Hat es hier auch Zocker (Gamer) unter euch?

  • also richtig zocken tut man nur uffn pc ;)
    es sei denn man hat nen alien-ware läppi.. rrrrrrrrrrrrrr



    ich spiele call of duty 4 und world of tanks... battledings hatte ich in der beta gespielt.... bin ich net soooooooooo begeistert :shit: :be quiet:


    Einfach mal die Vollversion auf dem PC daddeln und dazu in ein TS gehen. Dann kommt richtig Freude auf, solange nicht nur Kinder unterwegs sind ;)


    Hier mal der Link zu meinem Clan:
    http://www.old-german-veterans.de


    Mein Nick lautet hitman82ger :thumbsup:

    Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom


    Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau


  • Ich zocke PS3 und XBOX360.


    Die PS3 ist meine Shooter-Konsole.


    Meine lieblingsspiele für PS3 sind: Resistance Fall Of Man, Resistance 2, Resistance 3, Killzone 2, Killzone 3, Farcry 2 und Halflife (für PS2)


    Auf der 360 spiele ich: Halo 3, Test Drive Unlimited, Lego Star Wars 2, The Elder Scrolls 4 Oblivion, .....


    Mit freundlichem Gruß

    Überhol ruhig, jagen macht viel mehr Spass!


    VCDS HEX + CAN

  • Zocke eigenlich nur BF3 am PC.


    Früher hatte ich auch mal OGame gespielt, aber der Sucht bin ich entflohen. (ein Kumpel hat es nicht geschafft) :P

  • Einfach mal die Vollversion auf dem PC daddeln und dazu in ein TS gehen. Dann kommt richtig Freude auf, solange nicht nur Kinder unterwegs sind ;)


    Hier mal der Link zu meinem Clan:
    http://www.old-german-veterans.de


    Mein Nick lautet hitman82ger :thumbsup:

    wir ham selber nen clan :P
    http://www.sog-clan.de <<< is aber grad down die seite da die hp komplett neu geschrieben wird...
    und ts³ ham wa auch.... ;)
    hast xfire ??? ja bestimmt gell... ädde mich sogwarangel :finger:

    Mööööööööööööööp

  • @ HoellenEngel: x-fire habe ich seit der Bettlelog Konsole nicht mehr :thumbsup:


    Schade das du BF3 nicht hast. Dann hätten wir alle zusammen mal ne Runde daddeln können. Vielleicht mal ne Kampagne zocken oder so :D

    Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom


    Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau


  • Mit wat??? Jetzt komm ich nicht mehr mit als alter BF'ler kenne zwar jedes einzelne BF und mit Soldier of Fotune, mit dem ich damals meine Zockerkarriere begann, aber WoT sagt mir jetzt nichts :blush:

    Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom


    Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau


  • aso, dass kenne ich jetzt nicht. Bei BF3 kannst du aber echt suuper Tank fahren :be cool: :peace: :p

    Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom


    Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau


  • aso, dass kenne ich jetzt nicht. Bei BF3 kannst du aber echt suuper Tank fahren :be cool: :peace: :p


    :thumbsup: hol sogern die helis mitn tank runter :thumbup:

    5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:


    und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

  • Zitat

    ach wie langweilig xD
    und wie schauts mit WoT aus ?


    Ich zocke auch WoT... Komm aber in letzter Zeit nur sehr selten dazu...
    Früher hab ich c&c, CoD, NFS und diverse andere Renngames gezockt... Gerne auch nen kpl. WE durch und LAN-Partys...


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Zitat

    wie schauts mit WoT aus ?


    Ich zocke auch WoT... Komm aber in letzter Zeit nur sehr selten dazu...
    Früher hab ich c&c, CoD, NFS und diverse andere Renngames gezockt... Gerne auch nen kpl. WE durch und LAN-Partys...


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...


  • :thumbsup: hol sogern die helis mitn tank runter :thumbup:


    Das mache ich auch gern! Habe sogar schon den einen oder anderen Jet tiefer gelegt. Ist aber eher Glück als Können :thumbsup:

    Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom


    Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau


  • hab dir mal ne anfrage geschickt knocke

    5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:


    und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

  • Wie heist du denn im Spiel maso? Bekomme leider sehr viele Anfragen und nehme auch sicher nicht jede an ;) Zocke Heut gegen 22:30 Uhr nochmal. Nach meinem Spätdienst.

    Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom


    Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau


  • Zitat

    so viele MW3ler hier, gebt mal eure nicks, bin auch fast täglich dabei
    natürlich auf PS3


    The_NBK_187

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • ich hab "früher" (so alt bin ich ja noch nicht) professionell CS1.6 in der ESL gespielt...das wars auf dem PC auch schon...hab die xBox360 für mich entdeckt und zocke jetzt nur noch gelegentlich vom Sofa aus die GTA Teile (GTA5 ist schon vorbestellt :D ) LA Noire un die Forza Reihe, meine Frau und meine Tochter erfreuen sich an Kinect mit Dance Central 2 und so Sportspielchen =)

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • ich hab "früher" (so alt bin ich ja noch nicht) professionell CS1.6 in der ESL gespielt...das wars auf dem PC auch schon...hab die xBox360 für mich entdeckt und zocke jetzt nur noch gelegentlich vom Sofa aus die GTA Teile (GTA5 ist schon vorbestellt :D ) LA Noire un die Forza Reihe, meine Frau und meine Tochter erfreuen sich an Kinect mit Dance Central 2 und so Sportspielchen =)


    Kennt man deinen Nick?

  • nein...so professionell auch wieder nicht :D


    mein ESL Account müsste es sogar noch geben...ich war auch bei Stammkneipe und LGZ


    habe vel 5on5 / 2on2 Aim und Funny gespielt



    es hat zumindest mal für einen CS1.6 Pokal auf einer 460User LAN gereicht wo gab 39 5er Teams glaube

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

    Einmal editiert, zuletzt von Pioneer ()

  • Wie heist du denn im Spiel maso? Bekomme leider sehr viele Anfragen und nehme auch sicher nicht jede an ;) Zocke Heut gegen 22:30 Uhr nochmal. Nach meinem Spätdienst.


    ich denk mal maso im battlelog :D


    jo das alte schöne cs :D wobei bis 1.4 glaub ich wars am besten ^^
    hab damals auch 5on5 gezockt und 2on2 bundesliga

    5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:


    und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

  • Zocke auch! Überwiegend Fifa12, guitar hero^^ auffer ps3, ansonsten mw3, css und ab demnächst eeeeendlich Diablo III :D


    PS3 Name: Miesebriese
    Steam Name: Pred334

  • hmmm..zocken..hätte ich ja auch mal wieder Lust drauf. DAOC und CS / CS: S wären da meine Favoriten. Leider habe ich die Zeit nicht mehr, bzw. wenn ich nicht mindestens 3 Stunden am Stück Zeit habe lohnt es sich nicht um die Sucht zu befriedigen :angry2: :brokenheart:

    RS TFSI (233PS/321NM - laut Prüfstand)


    HB4 XenonLook (Nebel), Osram Nighbreaker (Fern), LED KZB, Milotec Waben-Grill, Scheinwerferblenden, Heckspoiler, Dectane RL (Smoke), K&N Luftfiltermatte, BN Pipes ab Kat., Muggianu Software, 19" ASA GT1 mattschwarz, 40er H&R Federn und LADEKANTENFOLIE!! :pinch:

  • Wenn es sich zeitlich ausgeht zocke ich am PC.


    Derzeit BF 3, Batman Arkham City, und was Entspannenderes Heroes of might am magic 5 gabs letztens bei Gamestar gratis.


    Diablo 3 dann vermutlich auch, nachdem ich auch lange D2 gespielt habe.

    Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

  • HeyHo,


    wenn ich ma zock dann nur MW3. also wer mal bock auf ne kleine runde hat,


    steamname: petzi88


    :)

    Wer SUCHET der FINDET,

    Wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!!
    :mussweg:
    Octavia V/RS TDI CR

  • Ich bin eine Kranker Pc Zocker der Cod ballert alle Teile, zur Zeit ist MW3 der Bringer bei mir.Wer adden möchte unter turbostivo bin ich zu finden..Habe aber auch BF3.....


    Eine PS3 ist auch am Start aber ehher selten

    V/RS TDI Combi 2009 volle Bude - bis uffffff zu wenig Leistung.. :finger:

    Voll Leder - DSG - Columbus 12 Boxen Anlage - Kindersitz - Po Wärmer v. -h.-




  • Bist du das hier [GER] Don Corleone

    V/RS TDI Combi 2009 volle Bude - bis uffffff zu wenig Leistung.. :finger:

    Voll Leder - DSG - Columbus 12 Boxen Anlage - Kindersitz - Po Wärmer v. -h.-


  • Pred334


    Über steam nicht zu finden

    V/RS TDI Combi 2009 volle Bude - bis uffffff zu wenig Leistung.. :finger:

    Voll Leder - DSG - Columbus 12 Boxen Anlage - Kindersitz - Po Wärmer v. -h.-


  • Bin auch leidenschaftlicher CoD spieler.. wobei ich nur das 4er online spiele da i steam hasse ;)

  • Wenn es sich zeitlich ausgeht zocke ich am PC.


    Derzeit BF 3, Batman Arkham City, und was Entspannenderes Heroes of might am magic 5 gabs letztens bei Gamestar gratis.


    Diablo 3 dann vermutlich auch, nachdem ich auch lange D2 gespielt habe.


    Ich bin eine Kranker Pc Zocker der Cod ballert alle Teile, zur Zeit ist MW3 der Bringer bei mir.Wer adden möchte unter turbostivo bin ich zu finden..Habe aber auch BF3.....


    Eine PS3 ist auch am Start aber ehher selten


    Wie sind denn Eure Battlelog-Nicks??? Mein Nick ist hitman82ger. Bitte mit zusatztext auf euch hinweisen, da die anfrage sonst wieder gelöscht wird ;)

    Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom


    Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau


  • Check das bin ich. Vielleicht klappt's ja na mit nem kleinen Spielchen. :)

    Wer SUCHET der FINDET,

    Wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!!
    :mussweg:
    Octavia V/RS TDI CR

  • Wenn ich mal dazukomme zocke ich Battlefield 3, Company of Hereos, Crysis 2 und Die Siedler Online am PC. Auf der PS3 dann noch Uncharted und Gran Tourismo 5 :D

    Wer später bremst, fährt länger schnell.