Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

  • Nach ca. 9000 km war heute morgen die linke Fernlichtbirne kaputt.
    Neue gekauft und gewechselt.
    Funzt wieder.


    Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.

  • geschaut ob die S4-Bremsanlage passt - opti!!! :D


    Sorry Michl, aber bei deiner Sig frag ich mich warum du dir keinen Audi gekauft hast ;)

    Gruß


    Jupp
    V/RS Combi TFSI in Ralley Grün
    Neptune schwarz, H&R 20/30 Spurverbreiterung & 35mm Sportfedern, Dachreling schwarz, Dach, Spiegelkappen & Kühlergrill in Carbondesign, Sunset, Bolero & Soundsystem & 2 x Aktiv-Subwoofer

  • Abgastest gemacht....


    gestern schon ;-)

    Octavia RS Combi TDI in Black Magic, mit Columbus, RS Red, PDC v+h, Soundsystem, Alarmanlage, Reeling, 18" Neptune schwarz

  • Winterfest gemacht Sonax Nano Lack Protect + 2 Schichten Sonax Netshield


    Ein paar Teerflecken weggeknetet, das ist das Ergebnis :-)


  • Gestern die Winterreifen abgeholt kompletter Stahlfelgen Satz mit 7mm Conti Winterreifen.


    Heute für 82 €uro Diesel getankt 55,48 Liter.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Meinem RS eine neue Multimedia-Einheit spendiert... Ein Kenwood DNX521 DAB+


    Scjickes Teil... :D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Inspektion


    Zündis
    Öl mit Filter
    Luftfilter


    Sonst alles Top

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • gerade ein foto vom blauen aus dem schlafzimmerfenster raus zur straße gemacht weil er jetzt ja winterschluffen drauf hat und es mir eine freude ist wenn ich aus dem fenster schau und ihn so stehen sie, sauber, glänzend, animalisch eben :lauthals: :lauthals: :lauthals:

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • SUV verbaut..
    PC-Fix verbaut..
    PUR-Einsatz für Drehmomentstütze verbaut..
    Dichtheit von Auspuff überprüft..
    Batterie an Ladegerät gehängt..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Den vorderen Kennzeichenhalter foliert.

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • den kleinen einen Turn über den Lausitzring bewegt und gestern dummerweise den Putzlappen benutzt. War wohl für den Allerwertesten

    MfG ein Robert


    Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL


    VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

  • bis um 21:30


    a) den Wagen mit Z-AIO geschmiert damit morgen eine Schicht Z2 drauf kommt.
    b) LED Nummernschild leuchten (hier aus dem Forum)
    c) LED Red/Crystal Rückleuten montiert und angeschlossen, leider funktioniert die
    rechte Leuchte nicht :angry:


    Daniel

    Oktavia Kombi 2,0 TSI RS, Black Magic, Leder Supreme RS, 18 Neptune,Multimediaanschluss,Hill Hold
    Dachreling silber,Amundsen (ohne Mehrpreis zu Bolero ;) ) mit Bluethooth,Netztrennwand,Parksensoren V+H,
    Soundsystem,variabler Ladeboden, Abbiegelicht (Nebelscheinwerfer),Sunset, GTI Fußstütze

    Simons 3" AGA :drivel:, Red /Cristal Rülis, LED Nummernschildleuchten


    Wir rasen nicht, wir fliegen tief! :D

  • bereits gestern in einer 7 stunden aktion msd geleert, rohr verbaut und somit etwas für den bis dato nichtvorhandenen sound getan :finger: :lauthals:

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • bereits gestern in einer 7 stunden aktion msd geleert, rohr verbaut und somit etwas für den bis dato nichtvorhandenen sound getan :finger: :lauthals:



    gefällt mir.. :D
    hast zufällig bilder davon gemacht?..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • heut mit fNatic in seiner Biene und ich in meinem Pampasbomber einen Turn über den Lausitzring getobt :D
    und darf mir jetzt ne neue Frontscheibe zulegen :thumbdown:

    MfG ein Robert


    Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL


    VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

  • gefällt mir.. :D
    hast zufällig bilder davon gemacht?..


    soweit nur eines als wir den msd ausgebrannt haben. da ich nur das handy dabei hatte und das keine gescheiten bilder macht habe ich es gelassen das ganze bildlich zu dokumentieren. doch ich bin soweit echt zufrieden mit dem resultat und somit hat sich der ganze aufwand gelohnt. ich hoffe das ich bis in 2j. eine aga drin habe sonst mal sehen was ggf. der tüv dazu meint :lauthals:

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • gestern: RS zur Skoda Garage gebracht, da Abgaskontrollleuchte dauerhaft leuchtet....

    Octavia RS Combi TDI in Black Magic, mit Columbus, RS Red, PDC v+h, Soundsystem, Alarmanlage, Reeling, 18" Neptune schwarz

  • Gestern: Voll getankt für 1,549€/l und 420km km gefahren

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • gestern:
    - meine Winterpellen bekommen (18" - schwarz mit Hankook I-Cept)
    - TÜV Abnahme der Reifen
    - neue Skoda Embleme vorn und Hinten
    - neue Kennzeichenbeleuchtungen bekommen (1x war etwas gammelig)
    - neuen ´´Chromring´´ der DSG Schaltabdeckung
    - Foto mit neuen Felgen gemacht und ihn über die Bahn wieder zurück nach CZ gejagt :P
    - Vollgetank für 1,38 in CZ

    Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

  • habe heute meinen Roster per ADAC zum Lackierer transportieren lassen


    nachdem gestern, wegen der am Sonntag gerissenen Scheibe, diese bei mir vor der Garage gewechselt werden sollte... aber weiter als zum Entfernen der Scheibe kam es eben nicht
    Rost an der Dachkante... wegen unfachmännischem Wechsel der vorherigen Frontscheibe :vomit:

    MfG ein Robert


    Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL


    VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

  • :very_angry: Na Wahnsinn ... :baller: Kann ja echt nicht sein. Was waren das denn fütr Pfuscher beim letzten Scheibenwechsel ? :stinkig:


    Hab heut beim RS die Winterreifen drauf gemacht :victoria: Mann ist das wieder ein Fahrgefühl :lauthals:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • mir ist nicht bekannt, wo das der Vorbesitzer machen lassen hat..
    kein Plan wer so ein :shit: macht... ist halt das Risiko beim Gebrauchtwagenkauf...

    MfG ein Robert


    Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL


    VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

  • habe heute meinen Roster per ADAC zum Lackierer transportieren lassen


    nachdem gestern, wegen der am Sonntag gerissenen Scheibe, diese bei mir vor der Garage gewechselt werden sollte... aber weiter als zum Entfernen der Scheibe kam es eben nicht
    Rost an der Dachkante... wegen unfachmännischem Wechsel der vorherigen Frontscheibe :vomit:


    Sowas ist wirklich ägerlich. X(

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • gestern ultimate getankt für 1,67 euro/liter :D


    heute früh schon wieder gezittert weil er sich derzeit fürs anlassen etwas viel zeit lässt..
    obwohl ich ihn am wochenende noch am batterie-ladegerät hängen hatte..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Gefahren, Sitzheizung angemacht und bewundert


    und mich heute ebenfalls darüber zum X-ten mal geärgert, warum die Sitzheizung so langsam anspricht..... :mulmig:
    Anschliessend gabs noch ne Frontscheibenpolitur mit Rain - X 2 in 1.
    Obwohl das Zeug bei geringen Geschwindigkeiten nix bringt bzw. nicht lange hält, dafür aber einen stolzen Preis hat.

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • Zitat

    und mich heute ebenfalls darüber zum X-ten mal geärgert, warum die Sitzheizung so langsam anspricht..... :mulmig:
    Anschliessend gabs noch ne Frontscheibenpolitur mit Rain - X 2 in 1.
    Obwohl das Zeug bei geringen Geschwindigkeiten nix bringt bzw. nicht lange hält, dafür aber einen stolzen Preis hat.


    Glaub Wolfgang meint wirklich bewundert... nachdem er IHN erst letzte Woch tiefergelegt hat ;)



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS