Ist der Auspuff eine Eigenentwicklung?Bull x scheint es ja nicht zu sein
Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
Ich meine das FOX der Hauptlieferant ist und das Innenleben der Anlagen vom Tuner Väth Motorentechnik selbst besteht.
-
Ohne VSD wird sie schon gut klingen
-
Sodele, alle Infos von der Werkstatt.
Downpipe ist HJS
Auspuff von FOX
70 mm Querschnitt mit 2 mm Rohrdicke
ohne VSD -
-
Gitter zum Schutz des Klimakondensator‘s heute eingeklebt. Da ich ja diese Woche mir beim freundlichen einen neuen abholen durfte... ich hoffe die Steine bleiben jetzt die nächsten 3-4 Jahre außerhalb des Kondensators...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Kann ich dir leider nicht sagen
Ich bin nur für das bezahlen zuständig gewesen und natürlich noch am Genuss des tollen, satten Sounds(genau so muss eine RS klingen, meine persönliche Meinung logischerweise).
Ich werde mich aber morgen mal nach der Arbeit erkundigen und es dir dann posten.
Was hast dich die neue Abgasanlage gekostet?
-
Hallo,
Günstig war es nicht, hat schon was gekostet und wie gesagt das Auto bzw Auspuff ist ja erst 3 Wochen alt gewesen. Ich wollte einen richtig guten Sound von einem guten Tuner und das hat halt seinen Preis. Weitere Details kann ich dir gerne per PN versenden. Bei Interesse bitte dann per PN(ich hoffe das nennt sich bei der Foren Software auch so PN=Privatnachricht) melden.
Grüße
-
Hängt vom Prüfer ab ob er die Augen dafür hat. Ich hätte den TÜV besser auch nicht bei Skoda machen lassen sollen
So ist es leider Das war auch so mein Gedanke, deshalb bin ich lieber gleich zu einer freien Werkstatt gegangen
Gruß
-
Das gute Wetter und den freien Tag für eine gründliche Wäsche genutzt... Und danach noch ein paar Fotos machen gegangen.
-
Original QI Ladeschale nachgerüstet.
-
-
Gitter zum Schutz des Klimakondensator‘s heute eingeklebt. Da ich ja diese Woche mir beim freundlichen einen neuen abholen durfte... ich hoffe die Steine bleiben jetzt die nächsten 3-4 Jahre außerhalb des Kondensators...
Gesendet von iPhone mit TapatalkOperation gelungen☺️ Haste echt nur geklebt? Habs bei mir zusätzlich mit schwarzem Draht fixiert.
Edit: sorry hab bei dir auch Draht gefunden beim genauen Hinschauen
-
Jupp ohne Draht geht es nicht, Bzw haste dann immer so nen Flatter Gitter...
-
@deluxe_no.1 neu glaube um die 380€ aber man bekommt sie für ca 150€
-
@deluxe_no.1 neu glaube um die 380€ aber man bekommt sie für ca 150€
Danke
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Heute mal Winterschlappen drauf gemacht.
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
-
-
Winterschlappen
Chice Schuhe hat die weiße RS da bekommen, aber so hoch, mir wird schwindelig
-
Mein Tag könnte manchmal 48 Stunden sein, von daher muss auch mal der Feiertag her halten.
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
-
Blind Spot Steuergeräte und LTE Antennen installiert.
-
[quote='Trust2k','https://octavia-rs.com/thread/14184-was-habt-ihr-heute-an-eurem-rs-gemacht/?postID=515551#post515551']Blind Spot Steuergeräte und LTE Antennen installiert.
Stefan, wieviel wiegt deiner jetzt? Mit allen was jetzt drin ist, 2 Tonnen?
-
halb so wild, nicht mehr wie ein Facelift
-
Heute auf Winter-Turinis geändert und das erste mal gewaschen. Die 19er gründlich gereinigt und eingelagert.
Mehr Fotos in meinem Thread:
-
Mir heute ein Winterauto gekauft, das der Blaue nicht so leiden muss
-
Mir heute ein Winterauto gekauft, das der Blaue nicht so leiden muss
Einen Micra?
-
Ne, hab ich aber auch nach geschaut nur war nix am Markt.
Ist dann ein Golf 4 geworden, stell ich aber dann in meinem Thread vor, wenn zugelassen und etwas „aufgehübscht“ -
Gestern Ölwechsel und 1. Tüv machen lassen.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Gestern Ölwechsel und Inspektion. Dann wurde noch die Wasserpumpe auf Garantie gewechselt. Allen ein schönes Wochenende gewünscht.
-
Heute Öl- und Räderwechsel machen lassen und die Zeit sinnvoll genutzt für ne Probefahrt mit dem Karoq. Umgehauen hat er mich nicht.
Aber passen die LEDs der Innenraumbeleuchtung auch in den Octavia? Die hätte ich gerne
-
RFL auf LED gewechselt. Es werde Licht
-
Irgendwie sowas lief heute auch bei uns.
Marcel hat bei Jenny und Andreas auch LED getauscht, alle außer Bordingspots.
Ich hab nur die Einfahrt blockiert und zwei Bier gesoffen
Mit dickem Daumen gewischt auf dem A5
-
Mehr gestern, aber noch nicht dazu gekommen die Fotos zu bearbeiten... egal. Das Wetter ausgenutzt.
-
Es werde Licht...
Unsere Innenraumbeleuchtung dank Wurmi, auf LED umgerüstet
-
Und fast die RS vom Kommandanten touchiert!
Aber auch wenn ich derzeit ohne TÜV bin, die Bremsflüssigkeit ist jetzt nach drei Jahren pflichtbewusst gewechselt worden.
Quasi Rieger vs. Rieger
Mit dickem Daumen gewischt auf dem A5
-
Gestern nochmal gewaschen und gewachst vor dem großen Schmuddelwetter-Einbruch nächste Woche. Eigentlich zu schade zum fahren :-/
-
Gefrustet vom Fussballnachmittag den Innenraum gereinigt
-
Navi Update und währenddessen Auto bisschen gewaschen.
-
Nach ewig langer Suche endlich rote BBS Deckel gefunden zu einem annehmbaren Preis, die rot/goldenen BBS Japan Deckel dürften Goldstaub enthalten bei gut 160€ für 4 Stück.
-
Heute mit ein paar Nordlichtern das 1te Treffen der Skoda Freunde Norddeutschland besucht und danach noch Lecker diniert.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk