Forumsjacke - Die Auflistung

  • Ich haette lieber meine Jacken!


    Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit Tapatalk

    V/RS COMBI 2.0 TSI DSG MJ 2012
    Rallye-Green

  • Ich haette lieber meine Jacken!


    Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit Tapatalk


    :thumbsup:

    5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:


    und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

  • laut DHL ist alles unterwegs, also entweder morgen oder mittwoch sollte alles bei euch sein (Austria & Schweiz evtl 1-2 tage später)

    CZcar
    alias MARCO





  • YES !!!


    Das Päckchen mit den beiden heiss ersehnten Jacken ist DAAAAAAA !!! ... :thumbsup:


    Mein Zusteller dachte, er hätte was von Zalando geliefert... :lol::ups:


    Die Jacke sieht in beiden Farben spitzenmässig aus! :thumbup:


    marco... Nochmals vielen Dank für Deine ganze mühevolle Arbeit und die große Geduld mit der Du uns erträgst... :D
    Freue mich schon auf die Polo-Shirts!

    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

  • YES !!!


    Das Päckchen mit den beiden heiss ersehnten Jacken ist DAAAAAAA !!! ... :thumbsup:

    Die Jacke sieht in beiden Farben spitzenmässig aus! :thumbup:

    Da kann ich mich nur anschließen :!: :!: :!:


    Auch von mir nochmals einen besonderen Dank an Marco und großen :respekt: :respekt: :respekt: für die geleistete Arbeit und Deine Nerven :!: :!: :!:
    Auf das wir dann bei einem Treffen im Partnerlook darauf anstoßen können :thumbsup:


    Viele Grüße
    Olli

    GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

  • Jacke ist soeben eingetrudelt :bussi: :bussi:


    Absolut spitze :victoria: :victoria: :victoria:


    Passt wie angegossen :thumbsup:


    Ein großes :weisbier: auf Marco...

    :weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

  • Yipii!


    Die Jacken sind eingetroffen und ich bin hin und weg :thumbup:


    Ich freu mich ja so!!!


    Vielen Dank nochmals an alle die mitgewirkt haben! :)


    Grüße


    Dennis


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance


    Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

  • So wie meine Frau mir gerade mitgeteilt hat ist meine Jacke wohl auch da....


    Bin gespannt wie die in Natura aussieht......die Jacke natürlich!!!!

  • Tach zusammen,


    erst mal vielen vielen Dank Marco für diese SUPER Aktion! *großer Respekt* :respekt: :respekt: :respekt:


    Meine beiden Jacken sind auch gerade angekommen und sehen einfach nur HAMMER aus und passen wie angegossen!


    Vielen Dank nochmal.


    Ich wünsche Euch einen sonnigen und relaxten Dienstag!!!


    Gruß


    Volker

  • Meine Jacke ist heute auch angekommen :lol:


    Sieht Hammer mäßig aus :drivel: und passt super :thumpup:


    Vielen Dank an Marco und alle anderen die mitgewirkt haben :thumbsup: :thumbsup:


    Freu mich schon auf die Aktion mit den Polo Shirts :drivel:


    Gruß Jörg

    LG Jörg


    V//RS FSI Limo



  • ja beide weiße Jacken sind heute gekommen...sehen super aus...



    die S für meine Frau ist eine klein wenig zu groß, aber voll in Ordnung, die Ärmel sind eben einen tick zu lang, aber sonst absolute Spitze von der Passform her...
    meine M passt auch wie angegossen. Ich bin richtig froh das ich die Bestellung doch noch von L auf M geändert habe...


    aber bei meiner Jacke (M) trottelt sich auf dem Rücken das grüne V in
    der Mitte ein wenig auf, ich habe Marko mal eine Mail mit Bildern geschickt mal
    schauen...ich möchte halt nicht das die Stickerei beim Waschen vollständig aufgeht und franzig aussieht... ;(

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • ich hab einfach mal ein paar Bilder zu Marco geschickt...die S Jacke ist 100%ig perfekt...vlt schickt er es dann dem Veredler...wenn der sagt das es beim Waschen unbedenklich ist...um so besser...ab 2m Entfernung etwa sieht man es kaum noch

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Hallo,


    meine Jacken sind heute auch angekommen, leider einmal in der falschen Farbe.
    Das klär ich mit Marco per E-Mail.


    Trotzdem hier auch von mir tausend Dank an Marco.

    Seit 02/2011: RS TDI DSG Combi, race-blau, Bolero, Sunset, Reling silber, Ladeboden, AHK


    Seit 12/2014: RS TSI DSG Combi, race-blau, Business Columbus, Standheizung, AHK, Gemini silber, Canton und noch ein bißchen


    Seit 07/2017: RS verkauft, z. Z. anderes Fahrzeug

  • Meine Jacke ist gerade gekommen Arsch geil passt genau hihihi Super Marco hoffe das es mit unsere superskoda Bestellung auch so gut klappt



    das hoffe ich auch....sonst statten wir alle denen mal einen kleinen besuch ab :twak:

    CZcar
    alias MARCO





  • kurz zur Info:


    falls noch jemand eine Jacke haben möchte....es besteht die Möglichkeit zur Nachbestellung......
    Preis pro Jacke: € 55,- zzgl. Versandkosten
    die Veredlung müsste dann nur im Zuge der Veredlung mit den Poloshirts ablaufen, da sonst dieser günstige Preis
    nicht gewährleistet ist....
    Preis Poloshirt: ca. € 37,-

    CZcar
    alias MARCO





  • Ich hab nen komischen Osterhasen,der legt eckige Eier.
    DIE JACKEN SIND DA!!!!!!!!!!!!!!!!
    Total SUPER toll.So muss der Tag enden.
    Ich schliesse mich allen Vorrednern an.
    Danke Marco für die Mühe und Zeit.Hat sich echt gelohnt.
    :respekt:
    Hoffentlich sehen wir viele Jacken beim nächsten Nordlichtertreffen oder auch mal so.
    :victoria: :victoria: :victoria: :victoria: :victoria: :weisbier: :weisbier: :weisbier: :weisbier: :weisbier:

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • mist, ich glaub ich brach doch ein fernnglas :D


    :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals:

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • So meine 2 Jacken sind heute auch gekommen.
    Sehen super aus. :victoria: :victoria: :victoria:
    Ich will auch noch ein riesen dank aussprechen an Marco.


    Bin auch mal auf die Polos gespannt.

    Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele


    Octavia V/RS Kombi 2.0 TSI: Anthrazit Grau Metallic, Supreme RS Leder, Columbus, abnehmbare AHK, dachreling silber, Sunset, Soundsystem, var. Ladeboden, 50mm H&R Federn, 8*18 BBS CK, 3'' Simons AGA


    Yamaha FZ6 S2: Heckhöherlegung, ABM Lenker, MT03 Scheinwerfer, Streetfighter Fender, Leo Vince Evolution 2

  • Meine ist heute auch agekommen. Sie passt
    perfekt und sieht verdammt gut aus.


    Ein großes Dankeschön

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl


    VCDS vorhanden

  • So, Jacke ist da und sieht super aus!!!!!!
    Nur leider wurde sie in der falschen Größe bestellt, ist nämlich ein bisschen groß.
    Falls also jemand die Jacke in M bestellt hat und das zuklein ist, ich würde dann gegen eine L tauschen...

  • Habe meine gestern erhaltene Jacke heute direkt mal ausgeführt.


    Sieht super aus, passt wie angegossen.


    marco: Vielen Dank und Hut ab für diese Super-Aktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!