Heute wurde das Auto gewaschen, Innenraum gereinigt, und die Felgen versiegelt.
Und die Motorhaube noch mal kurz gewaxt...
Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
Den Octi mal ausnahmsweise durch die Waschi gezogen (oder besser ziehen lassen) und erstaunlich überrascht vom Ergebnis der "Softwäsche" mit feinen, schonenden Bürsten
-
Den Octi mal ausnahmsweise durch die Waschi gezogen (oder besser ziehen lassen) und erstaunlich überrascht vom Ergebnis der "Softwäsche" mit feinen, schonenden Bürsten
Und wo?
Was hat es gekosttet, wenn ich fragen darf? -
So Gestern und Heut die Felgen mal mit Schwarz matter Sprüh Folie foliert.
Sieht sehr geil aus finde ich zumindestens. :drivel: -
Kann sich sehen lassen, aber wie ist es mit der Haltbarkeit?
Wegen Dampfstrahler / Waschstraße
-
das muss ich noch ausprobieren auf der Pakung steht zwar nach 30 min fest aber ich warte 1-2 Tage damit es richtig fest ist werde dann bescheidgeben wie es ist
-
Meinen RS wieder vom Freundlichen abgeholt... Hab Ihn am Freitag dort abgestellt weil mir ne Dieselleitung im Motorraum den Dienst quittiert hat. Hat sich total "eingedieselt" der Kleine... Ende vom Lied: Keil- und Zahnriemen neu inkl. Tausch der Wasserpumpe...
Ist dieses Jahr echt teuer der RS...Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
So Gestern und Heut die Felgen mal mit Schwarz matter Sprüh Folie foliert.
Sieht sehr geil aus finde ich zumindestens. :drivel:Hab meinen (RS Kombi TFSI) direkt mit schwarzen Neptune-Felgen bestellt. Soll Anfang Okt. in Ralley-Grün kommen. Ich bin soooo aufgeregt
-
Zitat
Hab meinen (RS Kombi
TFSI) direkt mit schwarzen Neptune-Felgen bestellt. Soll Anfang Okt. in
Ralley-Grün kommen. Ich bin soooo aufgeregtDa woch ich Meinen bestellt habe hat mir keiner gesagt das es die so gibt aber gut die wären dann aber auch glänzen gewesen und ich wollte Matt :drivel: Haben aber Schwarze Felgen sind immer schick.
Viel spass mit deinem neuen wenn er da ist -
Zwar wars gestern schon (konnte nicht bis heute nach der Arbeit abwarten)...
GTI Fussstütze eingebaut.
Mit der Anleitung aus dem Forum ganz einfach innert 10 Minuten.
Optisch auf jeden Fall eine Aufwertung.
Dabei habe ich leider festgestellt, dass der Innenraum wieder mal gesäubert werden will..
-
Ich habe heute noch nichts mit meinem RS gemacht, aber ich werde machen. Als erstes hole ich jetzt die GTI-Fussstütze und 16.00 Uhr hole ich dann beim Freundlichen das Auto, in das die Fussstütze eingebaut wird. Ab heute Nachmittag bin ich endlich RS-Fahrer. Ich musst heute um 6.00 Uhr (trotz freiem Tag) aufstehen, weil ich vor Aufregung nicht mehr pennen konnte.
-
Habe heute bei der DEKRA meine Spurverbreiterungen abnehmen und (eintragen) lassen. - Und - habe von denen auch endlich die ABE für meine Winterfelgen bekommen nachdem der reifenhändler dazu nicht fähig war!
-
Die Woche meine Heckscheibe und hinteren Seitenscheiben mit Tönungsfolie bekleben lassen
-
Angschaut hob in!!!
Und festgstellt an scheena Autowagen hob i do.
-
Schon wieder nur am RS vorbei gegangen. Den 7. Tag hintereinander.
-
Seit längerem mal wieder die Heckscheibenheizung eingeschaltet... :bibber:
-
Wird jetzt dann gleich nach München geschunden
-
Xenon Look HB4 in Nebler verbaut sowie den 30000er Service für 177,21? bekommen.
Ja es wurde alles gemacht, sogar mit dem Castrol Öl
-
gewaschen,gesaugt und innen feucht ausgewischt
-
hab ihn zur Arbeit gefahren...:D heute Abend gehts wieder zurück
-
neue nabendeckel-aufkleber druff gedrückt :thumpup:
-
Heute mal Auto grob gewaschen morgen dann der groß putzt.
Also die Sprüh Folie hat das Hochdruckreinigen und Felgenreiniger sehr gut überstanden nur zu empfelen
Grüße Chris
-
die GTI Fußstütze verbaut...
-
Innenraum defoliert
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Habe heute bei der DEKRA meine Spurverbreiterungen abnehmen und (eintragen) lassen. - Und - habe von denen auch endlich die ABE für meine Winterfelgen bekommen nachdem der reifenhändler dazu nicht fähig war!
Gut, das diese dir jetzt nichts mehr nützt, oder hast schon Winterreifen drauf und gleich mit eingetragen?
-
-
Zitat
Wieso das den?
Hab Ne neue Turverkleidung bekommen... und da die Folie mittlerweile langweilig war, ist se jetzt komplett raus...
Achso... gedipped hab ich auch noch
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Felgen geputzt und den vorderen Kennzeichenhalter foliert.
-
2 mal auf die Nordschleife ausgeführt und danach gesäubert
-
Gestern früh die Scheiben und Beläge an der VA gewechselt... mit der Unterstützung eines freundlichen S3 Fahrers...
-
mit einem feuchten Mikrofasertuch die Fussabdrücke meines Kleinen an der Sitzrückseite weggewischt....
Gestern war noch alles tiptop sauber.......
-
- GTI Fußstütze
- Naviupdate auf FW 3980 und Westeuropa V8 inkl. VIM und PPOI
- Fahrerseite poliert -
ein Stück vor gefahren, damit ich mit meinem Motorrad raus gekommen bin
-
Gfohrn, dreckig gmacht, Tankt und Tieferglegt hom mern heut!!!
-
Ooctavia-rs.com. Aufkleber drangepapt!
-
Hoffentlich gut sichtbar.
-
Logo..unter die dritte bremsleuchte
-
ein Stück vor gefahren, damit ich mit meinem Motorrad raus gekommen bin
hoffe du hast ihn nicht angemacht, sondern geschoben..
-
Gut, das diese dir jetzt nichts mehr nützt, oder hast schon Winterreifen drauf und gleich mit eingetragen?
Wieso sollte mir das nix mehr nutzen?? :dontknow:
Für die 5 Monate mit WR (16"er mit 205er Reifen) brauch ich keine Spurverbreiterung!! Und natürlich sind die WR (noch) nicht drauf!
Vllt. hab ich mich auch nur falsch ausgedrückt - in der ZB 1 ist noch nichts eingetragen. Ich führe lediglich die Abnahmebescheinigung der DEKRA mit - eine Eintragung ist nicht erforderlich - zumindest erst dann wenn ich z.b. den Zulassungsbereich wechsle und dann eh in die Zulassung muss! -
Habe ihm heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gut zugesprochen,
denn er muss mich heute wieder sicher und zuverlässig von CZ nach HH bringen.Wenn alles klappt, bekommt er nächste Woche noch ne Wäsche und vielleicht noch eine
Massage (Politur mit Swissoil)