Hat es hier auch Zocker (Gamer) unter euch?

  • Wer früher gern Half Life bzw. Half Life 2 + Episodenpack gespielt hat für den gibts jetzt ein Schmankerl.
    Black Mesa ist die kostenlose und leicht veränderte, aber grafisch fast zeitgemäße Aufarbeitung des Urspiels von 1997.
    Erforderlich ist lediglich ein Steam Account und die kostenlose Installation von SDK 2007.
    Macht irre Spass.................. :peace:

    das wollte ich mir am wochende schon mal anschauen..
    kannst du mir sagen wie die installation ablaufen soll??..
    habs installiert.. eigentlich.. soweit so gut..


    nur wo ist die ausführbare exe-datei?..


    hab ich bei der installation irgendwas falsch gemacht?..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Das Game muss in den Steam Ordner installiert werden. ( sollte default so angeboten werden )
    Dann Steam beenden, neu starten und dann müsste es in der Spieleliste angezeigt werden.
    Eine Verknüpfung wird nicht angelegt bzw. auch keine Exe im Black Mesa Ordner.

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • ich werd jetzt ma den abend noch bei einem gemütlichen CoD MW 3 :soldier: ausklingen lassen. wer bock hat und sich traut :P


    steamname petzi88


    ich würd mich freuen "euch zu treffen"^^ :p

    Wer SUCHET der FINDET,

    Wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!!
    :mussweg:
    Octavia V/RS TDI CR


  • ich werd jetzt ma den abend noch bei einem gemütlichen CoD MW 3 :soldier: ausklingen lassen. wer bock hat und sich traut :P


    steamname petzi88


    ich würd mich freuen "euch zu treffen"^^ :p


    ^9[G^1E^3R] ^9Don ^1Corl^3eone ???

    Mööööööööööööööp

  • richtig!....grund für die häckchen sind die verschiedenen farben im nickname

    Wer SUCHET der FINDET,

    Wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!!
    :mussweg:
    Octavia V/RS TDI CR

  • Das Game muss in den Steam Ordner installiert werden. ( sollte default so angeboten werden )
    Dann Steam beenden, neu starten und dann müsste es in der Spieleliste angezeigt werden.
    Eine Verknüpfung wird nicht angelegt bzw. auch keine Exe im Black Mesa Ordner.

    auch nach der zweiten installation ist in der spiele-liste nichts zu finden.. :(
    in steam installiert er zwei SDKs..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Ärgerlich, aber anscheinend stimmt dann der Pfad nicht, wenn schon Steam nicht default installiert wurde.
    Bei mir ist es C:\Programme\Steam\Steamapps\Sourcemods\BMS
    Darin sollte er dann die entpackten Datein installieren.
    Entpackt ist Alles mit Winrar ?

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • Ich warte sehnsüchtig auf den 27. September, denn dann kommt endlich der Postbote und bringt mir das neue FIFA13 vorbei *freeeu*

  • Ärgerlich, aber anscheinend stimmt dann der Pfad nicht, wenn schon Steam nicht default installiert wurde.
    Bei mir ist es C:\Programme\Steam\Steamapps\Sourcemods\BMS
    Darin sollte er dann die entpackten Datein installieren.
    Entpackt ist Alles mit Winrar ?

    da war ich wohl ein wenig dämlich..
    mein steam liegt auf der c-platte..
    ich habe black mesa auf die d-platte installiert, weil ich auf der ssd möglichst wenig installieren wollte..


    jetzt gehts auch auf einmal.. welch wunder.. :D

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Ich warte sehnsüchtig auf den 27. September, denn dann kommt endlich der Postbote und bringt mir das neue FIFA13 vorbei *freeeu*


    Hehe einer der Leute die ich nie verstehe, für mich ist es jedes Jahr das gleiche nur die Namen ändern sich ;) und dafür dann 60 Euro

  • Ich warte sehnsüchtig auf den 27. September, denn dann kommt endlich der Postbote und bringt mir das neue FIFA13 vorbei *freeeu*


    wem sagst des^^ wenn wen. die web app endlich funtzen würde -.-

  • Update:
    Neuerdings auch bei ANNO 2070 unterwegs, mit dem Auftrag die Weltherrschaft an sich zu reißen und mit den "Techs" einen Octavia RS zu erforschen :)


    ich spiels momentan auch wieder wenn du steam hast kannst mich ja mal adden und wir reißen vllt. zusammen die weltherrschaft an uns muahahaha :D :D

    ~Deine Sünden bezahlst du nicht in der Kirche, sondern auf der Straße!~

  • so melde mich hiermit auch an als: GAMER / ZOCKER


    Ich spiele eigentlich viele Genres und modde auch gern, alles zeitlich sehr begrenzt. Meistens müssen die Wochenendnächte dran glauben.
    Momentan auch garnichts online. Meine Favoriten-genres sind:


    Sport
    Rennsimulationen
    RPG
    Action-RPGs
    Open World 3rd person
    RTS


    Also so ziemlich alles, von jedem ein bisschen ;)

    Cars bisher:


    1998-1999 Toyota Carina II (BJ 86, PS 98)
    1999-2004 Honda CRX ED9 (BJ 90, PS 140) :brokenheart:
    2004-2009 Audi A4 1.9 TDI s-line (BJ 98, PS 115)
    09-2012 Audi A3 2.0 TDI Ambition (BJ 05 PS 140)
    2012- Skoda Octavia RS TDI 8)

  • Bin zur Zeit auch am BF3 auf der PS3 zocken. Suche auch noch COOP Partner, Schudo79.
    Habe auch mal ne Octavia-rs.com Gruppe gegründet

    RS TDI DSG RaceBlue.....:weisbier:

  • diablo 3 fast nix besseres :D aufm markt.
    ansonsten ps3 alles ein bisschen. am besten sind die colin mc rea editions bzw dirt3 . da ich aber keine lust hab ständig die ps3 umzubauen wegen meinem lenkrad lass ich die im moment am TV stehen.

  • Früher hab ich mal mehr gezockt, mittlerweile bin ich da eher der Gelegenheitszocker. Im Moment wechselt das hin und wieder zwischen:


    - Anno 2070 (PC)
    - Forza 3 (XBOX)
    - FIFA 11 (XBOX)
    - Flight Simulator X (PC)
    - GTA IV (PC)



    Warte auch schon gespannt auf GTA V, hoffentlich wirds auch für PC entwickelt...

    Gruß Hannes
    V/RS Combi TDI Race Blue bei feverauto
    Bolero, Ladeboden, Abblendbarer Außenspiegel, Dachreling silber, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Soundsystem, Hill Hold, Alarmanlage, SunSet

  • Ich zock aktuell recht häufig "World of Tanks"...
    Hab letzt Woche mir auch BF3 zugelegt, das zock ich auch ab und an, nachdem mich der aktuelle Teil aus der Call of Duty Reihe doch arg enttäuscht hat :(


    Gesendet mit meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

    MfG
    Lars

    '07er RS in Race-Blue

  • COD Black Ops 2 ist doch ganz geil; Team Deathmatch, Waffenspiel, Eine im Lauf, Zombie etc.... macht riesen Spass, verstehe nicht was daran auszusetzen ist :D (PS3)

    _________________________________________________________________________
    Ex-RS; Simons 3" Catback + 3" Downpipe inkl. 200Zeller // O2 FL Limo Candy White 2.0TSI // Stufe 3 by Turboperformance


    Ex-Ex-RS; FMS 2.5" Catback // O2 VFL Limo Black Magic 2.0TDI // Stufe 1 by Turboperformance


    :schweiz:

  • mal an alle CoD-Spieler.. hattet ihr auch schon probleme mit der steam-cloud-synchronisation?..
    hatte ich inzw. schon 4 oder 5 mal dass meine daten nicht richtig abgeglichen wurden.. :thumpdown:
    einmal hat es mich sogar um 7 level zurück geschmissen deswegen!!.. :meckern:

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Geschrieben hat er was von syncronisation fehlgeschlagen, aber Level verloren hab ich noch keins :)



    Zu BO2: Ich finde im Gegensatz zu MW 3 issee n großer Rückschritt. Der Rückstoss ist für meinen Geschmack fast gar net mehr da. Von Laufen her wirkte mir zu billig ( von den Bewegungen her... Erinnert mich sehr an Tactical OPs (Is n Mod für Unreal Tournament 1)


    Und mir fehlt n bissl die Rückmeldung ob man n Gegner getroffen hat... War in den Teilen davon besser...


    Gesendet mit meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

    MfG
    Lars

    '07er RS in Race-Blue

  • du musst auch differenzieren zwischen den BO teilen und den MW teilen..
    heißen zwar alle CoD aber sind von verschiedenen entwicklern..
    im großen und ganzen haben mir die MW teile auch immer besser gefallen..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Schon klar, dass die von verschiedenen Entwicklern kommen... :) wenn ich das aber recht in Erinnerung hab, war BO1 schon besser als BO2... Generell stinkts mir, dass die Jährlich n Spiel aufn Markt werfen (auch wenns effektiv n 2 Jahres Rythmus ist). Wenn die mal n bissl länger warten würden, würde meiner Meinung nach was besseres Rauskommen...
    Gesendet mit meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

    MfG
    Lars

    '07er RS in Race-Blue

  • Blackwatcher


    Leider werden die meisten Spiele entwickelt, weil man damit Geld verdienen will. Gerade bei Spielen wie COD, FIFA, F1, Assassin’s Creed etc
    ist der Fankreis so groß, das sie jedes Jahr ein neues Spiel mit durchschnittlicher Qualität rausbringen können und es sich trotzdem zu Millionen verkauft.


    Einige Entwickler würden gerne noch mehr Feintuning machen, aber der Termindruck der Publisher lässt das nicht mehr zu.

  • Leider kaufens noch viele obwohl die Qualität leidet :( Ich bin schon schwer am überlegen, ob ich mir den nächten Teil hole.
    Mal wieder was im WW2 wär mal wieder was :) Vermisse das Kar98 aus CoD1 und 2 :(

    MfG
    Lars

    '07er RS in Race-Blue

  • Bin kein MW3 und Battlefield zocker da mir das Egoshooter-zeugs aufn Sack geht 8) 8)


    Ich mag die Egoshooter. Spiele zu meiner Entspannung gerne Golf und WoT und ähnliches.


    Ich finde jedem Tierchen sein Plessierchen, ergo jeder nach seiner Fassong und wie er will und möchte. Spielen macht halt auch im Alter noch Spass!! :D

    Zitat

    Octavia RS Combi TDI mit DSG, AHZV, Sun Set, variablen Ladeboden, Farbe weiß, 6,3 Liter Verbrauch laut BC ! Ich fahre nie schneller als meine Schutzengel fliegen können, außer sie haben mich geärgert :D :D !


    -- Alles was ich schreibe ist nur Spaß! -- :bussi:

  • Call of Duty Modern Warfare 3 .. Wer hats noch für die Xbox? :thumbsup:


    :thumbsup:


    Außerdem noch Farcry. :D

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Da wir den Hauskauf abgeschlossen haben und mitten im Umbau sind habe ich weder Platz noch zeit zum spielen. Sobald aber mein Büro fertig und der Composter aufgestellt ist wird wieder Borderlands II gezockt....auf GTA warte ich auch schon!



    Sent from my iPhone using Tapatalk