Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

  • Zitat

    Nen bissl mit plasti dip probiert.... Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig ob ich's so lasse...



    grill noch dippen, dann is es top! :)




    Sent from my Lumia

    >> V/RS Kombi 5E <<

  • Den Grill bekommt man problemlos ab, 5 Torxschrauben und dann mit ner kleinen Nuss oder nen Bithalter die Clipse rausdrücken.
    wenn du dann den Grill raus hast wirds etwas schwieriger dann vorsichtig das Innengitter lösen. ist ne ziemliche Fummelei aber es lohnt sich. am besten noch gleich die neuen Logos rein.

    FahRSpaß... Simply Clever :thumbsup:


    VCDS/VCP User Raum Harz
    38871 :thumbup:

  • Koppelstangen gewechselt.
    Endlich Ruhe auf der VA. :D

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • ididit


    Sieht gut aus in Kombination mit der Farbe.
    Hab meinen auch beim Neyer gekauft:-)
    Benni ist ganz cool drauf, war von allen Autohändler das sympatischte Autohaus.
    Allerdings hab ich vor fast zwei Jahren gekauft, also noch ein 1Z.


    Grüße Nicolay

  • Der Tipp mit der nuss is spitze, der Ausbau dauert so keine 5 min.
    Jetzt trocknen und wieder dran!

    So nochmal im ganzen!


    Achso hab heute früh mal die endrohre poliert, sind aber nach gut 300km Autobahn wieder angelaufen...
    Hat da jemand nen heißen tip für mich?

  • So nochmal im ganzen!


    Achso hab heute früh mal die endrohre poliert, sind aber nach gut 300km Autobahn wieder angelaufen...
    Hat da jemand nen heißen tip für mich?

    das problem hab ich leider auch... gerade wenn der motor kalt, bläßt da halt viel raus :)
    der grill sieht super aus :thumbup:

    >> V/RS Kombi 5E <<

  • Kostenvoranschlag beim :) für einen Unfall in Auftrag gegeben! Meiner Frau ist letzte Woche ein Sprinter vorne drauf gefahren. Ist mehr kaputt als befürchtet, wird wohl doch recht teuer!
    In diesem Zuge würde ich gerne meine 3. Bremsleuchte wechseln lassen (die hat sich auch verabschiedet) was einer was das kostet? :)

    Danke und Gruß Alex


  • LED Einparkbirnen verbaut ;)


    Welche hast du denn Verbaut ?
    Weil Englon hat ja auch grad welche ausm Shop mit dem Decoder verbaut:
    Englon's White Dream


    Diese Leuchten:
    http://ledoli.de/LED-Tagfahrli…D-Tagfahrlicht-Ba15s.html
    und die Decoder dazu:
    http://ledoli.de/LED-Tagfahrli…er/LED-Decoder-Ba15s.html

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

    2 Mal editiert, zuletzt von silverR1racer ()

  • Gerade noch meinen RS beim Aufbereiter abgestellt.


    Soll ja toll aussehen am WE :cool:

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Fix und fertig heimgekommen... erstmal für zehn Minuten in den Garten gehockt und etwas rumgeschnipselt: Drei Streben in grün. Keine Ahnung, ob ich's so lasse...

    Octavia RS 2.0 TFSI 1Z VFL Limo blau :) EZ 07/08

  • war heute extra nochmals bissl unterwegs, damit ich morgen die 100000km schaff wenn ich auf dem IST bin :thumbsup: na hoffentlich klappts...

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • geputzt wie ein Großer, damit er morgen wieder so richtig schön dreckig wird auf den 600 km zum IST :D

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Nicht heute aber am Samstag auf dem Weg zum IST kaputt gemacht ;(


    neeeeiiiinnnn :mulmig: :mulmig2: :astonish:
    kaputt gemacht oder kaputt gemacht bekommen ?
    schade um die grad geschwärzten Scheinis :cry2:

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Leider kaputt gemacht, aber zum Glück VK mit Rabattschutz. Den Rest muss ich dann in mühevoller Kleinarbeit wieder so machen wie er war...

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

    Einmal editiert, zuletzt von fr3e5tyl3r ()

  • Heute aus Karosserieabteilung abgeholt.



    Aber zum Glück hat der Verursacher eine Nachricht hinterlassen und seine Versicherung den Schaden beglichen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

  • Na dann passt es ja und es gibt doch noch ehrliche Menschen, auch wenn es nicht ganz rechtmäßig war, da er sich vom Unfallort entfernt hat (wenn ich es richtig interpretiert habe)

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • Habe gestern die Spiegel Blinker auf Spiegel Blinker mit Boardingspots umgerüstet.
    Und heute kommt die komplett Reinigung an die Reihe bevor es morgen dann ab in die Ferien geht!


    Kompl. Wäsche innen und aussen + Felgenreinigung und Lufdruck messen. Natürlich wird auch gleich das Motorenöl kontrolliert und vollgetankt :D

    "Überhol mich ruhig... jagen macht mehr Spass!!!" :thumbsup:

  • Zitat

    Na dann passt es ja und es gibt doch noch ehrliche Menschen, auch wenn es nicht ganz rechtmäßig war, da er sich vom Unfallort entfernt hat (wenn ich es richtig interpretiert habe)


    Nein er hat ja auch an der Rezeption gefragt und wir waren den ganzen Tag ohne Auto weg. Also alles pikobello.


    Bin auch froh auf einen ehrlichen Menschen getroffen zu sein.


    Kann sich schließlich keiner von freisprechen dass man selbst mal was kaputt macht man muss halt auch dazu stehen und so bin ich jetzt echt froh wie es gelaufen ist.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

  • FSE Vorbereitung rausgeschmissen


    Naviblende + Zierleiste ohne FSE Ausschnitt verbaut


    Jetzt nur noch auf das China RNS warten. :)

    Octavia Combi V/RS TDI MJ2007 Race Blue Metallic Verkauft


    VW Polo R WRC MJ2014