um 5:39 Uhr Sitzheizung angemacht und losgefahren
Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
meinen heut zum Service gebracht und gleich die S3 SWV mitmachen lassen
-
Milotec Grill verbaut Scheinwerferblenden und hintere logoabdeckung montiert
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
-
-
wiedermal 150 km gefahren.....
-
Abnehmbare Westfalia Anhängerkupplung eingebaut und gleich Kofferraum und unter der Rücksitzbank alles mit Antidrönmatten ausgeklebt
-
Bei der Dekra alles zur Abnahme des GTI Stoßfängers geklärt
-
Neuen Grill begutachtet...
-
Gfohrn, Tieferlegung eintrong lassen, gwaschen
-
Mit Ihm gearbeitet ist mein Arbeitstier
-
GFW mit Bootsfett winterfest gemacht.
-
schneller überholt als jemand vor mir und leider die Geschwindigkeit des anderen unterschätzt
... und nun muss der RS in die Werkstatt -
Ausgesaugt
-
Och nööööööööööö , das macht man doch nicht Dieter ! Was ist alles kaputt ?
-
Uwe vielleicht wollte er einen neuen RS Mj. 2013 haben.
-
Wieso sollte mir das nix mehr nutzen?? :dontknow:
Für die 5 Monate mit WR (16"er mit 205er Reifen) brauch ich keine Spurverbreiterung!! Und natürlich sind die WR (noch) nicht drauf!
Vllt. hab ich mich auch nur falsch ausgedrückt - in der ZB 1 ist noch nichts eingetragen. Ich führe lediglich die Abnahmebescheinigung der DEKRA mit - eine Eintragung ist nicht erforderlich - zumindest erst dann wenn ich z.b. den Zulassungsbereich wechsle und dann eh in die Zulassung muss!Ich nahm an du willst die Spurplatten übern Winter drauf lassen. Dann wäre die ABE hinfällig. (ich würds übrigens machen, auch wenn es nur 16er Felgen sind; sieht imho besser aus.) Auch komisch, dass du die Änderung nicht in die ZB1 eintragen lassen MUSST. ich kenne das zwar noch von früher, dachte aber das es geändert wurde. Wahrscheinlich wieder lokal unterschiedlich. Bei uns MUSS auch ne 19.3 Abnahme in die Papiere.
Ich hab meinen heut aus der Werkstatt geholt. bekomme noch nen neuen Lautsprecher....muss also nochmal hin....
-
Och nööööööööööö , das macht man doch nicht Dieter ! Was ist alles kaputt ?
[dieser blöde Streß frühs immer, pünktlich auf der Arbeit zu sein - ich hasse es! da kommt so ne Sch** dabei raus]
trotz heftiger Bremsung auf den vor mir fahrenden Golf hinten aufgefahren ... niemand verletzt zum Glück.
sichtbar beschädigt am RS: Motorhaube, Stoßstange und Grundträger der Stoßstange, nächste Woche mal schauen obs noch mehr erwischt hat. ob der neue Grill mit Wabeneinsatz auch was abbekommen hat, will ich heute mal genauer schauen ... wenn ja gebe ich mir die Kugel, ist ja erst nen Monat dran und wird sicher nicht ersetzt weil nicht Serie... -
Oh Mann Dieter , mein Beileid. Ich drück die Daumen wegen dem Grilleinsatz. Du musst halt mal eher losfahren, dann hast auch kein Zeitstress.
-
Was hab ich heute an meinem Auto gemacht?! Hm.... ich habe ihn umgeparkt und einmal noch durch meine Scheibe geschaut, ob ich alles aus dem Auto geholt habe, was ich brauche
-
Dreck runter gewaschen in Neuburg an der Donau beim PEP für 7 €uro.
-
VIM draufgespielt und ausgelesen was i für nen softwarestand habe
-
geschaut ob die S4-Bremsanlage passt - opti!!!
-
zwar nicht heute aber vor einer woche motorhaube und die kotflügel mit steinschlagfolie bekleben lassen der winter kann also kommen
und eine fremdverschuldete delle aus der türe machen lassen -.- und dadurch skoda am klarlack spart, durfte auch gleich noch lackiert werden. :angry:gute nacht
-
gewaschen !
-
Wieder zugedeckt und winterfertig gemacht Dofer Regen
-
erste kleine Ausfahrt mit meiner Holden im neuen RS gemacht
-
Hab meinen am Samstag gekauft... Und am 10ten kann ich ihn holen
-
@ Petzi:
welche folie hast di da genommen?
-
@ Petzi:
welche folie hast di da genommen?
Welche das genau ist kann ich gar nicht sagen. die firma die mir das gemacht hat, meinte das es schon eine dickere folie ist und somit beständiger ist.
-
War zwar gestern,aber egal...nach ewigem rum gefi****e beide stabdlichtbirchen getauscht
Kennt zufällig jemand nen konstrukteur bei skoda im bereich scheinwerferentwicklung???
Den würde ich gerne mal sprechen!!! (Späßle)Grüße
-
-
War zwar gestern,aber egal...nach ewigem rum gefi****e beide stabdlichtbirchen getauscht
Kennt zufällig jemand nen konstrukteur bei skoda im bereich scheinwerferentwicklung???
Den würde ich gerne mal sprechen!!! (Späßle)Grüße
Den Konstrukteur würde ich auch gerne mal treffen und ihm die Hand schütteln und sagen das er ein Genie ist. So einfach wie das beim Octavia ist findet man es fast nirgendwo. Ich sag nur Renault Modus ...
-
Es ist nicht sonderlich schwer....das geb ich ja zu.....aber das Standlichtbirnchen ist schon bissle knifflig...vorallem als Leihe....die H7 sollte doch das Fernlich sein oder???Das ist ja "easy going" =)
-
Komplettreinigung außen!
-
Wagen gewaschen und für den Winter gewachst.
-
Den kleinen zur kita gefahren und wieder abgeholt
-
heute bin ich zur arbeit getuckert und hatte nen verbrauch von 7,2 Liter...
-
Umweltplakette geklebt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hatte hinten rechts ne Schraube drin, Luft ging langsam raus
Fazit: Werkstattbesuch, Reifen vulkanisieren lassen....
Und gleich noch Winterreifen bestellt. :oberklug:
-
Radlager vo/Li gewechselt. Hat sich angehört als wär das auto gar nicht abgedichtet. Jetzt wieder schön ruhe auf der AB.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2