Heute endlich das NAVI Update eingespielt, beim 3 versuch ging es !
Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
Termin für den Ölwechsel gemacht, und dann den Octavia mal entsalzt.
-
Dank sogenannter ,,Bauern-Hebebühne´´ hab ich mir die arbeit ein wenig leichter gemacht und hab mir de Rieger Heckansatz angebaut, sowie die Auspuffblenden schwarz gemacht,
dieses erfolgte mit hitzebeständiger Farbe, die aber nicht wie versprochen Hochglanz schwarz war sondern nur matt, so werden demnächst die Blenden ein weiteres mal abgebaut,
Sandgestrahlt und in schwarz-hochglanz gepulvert.
Damit sich die beiden schwarz-Töne nicht so sehr beißen. -
-
Ganz klar Daumen hoch für den Wagenheber - Eier muss Mann haben
-
@Sidpit @AYYILDIZLAR
Man nimmt was man bekommen kann, aber vorallem ist der ,,Wagenheber´´ auch schön und komfotabel verstellbar in der Höhe,
so muss man das Auto nicht erst absetzen wenn mal einer durch muss, nur mit den Dachbindern muss man da schon ein wenig aufpassen -
-
Jeder sollte so einen Wagenheber haben. Daumen hoch.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
@AneMone ich hoffe du hast dann auch gleich 3D Kennzeichen bestellt, wie @Trust2k die wären beim entfernen nicht so geknittert und überhaupt konnte der Dschinn die nicht zart entzaubern?
Einen späten Nachmittag genutzt und die Salzkruste entfernt.
Sauberes Heck...
Gruß Frank
Zitat der Zulassungsstelle
"Sie wollen neue Kennzeichen, weil die besser aussehen? Da muss ich mal meinen Vorgesetzten fragen, ob die Kunststoff Kennzeichen überhaupt zugelassen sind und überhaupt das hab ich ja noch nie gehört!"
Sprachs, ging, kam wieder und waltete ihres Amtes
Mit dickem Daumen gewischt auf dem A5
-
Stumpf ist Trumpf oder Humor muss mer ham
-
Ebenfalls die Panade am Auto entfernt.
-
30.000 KM Service an meinem Diesel vom Skoda Autohaus durchführen lassen. Öl selbst mitgebracht und dann noch ~109€ dagelassen.
Ich fands akzeptabel.
-
Embleme in Empfang genommen. Und eine neue Spoilerlippe ist auch letzte Woche angekommen.
gesendet von meinem TSI mit VAQ und DSG
-
Ich habe mir heute an einer Kreuzung von jemadem den Radkasten zerkratzen lassen. Natürlich mit Fahrerflucht des Schuldigen...
-
Ich habe mir heute an einer Kreuzung von jemadem den Radkasten zerkratzen lassen. Natürlich mit Fahrerflucht des Schuldigen...
Mein Beileid!
Ich hoffe du konntest dir wenigstens noch das Kennzeichen merken.. -
Lad mal das Dashcam Video hoch^^.
-
Am Sonntag grob das Salz mit dem Kärcher vom RS geholt, heute dann noch die Scheiben rundum von innen gereinigt (Isopropylalkohol + anschließend Mikrofasertuch)...die waren noch von der "Reinigung" zur Übergabe verschmiert.
Zusätzlich noch die Taschenlampe mit den nun weißen LED's in Betrieb genommen > Details: Command's RS FL TSI
-
-
Ja die Dashcam hat alles aufgezeichnet und auch das Kennzeichen ist zu erkennen und der Aufprall ist zu hören. So lange aber noch alles in Klärung ist, werde ich kein Video hochladen, mit dem ich mich selbst aus Datenschutzrechtlicher Sicht ins Abseits begebe, sorry.
Es war eine klassische "Pkw1 steht an der Kreuzung, fährt kurz an muss aber wegen Verkehr wieder bremsen und Pkw2 schaut nur ob er auch noch mit rum kommt und schaut nur zur Seite" Situation. Normal versuche ich das zu verhindern, indem ich bei so was nicht los fahre, aber heute hat's irgendwie nicht geklappt.
Aus meinen 5-10 cm vor fahren hat der Pkw2, leider 1,5 Meter gemacht...
-
Hat sich erledigt
-
Ich habe mir heute an einer Kreuzung von jemadem den Radkasten zerkratzen lassen. Natürlich mit Fahrerflucht des Schuldigen...[/quote]
Das ist ärgerlich, haste nen kennzeichen sehen können ?
Verfolgen war nicht möglich ?
-
@Bockwurstpappe
Siehe oben, Dashcam ist das Stichwort -
Am vergangenen Wochenende die VA GTI Fusstütze verbaut sowie eine schwarze Sonnenblende auf der Beifahrerseite vom Rechtslenker
-
Meinen Turbo geschrottet
-
-
Aufsatz Spoilerschwert montiert (von "superskoda")
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Passt der einwandfrei oder so wie im anderen Thread beschrieben?
-
-
What?!? Wie das???
Keine Ahnung wie. Hat auf einmal geknallt und dann war es das. Hat sich leider vorher nicht durch irgendetwas angekündigt.
-
Oh man, mein Beileid. Eigentlich aber auch die ideale Möglichkeit, um auf den IS38 aufzustocken, oder?
-
Bei nem Diesel?
-
Oh, da habe ich gar nicht drauf geachtet
-
Scheinbar nicht, sonst hätte der Ersteller des Fotos nicht diesen Winkel gewählt. Bei einem anderen Winkel würde man ja sehen, dass das Teil nicht 100% beim VFL passt.
Hat etwa 1-2mm Luft zum Gitter... hab hier Folie drunter daher macht's nix...
Und den Winkel hab ich lediglich darum gewählt weil ich 0,5m von der Garage weg steheSo besser?...
-
Blöde Frage, wird der geklebt?
-
Wie ich superskoda kenne würde ich sagen „ja“, auch von der Optikseite her mit Schrauben wäre das ehr unvorteilhaft
-
Ja, denke auch, meinte nur mit Klebeband oder Vollverklebung ala Karosseriekleber etc
-
Lass mich dann auch mal überraschen, ich würde aber orakeln mit Klebestreifen
-
Lass mich dann auch mal überraschen, ich würde aber orakeln mit Klebestreifen
Geklebt " wie 3M-Streifen" ... oben, vorn u. unten. Hab leider vorab keine Pics gemacht.
-
Heute mal etwas tolles für das Zigarettenanzünderloch bekommen.
Hallo,Ist das ein Zigarettenanzünder oder der originale Anzünder, wo du mit einem VRS Logo Aufkleber beklebt hast?
Grüße aus dem so langsam aber sicher warm werdenden Spessart
-
Das sieht aus wie die 12V Audi Attrappe
Gesendet von iPhone mit Tapatalk