Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

  • Den Octi mal ausnahmsweise durch die Waschi gezogen (oder besser ziehen lassen) und erstaunlich überrascht vom Ergebnis der "Softwäsche" mit feinen, schonenden Bürsten ;)

    mfg,
    Flo


    Octavia RS Combi (1Z), 2.0 TSI, DSG, Black-Magic-Perleffekt, Leder schwarz, Navi Columbus, FSE mit MFL, ohne DR, Sound-System, GTR, SunSet, GTI-Fußstütze, H&R Sportfedernsatz 35mm tiefer, WR-Ronal 16"

  • Den Octi mal ausnahmsweise durch die Waschi gezogen (oder besser ziehen lassen) und erstaunlich überrascht vom Ergebnis der "Softwäsche" mit feinen, schonenden Bürsten ;)


    Und wo?
    Was hat es gekosttet, wenn ich fragen darf?

    Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

  • Kann sich sehen lassen, aber wie ist es mit der Haltbarkeit?


    Wegen Dampfstrahler / Waschstraße

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Meinen RS wieder vom Freundlichen abgeholt... Hab Ihn am Freitag dort abgestellt weil mir ne Dieselleitung im Motorraum den Dienst quittiert hat. Hat sich total "eingedieselt" der Kleine... Ende vom Lied: Keil- und Zahnriemen neu inkl. Tausch der Wasserpumpe...
    Ist dieses Jahr echt teuer der RS...


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • So Gestern und Heut die Felgen mal mit Schwarz matter Sprüh Folie foliert. 8)
    Sieht sehr geil aus finde ich zumindestens. :drivel:

    Hab meinen (RS Kombi TFSI) direkt mit schwarzen Neptune-Felgen bestellt. Soll Anfang Okt. in Ralley-Grün kommen. Ich bin soooo aufgeregt :P

    Gruß


    Jupp
    V/RS Combi TFSI in Ralley Grün
    Neptune schwarz, H&R 20/30 Spurverbreiterung & 35mm Sportfedern, Dachreling schwarz, Dach, Spiegelkappen & Kühlergrill in Carbondesign, Sunset, Bolero & Soundsystem & 2 x Aktiv-Subwoofer

  • Zitat

    Hab meinen (RS Kombi
    TFSI) direkt mit schwarzen Neptune-Felgen bestellt. Soll Anfang Okt. in
    Ralley-Grün kommen. Ich bin soooo aufgeregt :P

    Da woch ich Meinen bestellt habe hat mir keiner gesagt das es die so gibt aber gut die wären dann aber auch glänzen gewesen und ich wollte Matt :drivel: Haben aber Schwarze Felgen sind immer schick.
    Viel spass mit deinem neuen wenn er da ist :thumbsup:

  • Zwar wars gestern schon (konnte nicht bis heute nach der Arbeit abwarten)... :)


    GTI Fussstütze eingebaut.


    Mit der Anleitung aus dem Forum ganz einfach innert 10 Minuten.


    Optisch auf jeden Fall eine Aufwertung.


    Dabei habe ich leider festgestellt, dass der Innenraum wieder mal gesäubert werden will.. :ups:

    RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)


    Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter


  • Ich habe heute noch nichts mit meinem RS gemacht, aber ich werde machen. Als erstes hole ich jetzt die GTI-Fussstütze und 16.00 Uhr hole ich dann beim Freundlichen das Auto, in das die Fussstütze eingebaut wird. Ab heute Nachmittag bin ich endlich RS-Fahrer. Ich musst heute um 6.00 Uhr (trotz freiem Tag) aufstehen, weil ich vor Aufregung nicht mehr pennen konnte. :D

  • Habe heute bei der DEKRA meine Spurverbreiterungen abnehmen und (eintragen) lassen. - Und - habe von denen auch endlich die ABE für meine Winterfelgen bekommen nachdem der reifenhändler dazu nicht fähig war!

    V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

    Ampergrüsse Gerry

  • Xenon Look HB4 in Nebler verbaut sowie den 30000er Service für 177,21? bekommen.


    Ja es wurde alles gemacht, sogar mit dem Castrol Öl

    Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

  • Heute mal Auto grob gewaschen morgen dann der groß putzt.


    Also die Sprüh Folie hat das Hochdruckreinigen und Felgenreiniger sehr gut überstanden nur zu empfelen :D


    Grüße Chris

  • Habe heute bei der DEKRA meine Spurverbreiterungen abnehmen und (eintragen) lassen. - Und - habe von denen auch endlich die ABE für meine Winterfelgen bekommen nachdem der reifenhändler dazu nicht fähig war!


    Gut, das diese dir jetzt nichts mehr nützt, oder hast schon Winterreifen drauf und gleich mit eingetragen?

    RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket


    Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's


    Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage


    Schöne Grüße, der Bjoern ;)

  • Innenraum defoliert :rolleyes:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Wieso das den?

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Zitat

    Wieso das den?


    Hab Ne neue Turverkleidung bekommen... und da die Folie mittlerweile langweilig war, ist se jetzt komplett raus...


    Achso... gedipped hab ich auch noch :D



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • Felgen geputzt und den vorderen Kennzeichenhalter foliert. :D

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Gestern früh die Scheiben und Beläge an der VA gewechselt... mit der Unterstützung eines freundlichen S3 Fahrers...

    MfG ein Robert


    Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL


    VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

  • mit einem feuchten Mikrofasertuch die Fussabdrücke meines Kleinen an der Sitzrückseite weggewischt....


    Gestern war noch alles tiptop sauber.......

    RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)


    Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter


  • Hoffentlich gut sichtbar. ;)

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Gut, das diese dir jetzt nichts mehr nützt, oder hast schon Winterreifen drauf und gleich mit eingetragen?


    Wieso sollte mir das nix mehr nutzen?? :dontknow:
    Für die 5 Monate mit WR (16"er mit 205er Reifen) brauch ich keine Spurverbreiterung!! Und natürlich sind die WR (noch) nicht drauf!
    Vllt. hab ich mich auch nur falsch ausgedrückt - in der ZB 1 ist noch nichts eingetragen. Ich führe lediglich die Abnahmebescheinigung der DEKRA mit - eine Eintragung ist nicht erforderlich - zumindest erst dann wenn ich z.b. den Zulassungsbereich wechsle und dann eh in die Zulassung muss!

    V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

    Ampergrüsse Gerry

    Einmal editiert, zuletzt von Schymiehc ()

  • Habe ihm heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gut zugesprochen,
    denn er muss mich heute wieder sicher und zuverlässig von CZ nach HH bringen.


    Wenn alles klappt, bekommt er nächste Woche noch ne Wäsche und vielleicht noch eine
    Massage (Politur mit Swissoil) :P

    Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)