsche nach der Aufbereitung. Schön easy. Danach noch mit Koch Chemie Q&S einmal drüber gegangen.
-
-
Danke. Hat sich gerade angeboten.
-
Geputzt, poliert und mal paar Bilder gemacht.
-
Einfach mal nix am Auto ..
-
Ein würdiger Nachfolger
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
-
Haha, zu geil.
Auf dem Bild sieht man auch förmlich, wie weich die Haare am Nacken sind. Herrlich! -
ST XA verbaut, bin total happy über die Entscheidung.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Endlich die Webasto Thermo Top 5 in Betrieb genommen. Genau die richtige Jahreszeit.
-
Endlich mal dazu gekommen die AHK zu montieren. Leider sitzt die Westfalia etwas tiefer als die Werks AHK, bin mal gespannt ob der Rieger Ansatz noch passt.
Auf jedenfall war das ganz schön gefummel. Der Auspuff musste noch runter und die Montage von denn Airbag neben der Rückbank war auch sehr fummelig bis ich das System verstanden habe.
-
Erste gründliche Handwäsche vollzogen und im Anschluss gleich noch den Grill gegen den originalen RS-Emblem losen getauscht
...ich steh auf den „cleanen“ Look
-
...also ich hätte da nun quasi einen originalen RS 245 Grill anzubieten, nahezu Neu mit grad mal 700km auf der Uhr
-
Ist der Grill ohne Embleme auch in Hochglanz lackiert?
-
Jupp....
ein und der selbe nur halt ohne aufgeklebtes RS-Logo....
so findest ihn ja auch Original am Laurent & Klement....
-
Alles eingetragen und die Ansaugung optimiert
Mir fehlt vorne nur eine Lippe, die Rieger und CSR sind mir zu stark. Andere Vorschläge ?
-
Jupp, einfach so lassen....
-
So wirkt er aber zu hoch von vorne
-
Die Lippe mittig schwarz folieren steht deinem sicher gut
-
Alter Verwalter, du machst deinem Benutzernamen hier im Forum aber alle Ehre..
Ich stimme zu, keine Lippe vorn dran. Die würde doch eh innerhalb von den ersten Kilometern den Asphalt küssen und sich verabschieden
-
Gestern mal den Dachkantenspoiler etwas aufgemöbelt... bzw. machen lassen
-
Sieht gut aus. Welcher ist das? Kann man den lackieren lassen?
Gruß Erdnuggel
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Zitat
Sieht gut aus. Welcher ist das? Kann man den lackieren lassen?
Danke
Hab´s beim Folierer bei mir ums Eck folieren lassen... denk mal das sollte jeder gute Folierer drauf haben
Hatte es vorher mit dem Dachkantenspoiler von Milotec versucht aber alleine ohne Werkzeug vom Karosseriebauer unmöglich... deswegen wieder ab mit dem Ding und zum Folierer -
Gestern mal den Dachkantenspoiler etwas aufgemöbelt... bzw. machen lassen
sehr schick!!!
kannst nochmal ein Bild von weiter weg zeigen bzw. mit ganzen Heck!
-
kannst nochmal ein Bild von weiter weg zeigen bzw. mit ganzen Heck!
klar.... mach heute Abend nochmal eins
-
was hast denn bezahlt und wie lang hat’s gedauert?
-
was hast denn bezahlt und wie lang hat’s gedauert?
hab 50 Euro bezahlt... von der Zeit her hat es in etwa 2-3 Stunden gedauert..... hatte mein Auto kurz abgegeben
-
-
Start-Stopp deaktiviert und Sprachsteuerung optimiert....
-
Nachtrag für Montag. Nachdem die Webasto erfolgreich nachgerüstet wurde, bin ich krampfhaft auf der Suche nach einem Blanko Typenschild für die Webasto. Und ein‘s bestellen für 18€ ist mir echt zu blöd...
Nun Montag ist mir die Steuerung vom CLK Liftkit ausgefallen, da ein Fettes Lob an Streetec, Montag hin geschickt und morgen kommt laut DHL das reparierte Teil schon.
Glücklicher Weise ist auch meine Endstufe abgeraucht, diese hab ich heut zu Gladen geschickt auf Garantie.
Montag hab ich Termin beim Karrosseriebauer, wir wollen prüfen ob die Kotis noch etwas gezogen werden können, da ich immer noch auf Mücke verzichten will, mit der jetzigen Höhe auf der VA 280 schleift es doch im Radkasten... trotz der bereits 2 grad negativ Sturz.
In diesem Sinne, allen einen schönen Abend.
Gruß Daniel
-
Start-Stopp deaktiviert und Sprachsteuerung optimiert....
Was bedeutet optimiert?
-
-
Danke dir, schau ich mir mal an.
Hat es wirklich was gebracht? -
Ja, die Ansagen werden besser verarbeitet.