Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

• den Wunderbaum umgebaut? :D .. da ist doch ein regelrechtes Einnutten des Fahrzeuges :finger: (Spaß)

Ich hab mir heute mal meine Aufsetzer von gestern angesehen, zum Glück nix kaputt gegangen. Im Selben Atemzug hab ich mal nach dem klappern vorne rechts geschaut (lose Koppelstange). Wie auch immer es dazu kam. Nun schnurrt das Luder wieder wie ein braves Kätzchen :thumbsup:

• den Wunderbaum umgebaut? :D .. da ist doch ein regelrechtes Einnutten des Fahrzeuges :finger: (Spaß)

Ich hab mir heute mal meine Aufsetzer von gestern angesehen, zum Glück nix kaputt gegangen.

Spassvogel ;)
    Wie soll ich mir sonst die Zeit vertreiben? Aufsetzer suchen vom Vortag fällt beim Scout halt weg... :wink: :P

• Na lass mal, wo ich dem Erfinder doch sooo dankbar bin... ;)
    Schliesslich ist ein geiles Gefühl, noch vor dem Schneepflug und der ganzen Tourimeute am Lift stehen zu können. :P :thumbsup:

• Schliesslich ist ein geiles Gefühl, noch vor dem Schneepflug und der ganzen Tourimeute am Lift stehen zu können. :P :thumbsup:

aber das hast du eher dem Allrad als den 3cm mehr Bodenfreiheit zu verdanken ;)

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Ich war in Oyten zum Burger essen.

Molto

Magdeburg ist richtig!

Noch ein magdeburger :P

hab mein auto erstmal vom laub und schnee befreit.. bevor es morgen früh angefroren ist :bibber:

RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

• Ich hab meinen sehnsüchtig auf einem Bild angeschaut, da mein RS in der Garage steht und ich in der Türkei Urlaub mache.
    Grüße an Alle aus der sonnigen Türkei :)

Gruß
    Klaus

:D
    „Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft.“
    George Bernard Shaw

• Ich hab ihn heute früh um halb 6 gestreichelt und hab ihm gesagt daß er bei dem :shit: Wetter :bibber: in der kuschligen Garage bleiben darf und ich mit der SBahn fahre!

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• TÜV & AU

...ohne Mängel...

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• 5 Liter Scheibenfrostschutz nachgefüllt. Habe an Wochenende alles verbraucht (A96, A8, A81 und A5)

RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)

Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter

• Frostschutz auf die Waschanlage gefüllt, getankt, ne Runde gedreht und jetzt zur Schicht gerauscht. :be quiet: :huch:

Zitat

Octavia RS Combi TDI mit DSG, AHZV, Sun Set, variablen Ladeboden, Farbe weiß, 6,3 Liter Verbrauch laut BC ! Ich fahre nie schneller als meine Schutzengel fliegen können, außer sie haben mich geärgert :D :D !

-- Alles was ich schreibe ist nur Spaß! -- :bussi:

• Schnee abgekehrt und bis zur nächsten UPS-Zentrale vorsichtig warm gefahren.
    Dort 5.1. Teufel-System in den Kofferraum verladen. Das bleibt jetzt mal bis zum WE drin, in der Hoffnung, dass die Originallautquäker sich auf nen Erfahrungsaustausch einlassen und sich dann in Zukunft mal ein bisschen mehr Mühe geben... :D

Gruss vom Andi ;)

• heut mal wieder vollgelassen...denn kraft kommt von kraftstoff....;)

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• geflucht!!!

Schlüssel rumgedreht, klick klack, Batterie leer... :very_angry:

Wahrscheinlich mit einer Woche Kurzfahrten gekillt... so ein Mist... :cry: :angry2: :cry2: :vomit:

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

• ...meine Scheiben versiegelt...

Gesendet von meinem Galaxy S+ mit Tapatalk 2

Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb

Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig

Sunflowergelb

• gestern die Grösse des Kofferraums ausgemessen und gehofft, dass der neue Crosstrainer (Keller Unix P) für zu Hause reinpasst :D Hat gepasst :thumpup: , aber ein 90KG Gerät nachher in den 3. Stock tragen (ohne Lift) ist anstrengend.

und heute meinen RS meiner Partnerin überlassen und ich hab ihren Fabia RS schon wieder zum :) gebracht (liegt auf meinem Arbeitsweg, daher der Wechsel)

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• Hu & Au bei der Dekra machen lassen!
    Ohne Mängel und auch die LED`s für die Kennzeichenbeleuchtung aus dem Forum-Shop waren kein Problem :thumbsup:

• Nicht bewegt und KM gespart...;) und heute ebenso..;)

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Im Schnee rum gedüst :D

Das n. mal hole ich mir 225er fürn Winter. Die machen mehr Spaß :D
    Meine Frau fährt sie ja :rolleyes:

Gesendet von meinem Galaxy SIII mit Tapatalk 2 aus dem Rhein-Kreis Neuss

Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb

Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig

Sunflowergelb

• Das n. mal hole ich mir 225er fürn Winter. Die machen mehr Spaß :D

Ich nie wieder!
    Wenn ich auf meinen Spritverbrauch schaue, vergeht mir die ganze Lust und Freude an den 18" :(

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

• Hab mit meinen 225ern im Winter bei 110km/h auch nur 5,7L auf 100km... :thumbsup:

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Ja, würde ich bestimmt auch haben wenn der Motor warm wäre....

Aber, ich fahre 11km zur Arbeit, dann habe ich ca. 50°C - 60°C Öltemperatur,
    dementsprechend ist der Verbrauch, mit meinen 16" hatte ich wenigstens den gleichen Verbrauch wie mit meinen
    SR...

Naja, wie dem auch sei, für mich ist es eine Erfahrung mehr und jetzt weiß ich, dass ich im Winter lieber mit 16" durch die Gegend gondel :P

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

• Hab mit meinen 225ern im Winter bei 110km/h auch nur 5,7L auf 100km... :thumbsup:

Hab mit meinen 225ern im Winter bei 110km/h auch nur 5,7L auf 100km... :thumbsup:

Habe mit meinen 225ern (17 Zoll) im Winter bei 90-120km/h einen Schnitt von 4.4l - 5.4l. (20km Stadt - 75km Landstraße - 55km Autobahn)
    Die 16er kamen für mich nie in Frage :P

• Habe mit meinen 225ern (17 Zoll) im Winter bei 90-120km/h einen Schnitt von 4.4l - 5.4l. (20km Stadt - 75km Landstraße - 55km Autobahn)
    Die 16er kamen für mich nie in Frage

Ich fahre die 16" im Winter und auch ohne AC kann ich nicht unter 6.1l fahren... 130 km BAB (90-120 km/h)

...we are standing here, at the edge of time...

• Mir ist der Spritverbrauch relativ :shit: egal!! Ich fahre RS!! :)
    aufgefallen ist mir nun lediglich daß ich mit den 16" 205er Winterreifen gut nen halben Liter weniger brauch.

Und zum eigentlichen Thema - ich hab ihn heute erstmal ne gute dreiviertel Stunde freigeschaufelt und bin zu WEBASTO gefahren - mal Erkundigungen bzgl. Standheizung eingeholt - irgendwohin muss das Weihnachtsgeld ja fließen! :D

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Ich habe heute meine Zierleisten bzw Radioblende fertig gestellt. Bezugsstoff ist Alcantara in schwarz.

Sry für die schlechte Quali der Bilder :ups:

Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()