Hat es hier auch Zocker (Gamer) unter euch?

  • Ich weiß nicht ob Dir das hilft, aber:


    Far Cry 3 Savegame finden


    Leider ist das Video auf English. Aber ich denke es hilft.


    Du musst halt ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen lassen.


    Ich hoffe ich konnte helfen. Spiele selbst aber kein Far Cry.

    „Egal, wie schnell Du fährst, einer ist immer schneller“

    (Tom Hanks über die deutsche Autobahn)

  • Habe gerade Far Cry 3 durchgespielt und jetzt geht es weiter mit Assassin´s Creed Brotherhood, Revelations... (PS3) 8)

    AP-Gewindefahrwerk, Motec Nitros Titanium matt in 8x18" ET45

  • Habe gerade Far Cry 3 durchgespielt [...]


    Ich habs auch schon durch, nur fehlen mir noch einige Relikte. :huh:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Ich habs auch schon durch, nur fehlen mir noch einige Relikte. :huh:

    Okay, ca. 20 Relikte fehlen mir auch noch. Da die aber auf der Karte markiert sind, muss ich mir ja nur noch mal die Zeit nehmen und die flott einsammeln. :D Sau cooles Game! :thumbsup:

    AP-Gewindefahrwerk, Motec Nitros Titanium matt in 8x18" ET45

  • Ich möchte mich hier auch mal melden. Ich bin im Playstation Network unter dem Namen Ric199 zu finden Und kann mit folgendenden Spielen aufwarten:

    • Gran Turismo 5
    • GTA IV
    • Hitman Absolution
    • Kane & Lynch
    • Battlefield 3
    • F1 2012
    • etc. (muss ich erstmal nachschauen. Bin gerade nicht bei mir Zuhause)

    „Egal, wie schnell Du fährst, einer ist immer schneller“

    (Tom Hanks über die deutsche Autobahn)

  • Ich habe von 2004 bis 2012 aktiv in der Multiplayerszene gespielt.
    Angefangen hats damals mit Medal of Honor Spearhead bis hin zu Battlefield 3. Habe so ziemlich jeden Ego-shoter gedaddelt.
    Es hat alles ziemlich stark nachgelassen. Der Rechner war seit letztes Jahr nicht mehr an und die Ps3 staubt auch ein.


    Jetzt warte ich noch auf Sim City 5 und GTA 5.

  • Okay, ca. 20 Relikte fehlen mir auch noch. Da die aber auf der Karte markiert sind, muss ich mir ja nur noch mal die Zeit nehmen und die flott einsammeln. :D Sau cooles Game! :thumbsup:


    Stimmt schon, aber manche Relikte sind schwer zufinden.
    Mir fehlen noch 15. :wacko:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Stimmt schon, aber manche Relikte sind schwer zufinden.
    Mir fehlen noch 15. :wacko:

    Das stimmt wohl! Wie das Relikt in der Höhle in einer Steilwand wo man (glaube ich) nur mit dem Drachen hinkommt. :thumbsup:

    AP-Gewindefahrwerk, Motec Nitros Titanium matt in 8x18" ET45

  • Das stimmt wohl! Wie das Relikt in der Höhle in einer Steilwand wo man (glaube ich) nur mit dem Drachen hinkommt. :thumbsup:


    Ich glaub das fehlt mir noch.
    Das Spiel weckt so richtig den Sammler und Jägertrieb in Einem. :D

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Der Relasetermin für das GTA V ist nun offiziell draussen :thumbsup::thumbsup:


    http://www.rockstargames.com/n…ng-9172013.html/#comments



    Leider wird es erst am 17.09.2013 veröffentlicht, aber wenigstens haben wir nun einen festen Termin ;)



    Rockstar entschuldigt sich in einer Pressemitteilung für die 4 monatige verspähtung, geplant war ja mitte Mai 2013

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Zocke zur Zeit viel Cod Bo2, ab und an auch bf3... aber da isses mir irgendwie zu chaotisch. Far Cry 3 is auch schon vorhanden.... aber so richtig fesseln tut mich das Spiel nich. :-( Also alles auf PS3....


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk