Zitatkommt auch drauf an ob die felgen nur lackiert sind, oder richtig gepulvert wurden..
macht einen rießen unterschied..
Ja, da hast du Recht...da muss man halt öfter putzen, wenn sie lackiert sein sollten
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Zitatkommt auch drauf an ob die felgen nur lackiert sind, oder richtig gepulvert wurden..
macht einen rießen unterschied..
Ja, da hast du Recht...da muss man halt öfter putzen, wenn sie lackiert sein sollten
....Sie fuhr an der Kreuzung auf mich drauf. :030:
Nicht mal entschuldigt hat sie sich. :baller: WEIBER
Nu hab ich lackschäden an der Stoßstange :cry2:
ZitatChnia navi letzte nacht eingebaut aber, es funzt ned richtig :meckern: Funktionen gehen alle, nur hab ich kein sauberen Musikklang und ich weiss ned an was es liegt :cry2:
Na dann sieh mal zu.So kommst du mir nicht zum IST.;-)
Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
Lach Dieter sonnst mach ich das Bolero wieder rein :meckern:
Gio
Halbautomatische Heckklappe aufgemacht und 2ten Kindersitz reingelegt...;)
Gestern ein paar sachen raus und rein codiert
Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
auf der zulassungsstelle paar sachen in den fahrzeugschein eintragen lassen..
Öl- und Wasserdeckel vom Audi R8 bearbeitet und montiert.
Gestern hat der dicke ne neue Software bekommen,
Ui ui ui so kenn ich den gar nicht
Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
Leuchten foliert, da das tief schwarz zu extrem war. Nun ist es hell schwarz und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Bilder im Vorstellungsthread
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
AP Gewindefahrwerk Einbauen lassen
Gestern die LED`s, aus dem Forumshop, innen verbaut. Somit innen und außen komplett auf LED umgestellt
90000er Inspektion und gewaschen.
gewaschen, versiegelt und mal ein paar Bilder gemacht so lange er noch glänzt
... gesendet von unterwegs!
Wabengrill verbaut und mit Folie experimentiert
@ Flitzpiepe :
wie hast das mit dem haubenentrieglungsgriff gelöst?
@ Flitzpiepe :
wie hast das mit dem haubenentrieglungsgriff gelöst?
Wo ist damit das Problem ?? Abschneiden, Farbe auf die Stelle und Schrumpfschlauch drüber. Gut ist.
Danach greifst einfach durch eine Öffnung der Waben oder einfach von unten rein, wenn du die Motorhaube etwas anhebst.
Hab den Hebel einfach abgeschraubt.
Und wie bekommst du die Haube wieder auf?
Wenn kein Fanghaken mehr da ist, brauchst auch kein Hebel mehr.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
:thumpup: Danke 08/15
Und die Haube hat soviel Gewicht das ich mir nicht vorstellen kann das der Fahrtwind sie hochdrückt
du bist lustig..
gut, wenn wir irgendwann dann von heute auf morgen nichts mehr von dir lesen, wissen wir bescheid was passiert is.. :cracy:
Für ein Teil was glaub ich 20 € kost sich und andre gefährden? :schwitz:
Ich würd den Fanghaken definitiv dran/drin lassen. Einfach zur Sicherheit, denn irgend jemand hat sich schon was dabei gedacht
Moin
ich habe mir neue Sommerreifen aufziehen lassen, hankook ventus v12 und habe die Gasfedern der Heckklappe erneuert. Jetzt geht die Klappe ohne Gedenkminute voll auf.
China Navi wieder ausgebaut und Bolero wieder rein und alles funzt wieder löl :hammer:
Gewaschen (mit Motor und dabei nächsten Rost an der Innenkante der Motorhaube entdeckt), Baumharz und Teer entfernt, Kratzer poliert, Wachs drauf, Innenraum mit Tornador und Sauger gereinigt, Scheiben geputzt.
Anschließend zum gebracht um den Turbolader zu überprüfen und die Roststellen an Heckklappe sowie Motorhaube beseitigen lassen.
:thumpup: Danke 08/15
![]()
Und die Haube hat soviel Gewicht das ich mir nicht vorstellen kann das der Fahrtwind sie hochdrückt
Na klar,bei Tempo 200 bleibt die Motorhaube unten,wegen dem Gewicht.
Ist deine aus Blei oder so? :hammer: :hammer: :hammer:
China Navi wieder ausgebaut und Bolero wieder rein und alles funzt wieder löl :hammer:
Wieso wieder ausgebaut??
Lg
Mein Beileid.
ZitatWieso wieder ausgebaut??
Lg
weil es nicht so funktioniert hat wie es sollte
weil es nicht so funktioniert hat wie es sollte
Davor habe ich doch gewarnt beim treffen...;)
Ich würd den Fanghaken definitiv dran/drin lassen. Einfach zur Sicherheit, denn irgend jemand hat sich schon was dabei gedacht
Die Motorhaubenverriegelung ist vorgeschrieben - bei einem Unfall zahlt keine Versicherung. :cracy:
jo das China Navi entspricht nicht meinen Bedürfnissen würd ich mal so sagen, wobei die Menüführung etc gut is. MFL PDC funktionierte einwandfrei, weiss ned ob das Navi def ist oder was da los war. Es kam einfach kein sauberen Klang heraus alles verzerrt. :angry: Hat mich und mein Kumpel einige stunden beschäftigt, für nix
Zum Glück darf ich es zurückschicken, der Support seitens Yuan ist genial und sehr nett, ich finde es sehr schade das es ned geklapt hat
@Reto
biste denn jetzt erstmal runter vom China-Navi...
Olli
Jap für mein RS wird es verm kein Navi geben, da mir die andern vom Design nicht gefallen. Bin echt angefressen :little devil: :very_angry: :little devil: :very_angry:
waschen lassen....