War bei Olli und mir, mit TSI auch kein Problem @Frankys-RS
gewischt auf dem Z3 in der Lüneburger Heide
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
War bei Olli und mir, mit TSI auch kein Problem @Frankys-RS
gewischt auf dem Z3 in der Lüneburger Heide
Jetzt siehst ja was beim Diesel passieren kann
Ich dachte nur .. ach du Sch... Aber haben es ja gut hinbekommen.
Ich rate niemanden generell ohne Blenden rumzufahren, lieber paar Ersatzblenden pulvern lassen oder das Auto stehen lassen. Wenn man 2km auf die Arbeit vllt ok, aber da hat nicht viel gefehlt und der Stossfänger wäre ganz hinüber gewesen.
Kenne ich nur vom Basketball: He's on fire :00007505:
Haha, der nächste! Schon lange nicht mehr so gut gelacht!!!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Cargoelement eingepflanzt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Cargoelement eingepflanzt
schick
Hast du eine TN?
Hi Leute, hier mal ein Foto vom Heck mit demontierter Blende. Bin so ca. 300 km (Stadt und Bundesstrasse) gefahren.
Gab keine Verformungen, habe immer wieder mal die Temperatur am Heck kontrolliert und nie eine übermäßige Hitze feststellen können. Es muß also nicht zwangsläufig eine Verformung auftreten.
@lueneburger Frank, die Blenden sind schon fertig
Die gepulverten Blenden sind wieder montiert Sieht einfach top aus!!!
Auf Sommerreifen gewechselt und Auto gewaschen
Hi Leute, hier mal ein Foto vom Heck mit demontierter Blende. Bin so ca. 300 km (Stadt und Bundesstrasse) gefahren.
Gab keine Verformungen, habe immer wieder mal die Temperatur am Heck kontrolliert und nie eine übermäßige Hitze feststellen können.…
aber ohne Blessuren ist er trotzdem nicht davon gekommen
Match von Audiotec Fischer ausgepackt
Seh ich auch so....linke Blende, ecke oben rechts, die Plastik Rundung darüber sieht sehr merkwürdig aus.
Kenn ich doch irgendwo her .
Ich hab heute den Rieger-Diffusor montiert, danach waschen - damit der neu ausgepackte Diffusor am dreckigen Auto nicht so hervorsticht...
Gab keine Verformungen, habe immer wieder mal die Temperatur am Heck kontrolliert und nie eine übermäßige Hitze feststellen können. Es muß also nicht zwangsläufig eine Verformung auftreten.
Du musst warten bist der Partikelfilter regeneriert wird
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ui das sieht ja böse aus
ich bin jetzt auch mit meinem TDI 4 Tage ohne Blenden und Diffusor gefahren , auch eine Strecke von 300km
mit zum Teil über 200 und bei mir war gar nix ..
liegt wohl wirklich am Ausbrennprogramm ..
Kleine Shoppingtour und am Mo. sind die Teile da
So nun bin ich erst mal so weit durch, bis IST.
Neben dem 3D Kennzeichen auf Klett kam noch ein Sonnenblendstreifen vom Folierer in die Windschutzscheibe und das Inlay des vRS wurde rot.
mir gefällt´s
auch nur für bekoppte zu empfehlen Nummernschilder, Klett und neue Plaketten und schwupp sind schon wieder über 100 € weggeschnupft
zumindest einer von uns beiden ist "Gut in Form"
Gruß vom Heidezaun
Frank
Es ist immer wieder schön Bilder von deinem Auto zu sehen, gefällt mir persönlich sehr gut
@Frankys-RS ich dachte ich probiere mich mal dran
@lueneburger sieht sehr schick und elegant aus. Dann kann ja die IST kommen
Aussen einfach genial, nun auch von innen wieder schick und funktional *zwinker*
Heute endlich meinen Chiptuning bekommen und es hat funktioniert. Zurzeit ca. 320 PS, das Leistungsdiagramm folgt noch habe erst nächste Woche einen Termin auf dem Leistungsprüfstand.
Und das Grinsen noch im Gesicht?
Absolut Stefan, zumal seit du gestern abend mal wieder, wie das heiße Messer durch die Butter, gegangen bist.
Also seit gestern, nun auch Cover über Bluethooth auf meinem MiB 2²
Und es bleibt dabei, ich kann nur jedem, der mit dem MiB1, dem Amundsen oder dem Bolero nicht zufrieden ist, dringend empfehlen mit dem Taunusindianer zu sprechen.
von innen wieder schick und funktional
Ihr werdet sabbernd zurückbleiben, so schick und funktional richtet er es ein!
Danke Stefan für perfekten Service und die unermüdliche Hilfsbereitschaft
Frank
Ich glaub, ich muss mal Stefan einladen
<a href="https://octavia-rs.com/user/266-mauk/">@mauk</a> Glückwunsch. wo hast Du es machen lassen? Was kostet der Spaß bei der Versicherung?
Versicherung! Der war gut!
als ob es irgendeiner hier
eintragen lassen würde
Versicherung! Der war gut!
![]()
als ob es irgendeiner hier
eintragen lassen würde
Sollte man aber, da es sonst verdammt teuer werden kann Ausserdem brauchste das der Versicherung nur melden, kostet eigentlich nix extra. War vor ein paar Jahren zumindest bei mir so
Bei mir war das beim 1Z RS auch so. Nach dem Chiptuning habe ich es der Versicherung gemeldet und es ist nichts teurer geworden da der RS ja schon das Stärkste Motorisierung war.
Ob das heute noch so ist kann ich aber nicht sagen.
<a href="https://octavia-rs.com/user/266-mauk/">@mauk</a> Glückwunsch. wo hast Du es machen lassen? Was kostet der Spaß bei der Versicherung?
Ich habe es um 590 € bei mir in Vorarlberg Fa. Procharge.
Versichrung ist um ca 30€ pro Monat um.
Also habt ihr es der Versicherung gemeldet und auch vom TÜV eintragen lassen?
oder nur das eine ohne das andere? Das wäre ja geil!
Bei mir war es bei meinem 1. RS eingetragen und auch bei der Versicherung gemeldet.
Wie es sich gehört
@lueneburger Hast du eine Vorlage von deinem Folierer für den Sonnenblendstreifen? Wie ich sehe, hast du auch den "kleinen" Spiegelfuß und von der Form sieht das Bombe aus... Deswegen, dann müsste meiner nicht extra Maß nehmen
Ein guter folierer muss da nicht groß Maß nehmen. Habe das auch folieren lassen.
Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk
von der Form sieht das Bombe aus
danke, an den Folierer
Wie Marc @Eisbaer schon schrieb, ist es ehr können des Facharbeiters, der es anbringt.
Die Folie hat eine ABE für diese Funktion, Delta 85%
Die Jungs folieren auch ganze Auto´s und für die Autohäuser, hier in Lüneburg unterschiedliche Teile, auch direkt vor Ort.
Auch wenn ich immer noch sauer bin, der alte hatte eine Windschutzscheibe mit Sonnenblendstreifen !!! Warum gibt es das heute nicht mehr, Skoda??? Wahrscheinlich kommt es als Sonderausstattung, beim Facelift, 2077
Letztes Bauteil in weiß umgelötet. US Blinker über Ambiente und Nebler bei C/L codiert. Dann war Akku alle. Abbiege folgt noch
Heute Besuch beim Leistungsprüfstand.