Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

  • Hi ihr,


    was habt Ihr heute so an eurem RS gemacht?



    Also ich habe heute Innenraumpflege betrieben und das Leder mal behandelt. Ausserdem habe ich dem Columbus mal eine 16GB SD spendiert ;) .


    Gruß Ich

    Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

  • ich habe ihn n ur ausen gewaschen


    habe in letzter zeit viel geschraubt

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Seine Sommerfelgen gewaschen und gewachst.

    RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket


    Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's


    Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage


    Schöne Grüße, der Bjoern ;)

  • innen und aussen geputzt das er morgen fürs treffen fit ist...
    jetzt hoff ich das des blöde wetter hebt

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • Um 8 uhr morgens gewaschen, dann mit der Maschine aufpoliert. Anschliessend mit Wachs versiegelt...... War glaub so um 15.00 fertig damit :whistling:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Bin damit gefahren und der gute hat mir wieder mal irgend eine Fehlermeldung "motorstörung Werkstatt" gezeigt.


    Hab mir dann überlegt ob ich ihn eine Politur spendier oder ob ich ihn anzünde.


    Ich steck ihn mal in die Werkstatt und wenn noch mal irgend ein Fehler auftaucht dann war des mein erster und mein letzter Diesel. Grrrrrrr.......
    :cursing:

  • ich hab ihn benutzt um mal meine kleine Tochter zu beruhigen, schläft nämlich immer ein oder ist still, sobald sie mit dem Maxi Cosi reinkommt. 8)

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • Hab ihn über die Autobahn gejagt um schnell zu meinem Cabrio zu kommen um dieses für heute vorzubereiten da es ab heute wieder zugelassen ist. Dann fing es tierisch an zu schneien und ich bin wieder nach hause. Heut acheint die Sonne und mein Cab ist nicht hier :cry:

  • Hab erst nen dicken Vogelschiß vom hinteren linken Kotflügel ( lecker Wortspiel............... :wink: ) entfernt und bin dann noch 120 km bei 7,3 Litern Verbrauch über die Insel Rügen gecruist................... :D

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • ich hab erstmal bissi bei ebay geshoppt. es gab ne gti fußstütze, bremssattelaufkleber und nachher gehts in die garage und die typenbeschreibung kommt vom heck runter. achso und ne rahmenlose kennzeichenhalterung gibts auch noch zum sonntag^^

    Wer SUCHET der FINDET,

    Wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!!
    :mussweg:
    Octavia V/RS TDI CR

  • Habe ihn :drivecar: an freitag abgegeben ;( . Aber an 16 bekomme ich ihn ja zurück mit Ordentlich mehr unter der haube :victoria: dannn heisst es :mussweg:

    KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P


    Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

  • Columbus kartenupdate auf V8 inkl. Passbild Warner. Außerdem habe ich noch eine antirutschmatte geordert.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • ich könnte kotzen. :angry: :angry: :angry:


    da wollte ich heute voller freude paar kleinigkeiten am octi machen und dann seh ich das ein marder meine antenne angefressen hat. die ganze spitze is weg. ich hoffe das mistvieh ist dran erstickt. und da das noch nicht reicht hat er mir aus dank auch noch aufs dach geschissen. :shit:


    hat jemand nen tipp gegen diese viecher? oder hat vielleicht einer ein tellereisen, was ich mir über nacht ma aufs dach legen könnte ;)


    schön sonntag euch noch

    Wer SUCHET der FINDET,

    Wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!!
    :mussweg:
    Octavia V/RS TDI CR

  • da wollte ich heute voller freude paar kleinigkeiten am octi machen und dann seh ich das ein marder meine antenne angefressen hat. die ganze spitze is weg. ich hoffe das mistvieh ist dran erstickt. und da das noch nicht reicht hat er mir aus dank auch noch aufs dach geschissen.

    Bei mir war's glaub eher ne Katze (von den Abdrücken her zu urteilen, die über das ganze Auto und 5x um die Antenne rum zu erkennen waren), aber gleiches Prinzip wie bei dir!
    Und nu ist die neue Antenne auch schon wieder zerkaut! :cursing:



    Ansonsten hab ich es endlich geschafft meine Rahmenlosen Kennzeichnhalter zu montieren! :thumbup:


    NEIN ich bin NICHT die Signatur... ich putze hier nur...

  • :lol2: :lauthals: Na na na, also eine Katze knabbert deine Antenne bestimmt nicht an, das sind immer Marder ;)


    Samstag:


    - unseren Golf durch die Waschanlage gejagt bei Mr. Wash inkl. Handwax und Innenreinigung


    Sonntag:


    - Alufelgen auf den Golf geschraubt
    - beim RS den Kofferraum ausgeräumt (sammelt sich ja doch immer wieder Mist an)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hallo


    Felgen orignal, 45 er Fahrwerk, Platte vorne 20mm pro Achse, Platte hinten 40mm pro Achse Scheiben zu 75% hinten getönt. Bolero statt Stream, Combi ohne Reeling


    Schick!

  • Noch schnell die LED Kennzeichen-Sofitten eingebaut. Wenn die sonne vom Hof is wird noch schnell gribreinigung betrieben. Im Laufe der Woche kommt die Nano Versiegelung und dann gehts rund.....Subba

  • Na na na, also eine Katze knabbert deine Antenne bestimmt nicht an, das sind immer Marder

    von mir aus war's eben ein Marder! ( :shit: -Vieh!) :finger:
    Von den Abdrücken auf dem RS sah es für mich trotzdem eher nach ner Katze aus! :D Hat mich an meine frühere Katze erinnert, die an meinem alten Ford immer mit der Antenne gespielt hat (und auch reingebissen)! :meckern:


    NEIN ich bin NICHT die Signatur... ich putze hier nur...

  • Also wenn ich meine Katze so sehe, die geht noch nicht mal aufs Auto und Gummi schmeckt dem auch nicht ;)^^ Meist sinds wirklich Marder, bei jüngeren Mardern sind die Pfoten noch nicht ganz so groß und ähneln der einer Katze

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • ich hab meinen heute nur angeschaut im vorbei gehen :D :D

    V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

  • In der Garage nachgeschaut ob er noch da steht :D

    V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

    Ampergrüsse Gerry

  • getankt und zur Arbeit gefahren :-)

    2011er RS TDI Kombi......fast voll :-)......Supreme-Leder kann alles 8)
    Milotec-Spiegelkappen, gelbe Nebler, Zenec 2010,......etc

  • Gestern die neue Nummernschild LEDs bekommen. Werde ich heute einbauen. Bei den alten hatte eine einen knacks weg.....




    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Die Türdichtungen wieder eingefettet - mach ich zweimal im Jahr.

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • zur Pommesbude gefahren und zurück :D


    Und die Auspuffschelle nach dem Kat getauscht, damit er da nicht mehr rausbläst.

    Gruß, Markus


  • habe heute den komischen "Laubfänger" im Luftflterkasten entfernt...
    Da atmet es sich doch bestimmt gleich besser. 8o
    Ansonsten ein bissl den Tank geleert

    Gruß
    Piet



    Skoda O² CombiV/RS 2.0 TSI am 07.07.2011 :cry2:
    seit 01.2012 gleiches nochmal ^^

  • Heut früh hinterher geschaut als meine Frau mit auf arbeit gefahren ist :cry2:

    Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill