Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

• Scheiben versiegelt...

bei dem Sommer, leider geil!

es reicht nicht, einfach nur keine eigene Meinung zu haben, man muss auch noch absolut unfähig sein, diese zu äussern

• 11 std. LLk eingebaut gestern :)

KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P

Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

• wollte meine hinteren Bremse machen aber nicht dazu gekommen

und wie jeden samstag auto gewaschen und gesaugt

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Habe grade das ESP getestet :rolleyes:
    Funktioniert tadellos.. :thumbsup:

Schwungvoll in nen gepflasterten Kreisverkehr gefahren und dann wollt mich der Kofferraum überholen.. Was die auch so glitschig sein müssen wenns regnet.. :ups:

VCDS-Besitzer
    HEX + CAN - USB
    PLZ 49545 und Umgebung

O² Kombi Raceblue BJ 04.2007 TDI PD - 173tkm
    In :00009320: with V/RS

• doch noch bilder von meiner neuen Folierung gemacht

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Michimüller
    Elfersthevirus
    Is kein 100%iges Ergebnis geworden. Aber bin durchaus zufrieden dafür dass ich zu faul war die Spiegel zum besprühen abzubauen^^ An manchen Stellen sieht man noch ganz leicht die Wagenfarbe durchschimmern. Ist aber alles ne Frage der Schichten :) Hatte auch n Handicap durch Wind, konnt immer nur Sprühen wenn grad kein Wind war ;) Hab so auch net genug am Auto abgeklebt und so n bissl Plastidip-Nebel aufm Lack gehabt. Lies sich aber wunderbar mit Silikonentferner abwaschen, obs sooo gut fürn Lack war sei mal dahingestellt.
    Und die im PlastiDip-Thread angesprochene "rotzanfälligkeit" kann ich nur bestätigen, muss man halt ne Technik dafür entwickeln. Habs erst versucht wegzutupfen was aber dazu führte, dass ich bis auf den Lack das Gummi entfernt hatte :(
    Musste ich also wieder zurechtpfuschen ;) Ist aber kein soo schlechtes Ergebnis geworden wie es jetzt klingt, im Gegenteil, das Plastidip verzeihts echt gut!!!!

Gebraucht hab ich jetzt geschätzt ne halbe Dose. Bei Faceliftspiegeln wirds wohl n bissl mehr sein
    Bilder muss ich erst noch machen...

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• Ich habe heute endlich mal meine bremssattel aufkleber drauf gemacht.
    Und ca. ne std. die felgen geputzt (weißes plasti dip) sieht geilo aus, lässt sich aber beschiedn reinigen...

VIRS Grüße wünscht Rico...

Einmal editiert, zuletzt von r.hintze85 ()

• Vom Millotec Scheinwerfer blenden , Scheibenspoiler , und Heck Skodazeichen überkappe

Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

• letzten Donnerstag, eine natürliche Cellulitelackierung von Petrus gesponsert bekommen :lol2: leider geil.....

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Sonniboy eingebaut

Welche hast du genommen und was hast bezahlt??

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• ich hab vollgetankt :D für den Rest ist mein Mann zuständig
    Silke

LG
    Olaf

Skoda Octavia Combi RS 2.0 TDi; bestellt am 05.05.2012; abgeholt am 20.06.12 :D

• Klingt gut nach pfusch... :P
    Hauptsache das Ergebnis stimmt...Ich werde das zeug auch noch mal testen...

• Zitat

Welche hast du genommen und was hast bezahlt??

Habs bei ebay ersteigert,gebraucht für 100?, is glaub en guter preis,hab die hinteren seitentüren und die seitenscheiben vom kofferraum,es fehlt nur de heckscheibe, der kleine freut sich,bekommt jetz keine sonne mehr ab

• 2 stunden gewaschen..

Ich ebenfalls:)

Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz

Bestellt am 31.01.2011
    Ausgeliefert am 25.03.2011

• gewaschen und mit dem orange babies trockentuch in rekordzeit abgetrocknet!.. :)

außerdem den original-ansaug-schnorchel ein wenig bearbeitet..
    mehr dazu in meinem umbau-thema ..

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• Gerade eben die LED-Rückleuchten von Dectane in Red/Crystal nebst Hypercolor LED Rückfahrlichtern (mnit Widerständen) eingebaut.

Pünktlich zum Einbruch der Dunkelheit konnte dann der erste Testlauf stattfinden - Resultat: alles geht, ist wirklich saumäßig hell (besonders die Rückfahrlichter) und sieht einfach nur geil aus. :drivel:

Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

• Beim :) zur OP abgegeben. Gibt's auf Garantie:

- nen neuen ESD weil's Chrom an den Blenden weggebrannt ist
    - nen neuen Fahrer-Sicherheitsgurt, weil der sich am Gurtschloss auflöst

Na fein, und das nach grad mal 1 1/4 Jahr

mfg,
    Flo

Octavia RS Combi (1Z), 2.0 TSI, DSG, Black-Magic-Perleffekt, Leder schwarz, Navi Columbus, FSE mit MFL, ohne DR, Sound-System, GTR, SunSet, GTI-Fußstütze, H&R Sportfedernsatz 35mm tiefer, WR-Ronal 16"

• Die Türen von meinem RS gedämmt, man war das eine schei... Arbeit

Fazit ich brauche neue Boxen, da die Boxe in der Seitentüre Rechts, mächtig scheppert :cry: :hammer: das nimmt langsam grosse Ausmasse und ich ärgere mich..........

Vorallem über den Pfusch den Skoda abgelassen hat, das auf Garantie. Werde die Tage mal vorbei gehen bei denen. Die Deppen haben meine Türverkleidung geschrottet, als sie das 1. mal die Soundanlage überprüften und die Türverkleidungen runter nahmen, das Ganze auf Garantie und mit Leim Repariert!!!! grrrrr :very_angry: :very_angry: :little devil:

Ps die Türen sind orginal gedämmt höhö schaut mal Bild Nr1 an, ein Bitumenmättchen 3mm dick und 20x30cm lang :S

- VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Gewindefahrwerk eingebaut. Endlich ist der RS jetzt komplett. Oder doch nicht ??? ;)

Ein RS ist nie fertig ;) gibt immer was zu tun, bald fängt das Quitschen an grins...........

• Hallo,

Warum brauchs du neue Lautsprecher? Das scheppern kann ja nicht vom Lautsprecher kommen. Meiner geht nächste Woche auch zum :) , weil es hinten rechts scheppert bei normaler Lautstärke. Wird vermutlich ein Kabel sein, dass los ist. Wenn Ich jetzt aber deinen Kommentar lese wird, bekomme Ich ein mulmiges Gefühl ;(

• Hi Jing

Ich hatte das scheppern der Boxen von anfang an, war mehrmals :) auch bei verschiedenen :) Mir wurde angeraten die Basslautsprecher rauszuwerfen und durch bessere zu ersetzen. Mal sehen was mein ;) dazu sagt, wenn mir die einzelne Boxe zu teuer ist, oder sie nicht mehr ersetzt wird auf Kulanz (bin aus der Garantie). Werde ich sie durch hochwertige Lautsprecher ersetzen........

Ich sag nur noch BOSE in userem Renault Grand Senic :love::love::love: zum guten Glück kann ich da mal richtig sounden........

• Meiner ist jetzt 4 Monate alt und somit geht es auf die Garantie. Habe das Soundsystem damals im Paket dabei gehabt. Da das Scheppern bei einer Tür auftritt, hoffe Ich dass das Problem behoben wird. Bis jetzt bin Ich sehr zufrieden mit meinem :) .Wenn nicht muss Ich wohl die Tür selber dämmen, weiss aber nicht ob damit die Garantie erlöscht :worry2:
    Solche Probleme können vorkommen, aber für den Kaufpreis müsste man aber vom :) erwarten, dass er die Ursache für das Scheppern finden wird fachmännich beheben wird.
    Bin mir schon bewusst dass das ab Werk eingebaute Soundsystem nicht die selbe Qualität wie ein Highend Produkt hat, aber ein scheppern bei normaler Lautstärke ist nicht akzeptabel.

Mit freundlichen Grüssen.

• Gestern "drangepappt":

OCTAVIA-RS.COM Aufkleber

(Die neuen Xenonlook für die Nebelscheinwerfer sollten bald vom Forumshop ankommen)

RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)

Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter

• Vollgetankt - relativ günstig für derzeitige Preise diesel 1,449
    und -

LED Innenbeleuchtung umgebastelt - Hauptbeleuchtung blau Soffitte 43mm - und extra helle Leseleuchten.

Jetzt muss ich nur noch irgendwie die Leseleuchten von der Hauptbeleuchtung trennen!

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry