Forumsjacke - Die Auflistung

  • ich würde es begrüßen wenn sich CZCar auch mal wieder melden würde und die Paket ID's einstellen könnte...4 Werktage für ein Paket mit DHL ist definitiv zu lange

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Immer mit der Ruhe Leute ;)


    Wenn er hier 117 Paket ID´s reinschreiben muss zu den Namen dauert das ewig bzw. da kann er wahrscheinlich 40 Pakete fertig machen ;)

  • ich würde es begrüßen wenn sich CZCar auch mal wieder melden würde und die Paket ID's einstellen könnte...4 Werktage für ein Paket mit DHL ist definitiv zu lange


    Jetzt bleib mal ruhig. Vielleicht muss Marco auch mal arbeiten und wenn er die Pakete erst Montag und Dienstag Abend hat abholen lassen gehen sie Dienstag und Mittwoch Vormittag raus und sind somit Mittwoch, Donnerstag oder Freitag im Laufe des Tages da.
    Aufregen hilft auch nicht. :oberklug:
    Sei froh das er nicht, um ein paar Euro zu sparen, mit hermes versendet hat. Dann könntest glück haben wenn sie bis Ostern ankommen.


    Ich hätte meine Jacke auch gern schon aber mal sehen...Geduld, Geduld. :(


    Aber Marco, vielleicht wäre es schon interessant wenn Du Dich mal wieder meldest! :)

  • nicht das er ein paar Jacken zur Beruhigung geschickt hat und die anderen 80 Leute bekommen eine Postkarte aus Hawaii :finger:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

    Einmal editiert, zuletzt von Pioneer ()

  • mit ein paar Bildern welche "Möpse" er sich von unserem geld geleistet hat.

    denkst du wirklich ER hats ich die Brüste vergrößern lassen ;D

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Nein, das nicht aber ich stelle mir da so ein Bild vor wie er schön in einem Liegestuhl oder Sessel liegt und rechts und links von ihm ein paar Mädels die ihm ihre pralle Oberweite fast ins Gesicht pressen.
    Dann hätte sich eine Forenabzocke wenigstens gelohnt. :lauthals:


    13Uhr ist ja nun inzwischen schon eine weile vorbei, hast Deinen DHL-Menschen denn nun schon gesehen?

  • Wahnsinn... man hat echt den Eindruck man ist hier mit 15 Jährigen unterwegs... 4Tage für ein Paket... wenns heute nicht kommt, ich dreh durch... Wo ist mein Paket? Wo sind die Sendungsnummern... warum meldet sich Marco nicht...


    Sag mal merkt ihr noch was?!?!?!??!?! :cracy: :cracy: :cracy:


    Die Jacken werden schon kommen.... ich habe meine auch noch nicht.


    Wahsinn, tut mir leid aber hier ständig das Blinken in den Abos zu haben, dann hier raufzuklicken und nur so einen Müll zu lesen nervt echt. Und jetzt kommt mir nicht mit abbestellen....


    Einfach entspannen und abwarten.


    Nichts für ungut.


    Benny

  • <- sehr ungeduldiger Mensch

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • ...ich will ja kein Salz in offene Wunden sreuen, aber:


    MEINE JACKE IST DA Juhu.
    und die ist wirklich schön, und sie passt auch noch über die Plautze :D :D


    *riesig freu*


    marco, danke für deine Mühe.


    LG Rico

  • Hmm meine noch nich wo bleibt dieser verdammte Postmann??? :cry3:

    Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill


  • Sowas liest man ja gerne.... :P



    Hey Benny, hats wieder aufgeblinkt? ;)


    Will mich da jemand reizen? :finger:



    Meine is auch da ... super geil ...


    Danke nochmal ...


    Liest man auch gerne...



    Hmm meine noch nich wo bleibt dieser verdammte Postmann??? :cry3:


    :thumbdown: :cracy:


    Der wird schon noch kommen ;)

  • Hmm schau links.. :big eye: ..kein Postmann...schau rechts .. :big eye: ...kein Postmann ...Schnief.... :cry2:


    Aber vieleicht kommt es ja morgen währe ein cooles Geburtstagsgeschenk....der Vati hat ja bald... :shakehand:

    Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

  • Soooo Paket geholt ;) Sieht Klasse aus. GROßARTIGE ARBEIT ;) TOP TOP TOP



    Nur leider werd ich einer der ersten sein die sie evtl. zum Tausch anbieten muss :/ L is mir leider etwas zu groß. Muss mal sehen was die Frau sagt wenn die heimkommt ,)

  • also irgendwas ist da faul ^^...ich hab am Montag was bei RedCoon bestellt und trotz Vorkasse etc war das Paket gestern schon da...und die haben das laut Versandbestätigung erst Dienstag losgeschickt...somit war es ein Tag später da...


    irgendwie habe ich kein Glück mit Paketen wo was für den RS drin ist...meine Simons AGA ging auch von Delmenhorst, erst nach Nürnberg lag dort 2 Tage herum, wurde dann über Leipzig endlich zu mir nach Bitterfeld geliefert und dann wegen angeblich falscher Adresse wieder nach Nürnberg gebracht und kam dann nach 4 Tagen über Kassel endlich zu mir nach Bitterfeld...wer das bei google Map verfolgt fasst sich an den Kopf...den Versand übernahm übrigens UPS und nicht DHL

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Sooo meine Jacke ist heute auch angekommen. :D :be quiet:


    @ Marco :respekt: und vielen Dank für den Einsatz :thumbsup:

    Grüße aus Niederbayern
    Andi


    :drivecar: V/RS TSI Race Blau, Handschalter, Columbus, Leder
    OZ Ultras 8x18 ET45, Golf 6 R MFL, Ambiente LED grün, GTI Fußstütze, S3 Jackpads, V/RS Embleme Sitze, V/RS Einstiegsleisten hinten, Fußraumbeleuchtung, usw...



  • Meine Jacke ist Heute gekommen und sie ist der Hammer und ein echter Traum geworden...


    Vielen dank für den Dicken fetten einsatz er ist zu 100% gelungen..

    V/RS TDI Combi 2009 volle Bude - bis uffffff zu wenig Leistung.. :finger:

    Voll Leder - DSG - Columbus 12 Boxen Anlage - Kindersitz - Po Wärmer v. -h.-


  • Is echt richtig geil geworden!!!!!!!
    :thumpup: :thumpup: :thumpup: :thumpup: :thumpup: :thumpup: :thumpup: :thumpup:


    Danke nochmal an alle, die sich daran beteiligt haben, das bis hier durchzuziehen.

    V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

  • so...die Post ist durch...habe heute ein Paket von der Postfrau bekommen....aber nicht das mit den Jacken...es war etwas anderes...ich habe vorhin noch ein DHL Auto gesehen, aber ob das auch noch mal hier hält bezweifle ich...


    so langsam wirds komisch ?(

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Ich hab meine auch noch nicht... na und?


    Werden schon unterwegs sein, und ausserdem... Ostern ist erst nächste Woche...


    Erst dann fang ich zu suchen an...


    Calm down...

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • trotzdem ist ein Versand von über 5 Tagen nicht normal...wäre schon nicht schlecht wenn CZCar mal ein Feedback geben könnte...selbst wenn er nicht wie versprochen die Sendungsnummern schreibt könnte er zumindest jeden Abend mal einen Post machen wieviel Jacken denn nun verschickt wurden sind...wenn man sich auf seinen Post versteift sollten Montag alle weißen Jacken bei Ihm abgeholt werden...was ich mir langsam nicht mehr vorstellen kann...

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • weiss nicht wieso du so herum weinst... und keiner sagte das deine jacke schon 5 tag unterwegs ist :D
    und wenn ich meine erst in ner woche bekomm,bekomm ichs erst in ner woche :D hauptsache sie kommen ;)

    5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:


    und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

  • es wäre nicht das erste Paket das bei mir weg kommt...ich wohne in einer Fußgänerzone und es gibt eben Paketdienste zu faul sind ein paar Meter zu laufen und das Paket einfach irgendwo abgeben oder zur nächsten Filiale bringen...allerdings ohne das ich einen Zettel im Briefkasten habe...ich MUSS bei Paketen so hinterher sein...auch dem Paket vorhin bei der Postfrau musste ich fast hinterher rennen....die Briefe hat sie ausgeteilt...aber das Paket war ihr zu schwer...sie stand vor meiner Tür, hatte nicht mal das Paket mit und hat ein Zettel geschrieben das ich nicht anzutreffen war...als ich die Tür aufgemacht habe hat sie mich angeschaut wie ein Auto...und dann ist sie das Paket holen gegangen...


    verstehst du jetzt was ich meine?

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • also den weiten weg nach austria hat mei jacken schon gefunden.
    danke für die prompte erledigung und deinen aufwand.
    geht ja auch ohne sudern...


    lg reifi

  • Zitat

    Wahnsinn wie man so ungeduldig sein kann...


    Ich auch nicht, und es geht mir seit Wochen auf Keks! Ich hoffe mittlerweile, dass das Paket weg ist oder beim Verladen versehentlich überfahren wurde :D

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Hat dann bisher schon jemand ne schwarze erhalten oder sind die noch beim sticken und bisher nur weiße verschickt? Denke des könnte dann eigentlich alles erklären, weil czcar eigentlich auch nur was von den weißen geschrieben hat.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Sehr gute Frage.
    Ehrlich gesagt, wäre ich über ne kurze Statusmeldung auch erfreut. Würde gern wissen, falls er das Paket schon verschickt hat, an welcher Adresse es ankommt, da ich ab morgen im Urlaub bin ^^

  • also den weiten weg nach austria hat mei jacken schon gefunden.
    danke für die prompte erledigung und deinen aufwand.
    geht ja auch ohne sudern...


    lg reifi


    echt? na nicht schlecht! dann sollten meine auch bald da sein :P

    5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:


    und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

  • Nicht gleich hauen weil ich mir nicht den gesamten Thread durchlesen wollte, aber ich hab das Thema hier jetzt erst mitgeschnitten und wollte mal fragen ob man sich noch so ein Jäckchen ergattern könnte...
    Hab wohl aufgrund meiner Abwesenheit den Startschuss (oder eher die Deadline) verpasst :(

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Wir werden bald einen Tauschthread einrichten. Vielleicht hast Du da noch die Möglichkeit die Jacke von jemandem zu ergattern dem seine nicht passt.


    Ich habe da gerade einen Zettel von DHL im Briefkasten gehabt. Um 18Uhr weiß ich ob es meine Jacken waren. :-)


    Gesendet vom LG Optimus Speed