Außenspiegel mit PlastiDip (schwarz) besprüht
Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
Scheiben versiegelt...
bei dem Sommer, leider geil!
-
11 std. LLk eingebaut gestern
-
meinem die red smoke implantiert.... und für gelungen erklärt
-
wollte meine hinteren Bremse machen aber nicht dazu gekommen
und wie jeden samstag auto gewaschen und gesaugt
mfg
-
Nischt
-
Und?
was geworden xD?
-
Habe grade das ESP getestet
Funktioniert tadellos..Schwungvoll in nen gepflasterten Kreisverkehr gefahren und dann wollt mich der Kofferraum überholen.. Was die auch so glitschig sein müssen wenns regnet..
-
doch noch bilder von meiner neuen Folierung gemacht
mfg
-
und gings gut? wie viel hast du gebraucht?
fotos?? -
Michimüller
Elfersthevirus
Is kein 100%iges Ergebnis geworden. Aber bin durchaus zufrieden dafür dass ich zu faul war die Spiegel zum besprühen abzubauen^^ An manchen Stellen sieht man noch ganz leicht die Wagenfarbe durchschimmern. Ist aber alles ne Frage der SchichtenHatte auch n Handicap durch Wind, konnt immer nur Sprühen wenn grad kein Wind war
Hab so auch net genug am Auto abgeklebt und so n bissl Plastidip-Nebel aufm Lack gehabt. Lies sich aber wunderbar mit Silikonentferner abwaschen, obs sooo gut fürn Lack war sei mal dahingestellt.
Und die im PlastiDip-Thread angesprochene "rotzanfälligkeit" kann ich nur bestätigen, muss man halt ne Technik dafür entwickeln. Habs erst versucht wegzutupfen was aber dazu führte, dass ich bis auf den Lack das Gummi entfernt hatte
Musste ich also wieder zurechtpfuschenIst aber kein soo schlechtes Ergebnis geworden wie es jetzt klingt, im Gegenteil, das Plastidip verzeihts echt gut!!!!
Gebraucht hab ich jetzt geschätzt ne halbe Dose. Bei Faceliftspiegeln wirds wohl n bissl mehr sein
Bilder muss ich erst noch machen... -
Ich habe heute endlich mal meine bremssattel aufkleber drauf gemacht.
Und ca. ne std. die felgen geputzt (weißes plasti dip) sieht geilo aus, lässt sich aber beschiedn reinigen... -
Sonniboy eingebaut
-
2 stunden gewaschen..
-
Vom Millotec Scheinwerfer blenden , Scheibenspoiler , und Heck Skodazeichen überkappe
-
letzten Donnerstag, eine natürliche Cellulitelackierung von Petrus gesponsert bekommen :lol2: leider geil.....
-
-
ich hab vollgetankt
für den Rest ist mein Mann zuständig
Silke -
ich hab vollgetankt
für den Rest ist mein Mann zuständig
Gute Aufteilung
So hätte ich das auch gern.
Ich habe meinen heute in den Regen gestellt
-
Ich habe heute eine neue Seitenscheibe bekommen.Dann habe ich neue Zündspulen erhalten und. Tüv wurde auch noch gemacht...
-
Michimüller
Elfersthevirus
Is kein 100%iges Ergebnis geworden. Aber bin durchaus zufrieden dafür dass ich zu faul war die Spiegel zum besprühen abzubauen^^ An manchen Stellen sieht man noch ganz leicht die Wagenfarbe durchschimmern. Ist aber alles ne Frage der SchichtenHatte auch n Handicap durch Wind, konnt immer nur Sprühen wenn grad kein Wind war
Hab so auch net genug am Auto abgeklebt und so n bissl Plastidip-Nebel aufm Lack gehabt. Lies sich aber wunderbar mit Silikonentferner abwaschen, obs sooo gut fürn Lack war sei mal dahingestellt.
Und die im PlastiDip-Thread angesprochene "rotzanfälligkeit" kann ich nur bestätigen, muss man halt ne Technik dafür entwickeln. Habs erst versucht wegzutupfen was aber dazu führte, dass ich bis auf den Lack das Gummi entfernt hatte
Musste ich also wieder zurechtpfuschenIst aber kein soo schlechtes Ergebnis geworden wie es jetzt klingt, im Gegenteil, das Plastidip verzeihts echt gut!!!!
Gebraucht hab ich jetzt geschätzt ne halbe Dose. Bei Faceliftspiegeln wirds wohl n bissl mehr sein
Bilder muss ich erst noch machen...
Klingt gut nach pfusch...
Hauptsache das Ergebnis stimmt...Ich werde das zeug auch noch mal testen... -
dafür das es net abgebaut wurde isses gut gepfuscht
ich habs schon angucken und anfassen dürfen ... fällt gar net auf wenn mans net weiss xD -
Zitat
Welche hast du genommen und was hast bezahlt??
Habs bei ebay ersteigert,gebraucht für 100?, is glaub en guter preis,hab die hinteren seitentüren und die seitenscheiben vom kofferraum,es fehlt nur de heckscheibe, der kleine freut sich,bekommt jetz keine sonne mehr ab
-
hab die tage meine neuen aussenspiegel vom Audi A3 Angebaut sieht echt hammer aus.
Grüße Chris
-
2 stunden gewaschen..
Ich ebenfalls:)
-
Passen die vom A3 Plug and Play?
Auch beim VFL? -
Also beim FL einfach plug&play aber beim VFL musst du glaub alles tauschen bin mir aber nicht sicher
-
gewaschen und mit dem orange babies trockentuch in rekordzeit abgetrocknet!..
außerdem den original-ansaug-schnorchel ein wenig bearbeitet..
mehr dazu in meinem umbau-thema .. -
Gerade eben die LED-Rückleuchten von Dectane in Red/Crystal nebst Hypercolor LED Rückfahrlichtern (mnit Widerständen) eingebaut.
Pünktlich zum Einbruch der Dunkelheit konnte dann der erste Testlauf stattfinden - Resultat: alles geht, ist wirklich saumäßig hell (besonders die Rückfahrlichter) und sieht einfach nur geil aus. :drivel:
-
AGA ab Turbo montiert von milltek
-
Beim
zur OP abgegeben. Gibt's auf Garantie:
- nen neuen ESD weil's Chrom an den Blenden weggebrannt ist
- nen neuen Fahrer-Sicherheitsgurt, weil der sich am Gurtschloss auflöstNa fein, und das nach grad mal 1 1/4 Jahr
-
Rückstrahler in mit Carbonfolie foliert
-
Die Türen von meinem RS gedämmt, man war das eine schei... Arbeit
Fazit ich brauche neue Boxen, da die Boxe in der Seitentüre Rechts, mächtig scheppert :cry: :hammer: das nimmt langsam grosse Ausmasse und ich ärgere mich..........
Vorallem über den Pfusch den Skoda abgelassen hat, das auf Garantie. Werde die Tage mal vorbei gehen bei denen. Die Deppen haben meine Türverkleidung geschrottet, als sie das 1. mal die Soundanlage überprüften und die Türverkleidungen runter nahmen, das Ganze auf Garantie und mit Leim Repariert!!!! grrrrr :very_angry: :very_angry: :little devil:
Ps die Türen sind orginal gedämmt höhö schaut mal Bild Nr1 an, ein Bitumenmättchen 3mm dick und 20x30cm lang
-
Gewindefahrwerk eingebaut. Endlich ist der RS jetzt komplett. Oder doch nicht ???
-
Gewindefahrwerk eingebaut. Endlich ist der RS jetzt komplett. Oder doch nicht ???
Ein RS ist nie fertig
gibt immer was zu tun, bald fängt das Quitschen an grins...........
-
Die Türen von meinem RS gedämmt, man war das eine schei... Arbeit
Fazit ich brauche neue Boxen, da die Boxe in der Seitentüre Rechts, mächtig scheppert :cry: :hammer: das nimmt langsam grosse Ausmasse und ich ärgere mich..........
Vorallem über den Pfusch den Skoda abgelassen hat, das auf Garantie. Werde die Tage mal vorbei gehen bei denen. Die Deppen haben meine Türverkleidung geschrottet, als sie das 1. mal die Soundanlage überprüften und die Türverkleidungen runter nahmen, das Ganze auf Garantie und mit Leim Repariert!!!! grrrrr :very_angry: :very_angry: :little devil:
Ps die Türen sind orginal gedämmt höhö schaut mal Bild Nr1 an, ein Bitumenmättchen 3mm dick und 20x30cm lang
Hallo,
Warum brauchs du neue Lautsprecher? Das scheppern kann ja nicht vom Lautsprecher kommen. Meiner geht nächste Woche auch zum
, weil es hinten rechts scheppert bei normaler Lautstärke. Wird vermutlich ein Kabel sein, dass los ist. Wenn Ich jetzt aber deinen Kommentar lese wird, bekomme Ich ein mulmiges Gefühl
-
Hi Jing
Ich hatte das scheppern der Boxen von anfang an, war mehrmals
auch bei verschiedenen
Mir wurde angeraten die Basslautsprecher rauszuwerfen und durch bessere zu ersetzen. Mal sehen was mein
dazu sagt, wenn mir die einzelne Boxe zu teuer ist, oder sie nicht mehr ersetzt wird auf Kulanz (bin aus der Garantie). Werde ich sie durch hochwertige Lautsprecher ersetzen........
Ich sag nur noch BOSE in userem Renault Grand Senic
zum guten Glück kann ich da mal richtig sounden........
-
Meiner ist jetzt 4 Monate alt und somit geht es auf die Garantie. Habe das Soundsystem damals im Paket dabei gehabt. Da das Scheppern bei einer Tür auftritt, hoffe Ich dass das Problem behoben wird. Bis jetzt bin Ich sehr zufrieden mit meinem
.Wenn nicht muss Ich wohl die Tür selber dämmen, weiss aber nicht ob damit die Garantie erlöscht
Solche Probleme können vorkommen, aber für den Kaufpreis müsste man aber vomerwarten, dass er die Ursache für das Scheppern finden wird fachmännich beheben wird.
Bin mir schon bewusst dass das ab Werk eingebaute Soundsystem nicht die selbe Qualität wie ein Highend Produkt hat, aber ein scheppern bei normaler Lautstärke ist nicht akzeptabel.Mit freundlichen Grüssen.
-
Gestern "drangepappt":
OCTAVIA-RS.COM Aufkleber
(Die neuen Xenonlook für die Nebelscheinwerfer sollten bald vom Forumshop ankommen)
-
Vollgetankt - relativ günstig für derzeitige Preise diesel 1,449
und -LED Innenbeleuchtung umgebastelt - Hauptbeleuchtung blau Soffitte 43mm - und extra helle Leseleuchten.
Jetzt muss ich nur noch irgendwie die Leseleuchten von der Hauptbeleuchtung trennen!