Forum's Spende

• :thumpup::thumpup:

V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

• Bin bissal überwältigt von der Bereitschaft von euch und dass der Thread überhaupt wieder ausgegraben wurde *gg*

Also wer spenden mag kann das tun:

paypal@octavia-rs.com

oder:

Deutsche Skatbank
    Kto: 4546687
    BLZ: 83065410
    IBAN: DE83830654100004546687
    BIC: GENODEF1ALT

Es is in erster Linie ein Hobby von Katja und mir und wir wussten, dass Kosten auf uns zukommen, wenn wir das Forum übernehmen. Lizenskosten für die Board Software, Hosting und Webspace, wobei wir mit Hogibo.net einen sehr guten Partner gefunden, welche uns ne gute Geschwindigkeit bei absolut Firstclass Support bieten.

Ich sach schonmal vielen Dank für das, was da kommt und möchte mich auch nochmal beim TEAM bedanken, die imemr fleißig mit machen :)

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Wenn ich fragen darf:

Was verschlingt das Board denn an Kosten pro Monat ?? :dontknow::blush:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• du sollst net fragen sondern spenden;):weisbier:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Kann man pro Monat so ned pauschalisieren. Aber durch den Softwarekauf (Lizenz) und das Hosting und noch hier und da bissal Zeug drumrum sind wir sicher bei ca. 30€ - 35€ / Monat also doch ein schöner Betrag pro Jahr. Ich mein es bringt uns ned um, das ist ja auch ein Hobby von uns, aber wenn wir die Möglichkeit haben, wenigstens paar Euro wieder raus zu kriegen, dann isses umso schöner und wir können es verbessern. Das Merchandising aus dem Shop (die Gewinne daraus kommen dem Forum zu Gute) wirft ned mehr viel ab, weil da der Run vorbei ist...Aufkleber werden kaum noch gekauft, Kennzeichenhalter haben wieder etwas Geld in die Kasse gespült.

Manche denken sich vielleicht "Warum schreibt der das jetzt hier" aber ich will alles transparent haben und ihr sollt wissen, wofür ihr spendet, wenn ihr es tut :)

378

• Mach ich ja, aber Fragen kann man ja mal ;) Interessiert mich einfach

Danke Marcel für die Antwort :shakehand: Das ist doch mal was. Werd dann mal was in die Wege leiten als Spende ... ;):peace:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• mir wurde bei meinem problem superschnell geholfen und werde auch paar € beisteuern :-)

das paypal Konto oben ist hoffentlich noch ok?

gruß Uwe:shakehand:

• Das mit dem PayPal Konto interessiert mich auch.

Kann mal jemand etwas dazu sagen, ob die Adresse noch aktuell ist?

Danke und Grüße

V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat

burn rubber and not your soul...

• Ichfinde, das Sponsoring immer mal wieder stattfinden sollte!

Die Jacke gefallt mir, hoffe beim Kauf unterstützt man das forum auch anständig?!?!

Lg aus Langenfeld,
    markeira

• Hallo
    Hab eine Frage an die Leute die diesen Forum betreiben.
    Kostet dies alles nix ????
    Also in einem anderen Forum wo ich bin geht es so:

Jeder User kann was fürs Forum spenden. (min. 5€)
    Der bekommt dann einen Spendenaufkleber zum Dank.
    Und im Forum bekommt man Forensponsor dabei.
    Ich denke es wäre trozdem eine Coole Sache oder ?
    Also mir hat das Forum schon sehr vill geholfen und damit
    habe ich ja auch Geld gespart und was sind schon 5€ ?

Bitte um Feedback. Ist so eine Idee gewessen. Soweit die
    Betreiber dies auch wollen ?? :blush:

• Möchte mich hier auch nochmal melden, hab ja vor einiger Zeit geschrieben dass ich was spenden will, das wird auch auf alle Fälle passieren, aber Herbst sollte ich meine finanzen wieder recht überschaubar haben, dann werd ich was rüberwachsen lassen.
    Mit meinem Einkauf im Forumshop habe ich hoffentlich schon einen kleinen Beitrag geleistet.
    Dem Forenshop bzw. den leuten die dahinter stehen will ich hier nochmal ein dickes Lob aussprechen, superschnelle bearbeitung und Versand.
    Bei der Shopqualität würde ich je nach Preis noch 1- ?€ draufpacken, ich finde des wäre auf alle Fälle ok und wenns dem Erhalt des Forums zugute kommt sowieso.
    Ich hoffe die von mir hier und da ausgelegten Flyer bringen uns noch ein paar Leute hier rein.
    Ich finde das Forum echt top, und sowas sollte unterstützt werden.
    Dadurch das ich wenig daheim bin komm ich leider net ganz so oft dazu hier reinzuschauen.

Octavia II VIRS TDI(CR) Kombi 1Z innen FL
    Bj. 07/2009 in Race-Blau
    Columbus-Navi, flexibler Laderaumboden
    Tieferlegung 35mm (H&R) Dachfolierung in Anthrazit soll in den nächsten Wochen passieren.

• Wenn ich das nächste mal am Schalter/an der Maschine stehe schau ich auch mal was ich noch so über habe ;)

• Ihr seid so gut zu uns :shakehand:

SPYKE1974: Man könnte sowas machen...man könnte auch nen Premiumuser einführen, der dann paar Euro im Jahr kostet, der hat dann einfach paar Funktionen mehr als ein normaler User. Im Leon Forum hatte man das gemacht, da wurden aber leider die normalen User ganz schön beschnitten (nur noch 5 Posts am Tag, gaaaaaaaaaaaaanz wenige PNs, kein Teilemarkt und und und). Aber sowas wollen wir nicht.

378

• Zitat von Wurmi;106815

Ihr seid so gut zu uns :shakehand:

SPYKE1974: Man könnte sowas machen...man könnte auch nen Premiumuser einführen, der dann paar Euro im Jahr kostet, der hat dann einfach paar Funktionen mehr als ein normaler User. Im Leon Forum hatte man das gemacht, da wurden aber leider die normalen User ganz schön beschnitten (nur noch 5 Posts am Tag, gaaaaaaaaaaaaanz wenige PNs, kein Teilemarkt und und und). Aber sowas wollen wir nicht.

Die Idee ist aber net schlecht, nur das man die User nicht einschränken sollte, sondern den "Promis" einfach nur bissl mehr Funktionen zur verfügung stellt... Spezielle Smilys, einen Speziellen Channel und das ein oder andere Gimmick.
    Dann wird keiner benachteiligt! :)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Ja...soviel "Spielraum" is da ja ned mehr...ihr habt ja schon alles, was man mit der VB Software haben kann. Aber wie gesagt, so Premiumuser wollen wir eigentlich ned, weil es da immer irgendwie Ärger gibt (sehe ich immer im Leon Forum). Dank der Spenden, die ihr ab und zu mal macht, helft ihr uns ja auch und das ist ein Zeichen dafür, dass ihr unser Forum mögt. Und die Neuanmeldungen der letzten Monate zeigen auch, dass es sehr beliebt ist.

378

• Das es hier was zu Spenden gibt hab ich noch gar net gewusst... Wieso gibts denn keinen "Spendenbutton"? Oder hab den nur noch net entdeckt?

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Zitat von SilverSurfer;106858

Das es hier was zu Spenden gibt hab ich noch gar net gewusst... Wieso gibts denn keinen "Spendenbutton"? Oder hab den nur noch net entdeckt?

Den gab es mal, aber da er nicht genutzt wurde haben wir ihn aus Platzgründen abgeschafft.

Mir fällt grad noch eine tolle Idee ein: 1 Cent pro Beitrag in der Shoutbox :D

LG Katja

• Zitat von SE-XY;106877

Mir fällt grad noch eine tolle Idee ein: 1 Cent pro Beitrag in der Shoutbox :D

Die Idee is bei meinem Versuch schon auf keine Gegenliebe gestoßen :D

@ Andy: Zweiklassengesellschaft wird es ned geben :shakehand:

378

• So dann meld ich mir hier auch mal zu Wort,So ein klasse Forum muss Untertsützt werden.Spende ist mit Paypal bereits raus

Grüsse Holger

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün