Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

  • Zitat

    Den von meiner Liebsten produzierten Schaden an der Heckstossstange und der verzogenen Heckklappe angeschaut.
    Anschl. Versicherung angerufen. Morgen geht's erstmal in die Werkstatt....
    Zum Glück nur Blechschaden


    C'est la vie


    gesendet von unterwegs


    Den RS gerade aus der Werkstatt abgeholt.
    Wurde sogar noch gewaschen und innen gereinigt. Nach 4 Tagen Abstinenz war es ein tolles Gefühl ins Auto zu steigen. :):) man hab ich mein RS vermisst.....


    gesendet von unterwegs

    RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)


    Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter


  • 5 Kästen Bier in Kofferraum geladen :P :weisbier:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hinteren Schriftzüge schwarz gedippt. Roten Balken wieder frei gemacht :) finde sieht ganz gut aus.

    Das sieht ja mal klasse aus. Käme auf meinem weißen bestimmt gut rüber.


    Heute beim Freundlichen den linken Spiegelblinker ersetzen lassen. Ist beim Kauf vor 3 Wochen gar nicht aufgefallen das der gar nicht funktioniert. Soviel zum 500 Punkte Check bei Gebrauchtwagen *g*.

  • Das neue Folierungsprojekt in Angriff genommen. :smile2:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Zitat

    Ladekantenschutz montiert, da langsam die Kratzer überhand genommen haben


    Was hast du für einen genommen?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • erst gewaschen, dann drüber gefreut, dass er sauber ist :D und jetzt wieder am heulen... :cry2: hat wie aus Eimern geschüttet :very_angry:

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Ladekantenschutz montiert, da langsam die Kratzer überhand genommen haben


    Den habe ich auch montiert. ;)

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Ich habe das neue O3 RS Logo und das neue Skoda Hecklogo Montiert . Mit Blitzlicht Fotografiert . Man sieht schön die Reflektoren in den Rülies und das die Reflektoren in der Stoßstange trotz Folie auch noch Ihrer Funktion nachkommen !

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Logos vorn und hinten gegen die neuen gewechselt! Endlich nach 2 Wochen wartezeit darauf!!!
    Ein wenig mit VCDS herumgespielt und geschaut was da so noch alles geht ;)

  • Tür auf, schnüffel, schüffel riecht immer noch nach NEU türe zu :lauthals:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Mal wieder voll getankt für 1.42 der Liter Super+ :p und im Anschluss mit VMax und grinsen im Gesicht über die Bahn geballert :D


    Gefundene Fehler könnt ihr gerne behalten ;-)

    08/2009 Skoda Octavia Rs Tfsi in Raceblue "handrührer"



    Erledigt: Gechippt von JK Chiptuning || Simons AGA ab Kat || Honeycombgrill || RH NBU RACE anthrazit-vollpoliert in 8,5x18 ET45 mit Pirelli P Zero 225/40/18



    Geplant: Motorhaube und Dach schwarz folieren || H&R V1 Inoxline




    Ich geb Gas ich will Spass 8o

  • Freitag Inspektion (60k) und Samstag in LUX vollgetankt (1,189€/l Diesel)...

    Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

  • Mal wieder voll getankt für 1.42 der Liter Super+ :p und im Anschluss mit VMax und grinsen im Gesicht über die Bahn geballert :D


    Gefundene Fehler könnt ihr gerne behalten ;-)



    wo hast du denn so billig getankt? Was war dein Vmax ? Hatte meinen auf 256 km/h laut Digitaltacho. A73 bei Coburg

  • Gestern beim lacker abgegeben und jetzt heist es warten...:(

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • Vollgetankt (54,92 Liter) für 1,28 / Liter :finger: und weil's gerade so günstig war und mal nicht regnete den guten ausnahmsweise durch die Waschstraße gefahren für 2,95 EUR (Schonwäsche). :thumbsup:

    Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

  • Wo denn das und was für'n Sprit?

    Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

  • Bei Globus in Völklingen (Saarland), einschließlich 0,04 EUR / Liter Treue-Rabatt mittels Kundenkarte.


    Was für'n Sprit? DIESEL natürlich... ;) (siehe Profil / Signatur)

    Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

  • Sehe ich bei Tapatalk nicht

    Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

  • habe heute meinen RS meiner Parnterin überlassen und hab ihren Fabia RS wieder mal zum :) begracht (liegt eher auf meinem Arbeitsweg, als ihren)... als Ersatz gabs das Mal einen Superb Combi mit Diesel, 4x4, DSG und fast Vollausstattung :thumpup: 8)

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • den lackierten Grillrahmen vom Lacker geholt und wieder montiert :)


    siehe hier:


    http://octavia-rs.com/wbb/inde…D=9939&type=page#imageTop


    ansonsten nur übers doofe wetter geärgert...3grad haben wir heut im Erzgebirge...

    Jeder wie RS verdient :finger:



    Ich fahre aus unterschiedlichen Gründen seit 2 Jahren keinen Octavia mehr und bin nun, je nach zukünftiger Arbeitssituation am überlegen,
    ob der neue Wagen ein 5e RS FL Combi als 245PS TSI, oder 184PS TDI 4x4 wird

  • Sieht gut aus der Rahmen. Ich habe heute den Milotec Ladekantenschutz montiert. Bilder folgen morgen, da morgen der Umbau fortgesetzt wird


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • Kühlergrill mit Carbonfolie Foliert, Neuen Skodaembleme Vorne und Hinten Montiert, Octavia schriftzug entfehrnt, originale Handyhalterung Demontiert....ich glaube ich war heut fleissig :D

    Octavia V/RS Kombi CR