Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

• Heute mal nicht am RS, sondern am GTI Cabrio der Partnerin. Discover Media PQ verbaut.

Vorher war ein RNS 315 verbaut.

Endlich CarPlay und kostenlose Kartenupdates, der Klang ist um Welten besser geworden und auch die Geschwindigkeit ist klasse, in etwa vom MIB2 Columbus.

Bin sehr zufrieden damit !

Die Tage wird noch DAB nachgerüstet.

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Touareg Innenspiegel mit Ambiente LEDs in meinen innenFL 1Z RS verbaut :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Touareg Innenspiegel mit Ambiente LEDs in meinen innenFL 1Z RS verbaut :)

Möchte auch :(

....gesendet von meinem Samsung Galaxy S7 Edge.

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Ist wirklich easy, Spiegel bestellen, einbauen, anstecken, fertig :)

Ambiente LEDs unten dran:

Mit rund 50€ sind die Touareg Innenspiegel auch noch relativ günstig :)

/ Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Hast du evtl ein Bild in Aktion? Evtl im Dunkeln?

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Sischer sischer :)

VCDS User HEX + CAN USB

• Weiss ich, hatte grad keine Lust zum Basteln ;)

VCDS User HEX + CAN USB

• Danke, sehr schick! Den werde ich mir auch zulegen!

@darthwaidar
    Der vom Touareg hat Ambientebeleuchtung drin

V/RS Combi TSI

• Der 5E vielleicht schon (glaub ich zumindest), aber der 1Z eben (noch) nicht ;)

VCDS User HEX + CAN USB

• Das ist ein 1Z, kein 5E.

Edit: Sekunden zu langsam.

Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs

• Drum schreib ich immer 1Z, damit die armen 5E Fahrer nicht verwirrt werden...hat wohl nicht so ganz geklappt :D

VCDS User HEX + CAN USB

• Der rahmenlose Innenspiegel passt beim 1Z nicht, erst bei MQB Fahrzeugen.
    Hab den Spiegel im 5F Cupra verbaut, der die Ambientebeleuchtung ja ebenfalls wie der 5E in der Innenleuchte hat.
    Und ja, der rahmenlose Innenspiegel sieht extrem geil aus und funktioniert auch noch besser/schneller als der originale :D

VCDS User HEX + CAN USB

Einmal editiert, zuletzt von silverR1racer ()

• Vor 2 Tagen schon LEDs für die Rückfahrscheinwerfer eingebaut.
    Heute: Innen und Außen auf Hochglanz gebracht. Leder- und Kunststoffpflege
    und außen am Ende mit Detailer drüber, da beim letzten Waschen frisch gewachst. :D

seit 09/21
    Octavia Combi NX 2.0 TSI DSG RS-Plus, Race-Blau Metallic
    volle Hütte außer DWA und Pano

11/16 bis 04/21

Octavia Combi III 2.0 TDI DSG Green tec RS; Race-Blau Metallic

• Ich war beim TÜV aber hab die Plakette nicht bekommen, da er die hintere Bremse wegen Rost und schlechtem Bremsbild bemängelt hat.
    Somit muss ich die Scheiben und Beläge tauschen lassen. Naja hab jetzt ned ganz 100.000 drauf und das waren noch die ersten BJ 11/2009

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• So, heute habe ich dann endlich die 18 Zoll Gemini in Anthrazit verkauft :P morgen gehts dann zum Reifenhändler des Vertrauens, ein Angebot für die geplanten 19 Zöller einzuholen :D

Gruß Alexander

Slow you are, Boost you must :thumbsup:

• So, heute habe ich dann endlich die 18 Zoll Gemini in Anthrazit verkauft :P morgen gehts dann zum Reifenhändler des Vertrauens, ein Angebot für die geplanten 19 Zöller einzuholen :D

Gruß Alexander

Was fährst im Winter für Felgen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Bei mir passt er nur noch nicht 100%.
    Er rutscht immer etwas nach oben raus.
    Und ich habe doch tatsächlich ganze 8,45 bezahlt X(:D

TDI DSG Combi
    Elektrisches Panoramaschiebedach, Gemini Anthrazit, CANTON Soundsystem, Business Traveller, Frontradarassistent, Parksensoren vorne, Winterreifen Quality Turini mattschwarz
    Bestellt: KW 43 '15
    Gebaut: 16.03.16
    LieferT: KW 14 '16
    Übergabe: 07.04.16

• Leider ist bei meinem Neuen auch noch der alte Multimedia Halter drinn. :vomit:

Btt: Das Glühobst im Kofferraum gegen LED aus dem Forum gewechselt. Der rest folgt die Tage.
    Klasse Optik im Kofferraum. :thumbsup:

Gruß,
    Big

Octavia RS TSI Candy-Weiß 162kw

Bestellt: KW 37 - 15.09.16
    Lieferdatum: März 2017 28.12.2016
    Fahrzeugübergabe: 05.01.2017 :lol:

Extras:

• Mein weißes Auto wieder weiß aussehen lassen. :D

Schlimm mit dem ganzen Matsch hier. :angry2:

Update: LED im Innenraum von Ledoli verbaut. Fehlen nur noch drei Fußraumbeleuchtungen und die zwei Boardingspots, mir ging leider die Zeit aus. Naja, werden ja nicht schlecht die LED's. :lol:

Tolles Licht und eine gute Helligkeit haben die LED's von Ledoli.

Gruß,
    Big

Octavia RS TSI Candy-Weiß 162kw

Bestellt: KW 37 - 15.09.16
    Lieferdatum: März 2017 28.12.2016
    Fahrzeugübergabe: 05.01.2017 :lol:

Extras:

Einmal editiert, zuletzt von Big-B ()

• Moin moin,

bei nordeutschem Shitwetter heute meine APG MiB 2 Unit geupdatet. Wenn man weiß wie es geht auch bei der geflashten Einheit ein simpler Vorgang.
    Man muss den Vorgang allerdings manuell anstoßen. Das Update von der SD Karte startet nicht selbstständig, zumindest bei meinem Columbus nicht.

Gruß Frank :thumbup:

• ....mein RS seit dem 16.12.2016 in der Werkstat steht.

Erst schmeißt mein Nachbar sein Moped dagegen und zu allem überfluss knallt mir auf der fahrt in die Werkstatt auch noch einer rein :cursing:

Grüssle Frank - Frankys-RS

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

• Heute Polar FIS und Schlossträgerdichtung verbaut.

Tankentlüftungsventil gewechselt. (Klickerte ziemlich laut)

Begutachtet und für sehr schmutzig empfunden. Wagenwäsche wäre angebracht...

• ....mein RS seit dem 16.12.2016 in der Werkstat steht.

Erst schmeißt mein Nachbar sein Moped dagegen und zu allem überfluss knallt mir auf der fahrt in die Werkstatt auch noch einer rein :cursing:

Autsch
    Gute Besserung. Ich hoffe dir ist nix passiert...

• Mir geht's bestens :) .

Ich freu mich schon auf die Ausfalltage Entschädigung :) .

Grüssle

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen