Gestern Morgen haben wir die 7 Sachen gepackt, den RS Voll getankt und ab nach Südtirol.
Hier ist es echt schön Frühling alles Blüht und mit offenem Panorama am Kalterer See entlang.
Gruß :00008698:
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Gestern Morgen haben wir die 7 Sachen gepackt, den RS Voll getankt und ab nach Südtirol.
Hier ist es echt schön Frühling alles Blüht und mit offenem Panorama am Kalterer See entlang.
Gruß :00008698:
Alles anzeigenheute neues Fahrwerk eingebaut. > Airride auf Basis KW V3 tiefe Version
Morgen noch Programmieren und dann gibt es bessere Bilder.
Auf der Beifahrerseite muss noch ne dünne Welle rein da die Originale anliegt
Leg mal ab das Teil
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Hab den RS heute zum Folierer geschafft, danke an die Jungs die mir heute früh geholfen haben...
Was lässt denn jetzt kleben?
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Sollte irgendwas zwischen 15-20% Lichtdurchlässigkeit sein. Weiterhin wird auch der untere Teile der Heckstoßstange hinter den Reifen mit Steinschlagschutzfolie versehen.
Auf Grund meiner doch Recht breiten Spur, Sommer wie Winter, wurde dort schon ordentlich Lack "abgestrahlt".
Hab es gestern noch etwas aufpoliert, aber viel war nicht mehr zu machen, die Einschüsse waren schon zu stark.
PS: Fotos folgen wenn der RS am WE endlich die Sommerschluffen drauf bekommt
Auf Grund meiner doch Recht breiten Spur, Sommer wie Winter, wurde dort schon ordentlich Lack "abgestrahlt".
Hab es gestern noch etwas aufpoliert, aber viel war nicht mehr zu machen, die Einschüsse waren schon zu stark.
Hallo Mirko,
hast du noch Fotos vom "abgestrahlten Zustand" und kannst du die dann im deinem Umbauthread mit veröffentlichen?!
Der RS scheint allgemein an dieser Stelle sehr "dünnbehäutet" zu sein.
Ich habe mehrmals dran gedacht ein Foto zu schießen, hab es aber nie gemacht
Mal sehen ob im Nachgang durch die Folie noch was zu sehen ist.
Steht beim Tunner, Downpipe und Chipen steht an...
Heute endlich mal gewaschen.
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Lederpflege
Scheint sich gut zu verkaufen seit JP Werbung dafür macht meinte der nette Herr von ATU
Na wenn das Leder schön matt und griffich wird, so wie versprochen bzw. gezeigt im Video, dann ist ja allen geholfen
Sent from mobile...
Die Lederpflege von Koch Chemie ist auch sehr gut und lässt das Leder wieder schön Matt aussehen
Gerade den RS vom Folierer geholt und ich wurde durch einen zweiten grünen RS überrascht
Interessant war, dass er kein SunSet drin hatte und tiefschwarze Folie einbauen lassen hat. Es sah natürlich dementsprechend bescheiden aus. Erstens wirkt es aufgesetzt und zweitens sieht man überall die weißen Ränder durch werksseitige Perforierung der Scheibenränder.
Bei meinem mit SunSet und mittlerer Folie sah es aus wie ab Werk, weiße Ränder sind nur bei sehr genauer Betrachtung zu sehen.
Ich bin voll zufrieden
Von Außen kann man schlecht rein schauen aber von Innen habe ich jetzt bessere Sicht Als mit den Sonniboys, obwohl die auch Top sind.
Achja, Foto folgt wenn der Landkreis Bautzen es mir dann in ein paar Wochen in Rechnung stellt
@Hopfensack hast dich richtig entschieden mit der Scheibentönung Werd es auch machen lassen sobald mein RS da ist. Meine Tochter (15 Monate) ist immer total genervt wenn von der Seite die Sonne reinknallt und wird quengelig.
Wo bist du beim folieren gewesen?
Foto? Geblitzt worden, oder wie!?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ich war in Löbau bei "Die Schmiede" ist schon seit Jahren aktiv der Kerl und macht Top Arbeit. Er hat eine kreative Ader, der Hof vonnihm sieht einfach nur genial aus.
Ja auf dem Heimweg haben sie mich geblitzt.
Vor allem bin ich gerade auf dem Spritspartrip um mal die 1000km zu schaffen, da hat es mich beim rein Rollen in die Ortschaft mit 70 bei 50 erwischt
Ach ja, was ich noch loswerden will. Ich find das Blackpaket bei einen grünen RS einfach nur langweilig, den RS macht es damit um Jahre älter.
So heute war es endlich soweit felgen sind drauf gekommen, Donnerstag wird Fahrwerk eingestellt. Es sind Verde Axis vorne 8,5x19 ET42 mit 10er Distanzscheiben 225/35, hinten 9,5x19 ET48 mit 5er Distanzscheiben 255/30.leider hab ich hinten auch achsversatz werd ich Donnerstag auch gleich klären ob man dass ändern kann!
@darthwaider
Hinten ist mir persönlich der 255er zu viel
Ist das nicht verboten, hinten kleinere Distanzen als vorn zu fahren? Oder gilt das nur bei gleichen Felgengrößen?
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Wie geht denn vorne 8,5 j Et 42 und dann noch 10er Platten? Also Et 37 und Fahrwerk?
Schon sehr krass und mutig
Alles klar neue breitere kotis...
Und alles nur um hinten 255 fahren zu können ? Mfg
Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk
10er Platten heißt ET32
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Ja vertippt et32 war gemeint
Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk
Es sind Verde Axis vorne 8,5x19 ET42 mit 10er Distanzscheiben 225/35, hinten 9,5x19 ET48
Ich find´s porno und das Felgendesign war bei mir auch in der engeren Wahl. Allerdings die ZP.09 ZP.09 Deep Concave | Matte Gunmetal
Ist schon alles abgenommen? Oder kommt er auch noch tiefer dafür?
Also beim nächsten Felgesatz 9,5 für die Hinterachse, danke @darthwaidar
Gruß Frank
Donnerstag wird Fahrwerk so tief es geht eingestellt dass nix schleift und nix herausgeschnitten werden muss, hoffe dass mit der versetzten Achse wird gleich mitgemacht! Und dann wird tüv Termin gemacht! Hoffe die freundlichen Helfer kommen mir Bus dahin nicht in die Quere!
Absolut Top! Gefällt mir sehr gut. So schön dreckiges Design.... Alles richtig gemacht
Hab mir endlich mal den Rieger Diffusor bestellt und noch schnell eine Versiegelung für die Felgen sowie ein paar Untensilien dafür.
*EDIT* und noch fix bei VW gewesen und mir die Jackpads Lowclass Variante bestellt
Das Auto wieder vom Dellendoktor abgeholt. Und ich muss sagen das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es ist nichts mehr zu sehen von meinem Schaden
Und alles zu einem guten Kurs
Das Auto wieder vom Dellendoktor abgeholt. Und ich muss sagen das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es ist nichts mehr zu sehen von meinem Schaden
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Und alles zu einem guten Kurs
Na siehste, sag ich doch
Beim Reifenhändler gewesen und nachgefragt ob man reparieren kann oder nicht.
Morgen weiß ich mehr, zu not kommt ein neuer her.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Laut meinen Infos darf man Reifen mit so einem Geschwindigkeitsindex gar nicht reparieren
Nagel sitzt zu weit an der Flanke sieht nicht gut aus. Ich würde mir einen neuen leisten bei einem Auto in dieser Leistungklasse.
Stimmt, nur auf der Lauffläche ist eine Reparatur möglich. Hab mir aber trotz Nagel in der Lauffläche einen neuen geholt. Da hatte ich grad mal 2000km drauf.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Also heute wurde er auf die richtige tiefe gebracht, zuerst war ich etwas enttäuscht weil er noch so hoch ausgesehen hatte,nach dem ersten Schlagloch als es hinten links geschliffen hat war die Enttäuschung weg und die überlegung ob ich die 5er Platten doch wieder raus mache oder ein wenig höher oder härter mache. Bei dem angesprochenen Achsversatz der dann doch nicht mehr so viel war hat der Mechaniker gesagt er hat hinten den Sturz eingestellt und der hat jetzt hinten rechts 15min. mehr Sturz als links,wegen Reifen solle ich mir da keine sorgen machen es wäre ja nur die Hinterachse und nicht die Antriebsachse! Ach ja hinten habe ich laut Mechaniker kein Gewinde mehr zur Verfügung! So Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Kann leider nicht so grosse Bilder einstellen hoffe es reicht euch, wie immer eure Meinung und Kritik positiver als auch negativer Art ist gefragt, mir gefällts!
Ok....dann fahre ich wohl doch einen Scout
darthwaider...sieht Hammer aus. Alle 20 Daumen hoch die ich hab.
Mal gucken, ob dass mit der Sperrdiode funktioniert.
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Eher nicht! In der Lauffläche kein Problem, aber am Rand sollte man das nicht machen.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Er bezieht sich auf den Nagel im Reifen und nicht dein Lötvorhaben. Wie kann man das darauf auslegen?
Weiß ich och nicht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk