Heute mal so eben 800km abgespult...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Heute mal so eben 800km abgespult...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Eis gekratzt, warm gefahren und den Wunderbaum von Melone auf Pfirsich umgebaut....
den Wunderbaum umgebaut? .. da ist doch ein regelrechtes Einnutten des Fahrzeuges
(Spaß)
Ich hab mir heute mal meine Aufsetzer von gestern angesehen, zum Glück nix kaputt gegangen. Im Selben Atemzug hab ich mal nach dem klappern vorne rechts geschaut (lose Koppelstange). Wie auch immer es dazu kam. Nun schnurrt das Luder wieder wie ein braves Kätzchen
den Wunderbaum umgebaut?
.. da ist doch ein regelrechtes Einnutten des Fahrzeuges
(Spaß)
Ich hab mir heute mal meine Aufsetzer von gestern angesehen, zum Glück nix kaputt gegangen.
Spassvogel
Wie soll ich mir sonst die Zeit vertreiben? Aufsetzer suchen vom Vortag fällt beim Scout halt weg... :wink:
auch einen Scout kannst due tiefer legen, auch wenns nicht im Sinne des Erfinders ist
Ein wenig Spaß muss jeder abkönnen
Na lass mal, wo ich dem Erfinder doch sooo dankbar bin...
Schliesslich ist ein geiles Gefühl, noch vor dem Schneepflug und der ganzen Tourimeute am Lift stehen zu können.
Schliesslich ist ein geiles Gefühl, noch vor dem Schneepflug und der ganzen Tourimeute am Lift stehen zu können.
![]()
aber das hast du eher dem Allrad als den 3cm mehr Bodenfreiheit zu verdanken
aber das hast du eher dem Allrad als den 3cm mehr Bodenfreiheit zu verdanken
Stimmt. Manchmal brauchts aber beides.
Heute bin ich aber ohne ausgekommen. Platz 5
Ich habe jetzt meine Grill Edelstahlleiste, Schwarz-Matt folieren lassen.
habe heute einen Milotechaublifter verbaut
danke dir Mr. Magicpaint
Noch ein magdeburger
hab mein auto erstmal vom laub und schnee befreit.. bevor es morgen früh angefroren ist :bibber:
Gummidichtungen gepflegt und Spritzwasser aufgefüllt.
Noch ein magdeburger
Magdeburg Rulez! :thumpup:
Ich hab meinen sehnsüchtig auf einem Bild angeschaut, da mein RS in der Garage steht und ich in der Türkei Urlaub mache.
Grüße an Alle aus der sonnigen Türkei
Ich hab ihn heute früh um halb 6 gestreichelt und hab ihm gesagt daß er bei dem :shit: Wetter :bibber: in der kuschligen Garage bleiben darf und ich mit der SBahn fahre!
TÜV & AU
...ohne Mängel...
5 Liter Scheibenfrostschutz nachgefüllt. Habe an Wochenende alles verbraucht (A96, A8, A81 und A5)
Frostschutz auf die Waschanlage gefüllt, getankt, ne Runde gedreht und jetzt zur Schicht gerauscht. :be quiet: :huch:
fussmatten und batterie demontiert
3l Frostschutz
Serviceaktion (https://www.seat-leon.de/vboar…a87&p=1806093&postcount=1 )
4KW Standheizung gegen 5KW getauscht - DSG ist schuld
Schnee abgekehrt und bis zur nächsten UPS-Zentrale vorsichtig warm gefahren.
Dort 5.1. Teufel-System in den Kofferraum verladen. Das bleibt jetzt mal bis zum WE drin, in der Hoffnung, dass die Originallautquäker sich auf nen Erfahrungsaustausch einlassen und sich dann in Zukunft mal ein bisschen mehr Mühe geben...
Gruss vom Andi
heut mal wieder vollgelassen...denn kraft kommt von kraftstoff....;)
geflucht!!!
Schlüssel rumgedreht, klick klack, Batterie leer... :very_angry:
Wahrscheinlich mit einer Woche Kurzfahrten gekillt... so ein Mist... :cry: :cry2:
...meine Scheiben versiegelt...
Gesendet von meinem Galaxy S+ mit Tapatalk 2
gestern die Grösse des Kofferraums ausgemessen und gehofft, dass der neue Crosstrainer (Keller Unix P) für zu Hause reinpasst Hat gepasst :thumpup: , aber ein 90KG Gerät nachher in den 3. Stock tragen (ohne Lift) ist anstrengend.
und heute meinen RS meiner Partnerin überlassen und ich hab ihren Fabia RS schon wieder zum gebracht (liegt auf meinem Arbeitsweg, daher der Wechsel)
Hu & Au bei der Dekra machen lassen!
Ohne Mängel und auch die LED`s für die Kennzeichenbeleuchtung aus dem Forum-Shop waren kein Problem
Nicht bewegt und KM gespart...;) und heute ebenso..;)
Am Dienstag MAM W3 black painted montiert, heute nachgezogen
Zeig mal ein Bild im montierten Zustand
Alles anzeigen
Zitat von »NYPhil«
Zeig mal ein Bild im montierten Zustand
Gibts hier: NYPhil's RS
Im Schnee rum gedüst
Das n. mal hole ich mir 225er fürn Winter. Die machen mehr Spaß
Meine Frau fährt sie ja
Gesendet von meinem Galaxy SIII mit Tapatalk 2 aus dem Rhein-Kreis Neuss
Ich nie wieder!
Wenn ich auf meinen Spritverbrauch schaue, vergeht mir die ganze Lust und Freude an den 18"
Alles anzeigen
Zitat von »Formi«
Ich nie wieder!
Wenn ich auf meinen Spritverbrauch schaue, vergeht mir die ganze Lust und Freude an den 18"
Hab mit meinen 225ern im Winter bei 110km/h auch nur 5,7L auf 100km...
Ja, würde ich bestimmt auch haben wenn der Motor warm wäre....
Aber, ich fahre 11km zur Arbeit, dann habe ich ca. 50°C - 60°C Öltemperatur,
dementsprechend ist der Verbrauch, mit meinen 16" hatte ich wenigstens den gleichen Verbrauch wie mit meinen
SR...
Naja, wie dem auch sei, für mich ist es eine Erfahrung mehr und jetzt weiß ich, dass ich im Winter lieber mit 16" durch die Gegend gondel
Habe mit meinen 225ern (17 Zoll) im Winter bei 90-120km/h einen Schnitt von 4.4l - 5.4l. (20km Stadt - 75km Landstraße - 55km Autobahn)
Die 16er kamen für mich nie in Frage
Habe mit meinen 225ern (17 Zoll) im Winter bei 90-120km/h einen Schnitt von 4.4l - 5.4l. (20km Stadt - 75km Landstraße - 55km Autobahn)
Die 16er kamen für mich nie in Frage
Ich fahre die 16" im Winter und auch ohne AC kann ich nicht unter 6.1l fahren... 130 km BAB (90-120 km/h)
Mir ist der Spritverbrauch relativ :shit: egal!! Ich fahre RS!!
aufgefallen ist mir nun lediglich daß ich mit den 16" 205er Winterreifen gut nen halben Liter weniger brauch.
Und zum eigentlichen Thema - ich hab ihn heute erstmal ne gute dreiviertel Stunde freigeschaufelt und bin zu WEBASTO gefahren - mal Erkundigungen bzgl. Standheizung eingeholt - irgendwohin muss das Weihnachtsgeld ja fließen!
Ich habe heute meine Zierleisten bzw Radioblende fertig gestellt. Bezugsstoff ist Alcantara in schwarz.
Sry für die schlechte Quali der Bilder
Alles anzeigenIch habe heute meine Zierleisten bzw Radioblende fertig gestellt. Bezugsstoff ist Alcantara in schwarz.
Sry für die schlechte Quali der Bilder
http://s1.directupload.net/file/d/3101/twzw552s_jpg.htm
Saugeil!
Wo hast es gemacht?
Das ist Eigenleistung von mir bzw meiner besseren Hälfte.
Freut mich das es dir gefällt