CaboozY`s RS

  • Da es zuviele Bilder sind gibts die nun als Link zur Gallerie


    Folierung

    Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

  • echt mal bei mir kopieren, dabei hab ich zu erst kopiert :D
    ich glaube da sind viele gedanken durch den kopf geschwirrt bis man sich zu so einem design entscheidet. in letzter zeit wird immer sehr schnell gesagt: "das ist doch eh bloß kopiert!". lächerlich in meinen augen, aber da scheiden sich ja die geister. das machen worauf man bock hat, fertig!


    die idee, wie könnte man es von mir auch anders erwarten, find ich mega geil. aber irgendwie fehlt mir was am design. ich finde es müssten mehr größere flecken sein mit fließenderen formen, bis auf den auf der motorhaube den find ich irgendwie zu groß. wenn das natürlich alles so gewollt ist, hab ich nie was gesagt und behaupte das gegenteil :D
    ich hoffe beim schneiden mit dem cutermesser wurde nicht all zu sehr druck ausgeübt, sonst ist man fix aufm lack und das geht so leicht nicht mehr weg.
    hätte gerade auch nen bissl lust auf fotos von/mit unseren camouflage-octis.
    auf nem schwarzem kombi kann das auch gut wirken glaub ich.
    also dann weiter machen, bin auf bilder mit sommerschluffen gespannt.

  • Banane. Du wurdest leider nicht kopiert :p. Das eine omage an Bomber 2.0 vom Marco. Und ja das Design ist so gewollt das es nicht wie ein 1:1 Abklatsch ausschaut. Nun müssen nurnoch meine Matt schwarzen Challenge Felgen drauf. Aber im Hamburg ist derzeit Schnee -.-

    Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

  • ach, kopiert hin oder her, ne geile karre steht aufm hof, so siehts doch aus!
    das es keine 1:1 abklatsch sein soll find ich gut und mit den challenge in matt-schwarz wirds denke erste sahne aussehen.
    Grüße aus dem sonnigen Alpenvorland 8)

  • Ich finde dein/euer design auch erste Sahne !


    Ich denke auch von Kopieren darf man nicht gleich reden, sonst kopieren sich hier eigentlich alle da wir vom Grundsatz her das gleiche Auto fahren :thumbsup:


    @banarne + CaboozY: Weiter so, einfach der Hammer, will auch !!!


    :P

    Konfuzius sagt, wer langsam fährt wird länger gesehen.....Konfuzius sagt aber auch, wer schneller ankommt, hat mehr Zeit zum Meditieren....


  • Das 1. Bild... weitere folgen wenn ich welche gemacht habe ;)

    Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

  • Ich muss sagen, das gefällt mir richtig gut :thumpup: Die schwarzen Felgen passen hervorragend dazu!

    der Golf, die Karre 8)

  • Sieht ganz GUT aus, nur wirken die Felgen immer so sau klein in schwarz :wacko:


    da würden Weißwandreifen helfen :D Aber leider gibts die wohl nicht in der Größe. Felgenaufkleber ?

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Danke danke, war auch schon am überlegen was mit den Felgen passiert. Irgendwie fehlt da was ;) und ein TA-Technix Gewinde wird Einzug finden. Die Frage ist nur wann.

    Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

  • Nicht zu vergessen. Es ist ein Dayli

    Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

  • wahnsinn was felgen ausmachen!!! sieht so echt schick aus. beseitigen meine anfängliche kritik mehr als voll und ganz!!!

  • Sieht wirklich klasse aus! und die Challange sind sowieso der Hammer.

    :schland:
    H&R Monotube - VA 325mm/HA 330mm, Heckdiffusor von BT-Design, Neptune's schwarz-glanz gepulvert, Scheiben mit Tönungsfolie, Dach und B/C-Säule schwarz foliert, GTI-Fußstütze, diverse LED's innen und außen, schwarz lackierte Aussenspiegelkappen, VRS-Embleme für Sitzhöhenverstellung, AMG-Look, Hertz HCP 1D + Gladen RS-10 VB

  • es sieht zwar nicht schlecht aus...aber mir gefällt die weiß/blaue Variante wie es vorher war einfach besser...diese eckige Flecken passen vlt auf den vFL mit den kantigen Front aber auf doch eher runden Front des FL mag es mir einfach nicht gefallen...vlt kommt es in realität besser rüber als auf Fotos...aber so... :blush: ....auf fotos...vorher 1000x besser :peace:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • und ein TA-Technix Gewinde wird Einzug finden. Die Frage ist nur wann.[/quote]


    warum macht man so einen Fehler ? wenn man so viel Geld ausgibt für ein Auto sollte da doch auch etwas "vernünftiges" Einzug halten . Ich kenne nur eine Menschen der das TA Technix toll findet und den Rest den ich im Netz gelesen habe war komplett negativ .

    Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

  • Zerreißt euch doch ned gleich das Maul sondern wartet einfach ab bis es passiert ist. Sonst postet keiner mehr Veränderungen. Oder muss man Angst haben das alle falsch ist was man macht??

    Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

  • Du brauchst mich nicht in der 3. Person ansprechen. Ich kann das nicht ganz verstehen warum du gleich so ab gehst. Es war nur ein Tipp.

    Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

  • Ich habe es allgemein gesagt. Ich gehe nicht ab. Das eine Feststellung.

    Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

  • Zitat


    Ich kenne nur eine Menschen der das TA Technix toll .......


    ICH!!!!! Und immer noch zufrieden. 3 Jahre, 35.000km und lässt sich immer noch verstellen und ist dicht.


    Sah erst nach dem Winter jetzt nicht mehr so gut aus, aber Messingbürste und WD40 und alles wieder gut.
    Nochmal zur Erinnerung 140 Euro :D


    Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

  • Also für 140€ kannste eigentlich nix falsch machen! Und wenn doch, dann wars nicht die mords Investition ;)

    der Golf, die Karre 8)

  • Genau so sehe ich es auch!!

    Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

  • So neue Veränderungen. Paar Motorraum Teile Matt rot lackiert sowie ein KW V1 Inox verbaut, komplett runter gedreht und eingetragen.




    Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

  • wieso is es jetzt ein KW und doch kein TA geworden?..


    wie hoch ist er jetzt, ab radnabenmitte?..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • 315/320

    Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

  • jo das seh ich ähnlich, immer weiter bergab!


    aber gut das unsere Geschmäcker verschieden sind!

    Gruß Sebastian


    ______________________________________________________


    Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software


    geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

  • Wieso immer weiter? Was wird denn immer schlimmer?

    Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster