Forumsjacke - Die Auflistung

  • das passiert wenn ein Transportriemen von einer Umlenkrolle hobst weil irgendweile Leute die AGB der Post nicht kennen und Dinge verschicken die nicht in einen Brief gehören und ein Brief ins Anlageninnere verschindet...der wird dann aber spätestens bei der nächsten Wartung gefunden und wieder in Umlauf gebracht =)

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • kein Paket für mich heute :(

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • meine ist auch gerade gekommen...der haaaaaaaaaaaaaammmer :drivel:

    Bisher gemacht :
    - LED Red/Crystal
    - LED Kennzeichenbeleuchtung
    - H&R 35mm
    - Bremssattelaufkleber
    - Dichtgummi Motorraum
    - GTI Fußstütze
    - Türdämmung
    - Grill von Superskoda
    - Haubenlift

  • kurze Info:


    ein Teil der Jacken ist bereits verpackt und wird morgen von der DHL abgeholt und dann versendet.....der Rest wird dann möglichst morgen eingepackt und dann Dienstag versendet.
    Ich stelle dann die Liste mit den Sendungsnummern (zur Sendungsverfolgung) in den BEITRAG 1 ein, damit jeder sehen kann, wo sein Paket ist.


    Also wenn ich den Beitrag richtig deute, dann kommen die Jacken mit DHL!!!!

  • ich hab wieder nichts bekommen ;(

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • :angry: :very_angry: ?( :dontknow: - das meinst du hoffentlich nicht ernst - bei sowas versteh ich überhaupt keinen Spaß

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • *tief durchatmen* :mulmig:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Wenn sie heut nicht kommt, dann morgen. Bis zum WE wird sie wohl da sein. Davon wird jawohl keiner sterben!? :)
    ...Marco kann ja auch nicht hetzen und reißt sich schon mächtig den...auf. ;)

  • vom schleimen kommts aber auch ned früher :D

    5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:


    und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

  • Meine ist auch noch nicht da... :cry2:

    :weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

  • Jihaa sie ist da :thumbsup: :drivel:

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

  • :very_angry: :very_angry: :very_angry:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • das ist jetzt für einige genau der richtige Moment um eins zu lernen:
    GEDULD!! :wink:
    früher oder später wird die Jacke kommen ;)

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • dann ists kein wunder das meine noch nicht da sind...die fahren ja spritsparend :D

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Hallo Leute,



    die Post hat heute das lang ersehnte Paket gebracht. Gleich mal
    angezogen und 2 Bilder gemacht (in der Gallerie, weiss nicht recht, wie ich die hier rein bekomme). Vom Gefühl her hätte wahrscheinlich eine
    M gereicht. Hat vielleicht jemand eine weiße in M bestellt und könnte
    mal die Armlänge, Rücken von Ärmelansatz zu Ärmelansatz und noch Bauchumfang messen?


    Gruß
    Thomas

  • Und ich auch :-(


    Aber die Vorfreude ist umso größer ;-)


    Grüße
    Dennis


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance


    Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

  • hab grad mal rausgeschaut...100m weiter steht das Postauto =)....vlt kommt ja was für mich mit...

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • kein Paket bekommen...war aber auch nur das Postauto....DHL müsste separat kommen...

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • :thumbsup: um 1 ist meistens DHL Time...na heute klappts aber...perfektes Softshellwetter :D

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • ja das ist bei uns mal so mal so...gestern kam es extra...


    wenn es heute nicht kommt dreh ich am Rad ^^

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"