Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

  • Ich habe heute meinen Grill mal testweise mit schwarzer Spürhfolie bearbeitet. Auf dem Chrom hat es super funktioniert, auf dem Logo leider nicht, da löste sich die Folie. Rund um das Logo sieht es jetzt nicht anz so toll aus.Ist mir aber egal, da es sich eh nur um eine "Anprobe" für ein schwarzes Lackkleid am Grill handelt. Ich wollte mir das nur mal in "echt" ansehen, ohne direkt zu lackieren...


    Gruß Bastian

    Gruß Bastian

  • Radio Blende vom Columbus Radio heute bei kmot abgeholt und bei mir eingebaut.


    Glaube ein Foto braucht es nicht. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Gestern Sommerräder mit neuen Reifen draufgemacht und Handwäsche verpasst und anschließend gewachst.

    Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,


    Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!


    Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

  • Handwäsche und danach detailed 8) anschließend wieder fix in die Garage gestellt und wie ein Kind gefreut :D

    V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

  • gestern wurden die sommerräder zusammen mit den 15er distanzscheiben (hinten) montiert und heute die gummifussmatten mit den "schönen" getauscht. jetzt fehlt nur noch der sommer...

    Octavia RS FL 2.0 TSI :thumbsup:

  • Sehnsüchig im Keller gewesen und die Alus angeguckt...
    Heut hats wieder geschneit bei uns...kotzt einen an
    Ansonsten tanken gewesen und ne kontrolle der rennleitung gehabt...
    Die sind nach der spätschicht hinter mir hergefahren und das ziemlich dicht, da ich wegen der Dunkelheit nicht sehen konnte wers war hab ich kurz vor ortsausgang richtig latte gemacht und die freaks verblasen^^...in der naechsten ortschaft hats nich lang gedauert da warn se wieder hinter mir und die schrift ging an "rechts ran"...ham aber nur gefragt ob ich ein Problem mit meinem Gaspedal hab hihi :D

    Jeder wie RS verdient :finger:



    Ich fahre aus unterschiedlichen Gründen seit 2 Jahren keinen Octavia mehr und bin nun, je nach zukünftiger Arbeitssituation am überlegen,
    ob der neue Wagen ein 5e RS FL Combi als 245PS TSI, oder 184PS TDI 4x4 wird

  • So jetzt kann der Sommer kommen! Endlich meine Pflege ist da...;)

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • GTI-Fußstütze verbaut und dabei fast die Finger gebrochen und ein paar Nerven sind dabei sicherlich auch drauf gegangen :little devil:


    Ging alles irgendwie nicht so einfach, wie es in der Anleitung stand.. oder ich bin einfach ein Grobmotoriker :pinch:

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • @ Master-of-Sickness


    Du hattest sicher Probleme bei der Haubenentriegelung oder ? :-)


    ansonsten is das ja eine Arbeit auf 10 min

    V/RS Limousine 2,0 TDI PD Race Blue :) --> VERKAUFT !




    Seit 26.9.13 VW Golf 6 GTI DSG ! :thumbsup:

  • @ Master-of-Sickness


    Du hattest sicher Probleme bei der Haubenentriegelung oder ? :-)


    ansonsten is das ja eine Arbeit auf 10 min


    Ne, das ging super!
    Nur diese blöde Verkleidung wollte danach nicht mehr so recht passen :grumble:

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • sodele 4 neue Hankook VENTUS S1 EVO2 auf die Felgen machen lassen und dann schön sauber gemacht und Nanoversiegeln. :)

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Die berühmte Kante in den hinteren Radkästen entfernt :)
    Nun den Karosseriekleber trocknen lassen und morgen dann nochmal ne Schicht Hammerite rauf. Und gaaaaanz evtl. morgen mein Gewindefahrwerk einbauen :)

  • Handyhalter vom O3 abgeholt...:)

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • Mein Sohn (4) hat mit meiner Hilfe die Sommerreifen aufgezogen :eek: :thumbup:


    gesendet von unterwegs

    RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)


    Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter


  • Gewaschen, gewienert und Innenraum ausgesaugt damit morgen alles fein sauber ist:


    VAG Saisoneröffnung am 07.04.2013 in Osterholz Scharmbeck/Niedersachsen nähe Bremen


    Ausserdem noch folgendes:
    - LED-kofferraumbeleuchtung eingebaut
    - umfeldbeleuchtung auf LED umegrüstet
    - Motorraum blitzeblank geputzt
    - Kratzer ausgebessert


    und natürlich zu guter letzt, die frisch folierten Seiten bewundert....

    Konfuzius sagt, wer langsam fährt wird länger gesehen.....Konfuzius sagt aber auch, wer schneller ankommt, hat mehr Zeit zum Meditieren....

  • Ich hab heute meine selbstgebaute Ambientebeleuchtung und nen Pipercross Luftfilter verbaut. Jetzt warte ich drauf das es Dunkel wird und ich sehe wie die Ausleuchtung ist. Dann überleg ich ob für hinten auch noch eine bastel.

    Grüße
    Michael


    GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;


  • Andere Bremsscheiben und rote Bremsschläuche draufgemacht:


    Übrigens - die Teile habe ich bei rs200+ gekauft!

    Follow the white rabbit.

  • gestern alles leder im innenraum mit B&E bienenwachs behandelt..
    probefahrt mit den neuen felgen und voll beladenem auto gemacht..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Aufgeschlossen, Geldbeutel Raus, wieder abgeschlossen



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion