Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

• Zitat

kommt auch drauf an ob die felgen nur lackiert sind, oder richtig gepulvert wurden..
    macht einen rießen unterschied..

Ja, da hast du Recht...da muss man halt öfter putzen, wenn sie lackiert sein sollten :D

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• ....Sie fuhr an der Kreuzung auf mich drauf. :030:

Nicht mal entschuldigt hat sie sich. :baller: WEIBER

Nu hab ich lackschäden an der Stoßstange :cry2:

• Zitat

Chnia navi letzte nacht eingebaut aber, es funzt ned richtig :meckern: Funktionen gehen alle, nur hab ich kein sauberen Musikklang und ich weiss ned an was es liegt :cry2:

Na dann sieh mal zu.So kommst du mir nicht zum IST.;-)

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Lach Dieter sonnst mach ich das Bolero wieder rein :meckern:

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Gestern hat der dicke ne neue Software bekommen,
    Ui ui ui so kenn ich den gar nicht ;)

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

• Leuchten foliert, da das tief schwarz zu extrem war. Nun ist es hell schwarz und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Bilder im Vorstellungsthread

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

• Gestern die LED`s, aus dem Forumshop, innen verbaut. Somit innen und außen komplett auf LED umgestellt :thumbsup:

der Golf, die Karre 8)

• 90000er Inspektion und gewaschen.

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Wabengrill verbaut und mit Folie experimentiert

VRS BLACKTDI DSG

IN THE MIDDLE OF THE ROAD IS PARKVERBOT!

OIII Combi RS TDI DSG bestellt am 21.10.2014. Übergabe 17.4.2015
    ->Black-Magic, Challenge XL, Business Traveller, Standheizung<-

• @ Flitzpiepe :

wie hast das mit dem haubenentrieglungsgriff gelöst?

Wo ist damit das Problem ?? Abschneiden, Farbe auf die Stelle und Schrumpfschlauch drüber. Gut ist.

Danach greifst einfach durch eine Öffnung der Waben oder einfach von unten rein, wenn du die Motorhaube etwas anhebst. ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• Hab den Hebel einfach abgeschraubt.

VRS BLACKTDI DSG

• Wenn kein Fanghaken mehr da ist, brauchst auch kein Hebel mehr. :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• :thumpup: Danke 08/15 :D
    Und die Haube hat soviel Gewicht das ich mir nicht vorstellen kann das der Fahrtwind sie hochdrückt

VRS BLACKTDI DSG

• du bist lustig..
    gut, wenn wir irgendwann dann von heute auf morgen nichts mehr von dir lesen, wissen wir bescheid was passiert is.. :cracy:

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• Ich würd den Fanghaken definitiv dran/drin lassen. Einfach zur Sicherheit, denn irgend jemand hat sich schon was dabei gedacht ;)

• Moin
    ich habe mir neue Sommerreifen aufziehen lassen, hankook ventus v12 und habe die Gasfedern der Heckklappe erneuert. Jetzt geht die Klappe ohne Gedenkminute voll auf.

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• China Navi wieder ausgebaut und Bolero wieder rein und alles funzt wieder löl :hammer:

- VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Gewaschen (mit Motor und dabei nächsten Rost an der Innenkante der Motorhaube entdeckt), Baumharz und Teer entfernt, Kratzer poliert, Wachs drauf, Innenraum mit Tornador und Sauger gereinigt, Scheiben geputzt.

Anschließend zum :) gebracht um den Turbolader zu überprüfen und die Roststellen an Heckklappe sowie Motorhaube beseitigen lassen.

• :thumpup: Danke 08/15 :D
    Und die Haube hat soviel Gewicht das ich mir nicht vorstellen kann das der Fahrtwind sie hochdrückt

Na klar,bei Tempo 200 bleibt die Motorhaube unten,wegen dem Gewicht.
    Ist deine aus Blei oder so? :hammer: :hammer: :hammer:

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• China Navi wieder ausgebaut und Bolero wieder rein und alles funzt wieder löl :hammer:

Wieso wieder ausgebaut??

Lg

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Zitat

Wieso wieder ausgebaut??

Lg

weil es nicht so funktioniert hat wie es sollte

VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

• weil es nicht so funktioniert hat wie es sollte

Davor habe ich doch gewarnt beim treffen...;)

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Ich würd den Fanghaken definitiv dran/drin lassen. Einfach zur Sicherheit, denn irgend jemand hat sich schon was dabei gedacht ;)

Die Motorhaubenverriegelung ist vorgeschrieben - bei einem Unfall zahlt keine Versicherung. :cracy:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• jo das China Navi entspricht nicht meinen Bedürfnissen würd ich mal so sagen, wobei die Menüführung etc gut is. MFL PDC funktionierte einwandfrei, weiss ned ob das Navi def ist oder was da los war. Es kam einfach kein sauberen Klang heraus alles verzerrt. :angry: Hat mich und mein Kumpel einige stunden beschäftigt, für nix :angry2:

Zum Glück darf ich es zurückschicken, der Support seitens Yuan ist genial und sehr nett, ich finde es sehr schade das es ned geklapt hat ;(

• Jap für mein RS wird es verm kein Navi geben, da mir die andern vom Design nicht gefallen. Bin echt angefressen :little devil: :very_angry: :little devil: :very_angry: