Hat es hier auch Zocker (Gamer) unter euch?

  • Ich zocke gerade Max Payne 3 für ps3, und ich muss sagen das es echt der hammer ist.
    Da wurde ich doch eines besseren belehrt. Da ich erst sehr skeptisch war. Aber es ist voll zu empfehlen. :thumbup:

    VIRS Grüße wünscht Rico...

  • Servus!


    hab auch gerade wieder angefangen BF3 aufm PC zu zocken! Ihr könnt mich ja mal adden oder schreibt mir ne persönliche Nachricht! Ich heiße bei BF3 "rectifire" ....


    Grüße Phil

    V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

  • wenn ich mal zocke, dann am Rechner "Supreme Commander" (viiieeeeel geiler als command & conquer) oder auf der PS3 GT5.
    Sehr geil ist Assassins Creed, wurde jedoch schon durch gezockt!



    *edit*
    Habe mich jetzt mal bei Siedler online angemeldet:


    Makke-RS in Welt 12 Andosia
    Grünland war leider voll!

    Gruß, Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Makke ()

  • Ich suche Leut die Diablo 3 spielen und auch Meinungen dazu abgeben können....Was ich so bisher gelesen habe scheint es ja ein Bachrunter Game zu werden. Blizzard hat es da wohl etwas übertrieben mit der Online Pflicht.....Ich bin noch nich ganz sicher ob 55€ gut für D3 angelegt sind.


    Gruß Ich

  • also D3 ist durchaus ein sehr schönes und süchtig machendes spiel..
    den kauf wirst du sicherlich nicht bereuen..


    ich persönlich bin so langsam mit zwei chars an punkten angekommen wo es anfängt wirklich schwierig zu werden..
    da lässt die lust dann ein wenig nach..


    ich würde dir aber auf jeden fall raten keine 55 euro auszugeben.. such mal ein bischen im web bei den bekannten serialkey-verkäufern..
    da kostet es bei weitem nicht so viel und ob du nun eine dvd daheim rum liegen hast oder nicht ist doch eh egal..
    ich habs mir damals auch runter geladen und den key online gekauft..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • D3 hat doch zum Release nur 49 Euro gekostet.


    Die online Pflicht wird immer mehr kommen, also was soll's ;)


    Ansonsten macht es Spass, allerdings hast Du eine sehr gerade Linie, freies spielen gibt es kaum und nightmare ist selbst nach es letzten Patch noch ne harte Nummer.

  • Zocke aufen Pc wow grad aber mit auszeit und im moment Diablo 3



    Ps : vieleicht finden sich ja mal welche zusammen und gemeinsamm zu zocken zb Diablo 3 :)

  • Ich spiele auch Diablo 3 - unregelmäßig aber doch immer wieder.


    Wer spielt noch ? evtl kann man mal gemeinsam spielen

    Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

  • Hab mir GTA3 complete Edition gegönnt. Wie ich Zeit und Lust habe wird dann mal die ps3 angeschmissen. Von D3 habe ich mich vorerst distanziert. Sobald die Schlüsselübergabe vom Haus statt gefunden hat habe ich eh kaum noch zeit zum spielen...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Also bei D3 bin ich auch am start.....
    meistens am HC zocken... naja ich geb nich auf, auch wenn ich schon nen 47er und nen 52er char von mir verloren hab... :-)


    also zusammen zocken wär ich dabei.


    Gruss
    Tom

    Octavia RS Combi TDI in Black Magic, mit Columbus, RS Red, PDC v+h, Soundsystem, Alarmanlage, Reeling, 18" Neptune schwarz

  • Wenn ich denn mal Zeit habe zum zocken ist es momentan JA:BIA /CF oder MaxPayne3 :baller:

    ~Deine Sünden bezahlst du nicht in der Kirche, sondern auf der Straße!~

  • wenn Sony endlich mal mit CS GO ausm a**** kommen würde... :very_angry:

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Ich game natürlich GT5 und die Uncharted Reihe. Die besten Games wos je hets gits! :-)

    ------------------------------------
    2012 Skoda Octavia RS 2.0 TSI

    200+ PS ;)
    schwarz

    Interieur schwarz/Carbon
    ------------------------------------


    --
    That's all Folks

  • spielt hier schon jemand guild wars 2?..
    hab damals sehr viel zeit in guild wars teil 1 investiert..
    lohnt sich der kauf vom neuen?..


    falls ja, kann man seine charaktäre aus dem ersten teil irgendwie mitnehmen oder beeinflussen diese die story (wie z.b. bei mass effect oder dragon age)?..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • hey,


    ich verbringe in letzter Zeit meine Freizeit mit Guild Wars 2 ;)


    Da ich das einer nicht gespielt hab kann ich dir aber die Fragen nicht beantworten. Freunde von mir, die auch das 1. gespielt haben, sind begeistert vom neuen (sind aber auch ziemliche GW-Fans ^^). Aber die haben alle mit neuen Charakteren angefangen.


    hier ein Kommentar ausm GW-Support

    Zitat

    "Guild Wars 2 ist ein völlig neues Spiel mit anderen Klassen und Spezies, einer neuen Technologie und erweitertem Gameplay. Es wird daher nicht möglich sein, Charaktere aus dem ursprünglichen Guild Wars direkt zu übernehmen.
    Dafür werden aber die Namen eurer ursprünglichen Guild Wars-Charaktere für euch in Guild Wars 2 reserviert sein. Außerdem wird den Errungenschaften eurer Guild Wars-Charaktere in der Halle der Monumente von Guild Wars 2 Tribut gezollt, und ihr könnt diese Errungenschaften mit ganz besonderen Belohnungen präsentieren."


    Aber ich muss auch sagen, ich finds auch genial. Man muss nur selten scheints endlos durch die gegend rennen, kann sich eigentlich immer beschäftigen und ist einfach nice gemacht. Ich bereu von den 55€ keinen cent.


    Gruß

    "Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist" - Walter Kempowski


    Combi RS TDI | DSG
    Candy-Weiß | Sunset | Amundsen-Navi | Neptune schwarz | Variabler Ladeboden | Dachreling schwarz | PDC vorne&hinten | Soundsytem | Bluetooth m. Halter | Anhängerkupplung

  • vielen dank für die schnelle antwort..
    glaub dann werde ich mir das mal besorgen..


    wie sieht es aus mit dem alleine spielen?..
    kommt man alleine auch gut zurecht oder benötigt man immer eine starke gruppe?..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Ich renne eigentlich fast nur alleine umher, weil die Freunde alle schon 20 lvl weiter sind und dementsprechend in anderen gebieten umher rennen. Das einzige wo man Verstärkung braucht sind die Gruppenevents. Da sollte man nicht alleine rein geraten, aber i.d.R. sind mehr als genug Spieler unterwegs :) Das geniale ist halt, dass es eine "dynamische Welt ist", also manchmal sind Städte besetzt dann gibts ein Gruppenevent sie freizukämüfen usw. Echt gut gemacht. Die Gruppenevents sind aber wiederrum nicht nötig um Karten zu erforschen oder so.


    Und es gibts nur sehr selten, dass man in einer Ecke mal niemanden trifft (zumindest auf dem Deutschen "Flussufer-Server" ist das so.)

    "Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist" - Walter Kempowski


    Combi RS TDI | DSG
    Candy-Weiß | Sunset | Amundsen-Navi | Neptune schwarz | Variabler Ladeboden | Dachreling schwarz | PDC vorne&hinten | Soundsytem | Bluetooth m. Halter | Anhängerkupplung

  • guild wars 2 läuft und taugt.. :D


    :thumbsup::thumbsup:


    auf welchem Server bistn? Kannst mir ja mal per PN deinen Accountname schicken, dann kann ich dich mal adden ;)

    "Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist" - Walter Kempowski


    Combi RS TDI | DSG
    Candy-Weiß | Sunset | Amundsen-Navi | Neptune schwarz | Variabler Ladeboden | Dachreling schwarz | PDC vorne&hinten | Soundsytem | Bluetooth m. Halter | Anhängerkupplung

  • Muss ich mir wohl auch mal überlegen GW2 zu holen der 1. Teil war auch genial

    ~Deine Sünden bezahlst du nicht in der Kirche, sondern auf der Straße!~

  • ließ mal die tests auf 4players.de und vor allem auf gamestar.de..
    die haben mich letztendlich noch komplett überzeugt!.. :)


    auf dem server flussufer war leider kein platz mehr..
    hab dann irgend einen anderen deutschen gewählt..


    werd heute oder morgen gleich mal einen zweiten char ausprobieren..


    schade ist nur dass man seine chars aus dem ersten teil nicht irgendwie übernehmen kann oder so..
    da hatte ich ein paar 20er..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • hab auch mal GW 2 angefangen und muss sagen ich finds ziemlich geil.
    Habe Teil 1 zwar nicht gespielt, aber ein bissel WoW und auch ein bissel SWTOR....


    Ganz grosser Pluspunkt, keine monatl. Gebühren...Spiel kaufen und fertig.
    Optisch sehr reizvoll und auch das mit der dynamischen Welt und den Events ist gelungen.


    Noch was zu dem Server.... den Heimatserver kannst Du auch wechseln.... habe auch auf den Flussufer gewechselt, weil da meine Dudes am Start sind


    Gruss
    Tom

    Octavia RS Combi TDI in Black Magic, mit Columbus, RS Red, PDC v+h, Soundsystem, Alarmanlage, Reeling, 18" Neptune schwarz

  • Noch was zu dem Server.... den Heimatserver kannst Du auch wechseln.... habe auch auf den Flussufer gewechselt, weil da meine Dudes am Start sind


    richtig, hab ich auch gemacht. Du musst nur nen moment abpassen, wo nicht zuviele online sind... das könnte wiederrum schwerer werden :D

    "Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist" - Walter Kempowski


    Combi RS TDI | DSG
    Candy-Weiß | Sunset | Amundsen-Navi | Neptune schwarz | Variabler Ladeboden | Dachreling schwarz | PDC vorne&hinten | Soundsytem | Bluetooth m. Halter | Anhängerkupplung

  • mit welchem char seit ihr bisher so am zufriedensten?..


    ich hab jetzt mal einen krieger und einen magier angefangen..


    was mich nervt ist wenn ich eine nahkampfwaffe habe und ständig dem gegner hinterher laufen muss..


    im ersten teil liefen die kämpfe automatisiert ab..
    zielen und folgen hat der char selbstständig gemacht..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Ich bin Waldläufer und das ist einfach geil. In den Anfangsgebieten erledigt inzwischen mein Tiergefährte fast die ganze Arbeit :D
    Also Magier und Waldläufer sollen wohl die beliebtesten Chars sein...


    Also zielen automatisch kannste an/abstellen. Ich habs noch an, muss jetzt in den höheren gebieten aber definitiv abstellen, denn hier ist es tödlich, wenn man auf einmal 5 Gegner hat, weil das Auto-Zielen gerne mal nen neuen Gegner angreift. Nahkampferfahrung hab ich nicht so viel. Der findet bei mir nur statt, wenn der Gegner plötzich vor mir steht und ich keine Energie zum Ausweichen mehr habe :D Vll kann man das auch einstellen?!?

    "Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist" - Walter Kempowski


    Combi RS TDI | DSG
    Candy-Weiß | Sunset | Amundsen-Navi | Neptune schwarz | Variabler Ladeboden | Dachreling schwarz | PDC vorne&hinten | Soundsytem | Bluetooth m. Halter | Anhängerkupplung

  • hey ho,


    an tagen wenn das wetter mal eher bescheiden ist zocke ich auch gerne mal an der ps3: gran turismo 5, dirt 3 und skyrim. am pc: gta 4 und starcraft 2. gta 5 erwarte ich schon sehnsüchtig für die ps3.

    Grüße aus dem Siegerland


    Skoda Octavia V/RS 2.0 TDI CR Kombi, 170 PS (125 kW), race-blau-metallic, Bj 08/2012, Bolero mit Soundsystem, Waschdüsen beheizbar, Spiegel elektrisch anklappbar, Dachreling schwarz, Gepäckraumabdeckung mit Laststopper, Alarmanlage, 18" Neptun, Sitzheizung

  • Wer früher gern Half Life bzw. Half Life 2 + Episodenpack gespielt hat für den gibts jetzt ein Schmankerl.
    Black Mesa ist die kostenlose und leicht veränderte, aber grafisch fast zeitgemäße Aufarbeitung des Urspiels von 1997.
    Erforderlich ist lediglich ein Steam Account und die kostenlose Installation von SDK 2007.
    Macht irre Spass.................. :peace:

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

    2 Mal editiert, zuletzt von Toddy ()