Auf w5w zum stecken
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Auf w5w zum stecken
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Wenn wir schon beim Thema LED Lampenfassungen sind, welche benötige ich denn für den Kofferraum und welche für die Außenspiegel Umfeldbeleuchtung?
Umfeldbeleuchtung z. B.
2er Set LED Lampen für Umfeldbeleuchtung, 14,00 â¬
Welche du wofür brauchst ist doch bei Hypercolor super aufgelistet @RS882.
Octavia 5E Kombi: LED Innenraumbeleuchtung Komplettset für Skoda Octa
Heute mal nicht am RS, sondern am GTI Cabrio der Partnerin. Discover Media PQ verbaut.
Vorher war ein RNS 315 verbaut.
Endlich CarPlay und kostenlose Kartenupdates, der Klang ist um Welten besser geworden und auch die Geschwindigkeit ist klasse, in etwa vom MIB2 Columbus.
Bin sehr zufrieden damit !
Die Tage wird noch DAB nachgerüstet.
Haben 2 Bekannte von mir auch, jeweils im Passat 3C verbaut
Gewaschen... Und danach bis zum nächsten Jahr eingemottet, damit auch der RS sauber in 2017 startet.
Touareg Innenspiegel mit Ambiente LEDs in meinen innenFL 1Z RS verbaut
Sent from my iPhone using Tapatalk
Touareg Innenspiegel mit Ambiente LEDs in meinen innenFL 1Z RS verbaut
Möchte auch
....gesendet von meinem Samsung Galaxy S7 Edge.
Ist wirklich easy, Spiegel bestellen, einbauen, anstecken, fertig
Ambiente LEDs unten dran:
Mit rund 50€ sind die Touareg Innenspiegel auch noch relativ günstig
Hast du evtl ein Bild in Aktion? Evtl im Dunkeln?
Sischer sischer
Mit rund 50€ sind die Touareg Innenspiegel auch noch relativ günstig
Geht mit bisschen basteln noch wesentlich günstiger, aber das ist ja bekannt.
Weiss ich, hatte grad keine Lust zum Basteln
@silverR1racer
Was ist an dem Spiegel so besonders, vom aussehen her find ich den Rahmenlosen wo Lueneburger eingebaut hat interessanter .
Gruß Patrick
Danke, sehr schick! Den werde ich mir auch zulegen!
@darthwaidar
Der vom Touareg hat Ambientebeleuchtung drin
@master-of-sickness
Du meinst unter dem Spiegel die 2 ca 2-3mm Bohrungen mit led aber die haben die RS doch schon vorne in der mittleren Beleuchtung drin!?
Der 5E vielleicht schon (glaub ich zumindest), aber der 1Z eben (noch) nicht
Das ist ein 1Z, kein 5E.
Edit: Sekunden zu langsam.
Drum schreib ich immer 1Z, damit die armen 5E Fahrer nicht verwirrt werden...hat wohl nicht so ganz geklappt
Hab nur den Beitrag mit den Bildern gelesen
Der rahmenlose Innenspiegel passt beim 1Z nicht, erst bei MQB Fahrzeugen.
Hab den Spiegel im 5F Cupra verbaut, der die Ambientebeleuchtung ja ebenfalls wie der 5E in der Innenleuchte hat.
Und ja, der rahmenlose Innenspiegel sieht extrem geil aus und funktioniert auch noch besser/schneller als der originale
Vor 2 Tagen schon LEDs für die Rückfahrscheinwerfer eingebaut.
Heute: Innen und Außen auf Hochglanz gebracht. Leder- und Kunststoffpflege
und außen am Ende mit Detailer drüber, da beim letzten Waschen frisch gewachst.
Heute zum 2. Ölwechsel beim Freundlichen gewesen. Für 130€ inkl mitgebrachtem Öl eigentlich ganz in Ordnung
Ich war beim TÜV aber hab die Plakette nicht bekommen, da er die hintere Bremse wegen Rost und schlechtem Bremsbild bemängelt hat.
Somit muss ich die Scheiben und Beläge tauschen lassen. Naja hab jetzt ned ganz 100.000 drauf und das waren noch die ersten BJ 11/2009
So, heute habe ich dann endlich die 18 Zoll Gemini in Anthrazit verkauft morgen gehts dann zum Reifenhändler des Vertrauens, ein Angebot für die geplanten 19 Zöller einzuholen
Gruß Alexander
So, heute habe ich dann endlich die 18 Zoll Gemini in Anthrazit verkauft
morgen gehts dann zum Reifenhändler des Vertrauens, ein Angebot für die geplanten 19 Zöller einzuholen
Gruß Alexander
Was fährst im Winter für Felgen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@octaviakojack die 18 Zoll Skoda Pictoris
... auch den neuen handyhalter beim freundlichen gekauft.
7,20€.
Ein weiteres Foto von dem
Ding, erspare ich euch jetzt
Das Ding ist der absolute Verkaufsschlager. Jeder holt sich so ein dingens, ich übrigens auch
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich feier das Ding, meine Freundin verurteilt mich dafür, dass ich den bisherigen durch den neuen ersetzen will
Bei mir passt er nur noch nicht 100%.
Er rutscht immer etwas nach oben raus.
Und ich habe doch tatsächlich ganze 8,45 bezahlt
Leider ist bei meinem Neuen auch noch der alte Multimedia Halter drinn.
Btt: Das Glühobst im Kofferraum gegen LED aus dem Forum gewechselt. Der rest folgt die Tage.
Klasse Optik im Kofferraum.
Bei den Temperaturen...? - Respekt. Da hätte ich zu viel Angst, dass etwas bricht.
Mein weißes Auto wieder weiß aussehen lassen.
Schlimm mit dem ganzen Matsch hier.
Update: LED im Innenraum von Ledoli verbaut. Fehlen nur noch drei Fußraumbeleuchtungen und die zwei Boardingspots, mir ging leider die Zeit aus. Naja, werden ja nicht schlecht die LED's.
Tolles Licht und eine gute Helligkeit haben die LED's von Ledoli.
Moin moin,
bei nordeutschem Shitwetter heute meine APG MiB 2 Unit geupdatet. Wenn man weiß wie es geht auch bei der geflashten Einheit ein simpler Vorgang.
Man muss den Vorgang allerdings manuell anstoßen. Das Update von der SD Karte startet nicht selbstständig, zumindest bei meinem Columbus nicht.
Gruß Frank
....mein RS seit dem 16.12.2016 in der Werkstat steht.
Erst schmeißt mein Nachbar sein Moped dagegen und zu allem überfluss knallt mir auf der fahrt in die Werkstatt auch noch einer rein
Grüssle Frank - Frankys-RS
Heute Polar FIS und Schlossträgerdichtung verbaut.
Tankentlüftungsventil gewechselt. (Klickerte ziemlich laut)
Begutachtet und für sehr schmutzig empfunden. Wagenwäsche wäre angebracht...
....mein RS seit dem 16.12.2016 in der Werkstat steht.
Erst schmeißt mein Nachbar sein Moped dagegen und zu allem überfluss knallt mir auf der fahrt in die Werkstatt auch noch einer rein
![]()
Autsch
Gute Besserung. Ich hoffe dir ist nix passiert...
Mir geht's bestens .
Ich freu mich schon auf die Ausfalltage Entschädigung .
Grüssle
Schön das es Dir gut geht und das Du das ganze wohl auch noch ganz entspannt siehst.